Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sarah Hockemeier, Denise R. & die anderen Plastikbarbies

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

carolbeer

*ironieon* Ja und sie hat sich einen Pulli in M (!!! OMG wie fett ist das bitte?!) bestellen müssen *ironieoff*

Gast

Gast
Ich finde es ja eher lustig, dass sie alle halbe Jahre von blond auf braun oder umgekehrt färbt und dann immer davon schwärmt, jetzt ja endlich IHRE Haarfarbe gefunden zu haben und die Haarfarbe für immer behalten möchte

Zackaroni

Naja...die ist wie alt? 21? Da habe ich auch noch alle fünf Minuten gedachte endlich "meinen Stil" gefunden zu haben Very Happy Very Happy

Lilly123

http://instagram.com/p/l6-vQLPlj6/

sind das fakes oder wie? Mad 

Gast

Gast
Wie steht ihr dazu, dass sie zum Islam konvertiert ist?

Zackaroni

Warum nicht? Ich kenne genug Leute ohne Konfession, die sich für ihren Partner haben taufen lassen (nicht nur deswegen, sondern auch, weil sie durch ihren Partner zum chr. Glauben gefunden haben). Solange sie wirklich dahinter steht und es nicht ausschließlich dem Mann zuliebe macht ist das doch schön.

carolbeer

Finde es krass aber vermutlich hofft sie, dass sie dadurch geheiratet wird..

Gast

Gast
Lilly123 schrieb:http://instagram.com/p/l6-vQLPlj6/

sind das fakes oder wie? Mad 
Jap.
In ihrem Blogpost hat sie gesagt, dass es aussieht wie Zirkusschminke aber sofort mal nen Link dagelassen, damit ihre Teenieleser auch da bestellen.

mika23

Habe sogar versucht den Blogpost zu lesen. Sie kann leider nicht schön schreiben und schreibt wahrscheinlich genauso wie sie redet "Habe so um die 5 Wochen gewartet. Wirklich krass oder? "

Gast

Gast
Mir kommt sie immer etwas weltfremd vor. Die denkt wahrscheinlich auch, dass der OS aus China bei einer Sarah Hockemeier innerhalb von 2 Tagen verschickt. Aber sowas wie Versandzeiten kennt Madame ja nicht.
Wie gehts denn ihrem Kind?

Gast

Gast
Haha, weltfremd trifft es gut.
Und ich finde es ja auch immer noch so gefährlich, wie abhängig sie sich von ihrem Typ macht. Zwei Kinder mit 20 und keine Ausbildung.

carolbeer

Wie es ihrem Kind geht? Das kann sie doch ihre App fragen.. Vor allem gefälschte Lippenstifte.. weiß nicht ob sie die ausprobiert hat aber das geht auch alles in den Mund und zum Kind hinunter..

Lilly123

hatte sie nicht schon senkwehen?

carolbeer

Ja hatte sie.. Termin ist am 14.04. Wie lange dauert es dann noch wenn man schon Senkwehen hatte?

minichaotic1

ist unterschiedlich.. ich hatte zb gar keine kind kam aber eine woche später zur welt. normalerweise aber so 3 wochen.

Lilly123

wieso nimmt man ein Glätteisen mit ins Krankenhaus Rolling Eyes 

Gast

Gast
Damit man auf den Selfies gut aussieht?
Very Happy

Lilly123

das kind ist da miran

Zackaroni

Scheint gesund und munter zu sein, tüchtiges Gewicht hat er jedenfalls. Ich freu mich für sie. Sie ist jetzt beim besten Willen nicht der Typ Frau den ich mir und anderen als Vorbild vorstellen kann, aber ich bekomme schon den Eindruck, dass sie gut mit den Kindern umgehen kann und sie von Herzen liebt. Und so soll es ja sein, IQ und Extensions hin oder her.

Gast

Gast
Ich dachte schon, sie macht während der Geburt ein Selfie mit grad geborenem Kind im Arm.

Gast

Gast
Hat sie ihr Kind gezeigt oder sich darüber geäußert ob sie es zeigen will?

Gast

Gast
Nein, noch nicht. Nur ein Kärtchen, auf dem der Name, Gewicht, Größe und Co steht.

Aber das Glätteisen musste sie mitnehmen, weil sie ja nicht schrecklich aussehen will, wenn Besuch kommt. Da muss man ja top durchgestylt sein.

Gast

Gast
Weiß nicht, ob hier das kennt, ist schon ein paar Jahre her, aber ich habe das gerade wiedergefunden und finde, ihr solltet das auch kennen <3
https://www.youtube.com/watch?v=-JB4y8e91Ac

Gast

Gast
haha, danke, providence!
das hier ist auch lustig: https://www.youtube.com/watch?v=BygsMgGSeYM&list=UU0i47V-QodkLoAxO4TACm2g (wieso ist der jetzt blond?! keine der haarfarben sieht gefärbt aus, oder? aber muss ja.)

carolbeer

Hahaha danke!! Das ist so gut Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten