Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 9:33 pm

Bookqueen

avatar
Das war ja auch vollkommen berechtigte und freundliche Kritik. Anstatt einfach einmal zuzuhören und kurz nachzudenken..... Und dann: „ich habe das gelöscht weil ich keine Lust auf Diskussionen hatte“. Indra! Die Einzige, die mal wieder diskutiert hast, bist du. Hab doch mal ein wenig Anstand, bedanke dich freundlich und lerne dazu. Wie willst du dich denn weiter entwickeln im Leben und auch beruflich/fachlich wenn du nicht in der Lage bist, konstruktive Kritik zu akzeptieren?! Da fällt einem doch nichts mehr zu ein.

Von Topic'it App gesendet

27 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 9:49 pm

Rapunzel

avatar
Hahaha geil. Der Wickie Vergleich ist wirklich sehr treffend . I am thank you Knusperflocke

28 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 9:49 pm

einself

avatar
Finde das auch so unnötig, sie hätte ja auch einfach sagen können "Danke für den Hinweis, ich korrigiere es". Aber nein, SIE startet da die Diskussion. Und um ihr "Recht" zu untermauern, muss wieder ein Kontakt herhalten - auch noch aus Amerika (holy land).

29 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 10:13 pm

littlebluecloud


Meine Güte... Nils hat doch gerade erst sein Abi gemacht. Von Indra erwarte ich in der Hinsicht gar nix, aber bei ihm find ich's schon echt peinlich.

30 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 10:20 pm

pumkinrella

avatar
Immer, wenn ich denke, dass die ihren Höhepunkt an Peinlichkeit erreicht haben, kommen die mit was neuem umme Ecke. Und dieses „gelöscht, um Diskussionen zu vermeiden“ - wtf? Wie schon richtig gesagt wurde, die einzige (!!!) die hier diskutiert, bist du (!!!) Indra! Wieso kannst du nicht einmal zu nem Fehler stehen? Und dann auch noch bei sowas banalen?

31 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 10:23 pm

ms.watson

avatar
Dafür, dass Indra ein Jahr in Australien war und dorthin sogar auswandern wollte, hat sie öfters so komische Anwandlungen in der englischen Sprache lol! Also Grammatik und Aussprache sind schon mal nicht ihre Steckenpferde!

32 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 10:40 pm

munich_mule

avatar
Sie war doch kein ganzes Jahr dort, oder? Shocked
Ich dachte es war eine Rundreise als „verlängerter Urlaub“.

Also ein Jahr wäre bei den Kenntnissen, und vor allem der Aussprache,
der Wahnsinn.



Zuletzt von munich_mule am So Dez 10, 2017 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

33 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 10:40 pm

blairW

avatar
Einmal nicht nachgeschlagen - and now we have the salad. Ihr seid aber auch alle clever shitter. I think i spider.

34 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 10:45 pm

littlebluecloud


Again what learned - dank Indra... Smile

35 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 10:56 pm

EsGibtReis

avatar
Indra is ja auch loving THE life...und nicht loving life. Aber was weiß ich schon. Wohn ja nur auf der Insel und nicht im gelobten Amerika. Die haben Englisch ja erfunden!!! Wirglich.

36 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 11:03 pm

trodat

avatar
Das ist echt schreiend komisch! Danke für den Screenshot!

37 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 11:21 pm

theyoungfolkz

avatar
EsGibtReis schrieb:Indra is ja auch loving THE life...und nicht loving life. Aber was weiß ich schon. Wohn ja nur auf der Insel und nicht im gelobten Amerika. Die haben Englisch ja erfunden!!! Wirglich.

Das nervt mich schon die ganze Zeit. Dieses dämliche THE. Aber die beiden wissen ja alles besser. Gott, ich würde mich vor mir selbst schämen.

38 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 11:43 pm

ms.watson

avatar
munich_mule schrieb:Sie war doch kein ganzes Jahr dort, oder? Shocked
Ich dachte es war eine Rundreise als „verlängerter Urlaub“.

Also ein Jahr wäre bei den Kenntnissen, und vor allem der Aussprache,
der Wahnsinn.


Ich hatte das damals von ihren Erzählungen immer so verstanden, dass sie ein Jahr da war, so Work und Travelmäßig. 
Kann natürlich sein, dass sie da nur einen längeren Urlaub aufgebauscht hat   Würde ja zu ihr passen.

39 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Dez 11, 2017 12:10 am

BeachFlower

avatar
Ich glaube sie war 3 Wochen dort, oder?

40 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Dez 11, 2017 5:46 am

Keaznmama

avatar
Moin. Bastelt Indra da gerade was für Nilsis Uni oder haben die beiden mal wieder ihren Account verwechselt? Langsam könnten die wirklich zusammenlegen.

41 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Dez 11, 2017 6:47 am

Knusperflocke

avatar
Boah wie lustig, sie filmt ihn, als hätte sie noch nie mit einem Studenten zu tun gehabt. Und ich frage mich, wieso er an nem Sonntag so spät anfängt und ob er kein ordentliches Arbeitsmaterial hat. Sah etwas unbeholfen aus mit dem Lineal.

42 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Dez 11, 2017 6:55 am

Keaznmama

avatar
Arbeitsmaterial für z.B. technisches Zeichnen ist ziemlich teuer. Aber man braucht das Geld ja dringender für Keazn und IPhone. Außerdem die Geschenke für Indra nicht vergessen, da reichts natürlich nicht mehr für ordentliches Material

43 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Dez 11, 2017 7:20 am

Kuchig

avatar
Wieder typisch, er müht sich ab und sie gackert. Ist ja auch irre lustig, so der "motivierte Student von heute". Hast du Angst, dass er schlauer wird als du, Intra? Und dann womöglich zu Sinnen kommt? Wünschen würde ich es ihm ja.

44 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Dez 11, 2017 9:46 am

Gast


Gast
einself schrieb:So, jetzt aber - die Kommentare, bevor der Löschfinger aktiviert wurde


BTW um es noch mal aufzugreifen und die Gemüter zu erhitzen: richtigER gibt es doch auch nicht. Entweder etwas is richtig oder nicht
Ich meine in einer Englischklausur bekommt man ja nun mal auch keinen halben Punkt, weil man auf einem guten Weg war, einen halbwegs sinnvollen Satz zu schreiben. Very Happy

Ich bin da vielleicht ein bisschen überpenibel, mache auch nicht alles richtigER!!!!!!!

45 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Dez 11, 2017 10:09 am

Larina

avatar
@KingRudiSunshine: Ich glaube du verstehst da was nicht, die korrekte Steigerung von „richtig“ lautet richtig, richtiger, Indra. Das ist ein typischer Anfängerfehler, aber es sei dir verziehen lol!

46 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Dez 11, 2017 10:20 am

Coffeemate

avatar
Warum muss der am Sonntagabend so spät noch was für die FH fummeln? Prioritäten falsch gesetzt!
Ich glaube mit Intra an seiner Seite kann der sich nicht richtig seinem Studium widmen. Ich habe auch Grafikgedöns und Pixelschubserei studiert. Mich hätte es wahnsinnig gemacht, wenn mein Ex damals neben mir gehockt wäre und Serien gestreamt hätte oder mich beim Werkeln, Zeichnen, whatever gefilmt hätte.
Aber Nüls muss sie ja von A nach B kutschieren, damit sie sich die kleinen Dinge des Lebens gönnen kann.

47 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Dez 11, 2017 10:43 am

Larina

avatar
Coffeemate schrieb:Warum muss der am Sonntagabend so spät noch was für die FH fummeln? Prioritäten falsch gesetzt!
Ich glaube mit Intra an seiner Seite kann der sich nicht richtig seinem Studium widmen. Ich habe auch Grafikgedöns und Pixelschubserei studiert. Mich hätte es wahnsinnig gemacht, wenn mein Ex damals neben mir gehockt wäre und Serien gestreamt hätte oder mich beim Werkeln, Zeichnen, whatever gefilmt hätte.
Aber Nüls muss sie ja von A nach B kutschieren, damit sie sich die kleinen Dinge des Lebens gönnen kann.

Ich glaube ihr ist einfach langweilig. Wenn man den ganzen Tag nur in der Bude hockt und außer Keazn, Keazn, Keazn und Plunder (das Wort fiel hier letztens und das trifft es mMn sehr gut) shoppen keine ernsthaften Hobbys oder Interessen hat, denen man nachgehen kann, kommt einfach irgendwann Langeweile auf. Noch dazu in der kleinen Bumsbude, in der man keine Freiräume hat und gezwungenermaßen den ganzen Tag aufeinander sitzt. Zu zweit in einem Kinderzimmer unter dem Dach zu leben ist doch auch einfach keine Dauerlösung, aber die beiden können scheinbar einfach nicht ohne einander.

Niklas hat etwas, womit er sich beschäftigen kann/muss und Indra setzt sich dann eben daneben. Genauso als er was für die Uni gewerkelt hat und sie ihm auf der Pelle saß, um Gilmore Girls zu schauen.
Mein Freund würde mir was erzählen, würde ich mich zu ihm an den Schreibtisch quetschen, statt einfach den Fernseher im Wohnzimmer zu benutzen und ihn konzentriert arbeiten zu lassen. Umgekehrt genauso.

48 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Dez 11, 2017 10:50 am

just_me

avatar
Ich bin jemand, der immer alles Last Minute macht oder zumindest sehr oft... Also kann ich das schon verstehen, dass man Sonntag Abend noch was für die Uni macht. Allerdings wäre nach 11 sogar mir zu spät. Aber Nils redet doch die ganze Zeit, wie perfektionistisch er doch ist.. dann soll er doch diesen Perfektionismus in die Uni investieren. Er hätte sicher mehr davon, als wenn er sich so in seine öden Instagram Bilder hinein steigert. Besser er sitzt den stundenlang an seinen Uni Sachen und kriegt dann gute Noten als ewig an irgendwelchen Bildern herum zu pfuschen, die ihm dann am Ende doch wieder nicht gefallen.

49 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Dez 11, 2017 10:59 am

rosenzahn


Ich musste auch viel fürs Studium machen und wenn mein Freund da die ganze Zeit an mir geklebt hätte, wäre ich ausgerastet. Aber sie fährt ja mittlerweile nicht mal mehr zwischendurch nach Hause, sondern hängt einfach die ganze Zeit bei ihm rum.
Ich glaube, für ihn ist die Beziehung zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt gekommen, ich vermute, dass sie ihn im Studium eher behindert statt unterstützt.

50 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mo Dez 11, 2017 11:02 am

just_me

avatar
rosenzahn schrieb: Aber sie fährt ja mittlerweile nicht mal mehr zwischendurch nach Hause, sondern hängt einfach die ganze Zeit bei ihm rum.

Ich könnte mir vorstellen, dass Indra nicht wirklich alleine sein kann. Gut, sie war zwar seit sie damals ausgezogen schon einige Monate mehr oder weniger alleine aber damals in dem Blogpost in dem sie angekündigt, dass sie ausziehen wird hat sie geschrieben:"Als ich von daheim ausgezogen bin, in meine eigene erste Wohnung, befand ich mich in einer Beziehung. Somit zog mein damaliger Freund quasi mit bei mir ein….Kurze Zeit darauf, als die damalige Beziehung gescheitert ist, lernte ich Marco kennen. War ich also wieder nicht alleine…." man könnte jetzt einfach beim Namen Nils einsetzen und es würde auch wieder passen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten