Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Datjulschen am Fr Dez 22, 2017 8:43 pm

Maja

avatar
„Den habe ich immer in meiner Handtasche mit dabei“ Very Happy

952 Re: Datjulschen am Fr Dez 22, 2017 9:07 pm

Mimimimi


@Maja exakt, das war der brüller schlechthin. Schade, dass man Texte im Nachhinein noch ändern kann Very Happy

953 Re: Datjulschen am Fr Dez 22, 2017 9:07 pm

LauesWindchen

avatar
Maja schrieb:„Den habe ich immer in meiner Handtasche mit dabei“ Very Happy

Passend zu ihrem Ehrlichkeits-Post heute!

954 Re: Datjulschen am Fr Dez 22, 2017 9:56 pm

#happyme


Ja, das Unterwäsche-Bild war heute morgen noch da. Bevor ich meinen Post dazu geschrieben habe, hatte ich es mir nämlich noch mal angesehen.

955 Re: Datjulschen am Fr Dez 22, 2017 10:28 pm

Küstenzauber

avatar
Ellexschoko schrieb:Das hat ja lange geklappt mit ich mache am Freitag  keine Story

"All the way up" - Was will sie uns damit sagen? Eine Andeutung nach der anderen - dat nervt, Jule!

956 Re: Datjulschen am Fr Dez 22, 2017 10:38 pm

LauesWindchen

avatar
Ah auf diese dummen Andeutungen geb ich nichts mehr - was zählt sind nur noch Fakten, Fakten, Fakten Very Happy

957 Re: Datjulschen am Fr Dez 22, 2017 10:46 pm

Schoki

avatar
Küstenzauber schrieb:
Ellexschoko schrieb:Das hat ja lange geklappt mit ich mache am Freitag  keine Story

"All the way up" - Was will sie uns damit sagen? Eine Andeutung nach der anderen - dat nervt, Jule!

Sie meinte das sie keine Story macht, weil sie Termine hat. Wenn die Ortsangabe auf ihrem Post stimmt ist/war sie in Kiel. Sie ist bestimmt durch mit den Terminen und vermutlich auf dem Rückweg nach Rügen. Da kann sie zumindest die Story nicht mit sinnlosem gequatsche voll spammen Very Happy .
Ja das mit den Andeutungen nervt Rolling Eyes . Ich schätze was auch immer sie gemacht hat lief ganz gut.

958 Re: Datjulschen am Fr Dez 22, 2017 10:47 pm

Ellexschoko


Fakten sind Juliane fremd , ist nicht deklariert

959 Re: Datjulschen am Fr Dez 22, 2017 10:51 pm

Küstenzauber

avatar
OT und einfach, weil's so schön ist...das neueste Geschwurbel von Dr. Tellmann (er bedankt sich bei Asics für ein Shirt und eine Tasse):

"Endlich ne Tasse und n Shirt was zu meinen Channing-Tatum Paul Walker Augen passt @asicstrainingsquad
Die anabolste Tasse auf der Beverly Hills Villa Terrasse.
Da kommt erstmal an Heiligabend nen Anabo-muskulo-quadrifoglio-sexyabolo Genial-kohöllischer Wunsch Punsch rein.
Allen schon jetzt ein blauäugiges und sportlich gemütliches Fest. Because we all know it’s the Best and not a time for Rest sondern ne fette Runde Chest so can your Großmutter Test on this anabolic Weihnachtsfest.
If u can understand the Reim you can now go Heim."

lol!

960 Re: Datjulschen am Fr Dez 22, 2017 10:56 pm

Unkreativ

avatar
Bei dem frag ich mich ja auch regelmäßig, was der so einwirft. Ein halbwegs klarer Kopf kommt doch gar nicht auf diesen text bzw. kann ihm auch nicht folgen.

961 Re: Datjulschen am Fr Dez 22, 2017 10:58 pm

Maja

avatar
Was hat der eigentlich für eine Kirmes in seinem Kopf?
Den schaue ich mir gar nicht mehr an, kann mir dieses dämliche und völlig sinnfreie denglisch nicht geben, konnte den noch nie richtig ernst nehmen
Würde mein Mann sowas von sich geben, ich würde mich in Grund und Boden schämen.

962 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 12:07 am

Schoki

avatar
Unkreativ schrieb:Heute morgen war es noch da. An dem ist mir nämlich als erstes aufgefallen, dass die Likes von Alex fehlen.

Habe gerade mal geguckt, nachdem ich durchprobiert habe welcher Account nicht von ihm blockiert wurde Laughing . Bei mir sind seine Likes noch da, habe unter mehreren Bildern geguckt...
Aber die Likes von ihr unter seinen Bildern sehe ich nicht mehr, nur ihre Kommentare unter seinen Bildern sind noch da.

963 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 12:03 pm

CeweEtt



Sehr geil auch wieder, wie sie mit ihren Lemmingen umgeht, da hat sie wohl zwei verwechselt, aber Hauptsache mal gleich an den Kopf geklatscht !!!

964 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 12:11 pm

Maja

avatar
Das ist so ein Chaos, ich verstehe da gar nicht worum es überhaupt geht lol!

965 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 12:14 pm

Schoki

avatar
CeweEtt schrieb:
Sehr geil auch wieder, wie sie mit ihren Lemmingen umgeht, da hat sie wohl zwei verwechselt, aber Hauptsache mal gleich an den Kopf geklatscht !!!


Den Kommentar das sie erst nachgucken soll ob es dieselbe Person ist bevor sie sowas schreibt hat sie gelöscht Rolling Eyes .... zumindest hat sie sich entschuldigt, ist aber auch das Mindeste. Das Mädel hat es ihr nicht mal wirklich übel genommen Shocked

966 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 12:22 pm

CeweEtt


So krass, das sie wieder nen Teil rausgelöscht hat. So feige!!! Den Kopfklatsch-Smiley hat sie auch rausgelöscht, soviel zum Thema Ehrlichkeit...

967 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 12:32 pm

Schoki

avatar
CeweEtt schrieb:So krass, das sie wieder nen Teil rausgelöscht hat. So feige!!! Den Kopfklatsch-Smiley hat sie auch rausgelöscht, soviel zum Thema Ehrlichkeit...

Bevor sie Ehrlichkeit von anderen Menschen verlangt, sollte die mal an sich selbst arbeiten.
War ja kein böser Kommentar , sondern nur ein vernünftig formulierter Hinweis. Verstehe nicht wieso man das löschen musste

968 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 12:39 pm

Maja

avatar
CeweEtt schrieb:So krass, das sie wieder nen Teil rausgelöscht hat. So feige!!! Den Kopfklatsch-Smiley hat sie auch rausgelöscht, soviel zum Thema Ehrlichkeit...

Und Lügen-Jule erzählt den Leuten was von Ehrlichkeit Very Happy Selten so gelacht. Hab echt selten so eine falsche, aufgesetzte, verlogene Person gesehen und dass genau so jemand dann nen extra Post zum Thema Ehrlichkeit verfasst, hahaha lol!

969 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 12:52 pm

Rotbuche


Sie sollte mal nen Post über Ironie rausknallen...die illustriert Juliane nämlich wunderbar.

Bissle off-topic: ich wünsche euch tollen und lustigen Forumierern frohe Festtage! Smile



Zuletzt von Rotbuche am Sa Dez 23, 2017 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

970 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 12:53 pm

Rotbuche


Edit: doppelt.

971 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 2:42 pm

zuckdieschulter


@Rotbuche: Vielen Dank, Deinen Liebsten und Dir auch schöne Festtage! Smile

972 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 2:47 pm

Rotbuche


@zuckdieschulter danke! Smile

973 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 5:29 pm

CeweEtt


Danke Rotbuche, Dir auch :-)

974 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 5:42 pm

Ellexschoko


Und schon wieder müssen Andeutungen herhalten -.-

Euch auch schöne Feiertage !

975 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 5:45 pm

Baumstriezel


Wisst ihr, Jules Neffe ist einfach immer ehrlich und treu. Der hat noch nie in seinem Leben gelogen und bestimmt auch noch nie jemand anderen geküsst und wird das so schnell auch nicht machen.
Ich wünsche Jule wirklich, dass sie an den Feiertagen das Handy endlich mal links liegen lässt und Zeit mit den Menschen verbringt denen sie wichtig ist anstatt immer gegen die zu schießen, denen sie egal ist.
Wünsche Euch eine besinnliche Zeit :-))

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten