Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 10:46 am

Knusperflocke

avatar
Echt, ist das bestätigt? Ich kenne mich mit Verkaufszahlen nicht so aus, aber schauen wir uns mal die Likes bei Indras Bildern an. Und davon sind sehr viele dabei, die einfach alles durchliken (machen wir uns nichts vor, jeder, der mal kommerzielle Profile betreut hat, weiß das, also wird's bei Bloggern und Bloggersternchen ebenfalls so sein), also bleiben vielleicht 500 verkaufte Keazn? Sie ist keine Daniela Katzenberger. Ob das den Aufwand wert ist?

952 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 10:59 am

Notsofast


Man merkt aber mittlerweile auch das Ida wirklich gereift ist und in einem ganz anderen Lebensabschnitt ist wie Nils, der ist ja quasi stehengeblieben seit er Indra hat während Ida das ganze wohl genutzt hat um sich weiter zu entwickeln.

953 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 11:01 am

Knusperflocke

avatar
Ida war/ist total crazy, aber man möchte sie beschützen Very Happy Und ne Hübsche ist sie, wenn sie nicht gerade ihren Körper verschandelt.

954 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 11:04 am

Wendekreis

avatar
Es muss für sie wie eine doppelte Ohrfeige gewesen sein, das mit Nils. Sie verliert ihren besten Freund und ihr Idol Indra ist damit für sie sicherlich auch vom Sockel gehauen worden. Da kann ich schon verstehen, dass sie völlig konsterniert war.

955 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 11:11 am

Knusperflocke

avatar
Sie dürfte auch einiges von Indras "Charakter" mitbekommen haben, über den wir ja nur spekulieren.

Ja sie war sicher echt fertig. Sie ist ja sehr sensibel. Wenn sie deshalb alles gelöscht hat an YouTube und Instagram, spricht das ja Bände. Ich meine, sie hat sich idatestet sogar tättowiert.

956 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 11:18 am

Tausendleben


Sie hat sich das tattowiert ??? Shocked

957 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 11:20 am

Knusperflocke

avatar
Oh ja, und das nicht mal in schön. Einfach die Schrift.

958 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 11:41 am

BeachFlower

avatar
Was ist eigentlich mit ihren Ratten passiert, hat man das mitbekommen? Als sie umgezogen ist waren sie nicht mehr mit dabei (das war noch auf dem idatestet Account). Ich hoffe es ist okay das zu fragen, weil man es noch auf dem öffentlichen Account gesehen hat?

959 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 12:09 pm

Plastekatze85

avatar
BeachFlower schrieb:Was ist eigentlich mit ihren Ratten passiert, hat man das mitbekommen? Als sie umgezogen ist waren sie nicht mehr mit dabei (das war noch auf dem idatestet Account). Ich hoffe es ist okay das zu fragen, weil man es noch auf dem öffentlichen Account gesehen hat?

Das mit den Ratten is mir auch wieder eingefallen als es auf einmal hieß die Katzen ziehen ein. Aber ich meine Sie hatte mal gesagt, dass sie sie weg gegeben hat. Ich weiß aber nich mehr warum. Platz in der neuen Wohnung wäre ja gewesen.

960 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 12:11 pm

Zimtkeks

avatar
Ich kann schon nachts nicht mehr ruhig schlafen, weil ich mich dauernd frage, ob Dita von Teese jetzt komplett oben ohne auf der Bühne stehen muss? Die Arme...

Von Topic'it App gesendet

961 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 12:18 pm

Plastekatze85

avatar
Bei Ida muss aber noch mehr gewesen sein als sie YT u Insta stillgelegt hatte. Sie hatte da auf Snapchat mal was erzählt. Da war sie auch total aufgelöst u hatte geweint. Da tat sie mir echt arg Leid. Sie muss wohl auch wegen ihrem "Indra - Fangirl" Getue von vielen Seiten böse Worte bekommen haben.

962 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 12:47 pm

Zimtkeks

avatar
Was auch immer da vorgefallen ist, ich finde daran kann man gut Indras ekeligen Charakter erkennen. Genau wie bei dieser psychopathischen Episode mit Glitzerreh.

Ich finde so ein Verhalten von einer erwachsenen Frau echt bedenklich und peinlich.

Von Topic'it App gesendet

963 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 1:50 pm

Tinkatrash


Heult Frohsinn tatsächlich gerade in ihrer Story rum wegen ihrer Haare?
Glückwunsch, deine Probleme auf meinem Brot und ich verhungere ...

964 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 1:52 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Was war da mit Glitzerreh?

965 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 1:56 pm

Knusperflocke

avatar
Glitzerreh ist das Mädel, die auch Möbel von Ikea und einen Zara Beistelltisch hat.

966 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 1:56 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Indra hat ihre Followerschaft auf glitzerreh gehetzt und gesagt, wie kann man so krank und stalkerisch sein. Alles was glitzerreh gemacht hat, waren ein paar Möbel und Dekosachen nachgekauft, die Indra ständig in die Kamera gehalten und angepriesen.

967 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 1:56 pm

rosenzahn


War Glitzerreh nicht der Auslöser des Birkengates? Wenn ja, dann hat sie Indras unglaublich individuelle Ikeawohnung nachgemacht und ihr Wohnzimmer sah dann aus wie jeder Ikea oder auch Indras Wohnung.

968 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 2:00 pm

Zimtkeks

avatar
Kartoffelsemmel, sag bloß du hast den Psycho Glitzerreh-Rant verpasst? Da hat Indra wirgglich ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie hat sich 20 Minuten in ihrer Story darüber ausgelassen, dass sie ihre sehr qualitativ hochwertigen Insta-Texte kopiere .
Das war so dermaßen grenzwertig. Ich hoffe noch jemand hat Bild und Ton Material. Ich hab irgendwo noch Screenshots. Ich guck mal. Das musst du sehen. Very Happy

Von Topic'it App gesendet

969 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 2:02 pm

rosenzahn


Den hab ich auch verpasst :( oder war das auch im Feldrant?

970 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 2:04 pm

Knusperflocke

avatar
Nee das war doch Teil des Kleiderschrank-Rants meine ich. Es ging schon echt lange mit den beiden, seit dem #Birkengate. Dann schrieb das Reh, dass sie sich die Hände am Tee aufwärmen will. Oder war es Glühwein? Da ist Indra Schopenhauer als allererstes drauf gekommen.

971 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 2:07 pm

FränzelDänzel


Nee, das war ein extra Rant. Ich habe nämlich leider den Kleiderschrank-Rant verpasst, aber den Glitzzerreh-Rant verfolgt Very Happy

972 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 2:14 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Ach krass Shocked

Hab ich auch leider alles nicht mitbekommen.

973 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 2:14 pm

Zimtkeks

avatar
Wie ich die dokumentarische Funktion dieses Forums liebe!

Hier die der ganze Rant zum nachlesen und Kopf vor die Birke schlagen.

http://welovegossip.forumieren.com/t229p800-beautyrella-nils-principessa

Von Topic'it App gesendet

974 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 2:17 pm

Knusperflocke

avatar
Das Glitzerreh ist auch so ein ultra Fangirl gewesen. Dauernd Indra markiert, sich irgendwelche Sachen ausgemalt, das muss damals ein Schlag ins Gesicht gewesen sein.

975 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 3:18 pm

Gast


Gast
Knusperflocke schrieb:Nee das war doch Teil des Kleiderschrank-Rants meine ich. Es ging schon echt lange mit den beiden, seit dem #Birkengate. Dann schrieb das Reh, dass sie sich die Hände am Tee aufwärmen will. Oder war es Glühwein? Da ist Indra Schopenhauer als allererstes drauf gekommen.

Oh shit, da sagst du was... ich war jetzt die Tage nach Weihnachten im schweinskalten Wien und habe vorm Schloss Schönbrunn einen Kinderpunsch getrunken und mir die Hände gewärmt... mein Freund hat davon ein Foto gemacht und auf seinem Instaacc hochgeladen, ich fürchte, das nächste Glühweingate gilt uns :(

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten