Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 7:11 pm

rantvomfeld


"I'm proudly present you" ihr ernst?

2 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 7:13 pm

einself

avatar
Ich wollte es gerade schreiben, rantvomfeld.. Ich brech ab - dann wird es sogar verbessert, in zwei Schreibweisen, aber Königin Intra sagt, dass ihre Schreibweise auch korrekt ist. Nein, einfach nein.

3 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 7:16 pm

rantvomfeld


Wow, jetzt hat sie den Kommentar gelöscht und es korrigiert... aber hauptsache Nilsi hat auch nochmal ne Runde mitgemischt und Sarah wird belästigt. Bei Pons o.Ä. zu gucken ist ja auch viel zu anstrengend für die Queen....

4 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 7:16 pm

Keaznmama

avatar
Ich bin ja schon froh, dass die Plätzchen wenigstens nicht in schwarzem Filter untergehen Very Happy das Englisch, na ja...

5 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 7:17 pm

rosenzahn


Jetzt hat sie die Kommentare gelöscht, wo sie darauf hingewiesen wurde. Ach, ihre Kritikfähigkeit ist immer wieder eine Freude lol!

6 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 7:21 pm

Carmencita

avatar
Indra, du bist so ne arme Wurst!

Du wurdest nett auf einen Fehler in deinem englischen Satz hingewiesen, statt den Hinweis einfach mal anzunehmen, behauptest du erst steif und fest, deine Schreibweise sei richtig (war sie nicht! Sogar Nils hat es eingesehen!) und löschst danach alle dazugehörigen Kommentare. Ich bin wirglich froh, dass du hier ja nie mitliest (= immer mitliest), denn bei Insta wurde ich eben natürlich postwendend blockiert.

Indra, du armer armer Charakter. Ich habe wirklich nur noch Mitleid mit dir.

7 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 7:24 pm

rosenzahn


Sie hat sogar kommentiert, warum sie den Kommentar gelöscht hat, denn sie kann nun wirklich kein perfektes Englisch. Aber hier liest sie nicht mit, denn das ist ihr ja wirglich egal!

Übrigens wieder auffällig, wie viel besser Nils mit Kritik umgehen kann.

8 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 7:26 pm

Carmencita

avatar
Wenn das der echte Grund wäre, hätte sie nicht noch im Nachhinein krampfhaft behauptet, dass ihre Schreibweise richtig sei.

9 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 7:26 pm

Kuchig

avatar
Selbstverständlich ist die Schreibweise Ihrer Majestät die einzig richtige, ich bitte euch! Wenn, dann müssen die Wörterbücher umgeschrieben werden genauso wie die Kalender. Denn nur Ihre Hoheit weiß absolut alles und kann alles!!

10 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 7:28 pm

rantvomfeld


Aber das "Edit" auch schön nur in die Kommentare gepackt damit es ja nicht zu viele Leute mitkriegen.
Und wenn ich kein perfektes Englisch spreche und auf Kritik diesbezüglich so zickig reagiere dann lasse ich es doch einfach..

11 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 8:04 pm

pumkinrella

avatar
Ich habe es mal wieder verpasst :(
Also sie war der Meinung, dass „I‘m proudly present you“ richtig ist? Aber Leute, ich bitte euch, ab heute heißt das genau SO und nicht anders!

12 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 8:22 pm

Reexa

avatar
Was schreibt sie denn dann in Englisch, wenn sie weiß, dass sie da nicht sicher drin ist. Ansonsten muss sie halt drüber stehen.

Peinlich, echt nur noch peinlich!

13 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 8:26 pm

Kuchig

avatar
Ich denke, dass sie gar nicht auf die Idee kommt, dass jemand sie kritisieren könnte. Sie hält sich in jeder Hinsicht für perfekt und reagiert deshalb so zickig auf Gegenwind. Wie kann es auch jemand wagen, die einzig wahre Königin anzugehen Mad

14 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 8:41 pm

Knusperflocke

avatar
Indra, die Insta-CSI schlägt freundlich vor: "I proudly present" Very Happy

Wenn man schon weiß, dass man nicht perfekt in Englisch ist, kann man es ja gerade dann mal recherchieren. Meine Fresse. Sie kann z.B. auf linguee.de ganze Phrasen nachschlagen. Aber her English makes her nobody so quickly after.

15 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 8:52 pm

Coffeemate

avatar
Sie kennt den Kumpel, dessen Freundin hat nen Vater, der Anwalt ist und dessen Schwester Englisch studiert hat! So! Deswegen muss das genau so geschrieben werden! Pasta! ...äh, Basta!

16 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 8:54 pm

Knusperflocke

avatar
Hätte sie auch Sarah fragen können, die hätte ihr bestimmt geholfen Very Happy

Hab mal wieder alles verpasst, wie waren denn die Kommentare?

17 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 9:15 pm

einself

avatar
Edit, muss zuschneiden, bevor die mein Profil entdeckt

18 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 9:19 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Der Kommentar von Nils....
Er hat drüber nachgedacht und denkt, dass es trotzdem richtig ist? Hat Indra den geschrieben?
Das nächste mal einfach übersetzen?

I proudly present you: Ich präsentiere euch stolz...
I‘m proudly present you: Ich bin stolz präsentiere euch...

Joa ne.

19 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 9:20 pm

einself

avatar
So, jetzt aber - die Kommentare, bevor der Löschfinger aktiviert wurde

20 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 9:24 pm

ascheprinzessin

avatar
Hoffentlich bekommt Nils keine Haue, weil er der Kommentarschreiberin zugestimmt hat, wo Indra doch geklärt hat, dass ihre Schreibweise auch (!!) richtig ist.

21 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 9:24 pm

Carmencita

avatar
Knusperflocke schrieb:Hätte sie auch Sarah fragen können, die hätte ihr bestimmt geholfen Very Happy

Hab mal wieder alles verpasst, wie waren denn die Kommentare?

Sie und Nils meinten zuerst, dass Sarah bestimmt bestätigen kann dass sie recht haben. Dann hat Sarah kommentiert dass es jawohl mal vorkommen kann, dass sich jemand verschreibt und was denn der Aufstand solle (sinngemäß)

Es hat nur gar keiner Aufstand gemacht, weil der Satz falsch war, sondern weil sie steif und fest behauptet hat es ist richtig und sich dann arrogant aus der Affaire ziehen wollte

22 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 9:25 pm

Carmencita

avatar
Vielleicht lernt Indra ja Englisch wie die Grundschüler heute Deutsch, nach dieser "ich schreib erstmal wie ich will" Methode.

23 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 9:29 pm

just_me

avatar
Mein Gott dafür braucht man jetzt aber nicht extra jemanden fragen, der in Amerika lebt. Das kann man doch auch einfach googeln? Oder wie schon jemand gesagt hat in den Übersetzer geben oder Nils sucht sein Schulwörterbuch
Indra hat das wirklich noch nie mit einem to gesehen?^^ Klar dürfte ihre Schreibweise richtig sein und wenn nicht mag doch jemand bitte die englische Sprache ändern.

24 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 9:30 pm

detöxchen

avatar
Ich werde die Tage Nougatknöpfe backen, nach Omas Rezept. Muss ich sie dann auch verlinken, falls es auf Instagram landet? (Die Oma kann ich nicht mehr verlinken, die ist kürzlich gegangen)
Sind ja Nougatknöpfle!!!

25 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 9:30 pm

Knusperflocke

avatar
Danke für die Zusammenfassung Very Happy

Ich finde die Vorstellung, dass Nils kurz innegehalten und nachgedacht hat, ja herzerweichend, so wie Wickie denkt nach

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten