Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reit-Blogger und Instagrammer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 11]

26 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Do Dez 14, 2017 12:43 pm

Carmencita

avatar
almira schrieb:Irgendiwe heißt gefühlt jedes Pferd "Q" Very Happy gibt ja einige Instagrammer mit Quadidas Nachkommen lol!

Dami muß man zugute halten, daß sie ihr Pferd aus dem Sport nimmt, wo es noch topfit ist...da kenne ich ganz andere, die es bis zum bitteren Ende ausreizen. Rolling Eyes


Ich glaube nicht daran, dass Diamiro Topfit ist. Der wird irgendwas haben, deswegen hat sie ihn in Rente geschickt. Er war ja schon die letzten 2 Jahre ständig nicht fit.


Die Haltung vom Diamiro ist auch nicht das wahre.

Von den anderen kenne ich nur noch Christina, die finde ich ganz nett, verfolge sie aber nicht wirklich.

27 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Do Dez 14, 2017 4:34 pm

almira


@ carmencita: Oh, dann hab ich wohl was verpaßt bei Damiana, ich verfolge sie eher unregelmäßig...

28 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Do Dez 14, 2017 5:20 pm

Lissy1414

avatar
also ich finde veronikareim ganz toll, weil sie einen interessanten persönlichen Background hat und ich es toll finde den gemeinsamen Weg von ihr und ihrem Cashi zu verfolgen. Ihren Kumpel Patrick Heckel finde ich auch ganz lustig Smile Auch wenn ihre Art mit den Pferden zu reden manchmal etwas nervig ist. Aber sie ist inspirierend und macht tolle Bilder <3

29 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Do Dez 14, 2017 5:43 pm

Hanseatenherz

avatar
Carmencita schrieb:
almira schrieb:Irgendiwe heißt gefühlt jedes Pferd "Q" Very Happy gibt ja einige Instagrammer mit Quadidas Nachkommen lol!

Dami muß man zugute halten, daß sie ihr Pferd aus dem Sport nimmt, wo es noch topfit ist...da kenne ich ganz andere, die es bis zum bitteren Ende ausreizen. Rolling Eyes


Ich glaube nicht daran, dass Diamiro Topfit ist. Der wird irgendwas haben, deswegen hat sie ihn in Rente geschickt. Er war ja schon die letzten 2 Jahre ständig nicht fit.


Die Haltung vom Diamiro ist auch nicht das wahre.

Von den anderen kenne ich nur noch Christina, die finde ich ganz nett, verfolge sie aber nicht wirklich.

Stimmt, der war lange ausgefallen und wurde nicht wieder richtig fit. Der ging ja immer mal taktunrein, also irgendwas war da.
Ich folge noch Viviane und Conrado und Corly Kugelblitz, ist mir eingefallen.

30 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Do Dez 14, 2017 5:47 pm

almira


Ich dachte Diamiro läuft wegen dem Bockhuf taktunrein?

31 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Do Dez 14, 2017 6:48 pm

Carmencita

avatar
Der hatte auch schon Hufrolle und er hatte noch irgendwas mit dem Stoffwechsel. Aber ich glaub eher dass er generell platt ist oder noch irgendwas anderes hat.


Die Inszenierung, als sie in aus dem Turniersport verabschiedet haben fand ich btw. ziemlich zum fremdschämen die haben sich aufgeführt als würde ein Olympiasieger in Rente gehen. Als dann noch ihre Mama schief und schepp anfing zu singen, wars ganz vorbei lol!

32 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Fr Dez 15, 2017 5:55 am

cia

avatar
@Lästersista Vollste Zustimmung was Harriet angeht, das sehe ich alles ganz genau so Smile

Meine Lieblingspferdelogger ist lisa_roeckener, die ist Turnoerreiterin, reitet ihre Pferde aber auch teilweise komplett ohne alles, finde ich sehr faszinierend:D

33 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Fr Dez 15, 2017 2:58 pm

Papperdeckel

avatar
Lissy1414 schrieb:also ich finde veronikareim ganz toll, weil sie einen interessanten persönlichen Background hat und ich es toll finde den gemeinsamen Weg von ihr und ihrem Cashi zu verfolgen. Ihren Kumpel Patrick Heckel finde ich auch ganz lustig Smile Auch wenn ihre Art mit den Pferden zu reden manchmal etwas nervig ist. Aber sie ist inspirierend und macht tolle Bilder <3

Das sind auch die beiden einzigen, die ich kenne und auch abonniert habe.
Ja, beide sind sympathisch, wobei Veronikas Art zu sprechen mich auch schon manchmal nervt. Aber dann tipp ich halt weiter.

Lissy, kannst du dich noch an die ehemalige Trainerin von Veronika erinnern? Sie war doch soo zufrieden mit ihr und die Trainerin hat auch öfter mal gefilmt. Und auf einmal hört man gar nix mehr von ihr und schwupps war der Patrick da.

Patrick hat übrigens vor Wochen/Monaten mal eine Story gepostet und dort den Flori verlinkt, den Bruder von Fashionkitchen. Franken ist echt ein Dorf! lol!

34 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Fr Dez 15, 2017 3:00 pm

Sorrynotsorry


Ich mag Annica Hansen, die freut sich immer so über ihre Pferde. Und sie gibt sich im Rahmen der Möglichkeit sehr viel Mühe dass die Haltung okay ist.

35 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Fr Dez 15, 2017 3:27 pm

Littlemiss


Juhu endlich gibt es was für Pferdeblogger.
Also meine Meinung zu damdias ist auch sehr zwiegespalten. Früher fand ich sie sehr eingebildet und man hat gemerkt das sie sich für die „größte“ Bloggerin unter den Pferdedamen hält. Mittlerweile wurde sie ja da eingeholt. Die Haltung von ihrem
Pferd finde ich sehr schlimm.
Ich bin etwas erstaunt das Anja so beliebt ist. Ich mag sie generell schon nur finde ich ihre Art manchmal etwas unfreundlich. Besonders antworten in Instagram wirken auf mich teilweise echt gemein und es kommentieren dort ja häufig jüngere Mädchen.
Wen ich super gerne mag ist Jenny und ihre Schwester. Die beiden sind richtig sympathisch und Jenny kann super reiten.

Was haltet ihr noch Anita? Ich finde sie lustig aber ich finde ihre Videos sind echt für die jüngere Zielgruppe gedacht - sie erinnert mich sehr an Bibi nur eben für die Reiterzielgruppe

36 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Fr Dez 15, 2017 3:58 pm

Carmencita

avatar
Ich muss ehrlich sagen ich kann es verstehen, wenn Anja öfter mal schnippisch antwortet. Was da teilweise alles doppelt und dreifach gefragt wird, ohne Sinn und Verstand ist echt furchtbar. Zudem ist sie nicht so der Typ für viele Smileys, daher wirken die Antworten nochmal anders zwischen den anderen Kommentaren mit Emojiflut.

37 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Sa Dez 16, 2017 12:55 am

Gast


Gast
Carmencita schrieb:Der hatte auch schon Hufrolle und er hatte noch irgendwas mit dem Stoffwechsel. Aber ich glaub eher dass er generell platt ist oder noch irgendwas anderes hat.


Die Inszenierung, als sie in aus dem Turniersport verabschiedet haben fand ich btw. ziemlich zum fremdschämen die haben sich aufgeführt als würde ein Olympiasieger in Rente gehen. Als dann noch ihre Mama schief und schepp anfing zu singen, wars ganz vorbei lol!

Oh j das fand ich auch ganz schlimm...

38 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Sa Dez 16, 2017 12:57 am

Gast


Gast
Weiß eigentlich jemand was das mit reitTV auf sich hat? Erst werden alle gesponsert, alle reiten im reitT? Team und dann alles vorbei?

39 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Sa Dez 16, 2017 1:06 am

mandds

avatar
Ist das normal, dass man so verabschiedet wird? Also bei einer Isabell Werth verstehe ich es ja noch...

40 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Sa Dez 16, 2017 1:12 am

Spencer


Jenny und Fabi Simon verfolge ich auch auf Instagram.. tat mir sehr leid um ihren Mambo :-/

41 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Sa Dez 16, 2017 6:12 pm

Hanseatenherz

avatar
mandds schrieb:Ist das normal, dass man so verabschiedet wird? Also bei einer Isabell Werth verstehe ich es ja noch...
Nein, eigentlich nicht. Sie hatten das ja mit Rubi schon gemacht und dann mit Diamiro halt auch. Ich fand das nett, aber übertrieben. Es sind ja keine altgedienten Grandprix-Pferde.

42 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Mo Dez 18, 2017 10:34 am

FlugzeugDan


Spencer schrieb:Jenny und Fabi Simon verfolge ich auch auf Instagram.. tat mir sehr leid um ihren Mambo :-/

Da war ich persönlich auch sehr sehr traurig :'(

43 Reitblogger und Instagrammer am Di Dez 19, 2017 12:57 am

Schnuffil


Seit einigen Jahren gibt es die Seite von Maxi&Dundee. Ich bin ihr lange gefolgt. Erst auf Facebook, dann auf Instagramm. Es war schön wie die Kinder mit ihren Pony aufwachsen, dazu lernen Verantwortung zu übernehmen und auch die weniger schönen Erlebnisse wurden geteilt. Das Pony erkrankte mehrfach und wäre fast gestorben. Man merkt wie die Familie an ihren Tieren hängt. Die Mutter ist selbst Reiterin bis M/S Niveau und konnte ihre Kinder daher selbst unterrichten. Beide Kinder reiten mittlerweile mehr oder weniger erfolgreich Turniere.

44 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Di Dez 19, 2017 12:59 am

Carmencita

avatar
Es gibt schon einen Thread für die Reiter, am Besten nutzt du den Smile

45 Reitblogger und Instagrammer am Di Dez 19, 2017 1:09 am

Schnuffil


Ich mag die Seite von Maxi&Dundee sehr gerne. Einige Jahre sind sie schon auf Facebook und mittlerweile auch auf Instagramm.

46 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Di Dez 19, 2017 7:26 am

DasMutti


Anita Girlietainment finde ich persönlich echt nervig. Vor allem ihr " du" Ansprechen der Follower. " heute zeige ich dir...." als wäre sie mit allen followern dick befreundet. Und ihr Merchandise ist auch hässlich.

47 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Di Dez 19, 2017 8:12 am

Chick2017

avatar
Hanseatenherz schrieb:
mandds schrieb:Ist das normal, dass man so verabschiedet wird? Also bei einer Isabell Werth verstehe ich es ja noch...
Nein, eigentlich nicht. Sie hatten das ja mit Rubi schon gemacht und dann mit Diamiro halt auch. Ich fand das nett, aber übertrieben. Es sind ja keine altgedienten Grandprix-Pferde.

Na ja, Vereinsturnier halt Wink Wer weiß wie viele halbwegs erfolgreiche Pferde die da auf den Anlagen haben. Dann wird um die erfolgreicheren schon mal so ein Aufriss gemacht. Wer´s mag.

48 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Di Dez 19, 2017 8:42 am

Wendekreis

avatar
Maxi & Dundee finde ich ganz schrecklich. Das liegt aber vor allem an der Mutter, die sich eigentlich nur gerne selbst darstellt.
Dass sie auf M/S-Niveau reitet, kann ich mir ehrlich gesagt nach wie vor nicht vorstellen. Gibt es Belege dafür?

49 Reitblogger und Instagrammer am Di Dez 19, 2017 2:16 pm

Schnuffil


Sie hat es selbst öfter erwähnt. Ihr Pferd was länger nicht reitbar war, Lennox ist sehr weit ausgebildet. Sie hat mal Bilder gepostet wo sein auf Kandare reitet. Dafür muß man schon recht gut reiten können. Seit einiger Zeit hört man nichts mehr von der Seite. Sie studiert ja Jura, bzw wird wohl fertig sein und im Berufsleben stehen. Da bleibt dann nach Feierabend nicht mehr viel Zeit. Sie scheint auch umgezogen zu sein.

50 Re: Reit-Blogger und Instagrammer am Di Dez 19, 2017 2:54 pm

Lissy1414

avatar
Papperdeckel schrieb:
Lissy1414 schrieb:also ich finde veronikareim ganz toll, weil sie einen interessanten persönlichen Background hat und ich es toll finde den gemeinsamen Weg von ihr und ihrem Cashi zu verfolgen. Ihren Kumpel Patrick Heckel finde ich auch ganz lustig Smile Auch wenn ihre Art mit den Pferden zu reden manchmal etwas nervig ist. Aber sie ist inspirierend und macht tolle Bilder <3

Das sind auch die beiden einzigen, die ich kenne und auch abonniert habe.
Ja, beide sind sympathisch, wobei Veronikas Art zu sprechen mich auch schon manchmal nervt. Aber dann tipp ich halt weiter.

Lissy, kannst du dich noch an die ehemalige Trainerin von Veronika erinnern? Sie war doch soo zufrieden mit ihr und die Trainerin hat auch öfter mal gefilmt. Und auf einmal hört man gar nix mehr von ihr und schwupps war der Patrick da.

Patrick hat übrigens vor Wochen/Monaten mal eine Story gepostet und dort den Flori verlinkt, den Bruder von Fashionkitchen. Franken ist echt ein Dorf! lol!

Jaa das mit der Trainerin fand ich auch sehr seltsam...Veronika scheint ja wirklich wohlhabende Eltern zu haben, ansonsten verstehe ich nicht wie sie sich das alles leisten kann. Es sei ihr natürlich gegönnt aber sie hat ja keinen richtigen "normalen" Job, wobei sie sicherlich mit den Kooperationen mitterweile auch bisschen was nebenbei verdienen dürfte.

Franken ist tatsächlich das übelste Dorf, ich komme selbst daher, genauer gesagt aus Erlangen. Fänds witzig Veronika, Patrick oder Anni mal in Nürnberg beim Shoppen zu treffen. Ich finde alle drei eigentlich recht sympathisch.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Sichtweise der Mode-Blogger

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten