Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 40]

526 Re: lx_koch am Fr Jan 12, 2018 10:30 am

Workingmom

avatar
Musste ihn gestern entfallen so viel mist habe ich echt noch nie gehört. Finde auch durch seine ganze art macht er sich so hässlich

527 Re: lx_koch am Fr Jan 12, 2018 11:29 pm

Cherry_girl

avatar
Ok ich verstehe zwar seine Story nur bruchstückhaft, aber die Message wird deutlich... #nachfolgerinizzzzda

528 Re: lx_koch am Fr Jan 12, 2018 11:40 pm

Enid

avatar
So ein A*loch. Da kommt bestimmt von Jule morgen irgendein Seitenhieb in der Story.

Von Topic'it App gesendet

529 Re: lx_koch am Fr Jan 12, 2018 11:43 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Ich wette die ersten Superbrains fragen schon, ob das Jule auf dem Bild ist

530 Re: lx_koch am Fr Jan 12, 2018 11:44 pm

Küstenzauber

avatar
Privecy first? lol!

531 Re: lx_koch am Fr Jan 12, 2018 11:44 pm

Enid

avatar
Natürlich nicht ohne Rechtschreibfehler
"Privecy first." "That't it."

#dealwithit

Von Topic'it App gesendet

532 Re: lx_koch am Fr Jan 12, 2018 11:45 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Zero Englischkenntnisse? #egal #einfachmalmachen

533 Re: lx_koch am Fr Jan 12, 2018 11:47 pm

Unkreativ

avatar
Bis auf den peinlichen Fehler mal wieder hat er aber recht. Wenn er seine neue Beziehung lieber außen vor lässt ist das sein gutes Recht und schützt ihn und seine Freundin vor vielen Spekulationen. Und wieso sollte er keine neue Freundin haben? Die Beziehung mit Jule ging wie lange? 3 Monate? Da braucht man nun wirklich nicht lange, um eine Trennung zu verarbeiten und wenn jemand kommt, mit dem es funktionieren könnte... why not?

534 Re: lx_koch am Fr Jan 12, 2018 11:56 pm

Frollein_diesunddas


Ich würde das nicht mal als ne richtige Beziehung bezeichnen, was die da hatten.

535 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 12:01 am

Küstenzauber

avatar
Na, in Jule's Augen war das ja schon eine richtige Beziehung mit Blick in die Zukunft. Und nun fühlt sie sich "Belogen und verarscht". Ob Alex in der Zeit zweigleisig gefahren ist oder es einfachn nicht gepasst hat, weiß nur er selbst. Aber zumindest hat sich diese "Liaison" für ihn und seine Influenza-Selbstständigkeit ja mehr als gelohnt.

536 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 12:28 am

Limette

avatar
Frollein_diesunddas schrieb:Ich würde das nicht mal als ne richtige Beziehung bezeichnen, was die da hatten.

Ich seh das auch so. In Bayern würde man sagen a Gschpusi, ein Techtelmechtel, eine kurze Liaison.

Auch wenn sie sicher bis obenhin verliebt war und die große Zukunft in Köln geplant hat, er war es definitiv nicht oder nur kurzweilig. Jetzt hat er ja auch kund getan, wie er über gewisse Themen wie Lippen aufspritzen wirklich denkt. Als Jule es gemacht hat, stand er belanglos daneben und hat sich hauptsächlich für den Gruseltellmann interessiert, was sie sich da in die Lippe reinhaut oder nicht, war dem herzlich egal.

537 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 12:51 am

Schoki

avatar
Inwieweit das für ihn eine richtige Beziehung war ist wirklich fraglich, zumindest hat er es vermutlich nicht so ernst gemeint wie Jule.
Profitabel war das ganze für ihn auf jeden Fall, wer weiß ob er die Reichweite ohne sie erreicht hätte bzw. wie lange das gedauert hätte.
Außerdem ist da immer noch die Sache mit der Wohnung, bei der es so aussah/ hier vermutet wurde das sie durchaus für beide gedacht war. Da standen durchaus ein paar Teile aus dem Haus in Kiel und Jule hat ja auch da Post von Kooperationspartnern bekommen... Wenn die Wohnung wirklich für beide war und Jule mit im Vertrag steht/stand kann ich schon verstehen das sie sich verarscht fühlt. So einen Schritt macht man nur wenn man sich seiner Sache sicher ist und nicht einfach so. Dann hätte er lieber zu dem Zeitpunkt schon ehrlich sein und sagen sollen wie es aussieht. Wäre wenn es wirklich so ist wie ich vermute viel ehrlicher und für Jule weniger schmerzhaft gewesen. Ersetzt zu werden ist nie schön, auch wenn es zum Teil vielleicht Karma ist  Wink

538 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 1:23 am

Limette

avatar
Sie ist aber auch jemand, der da ziemlich Gas gibt. Damit will ich nichts beschönigen. Allein dieses Gebettel um Weihnachten. Kann mir vorstellen, dass da einfach vieles auf ihrem Mist gewachsen ist und er sich hat mitziehen lassen. Wie gesagt, keine Entschuldigung dafür, nicht mit offenen Karten zu spielen. Und damit will ich auch nicht meine Sympathie für den Kasper ausdrücken. Nur ihr wisst ja, wie das ist, manchmal ist man sich selber nicht so sicher und reißt das Ruder erst relativ spät um. Wink

539 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 1:31 am

Mausi

avatar
Er hat schon wieder diese Chethrin bei Insta verlinkt. Seltsam.

540 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 1:36 am

Frollein_diesunddas


Na die verlinken sich doch alle untereinander auf den Bildern..

541 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 1:42 am

Schoki

avatar
Limette schrieb:Sie ist aber auch jemand, der da ziemlich Gas gibt. Damit will ich nichts beschönigen. Allein dieses Gebettel um Weihnachten. Kann mir vorstellen, dass da einfach vieles auf ihrem Mist gewachsen ist und er sich hat mitziehen lassen. Wie gesagt, keine Entschuldigung dafür, nicht mit offenen Karten zu spielen. Und damit will ich auch nicht meine Sympathie für den Kasper ausdrücken. Nur ihr wisst ja, wie das ist, manchmal ist man sich selber nicht so sicher und reißt das Ruder erst relativ spät um. Wink

Da gebe ich dir völlig Recht, das tut sie. Axel hat wahrscheinlich einfach zu vielem ja und Amen gesagt. Aber bei ernsteren Themen wie Wohnung wäre da für mich spätestens Schluss. Aus so einer Sache wie Weihnachten kommt man viel einfacher wieder raus als aus einem Mietvertrag oder so Wink

Chethrin folgt Axel übrigens schon seit Wochen nicht mehr  Very Happy

542 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 8:49 am

Fluppdiwupp

avatar
Ich gehe mal davon aus, dass es die besagte Dame vorher schon gab. Vielleicht war sie aber nicht so einfach zu haben wie Jule, sodass Jule zwischen geschoben wurde. War ja ganz rentabel Wink
Aber ich gehe davon aus, dass er die Dame dort schon länger kennt und ihm an ihr auch mehr liegt

543 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 11:51 am

Limette

avatar
Fluppdiwupp schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass es die besagte Dame vorher schon gab. Vielleicht war sie aber nicht so einfach zu haben wie Jule, sodass Jule zwischen geschoben wurde. War ja ganz rentabel Wink
Aber ich gehe davon aus, dass er die Dame dort schon länger kennt und ihm an ihr auch mehr liegt

Da stimme ich in allen Punkten zu Smile

Das Foto mit ihr ist aus dem Türkeigeheimen Urlaub, wie mir scheint.

544 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 12:00 pm

Küstenzauber

avatar
Jetzt wo Alex offiziell eine Neue hat und auf "Privecy" pocht hoffe ich doch sehr, dass dieser Thread bald ganz weit nach hinten rückt. Es ist alles gesagt und seinen Content kann man getrost vergessen!

Tschüssikowski, Alex

545 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 12:47 pm

pauline_putzig


Be comfident. Seine "Englisch-Künste" ertrage ich nicht mehr.

546 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 12:52 pm

linelu89


Irgendwann werden sie dich verstehen ;D
Oh Mann, vielleicht sollte er sich mehr mit englischen Texten befassen, vielleicht effected ihn ja mal die richtige radiation ...

547 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 12:56 pm

Kuchig

avatar
Be comfident. Warum lässt er es mit den englischen Ausdrücken nicht einfach? Er kann es nicht und wird es auch nicht können. Seine Freundin wird er aber trotzdem bald präsentieren, er hat einfach zu wenig Content. Dann hat sich das mit der Privecy erledigt.

548 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 1:00 pm

Mimimimi


That‘t it?
Was für Fehler, da rollen sich einem ja die Fußnägel auf

549 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 1:08 pm

currywurst

avatar
"irgendwann werden sie dich verstehen"

lieber alex, mit deinem englisch leider nein. leider gar nicht.
was für ein hohler typ.. hauptsache das ego stimmt.

und das bild.. einfach mal das vorletzte mit winkeärmchen hoch.. toll. absolut verständlich das man so 80k idioten findet die einem folgen..

550 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 1:53 pm

Kuchig

avatar
Niemand wird ihn verstehen. Er macht ja nichts und hat keine Ergebnisse vorzuzeigen, nichts. Nur hohles Gelaber. Laber, laber, laber. Darin ist er ganz groß. Aber sonst tut er ja absolut nichts.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten