Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 44]

1 lx_koch am Sa Dez 09, 2017 5:39 pm

Mimimimi

Habs auch schon im jule Thread geschrieben, weil ich ganz vergessen hab, dass er ja auch einen hat. Er macht jetzt glaub auf Fotograf. Die Olga hat vor kurzem ein Bild von Axel gesnappt mt dem Vermerk, wer auch so ein schönes Bild von sich möchte kann sich gerne bei ihr oder Axel melden. Bestimmt hat er sich deshalb öfter mit ihr getroffen um sein neues Ziel „ich bin ab jetzt Fotograf“ zu sprechen

2 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 5:48 pm

Joany

Hab einfach mal auf gut Glück "palm tree tattoo" gegooglet und was findet sich auf der ersten Seite?

https://www.google.de/search?client=ms-android-sonymobile&tbm=isch&q=palm+tree+tattoo&sa=X&ved=0ahUKEwjp1enRsP3XAhXBaxQKHY_6BkYQhyYIKigA&biw=360&bih=512&dpr=3#imgrc=sRE3lRXyZgX0cM:

lol! und ich dachte lächerlicher geht's nicht

3 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 5:59 pm

Kuchig

lol!

Der Typ ist so unfassbar langweilig ohne Jule, ich gucke bei dem schon gar nicht mehr. Und seine dämlichen Buddys muss ich auch nicht sehen. Aber das Tattoo von Seite 1 bei Google ist der Knaller lol!

4 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 6:08 pm

Mimimimi

Ernsthaft? Der hat schon wieder ein Googletattoo? Hat der denn keine eigenen Ideen? Oder wenigstens der Tattowierer? Der Typ ist einfach nur zum Gähnen

5 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 6:09 pm

ascheprinzessin

Wollte das Tattoo auch gerade posten, danke Joany Very Happy Axel hat wirklich kein Tattoo, das individuell ist. Selbst den Wolf hab ich schon mit 80%-er Ähnlichkeit gefunden.

6 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 6:29 pm

Schwester*S

Und das Tattoo sieht wieder einfach so dahin geklatscht aus - überhaupt nicht harmonisch zu dem darunter.