Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

ZAUBERMAUS


Milli und muki- der Blinde erklärt dem Tauben die welt.
Ich wäre so gerne ein Mäuschen in deren Wohnung

BibiBlocksberg


Sagt mal, hatte irgendeiner beim Lesen des Textes auf "Muckis" neuem Profil auch das Gefühl, dass sie das geschrieben hat? Hab schon beim 1. Satz gedacht, dass das verdächtig nach Milli klingt

Teebeutelchen

avatar
Mensch Bonbon123, die haben doch alles an Obst und Gemüse eingefroren :P

bonbon123

avatar
BibiBlocksberg schrieb:Sagt mal, hatte irgendeiner beim Lesen des Textes auf "Muckis" neuem Profil auch das Gefühl, dass sie das geschrieben hat? Hab schon beim 1. Satz gedacht, dass das verdächtig nach Milli klingt

Das dachte ich mir auch lol!

Und stimmt, es ist ja TK Gemüse im Haus.

Snowkei

avatar
Na Leute - kennt man doch. Rein mit der Gurke, der Ananas und der Banane ins Tiefkühlfach. Weil das gefriert. Und was gefroren ist, das ist ein Eis. Tada! Eis ist Eis - da kann man auch gleich ein Nucki-Nuss essen.

Dankt mir später für mein Ernährungsfachwissen Wink

Wie kann man ernsthaft glauben, dass ein Kühlschrank voller verarbeitetem Mist ernsthaft unter gesunder Ernährung läuft? In welcher Welt?

diamondonalandmine

avatar
In Muckis und Millis Welt. Und die ganze Gäääng nimmt ab. Gehören wir zur Gäääng? Muss ich doch Energy und Würstchen kaufen gehen?

ZAUBERMAUS


Jaaa, machen wir mit.bei der Herzinfarkt- Kur!!!

bonbon123

avatar
Wow. Milli zeigt Mucki Shocked

BibiBlocksberg


bonbon123 schrieb:Wow. Milli zeigt Mucki Shocked


Und es gibt ihn sogar mit geöffneten Augen und im Wachzustand Shocked lol!

Teebeutelchen

avatar
Hauptsache damals so ein Tam Tam um ihn machen als sein Facebook Profil gefunden wurde...

bonbon123

avatar
BibiBlocksberg schrieb:
bonbon123 schrieb:Wow. Milli zeigt Mucki Shocked


Und es gibt ihn sogar mit geöffneten Augen und im Wachzustand Shocked lol!

So ganz wach sehen die beiden trotzdem nicht aus, aber es ist beruhigend zu wissen, dass er tatsächlich existiert Very Happy

Teebeutelchen

avatar
Hach die Gäng der Gängs sucht nun nach einem Hashtag zum gemeinsamen Abnehmen.

Zementha

avatar
Sorry, aber mir fällt nur eines ein:

EineUnbetroffene

avatar
Mal ganz abgesehen davon dass ich auf Grund meiner Ernährungsweise schon kotzen muss wenn ich den Kühlschrank sehe, da müsste sogar mein Freund der Fleischesser würgen wenn das alles wäre was auf den Tisch kommt. Wie kann man denn wirklich denken dass das gesund ist und man davon abnimmt oh mein Gott, ich weiß das wurde alles schon gesagt aber ich bin einfach so krass entsetzt über die Scheiße die da steht.

Unbezahlte Werbung

avatar
Kurz zum Mitschreiben:

Mucki heißt nicht ernsthaft "kalleskurven"?


PS: Es gibt "Snackinis", sprich: Mini Salamis, zum Frühstück. Ist es ihr ernst? Pure Ironie? Oder doch alles nur Kabarett?

ichmagkatzen

avatar
Alter....da frühstückt die ne Packung Cabanossi und nennt das Diät, ich bin etwas. ..also sowas hab ich echt noch nie gesehen. Machen die die Atkins-Diät oder was ?

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=276

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten