Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 11:19 am

Schoki

avatar
EineUnbetroffene schrieb:
Limette schrieb:Ja genau, ich wollte deutlich südlicher. Danke euch, dann informier ich mich nochmal

Gerne auch ins Reisebüro, wir machen sowas nämlich gerne und raten auch von Hurghada ab

Des Weiteren find ich die Olga aber auch seltsam.. also ich weiß nicht ob es ein Snap von gestern Abend oder heute morgen war aber wie sie sich schon über ihre Community freut und das ja alles so Wahnsinn ist und sie sich so freut über alles.. und das sie schreibt sie wurde entlassen und es ist schön dann hier so viel Bestätigung zu bekommen
Bin ich die einzige die es seltsam findet sich so über INTERNETFOLLOWER zu freuen und daraus Bestätigung und Kraft zu finden?

Nein, ich finde das auch sehr seltsam. Sogar noch etwas mehr als bei Jule, einfach weil Jule in diesem ganzen Instazirkus so tief drin ist und es zu ihrem Leben gehört. Kathy hat das bis jetzt eher sporadisch, zum Spaß gemacht. Klar freut man sich etwas über solche Nachrichten, aber da irgendwas draus zu ziehen, nein bestimmt nicht. Das sind alles fremde Menschen die sie nicht kennen, für mich zeigt das eher, dass sie außerhalb von instagram vielleicht auch nicht die meiste Bestätigung bekommt.

Unter Jules Bild ist ein Kommentar wegen dem Lesezeichen und wieso sie erzählt sie würde so viel lesen, wenn es doch nicht so ist Laughing . Mal gucken ob er stehen bleibt und ob sie antwortet.

2 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 11:19 am

classysassy


Ich finde ja auch, dass der Text unter Olgas neustem Bild genauso von Jule hätte kommen können. Die Wortwahl ist 1:1 die gleiche. Also mein Fall ist diese Olga definitiv nicht.

3 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 11:37 am

Gast


Gast
Maja, ehrlich gesagt, habe ich das nie bewusst wahrgenommen, dass sie sich nicht immer so ehrlich äußerst bzw. die Wahrheit sagt, aber beim Buch fiel mir das sofort auf. OLga''s Fotos finde ich auch nicht so gut, aber es ist okay, ich kann auch nicht so toll fotografieren, aber was mich dann wieder stört, wenn Jule jedes Mal erwähnt, wie professionell und toll die Fotos sind, sind sie nämlich nicht.

Angeblich ist ja auch das Foto im Meer mit dem Teller Salat nicht bearbeitet worden, das sei die App von Olga's Handy...wenn man vergrößert, sieht man aber deutlich, dass da was gemacht worden ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine App so einen Umriss macht, der sich so abgrenzt. Na ja, ich kenn mich nicht so besonders aus damit, aber ich denke, hier wurde mal wieder alles passend erzählt.

Hier wurde ja mehrfach geäußert, dass die Olga von Jule so abgewatscht wird. Mir fiel es auch auf, aber ich glaube, das ist wirklich ihr Humor und Olga scheint ihn zu verstehen, denn sie kommt ja offensichtlich klar damit. Ich finde es stellenweise auch enorm taktlos und würde mich so nicht behandeln lassen wollen.

Der Einfluss ist jetzt schon unübersehbar, allerdings.

4 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 12:02 pm

Schoki

avatar
Man darf bei Olga auch nicht vergessen, mit wem sie sonst noch so befreundet ist/ sich abgibt. Das ist nicht nur der Einfluss von Jule, dass kommt auch von Alex und seinen Brudis. Habe sie vor ein paar Monaten schon mal ein wenig verfolgt und in ihrer Story hatte sie damals schon eine andere Wortwahl wie in älteren Posts, da kam auch schon eine Wortwahl wie Diggis und #izzda. Das sie jetzt so viel Zeit am Stück mit Jule verbringt, macht das ganze natürlich nicht besser.

5 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 1:11 pm

Mimimimi


Wollte Olga nicht was erzählen? Hat doch zumindest Juliane angekündigt. Oder ging es um den Bibelspruch?

6 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 2:13 pm

EineUnbetroffene

avatar
Mimimimi schrieb:Wollte Olga nicht was erzählen? Hat doch zumindest Juliane angekündigt. Oder ging es um den Bibelspruch?

Juliane hat sogar 2x in den Storys erwähnt das Olga noch erzählt warum sie nicht beim frühstück war.
Und Olga hat 2x nichts dazu erzählt Very Happy Und ich denk mir auch, wen juckt das denn ob sie da war oder nicht.
Ägypten ist ja bekannt dafür dass der europäische Magen-Darm-Trakt etwas sensibel reagiert, vermutlich war es nur das.
Das Olga das dann wohl nicht erzählen will ist eigentlich normal aber man kann ja noch paar mal drauf hinweisen

7 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 3:23 pm

hackfress

avatar
Sind das auf der Nase und am Kinn Wischstreifen?

8 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 3:24 pm

LeilaLei

avatar
DAS habe ich mich auch schon gefragt, hackfress

9 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 3:27 pm

Mimimimi


Oh Gott, ich hab was anderes gelesen als Wischstreifen, Hilfe.

Sieht tatsächlich komisch aus. Sieht aus als hätte sich die Haut geschält

10 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 3:27 pm

hackfress

avatar

11 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 3:30 pm

classysassy


Ich glaube auch eher, dass sich die Haut geschält hat. Die Stellen sind nämlich auch ziemlich gerötet. Da wird sich Julianes eh schon mitgenommene Haut ja ordentlich bei ihr bedanken.

12 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 3:34 pm

hackfress

avatar
Schirm hätte was gekostet (wie das Gym)..., war nicht mehr drin für die Audifahrerin des Jahres.

13 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 3:34 pm

Lenchen


Bild 10 in 4 TAgen. Sie scheint den Urlaub ja so richtig zu genießen.

14 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 3:35 pm

Pustekuchen

avatar
Ne, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Foto dort bearbeitet worden ist. Sieht man mMn deutlich am Kinn.

15 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 3:48 pm

Paranormaly32

avatar
lol! Wischstreifen

16 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 3:52 pm

Leo1989


Maja schrieb:SkyFall, dass Juliane ganz dreist rumlügt, ist ja schon lange bekannt. Aber seine eigenen Lügen vor anderen auch noch so blöd aufzudecken (siehe Lesezeichen), da gehört schon eine riesige Portion Dummheit dazu Wink Very Happy

Was war denn mit dem Lesezeichen? Smile

17 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 3:59 pm

DatJesus

avatar
War nicht mal "All inclusive" drin? Ich denke sie verdient so gut, auch in Teilzeit? Und das ist da unten ja nun wirklich auch nicht teuer und dann noch um diese Jahreszeit... Laughing

18 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 4:02 pm

LeilaLei

avatar
Ich dachte, die haben AI...oder werden sie durch die hässlichen Plastik-Armbänder von den AI-Gästen unterschieden? Very Happy

19 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 4:06 pm

Keks92

avatar
Sie haben AI aber an Strandbar sind nur Getränke inklusive

20 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 4:32 pm

Idealistshaven

avatar
"Da sind so'n paar sexy-hexy Fotos dabei..." Oh Wunder, sowas aber auch. Hätte ich jetzt niemals erwartet. Da bin ich aber gespannt.

21 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 4:35 pm

Dat.nervt


Ich glaube, ich muss mal zum Ohrenarzt. Ich verstehe bei Jule immer „würg würg würg“ aber vielleicht sagt sie das ja auch weil sie keine Lust auf „work work work“ hat

22 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 4:38 pm

Unicorn


Ich finde diese Bikini Oberteile viiiel zu eng Mad

23 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 4:40 pm

LeilaLei

avatar
Bei würg denk ich jetzt gerade an was anderes, aber ich habe keine Lust auf Zensur und Negativbewertung hier Very Happy

24 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 4:40 pm

Enid

avatar
Das find ich auch witzig. Sie prahlt immer wie viel Kohle soe verdient und dann nimmt sie da so'n billig Angebot. Gibt genug Hotels in Hurghada bei denen Essen am Strand mit dabei ist und kostenlose Schirme. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum die nie unterm Schirm liegen. Hautalterung ist da.

25 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 4:44 pm

Cherry_girl

avatar
Die neueste Story: Ehrlichkeit.....blablablabla....Olga.....blbalbalbal.....sexy......blablabla

Gott, wie inhaltsleer kann es noch werden.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten