Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:08 pm

Candy.Corruption

avatar
Der Urheber des Tattoos hat kommentiert. Oh Gott, wie ultra peinlich.

27 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:09 pm

schnitzelwithnoodles

avatar



Sein Kommentar.... Keine Worte.

28 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:12 pm

Maja

avatar
Der ist wirklich wahnsinnig peinlich und dumm. Und sein eigener Tärowierer verarscht ihn scheinbar Very Happy Aber mal im Ernst, wenn er nicht so hohl wäre, würde er das Tattoo doch selbst auf Google Seite 1 finden? lol! Richtig gut, dass der Urheber des Tattoos da kommentiert hat.

Und den Spruch „Du suchst nur das Haar in der Suppe“ hat NB doch mal wieder hier aus dem Forum. Nur den Sinn hat er nicht verstanden, denn sein Tattoo ist ne COPY und das hat nix mit Haar in der Suppe zu tun #facepalm

29 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:16 pm

ascheprinzessin

avatar
In seiner Story hat man exakt das Bild mit dem Tattoo auch gesehen, da bin ich mir 100% sicher. Auf dem Tablet seines Tätowierers war ein Bild zu sehen von einem Arm in schwarz-weiß und rechts unten ein Schriftzug. EXAKT das Bild von Google bzw. okanuckn.

30 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:18 pm

Maja

avatar
Sein Ernst? Gebt euch diesen Kommentar Very Happy

lx_koch @okanuckun wich one? I am sorry if one of them is similar #schulterzuck Very Happy

wich one Very Happy Very Happy Und der Holzkopf weiß schon GANZ genau welches Very Happy

31 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:19 pm

Maja

avatar
ascheprinzessin, bei dem braucht man heute ja von allem sofort nen Screenshot... Und jetzt tut er so auf unheimlich dumm Very Happy Wich one Very Happy

Aber gut, die Frage „wich one“ (hahaha) ist eigentlich berechtigt, er hat ja schon so einige Tattookopien auf seinen Armen lol!

32 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:24 pm

lauralaura

avatar
Haha Alex löscht kräftig Kommentare - alle, die Inklabs verlinken Very Happy

33 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:25 pm

Maja

avatar
Haha, und jetzt wurd schon wieder fleißig gelöscht. Man, Alex, bist du peinlich! Steh doch einfach dazu!

34 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:27 pm

ascheprinzessin

avatar
Klar weiß er, welches Tattoo gemeint ist. Denn wie gesagt, ich bin mir zu 100% sicher, dass das Bild von dem Urheber okanuckn in seiner Tattoo-Story zu sehen war. Da hatte er ein Tablet in der Hand und hat ein Bild angeschaut und ich dachte noch: "Das Tattoo wird garantiert wieder geklaut." Und mir fiel das Logo von okanuckn unten rechts auf dem Bild auf (diese Streifen). Ich bin mir da wirklich sicher, sonst würde ich das auch nicht schreiben, glaubt mir.

35 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:29 pm

Maja

avatar
Glaub ich dir.
Und das traurige ist echt: der scheint einfach jedes Mal Tattoos zu klauen. Das ist ja nicht das erste Mal, dass das nun so ein großes Thema wird. Bei seinem Indianergirl genau so. Und bei der Weltkarte/Kompass/whatever doch auch. Bei jedem seiner Tattoos kommt raus, dass es einfach nur 1:1 geklaut ist.

36 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:32 pm

LauesWindchen

avatar


Welches Huawei hatte Jule denn bekommen damals beim Event?

37 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:34 pm

Lenchen


ascheprinzessin schrieb:Klar weiß er, welches Tattoo gemeint ist. Denn wie gesagt, ich bin mir zu 100% sicher, dass das Bild von dem Urheber okanuckn in seiner Tattoo-Story zu sehen war. Da hatte er ein Tablet in der Hand und hat ein Bild angeschaut und ich dachte noch: "Das Tattoo wird garantiert wieder geklaut." Und mir fiel das Logo von okanuckn unten rechts auf dem Bild auf (diese Streifen). Ich bin mir da wirklich sicher, sonst würde ich das auch nicht schreiben, glaubt mir.


Ich habe das auch auf dem Tablet gesehen. Ich dachte mir in dem Moment, wie dumm das sei und wieder Diskussionen geben wird. Was er sich da rausredet. Seine ganzen Tattoos sind Kopien aus dem Netz .

38 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:39 pm

Kuchig

avatar
Der ist so entsetzlich peinlich mit seinem lulululu

39 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:40 pm

Schoki

avatar
LauesWindchen schrieb:

Welches Huawei hatte Jule denn bekommen damals beim Event?

Das Handy dürfte von flow_bu sein. Er hat mit dem selben fotografiert und er hat letzte Woche erzählt das er vom iPhone auf Huawei umgestiegen ist.

40 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:43 pm

LauesWindchen

avatar
Schoki schrieb:
Das Handy dürfte von flow_bu sein. Er hat mit dem selben fotografiert und er hat letzte Woche erzählt das er vom iPhone auf Huawei umgestiegen ist.

Ahso ich verfolge diesen Flow-Dingens nicht - der ist so ein nichtssagender Typ. Bei Axel gibts wenigstens was zum schmunzeln.

Ich dachte schon, dass Jule ihm das Huawei vererbt hätte lol!

41 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 6:52 pm

Hallohallo


Jemand hat kommentiert: was bedeutet "wich one?"
2min später - gelöscht

42 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 7:01 pm

Chani1991

avatar
Och der arme Axel!! Bald kann er nur noch Rollis anziehen. Seine Indianerlady, die bei dem tollen Roadtrip entstanden ist, hat er doch auch nie wieder gezeigt

43 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 7:34 pm

maryy

avatar
So, hab mich jetz auch mal an einem kritischen Kommentar versucht und verabschiede mich damit von meinem Zweitaccount  lol! #kochlöschtschnelleralsdutippenkannst

44 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 7:38 pm

Maja

avatar
Scheint wohl tatsächlich schon gelöscht zu sein, ich sehe nichts mehr #schulterzuck

Hast du nen Screenshot gemacht?

45 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 7:40 pm

Maja

avatar
Haha, das ist tatsächlich sehr geil, dass er auf die Kommentare so dumm mit Facepalm etc. antwortet und sie dann sofort löscht lol!

46 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 7:40 pm

ascheprinzessin

avatar
Aber seine Antwort darauf ist noch da. Das werde ich ja nie verstehen - wieso man den Kommentar löscht, aber seine Antwort stehen lässt Laughing

47 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 7:43 pm

Küstenzauber

avatar
maryy, der Beitrag von begood_so?

48 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 7:43 pm

Unkreativ

avatar
Bin jetzt auch blockiert, nachdem ich ihn gefragt habe, warum er eigentlich immer kritische Kommentare beantwortet, bevor er sie löscht Very Happy

49 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 7:44 pm

maryy

avatar
Statt ner Antwort habe ich auf jeden Fall einige sehr freundliche Privatnachrichten von ihm erhalten und bin jetzt blockiert   #maryout

50 Re: lx_koch am So Dez 10, 2017 7:46 pm

ascheprinzessin

avatar
Zeig her! Laughing

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten