Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 44]

1 lx_koch am Sa Dez 09, 2017 5:39 pm

Mimimimi


Habs auch schon im jule Thread geschrieben, weil ich ganz vergessen hab, dass er ja auch einen hat. Er macht jetzt glaub auf Fotograf. Die Olga hat vor kurzem ein Bild von Axel gesnappt mt dem Vermerk, wer auch so ein schönes Bild von sich möchte kann sich gerne bei ihr oder Axel melden. Bestimmt hat er sich deshalb öfter mit ihr getroffen um sein neues Ziel „ich bin ab jetzt Fotograf“ zu sprechen

2 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 5:48 pm

Joany

avatar
Hab einfach mal auf gut Glück "palm tree tattoo" gegooglet und was findet sich auf der ersten Seite?

https://www.google.de/search?client=ms-android-sonymobile&tbm=isch&q=palm+tree+tattoo&sa=X&ved=0ahUKEwjp1enRsP3XAhXBaxQKHY_6BkYQhyYIKigA&biw=360&bih=512&dpr=3#imgrc=sRE3lRXyZgX0cM:

lol! und ich dachte lächerlicher geht's nicht

3 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 5:59 pm

Kuchig

avatar
lol!

Der Typ ist so unfassbar langweilig ohne Jule, ich gucke bei dem schon gar nicht mehr. Und seine dämlichen Buddys muss ich auch nicht sehen. Aber das Tattoo von Seite 1 bei Google ist der Knaller lol!

4 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 6:08 pm

Mimimimi


Ernsthaft? Der hat schon wieder ein Googletattoo? Hat der denn keine eigenen Ideen? Oder wenigstens der Tattowierer? Der Typ ist einfach nur zum Gähnen

5 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 6:09 pm

ascheprinzessin

avatar
Wollte das Tattoo auch gerade posten, danke Joany Very Happy Axel hat wirklich kein Tattoo, das individuell ist. Selbst den Wolf hab ich schon mit 80%-er Ähnlichkeit gefunden.

6 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 6:29 pm

Schwester*S

avatar
Und das Tattoo sieht wieder einfach so dahin geklatscht aus - überhaupt nicht harmonisch zu dem darunter. 
Und sitzen tut er auf dem Stuhl auch wie der coolste von den coolen 

7 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 7:32 pm

Maja

avatar
Dieses ständige (!) Copycat-Verhalten des Tätowierers und auch die Tatsache, dass man bei dem scheinbar x-beliebige Termine innerhalb von Tagen oder 1-2 Wochen bekommt, spricht nicht unbedingt für den Tätowierer. Also zu dem würd ich im Leben nicht gehen Hauptsache die Kohle fließt, so einer scheint das zu sein.

Edit: Ich finds echt wirklich hammerhart, dass es SCHON WIEDER ein exakt kopiertes Google-Bild von Seite 1 ist und man es innerhalb 3 Sekunden findet lol! lol!

8 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 8:05 pm

Schoki

avatar
Maja schrieb:Dieses ständige (!) Copycat-Verhalten des Tätowierers und auch die Tatsache, dass man bei dem scheinbar x-beliebige Termine innerhalb von Tagen oder 1-2 Wochen bekommt, spricht nicht unbedingt für den Tätowierer. Also zu dem würd ich im Leben nicht gehen Hauptsache die Kohle fließt, so einer scheint das zu sein.

Edit: Ich finds echt wirklich hammerhart, dass es SCHON WIEDER ein exakt kopiertes Google-Bild von Seite 1 ist und man es innerhalb 3 Sekunden findet lol! lol!

Glaube die hätten nicht mal wirklich Termine... flow_bu und NB sind in Dresden auf der Weihnachtsfeier vom Tattoostudio und bei NB steht sowas in der Art wie, wenn man schon mal da ist... Auf jeden Fall haben sie auch erst recht spontan beschlossen dahin zu fahren.

9 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 8:17 pm

Maja

avatar
Wenn dem wirklich so ist, dann find ich es eigentlich noch erschreckender.

Aber okay, bei NoBrains Tattoo gab es ja nicht wirklich was vorzubereiten oder vorzuzeichnen, Google und Drucker anschmeißen und fertig Very Happy

10 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 9:11 pm

maryy

avatar
Oh Gott ist das mal wieder peinlich 
Er hat doch in seiner Story ein Bild von der "Schöpfung" des Tattoos gepostet und geschrieben "Designed by *Name des Tätowierers*" und dann ist das wieder aus Google kopiert? Was ist das bitte für ein Tattoostudio?

11 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 9:17 pm

Küstenzauber

avatar
Vielleicht hat der Tätowierer ein paar Striche abgeändert? Laughing

12 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 9:18 pm

Ranty-Rella

avatar
Es ist echt so, so witzig mit seinen Tattoos. Auch das neueste kann man auf Google (Wörter: Palme, Tattoo, grafisch) sehr einfach finden. Und es scheint ein beliebter Pin auf Pinterest für das Stichwort „Palme, Tattoo“ zu sein. :-D
Ich lach mich hier gerade wieder scheckig. Entweder wird Axel für doof verkauft oder er versucht selbst seine Lemminge für doof zu verkaufen.

13 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 9:20 pm

Küstenzauber

avatar
Wenn der Quatsch nicht so schwer wieder wegzumachen wäre, fänd ich's auch lustig. Aber wie sagt Alex so schön auf einen Kommentar unter dem Bild: "Meine Haut"

14 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 9:22 pm

Ranty-Rella

avatar
#einfachmalgooglen
#einfachmalmachen
#einfachmalwiederweglasernundeinenhaufenkohledafürzahleninzehnjahren
#meinehautmeineregeln
#jucktnicht-zumindestnichtlange

15 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 9:35 pm

Maja

avatar
maryy schrieb:Oh Gott ist das mal wieder peinlich 
Er hat doch in seiner Story ein Bild von der "Schöpfung" des Tattoos gepostet und geschrieben "Designed by *Name des Tätowierers*" und dann ist das wieder aus Google kopiert? Was ist das bitte für ein Tattoostudio?

Hat er nicht? Very Happy Designed by Google oder was? Haha oh Gott, dann ist das ganze einfach noch peinlicher

16 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 9:38 pm

Ranty-Rella

avatar
@Maja: Doch, hat er!

17 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 8:36 am

Zementha

avatar
Das Tattoo ist so mainstream, da brauchte ich gar kein Google für, um das zu sehen.
In jedem Studio hängen derzeit "Wannado's", die alle etwas graphisches haben. So peinlich. Würde ich nicht haben wollen.
Genauso wie Mandalas oder diese "Hängeketten"-Tattoos.

Aber passt ja zu einem "regular guy". Weil alternativ und anders ist LX sicher nicht.

18 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 10:15 am

Igelchen

avatar
Ich muss leider auch sagen, dass die sinnlose Aneinanderreihung der tattoos nicht schön finde. Wenn man die Arme eh voll tätowieren will dann doch mit einem Konzept dahinter

19 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 12:23 pm

Kuchig

avatar
Der Typ gehört in eine Gummizelle, damit er sich mal so richtig abreagieren kann. Schreit, haut den Kopf gegen das Handy und natürlich ärgert es ihn maßlos, dass sein dämlicher Buddy das Auto vollgemüllt zurückgelassen hat ("Du Pimmelkopf!"). Ein völlig in sich ruhender Mensch. Nicht!!!!!1111!!

20 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 4:39 pm

ascheprinzessin

avatar
Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich, aber was er da für eine Frau auf seinem neusten Bild verlinkt hat... Wie verzweifelt ist Axel?

21 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 4:44 pm

#happyme


Naja, diese Jill war ja auch gestern in seiner Story zu sehen. Da dachte ich eigentlich noch, dass sie ein kleines Fangirl sei, die wegen ihm zur Weihnachtfeier gekommen ist. Ups

22 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 4:44 pm

Ranty-Rella

avatar
@#happyme: ich find deinen Namen toll! :-D

23 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 4:49 pm

#happyme


Danke

24 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 5:28 pm

Igelchen

avatar
Ihre englisch Kenntnisse sind ähnlich gut lol!

25 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:01 pm

Maja

avatar
Haha, vielleicht nimmt die gute Jule ja jetzt die Jill anstatt Fiorella zum neuen Vorbild, auf die Bilder bin ich gespannt! lol! lol!

Und die Kommentare bei NoBrain, herrlich. Ein Tätowierer mit 224k schreibt, das Tattoo sei eine Kopie. Und NoBrain so „Mimimi, du stänkerst immer nur rum, das hat mein Tätowierer gestern designed, lulululu“ Very Happy Der ist echt soooooo hohl, das kann man nicht in Worte fassen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 44]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

Ähnliche Themen

-

» lx_koch
» lx_koch

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten