Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 44]

551 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 6:55 pm

WillmaUrlaub

avatar
Ich bin definitiv kein Lx_koch fan, aber wenn er eine neue Freundin gefunden hat, die es mit ihm aushält und seinen Wunsch nach Privatsphäre respektiert, oder diesen gar angeschoben hat, ist das doch super Wink
Er hatte bei Jule mehr als einmal angedeutet, dass er kein Bock auf Couplegedrisse hat, das ging immer von Ihr aus. Erinnert euch mal an die vielen Storys wo Jule auf ihn gehalten hat, damit er irgendwas sagt oder macht. Das ihm das hingegen kein Spaß gemacht hat, sah man auf den ersten Blick. Vieles von dem, was BEIDE uns in den letzten Monaten an Gossip geliefert haben, war absolut überflüssig - hätte man es von Anfang an Privater gehalten. Ich hatte zwischendurch schon Angst, dass wir Zeugen von Zeugungen werden, einfach nur um zu zeigen wen die Jule sich da geangelt hat.
Also, man kann von Alex sagen was man will, aber hier macht er es mMn genau richtig Very Happy

PS. Bald ist doch sein Geburtstag, wie wäre es mit einem Wörterbuch? Oder English for beginners Laughing

552 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 7:10 pm

Neuhier

avatar
Och nee, bin auf das MINUS gekommen, statt auf das PLUS (Wurstinger! Leider keine kleinen mädchenhände...) SORRY, sollte POSITIV bewertet sein!!

553 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 7:10 pm

currywurst


English for Runaways Wink

554 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 7:15 pm

WillmaUrlaub

avatar
Kein Thema, Neuhier

555 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 9:15 pm

Schwester*S

avatar
Ich hoffe nur, dass Axel nicht so spackomässig spricht oder Grimassen zieht, wenn seine Freundin mit ihm redet. Das würde mich sehr sehr wahnsinnig machen.

556 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 9:52 pm

Kuchig

avatar
Bah, seine eklige Zunge und das Gesichtskirmes wieder. Unfassbarer Content. Damit zeigt er es allen so richtig, was er so schafft lol!

557 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 9:58 pm

Küstenzauber

avatar
Das ist aber jetzt nicht ganz fair, Kuchig. Schließlich arbeitet er auch am Samstag. Immer auf der Suche nach passenden Fotolocations Laughing

Wir können nur hoffen, dass seine Neue kein Insta hat und sich diese Stories nicht anschaut. A propos, spricht er eigentlich von sich in der Mehrzahl wenn er sagt "Team machen ist unterwegs"? Suspect

558 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 10:00 pm

Kuchig

avatar
Stimmt, er hat heute ja richtig was geschafft und es allen Hatern so richtig gezeigt. Und das Team wird er und sein alter ego "Harry Potter" sein mit dem Gesichtskirmes und der widerlichen Zunge.

559 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 10:22 pm

rosequeen88

avatar
Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sein neues Fitchick gezeigt wird, das bringt ihm wieder mehr Aufmerksamkeit und Follower blabla.. also ich glaube nicht, dass er es ewig geheim hält

560 Re: lx_koch am Sa Jan 13, 2018 10:24 pm

Kuchig

avatar
Klar wird er sie zeigen. Seine Zunge und Hamstergrimassen kann er nicht ewig als "Content" verkaufen. Oder seine "Shootings" per Selbstauslöser.

561 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 8:48 am

Schoki

avatar
Der war nicht wirklich Nachts um 2/3 Uhr im Fitnesstudio um Fotos zu machen Shocked lol!

562 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 9:09 am

Zementha

avatar
Da sieht man mal, wie weit es bei ihm gekommen ist. Content ist das längst nicht mehr.
Daher glaub ich auch, dass es nicht mehr lange dauert, bis er seine Neue zeigt. Dann sind die 100k, von denen er vor wenigen Tagen noch gesprochen hat, definitiv drin.

563 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 12:37 pm

Kuchig

avatar
Der hat keinen Content. Er tut ja nichts, er hat keine Ergebnisse. Er geht ins Gym, macht sein Hamstergesicht, brabbelt unzählige Worthülsen nach, die auf jedem Abreißkalender stehen und es passiert bei ihm - nichts. Null. Er ist buchstäblich eine NULL.

564 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 1:11 pm

Susi


Bitte steinigt mich nicht , aber wie er seine Freundin getragen hat fand ich ganz süß !! Das wirkte vertrauter und liebevoller als die Fotos mit Juliane ! Von seinem Gerede und seinen englisch Kenntnissen rede ich hier natürlich nicht ;)

565 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 1:12 pm

Mimimimi


Er hat doch Juliane mal
Kopfüber getragen Very Happy das sah doch auch total romantisch aus

566 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 1:35 pm

Kuchig

avatar


Never forget. Und man beachte bitte ihre winzigkleinen Kinderfüße, denn das scheint Juliane immens wichtig zu sein.

567 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 1:40 pm

Susi


Ja das Bild hatte ich natürlich auch im Kopf , aber bildlich gesprochen lässt er sie auf dem Bild hängen!

568 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 1:52 pm

Kuchig

avatar
Richtig. Das Huckepackbild war schon süss

569 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 2:21 pm

classysassy


Hatte das nicht noch diese wundervolle Bildunterschrift "always got your back"? Das hat im Nachhinein wirklich einen Beigeschmack.

570 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 2:28 pm

Kuchig

avatar
Richtig, das war ja mal die Bildunterschrift, auweia

571 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 6:43 pm

Schwester*S

avatar
Wieviel Fotos macht er eigentlich so den lieben langen Tag?!
Bei ihm gibts ja wirklich nichts anderes als Axel Axel Axel.

572 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 7:11 pm

Schoki

avatar
Schwester*S schrieb:Wieviel Fotos macht er eigentlich so den lieben langen Tag?!
Bei ihm gibts ja wirklich nichts anderes als Axel Axel Axel.

Irgendwas muss er doch den lieben langen Tag machen Laughing ... ich würde ihm ja die Teilnahme an einem Englischkurs empfehlen, wenn er schon nicht arbeiten möchte

Schon wieder Werbung für seinen Geburtstag Rolling Eyes

573 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 7:23 pm

Kuchig

avatar
Na ja, was soll er denn sonst machen? Einen Job hat er nicht, er macht ja sonst nichts. Also knipst er sich und brabbelt irgendwas von Zielen und Motivation. Wofür - weiß der Geier. Und schön anzusehen ist er schon lange nicht mehr mit seinem bösen Gesicht und diesen komisch gezupften Augenbrauen.

574 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 7:29 pm

Küstenzauber

avatar
In seiner Story heute ausm Fitti dachte ich, er sitzt auf Toilette. So angestrengt, wie der geguckt hat Laughing

575 Re: lx_koch am So Jan 14, 2018 11:15 pm

Saschi173


Man munkelt alex‘ neue wäre Elisa Becker Very Happy weiß Jemand was genaueres ? Wink

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 44  Weiter

Ähnliche Themen

-

» lx_koch
» lx_koch

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten