Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sarah Hockemeier, Denise R. & die anderen Plastikbarbies

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

Lilly123


Tyler und das Baby müssen sich ein Zimmer teilen?

Gast


Gast
Ja, müssen sie. Deswegen fand sie es so toll, dass es wieder ein Junge wird, weil das dann so gut klappt (als ob es Kinder in dem Alter interessiert, mit welchem Geschlecht sie sich das Zimmer teilen...).

carolbeer

avatar
Ja super Idee, wenn das Baby alle 2 Stunden brüllt in der Nacht und der Tyler am nächsten Tag in den Rütli Kindergarten muss und gar nicht durchschlafen kann.. Besonders am Anfang sollte man da nicht die Wiege mit dem Baby ins Schlafzimmer stellen?!

Lilly123


lovessummer schrieb:Ja super Idee, wenn das Baby alle 2 Stunden brüllt in der Nacht und der Tyler am nächsten Tag in den Rütli Kindergarten muss und gar nicht durchschlafen kann.. Besonders am Anfang sollte man da nicht die Wiege mit dem Baby ins Schlafzimmer stellen?!

aber es wird babyblau :-)))

wie oft die ihre Wände anders streicht ist auch wahnsinn

minichaotic1

avatar
Vielleicht meinte sie auch das zimmer teilen im sinne von alle sachen vom baby kommen bei tyler rein? Und solange das kind klein ist denk ich mal das es im schlafzimmer schläft soviel hirnschmalz trau ich ihr dann doch zu ^^

Gast


Gast
Das Aussehen und der wöchentliche Haarfarbenwechsel von Frau Hochemeier ist eine Sache, aber die jetzige Schwangerschaft?! Kinder sind die Zukunft, Kinder sind toll. Aber sollte man in seinem Leben möglichst nicht etwas erreicht haben, was man vermitteln kann? Zumindest mehr als seine Ausbildung (hat sie doch angefangen?) zu schmeissen um dann das Wunschkind zu kriegen. Ich weiß ja nicht. Klingt fies, aber so entstehen leider Sozialfälle. Finde es sehr traurig.

Gast


Gast
Hakan verdient ja für ne Fußballmannschaft

Gast


Gast
SCB schrieb:Das Aussehen und der wöchentliche Haarfarbenwechsel von Frau Hochemeier ist eine Sache, aber die jetzige Schwangerschaft?! Kinder sind die Zukunft, Kinder sind toll. Aber sollte man in seinem Leben möglichst nicht etwas erreicht haben, was man vermitteln kann? Zumindest mehr als seine Ausbildung (hat sie doch angefangen?) zu schmeissen um dann das Wunschkind zu kriegen. Ich weiß ja nicht. Klingt fies, aber so entstehen leider Sozialfälle. Finde es sehr traurig.
Sarah Hockemeier geht ja auch aufs Soli. Während der Schwangerschaft. Die ist für mich das Vorbild der ganzen Hartz IV-Assi-Weiber-Generation.

Lilly123


war das überhaupt eine richtige Ausbildung? Hat sie wenigstens den Hauptschulabschluss? War wohl nicht so toll und dann hat sie erstmal ein neues Wunschkind geplant!

Gast


Gast
Sie meinte sie ist seit 6 Monaten nicht mehr gewesen Very Happy
Sieht aber immer noch aus wie n Lederlappen

Gast


Gast
Lilly123 schrieb:war das überhaupt eine richtige Ausbildung? Hat sie wenigstens den Hauptschulabschluss?   War wohl nicht so toll und dann hat sie erstmal ein neues Wunschkind geplant!
Sie wollte mal Make Up Artist lernen, aber die hat keine Ausbildung.

Lilly123


Sofie31 schrieb:
Lilly123 schrieb:war das überhaupt eine richtige Ausbildung? Hat sie wenigstens den Hauptschulabschluss?   War wohl nicht so toll und dann hat sie erstmal ein neues Wunschkind geplant!
Sie wollte mal Make Up Artist lernen, aber die hat keine Ausbildung.

die hat ihr dann bestimmt nicht sovuiel spass gemacht oder die wollten sie nicht mehr.

wem will sie denn schminken? dann sieht man ja auch aus wie ins Klo gefallen....

Gast


Gast
Finde das auch einfach soooo schecklich naiv von ihr

Lilly123


die wird bestimmt mal wie Mutter Wollney

Gast


Gast
Yulie Kendra Gülzow, die Tochter von dieser TV-Maklerin, wird jetzt wohl auch Maklerin werden. Jedenfalls wenn man dem Detox-Sender Glauben schenkt.

Gast


Gast
Denise Ratting hat sich die Brüste noch mal machen lassen.
Da sie ja zu faul war nen StützBH zu tragen.

lorelaigilmore


Denise Ratting macht jetzt auch YT-Videos... hab mir das erste grad 1min lang angeschaut, aber musste ausmachen, weil ich die einfach nicht ertragen kann :-D

Zackaroni

avatar
providence schrieb:Finde das auch einfach soooo schecklich naiv von ihr

Absolut. Liebe hin oder her, aber man muss, grade als Frau, auch schauen wo man bleibt, wenn das worst case scenario eintritt. Das sind einfach Realitäten die man sich besonders noch als Mutter einfach echt mal vor Augen halten muss und vielleicht sogar einen Plan dafür braucht (bei einer kinderlosen Partnerschaft sieht es vielleicht anders aus, aber mit Kindern geht deren Wohl immer vor). Damit will ich nicht sagen, dass man dann nicht mehr an seine Partnerschaft glaubt, aber sich so 100% vom Mann (oder Frau, wie auch immer man verpartnert ist) abhängig zu machen ist einfach bescheuert. Es sind andere Zeiten, eine Ehe hält nicht mehr wie bei Großelternszeiten bis ans Lebensende und die Frau ist immer zumindest finanziell abgesichert. Wenn es ganz dumm läuft steht sie mit zwei kleinen Kindern da und muss sehen wie sie ans Geld kommt. Und Unterhalt rückt auch nicht jeder freiwillig raus (gilt für Männer und Frauen).



Zuletzt von Zackaroni am Mo Feb 03, 2014 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

mandelnuss

avatar
Die sind doch nicht mal verheiratet oder?

Zackaroni

avatar
Ne ich glaube nicht, aber als Vergleich zu den Großeltern geht es ohne das Wort "Ehe" nicht...kenne jedenfalls keine unverheirateten Paare aus der Zeit (gehe jetzt vom Alter meienr Großeltern aus).

mandelnuss

avatar
Ja schon klar, ich meine nur dass ne Ehe schon mehr Sicherheit geben würde...

Ich würde es auch niemals so machen wie sie, aber sie scheint ja sehr glücklich mit ihrer Entscheidung zu sein... Ich glaub ja schon irgendwie dass sie sich den möglichen Konsequenzen bewusst ist.

Gast


Gast
Damit wir auch uns als Bratze schminken können:
https://www.youtube.com/watch?v=MNmmaM0tqEg

Gast


Gast
Sofie31 schrieb:Damit wir auch uns als Bratze schminken können:
https://www.youtube.com/watch?v=MNmmaM0tqEg

oh gott, das bett und die schrankwand dahinter, hilfe!
wie sie mit den "basics" geschminkt aussieht, haha. als wär sie in einen topf voll selbstbräuner gefallenl.

Lilly123


auf sarah´s babywelt wurde auch nur einmal eine Stellungnahme abgeben und ein Bauch in die Kamera gehalten... toller blog hätte sie auch auf dem normalen machen können .-)

isa.belle

avatar
Ich finds soooo schlimm, wie Sarah in jedem Post über ihre Figur motzt und sie hat ja in der Schwangerschaft ganze 6(!!!!!)kg zugenommen, oh mein Gott. Das ist wirklich ganz grausam.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten