Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:00 pm

Enid

avatar
Sie bezeichbet das ernsthaft als Arbeit wenn sie sich die sexy hexi Fotos von ihr durchschaut? Das ist doch das selbe Höschen, das sie auf dem Axel Popo Bild anhatte.

27 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:01 pm

Gast


Gast
Das mit dem Höschen ist mir auch aufgefallen. Hoffentlich hat sie Reisewaschmittel dabei.

28 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:02 pm

Küstenzauber

avatar
Ich komm mir vor wie bei der Gehirnwäsche. Die Story in der letzten Stunde:

1. Jule schätzt bei Menschen Ehrlichkeit und Loyalität - #augenverdreh (ein Schelm wer da an einen Seitenhieb denkt)

2. Jule findet es gut, dass Olga am Mittwoch fastet und ist begeistert von Olgas Message. Und überhaupt hat Olga so ein großes Herz und so viel Tiefgang und hätte weitaus mehr Follower verdient als sie selbst.

3. (Und jetzt kriegt Jule ganz unauffällig die Kurve zu ihrem eigenen Account) Ihre Follower sollen sie jetzt nicht falsch verstehen, denn sie freut sich sehr, dass die Follower da sind. Und sie ist auch froh darüber, dass sie sich das alles aufgebaut hat. Wie viel Zeit und Liebe sie da reingesteckt hat und wie sehr sie ihre Community schätzt und was diese ihr alles ermöglicht und überhaupt nimmt sie nicht jede Kooperationsanfrage an.

4. Wieder zurück zu Olga: Der wünscht sie von ganzem Herzen, dass ihre Community weiter so wächst und sie ihre Message in die Welt schreien kann und dadurch auch so coole Sachen erleben darf - sie hätts verdient.

#amen #ichbrechgleich

29 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:10 pm

hackfress

avatar
Und weil sie hinter ihren Kooperationen steht, folgt sie auch noch meinQ....

Shoutoutwoche....yeah....so zuverlässig wie "benutzt "julescommunity" und VIELLEICHT folge ich dir".

30 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:12 pm

Maja

avatar

Huch, da hats aber wieder jemand furchtbar nötig
#needyneedyneedy #wersbraucht #werkeinencontenthatzeigtmöpse

31 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:19 pm

Zementha

avatar
Ich hoffe so stark, dass Olga es noch rechtzeitig bemerkt, dass Juliane nicht gut ist für sie und sich ganz schnell distanziert.

Und wenn sie noch ein einziges mal "izz da" sagt, raste ich komplett aus. Dieses dumme Mädchen.

32 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:21 pm

Mimimimi


Ihre Community öffnet ihr viele Türen. Wieso gibt sie dann nichts zurück? Andere hauen für so einen große Zahl 150k ein Gewinnspiel raus und sie sabbelt nur. Find das etwas traurig!
Und sie mag es, wenn jemand ehrlich ist zu ihr! Aha, deshalb reagiert sie auch auf jedes kritische ehrliche Kommentar so zickig. Izzzz klar

33 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:23 pm

Gast


Gast
Hmm ja aber bei den meisten dieser Gewinnspiele geht es auch nur darum noch mehr Follower zu generieren, weil gefordert wird, dass die Leute Freunde verlinken, kommentieren oder liken. Und dann werden nur gesponsorte Produkte verscherbelt, wie das 3. Glätteisen, das man doch nicht mehr braucht. Von daher find ich ihr Verhalten ganz gut. So viele Profile bestehen aktuell nur aus Weihnachtskalendertürchen, das ist einfach total unansprechend (für mich).

34 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:25 pm

Maja

avatar
Mimimimi schrieb:Ihre Community öffnet ihr viele Türen. Wieso gibt sie dann nichts zurück? Andere hauen für so einen große Zahl 150k ein Gewinnspiel raus und sie sabbelt nur. Find das etwas traurig!
Und sie mag es, wenn jemand ehrlich ist zu ihr! Aha, deshalb reagiert sie auch auf jedes kritische ehrliche Kommentar so zickig. Izzzz klar

Ähm hallo, für die 150k hat sie zur Feier des Tages ein Selfie gepostet! Reicht dir das etwa nicht? Was willst du noch? Very Happy

35 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:27 pm

Mimimimi


Stimmt, Hauptsache ihr gehts gut. Wenn man alleine bedenkt, was sie von asics alles bekommt, so viel, was kein Mensch Auftragen kann, und die Tür haben ihr ihre Follower geöffnet.

36 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:28 pm

Maja

avatar
Und X Adventskalender ganz für sich allein! (Was auch immer man damit macht...)

37 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:30 pm

Küstenzauber

avatar
Also, für @wundersehen hat sich der Trip doch schon jetzt gelohnt. Dafür kann man sich auch mal von Jule ein Ohr abkauen lassen:

https://socialblade.com/instagram/user/wundersehen

38 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:33 pm

Zimtkeks

avatar
Damit hat sie eine #roadto10k und nicht so wie der kleine Nils. Irgendwie freut mich das ja Very Happy

Von Topic'it App gesendet

39 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:44 pm

zuckdieschulter


Bin ich die einzige, die findet, dass Juliane die Sprechweise und vor allem die Betonung von NoBrain übernommen hat?

40 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 5:49 pm

ZAUBERMAUS


Sie übernimmt alles von Alex, die Sprechweise und die Freunde. Keine Story bei der nickt Olga oder einer von Alex Freunden verlinkt ist. Ich finde das sehr peinlich. Hat sie keine eigenen Freunde von denen man wirklich was lernen kann.

41 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 6:01 pm

*julexinlove*


Die Frau ist einfach nur UNERTRÄGLICH. Beweihräuchert sich ständig selbst und krIegt dabei außer Boobies posten nichts auf die Rille. Vielleicht noch Knoppers futtern und Nonsens in die Kamera blärren. Aber sobald es an den normalen Alltag geht, klappt diese hohle Nuss zusammen wie‘n Klappspaten. Schreckliches schreckliches Mädchen!

42 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 6:03 pm

Kuchig

avatar
Auch die dämliche Mütze verkehrt herum auf dem Kopf hat sie von NoBrain.

43 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 6:07 pm

Zementha

avatar
*julexinlove* schrieb:Die Frau ist einfach nur UNERTRÄGLICH. Beweihräuchert sich ständig selbst und krIegt dabei außer Boobies posten nichts auf die Rille. Vielleicht noch Knoppers futtern und Nonsens in die Kamera blärren. Aber sobald es an den normalen Alltag geht, klappt diese hohle Nuss zusammen wie‘n Klappspaten. Schreckliches schreckliches Mädchen!

Word!

44 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 6:15 pm

Pustekuchen

avatar
Hat irgendjemand die Story von Vanessa gesehen? Ich musste so arg an Juliane denken. Generell hat sie mit ihrer Story mal den Nagel auf Kopf getroffen.

45 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 6:17 pm

hackfress

avatar
welche Vanessa?

46 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 6:18 pm

Enid

avatar

Während dem Video musste ich so oft an Juliane denken Very Happy vor allem das mit dem Gesicht ohne Mimik 

47 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 6:19 pm

Pustekuchen

avatar
vanezia_blum

48 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 6:34 pm

hackfress

avatar
Ok danke, die ist zwar auch komisch, aber der Part der Story ist gut.

49 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 6:35 pm

LauesWindchen

avatar
Dieser Hotel-Monolog gab mir vorhin den Rest...die Frau labert, labert und labert...dass sie nicht mal selbst merkt, was sie für einen Stuß von sich gibt!

50 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 6:52 pm

Paranormaly32

avatar
Die Story von vanezia_blum ist toll und hat es einfach auf den Punkt gebracht . Hauptsache noch en Knoppers ^^

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten