Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 5:53 pm

ascheprinzessin

avatar
Um Himmels Willen, Jule. Da du ständig betonst, schon 28 Jahre alt zu sein, dann verhalte dich doch auch mal so und hör auf mit den Andeutungen ("er ist wenigstens ehrlich und treu"), sonder steh als erwachsene Frau über der Tatsache, dass dir offensichtlich wehgetan wurde Rolling Eyes

977 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 6:04 pm

Kate25

avatar
Was war denn? Hat sie das gelöscht?

978 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 6:12 pm

ascheprinzessin

avatar
Tatsache. Hat sie gelöscht. In ihren Stories hat sie gepostet, wie ihr Neffe ihr ein Küsschen gibt, darüber hatte sie einen langen Text gepostet, in dem es (ungefähr) hieß: "Ich gebe mich nur noch mit Jungs wie meinem Neffen ab. Der ist wenigstens ehrlich und treu *lachsmiley*"

979 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 6:48 pm

Kate25

avatar
Oh Gott *facepalm* Peinlich!

980 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 7:18 pm

SkyFall79


Habe ich auch gesehen. Allerdings glaube ich nicht, dass sie Herrn K aus K meint, denn der hat mal in einer Story gesagt, er sei nicht fremd gegangen. Auch, wenn ich den so überhaupt nicht mag und ihn für einen ausgesprochenen Schwätzer halte, das glaube ich ihm sogar. Na ja, so heizt die gute Jule wieder schön Vermutungen und Spekulationen an. Ich fall da auch nicht mehr drauf rein, von wegen, Mitgefühl. Ist mir wirklich zu dumm geworden. Man nimmt sie in Schutz und 3 Minuten später ist schon wieder irgendwas, dass man sich drüber ärgert^^ mit mir dann bitte nicht mehr. #Mitgefühlizzweg

981 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 7:31 pm

Schwester*S

avatar
SkyFall79 schrieb:Habe ich auch gesehen. Allerdings glaube ich nicht, dass sie Herrn K aus K meint, denn der hat mal in einer Story gesagt, er sei nicht fremd gegangen. Auch, wenn ich den so überhaupt nicht mag und ihn für einen ausgesprochenen Schwätzer halte, das glaube ich ihm sogar. Na ja, so heizt die gute Jule wieder schön Vermutungen und Spekulationen an. Ich fall da auch nicht mehr drauf rein, von wegen, Mitgefühl. Ist mir wirklich zu dumm geworden. Man nimmt sie in Schutz und 3 Minuten später ist schon wieder irgendwas, dass man sich drüber ärgert^^ mit mir dann bitte nicht mehr. #Mitgefühlizzweg
Kann dir nur zustimmen Smile 



Diese Andeutungen sind auch sinnlos irgendwie, schließlich ist das ganze ja schon ne Weile her und nicht gerade erst gestern psssiert. Einige ihrer Follower wissen doch sicher nicht mal, dass sie mit Axel zusammen war

982 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 7:37 pm

Frollein_diesunddas


Naja ne Weile ist es nun auch nicht her, nicht mal einen Monat..

983 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 7:50 pm

Schwester*S

avatar
Frollein_diesunddas schrieb:Naja ne Weile ist es nun auch nicht her, nicht mal einen Monat..
Was aber in der digitalen Welt irgendwie länger ist. 
Mich nerven einfach diese Andeutungen, entweder sie sagt was passiert ist, oder lässt diese.

984 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 7:59 pm

FrauSyb


Bei der Story mit ihrem Neffen hab ich mich wieder mal gefragt, warum ich mir die Sch* (sorry) überhaupt noch ansehe.
Sie versucht zwanghaft, im Gespräch zu bleiben und diskreditiert deshalb Axel ständig, indem sie die Gerüchteküche anheizt - und nein, ich bin alles andere als ein Fan von der Hohlbirne. Aber sie weiß, dass sie anders nicht im Gespräch bleibt, denn sie allein hat nichts mehr zu bieten: Sie ist jetzt weder "die Jule von nebenan" noch eins dieser Fitness-Girls, die es auf Instagram zuhauf gibt und denen sie so unbeholfen nacheifert (siehe ihre seltsamen Posen...).

Ich muss mich nur mehr fremdschämen Rolling Eyes

985 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 8:19 pm

Schoki

avatar
Oh man Jule, lass das Handy liegen, wenn da nur so Mist bei rumkommt!!!
Habe es nicht gesehen, aber mit dem treu meint sie bestimmt nicht Axel. Da hat sie selbst geschrieben das er die nicht betrogen hat. Aber ich kann mich an ein Posting von ihr erinnern in dem stand, dass sie mit Anfang 20, also wohl vor The Brain betrogen wurde. Selbst wenn sie es allgemein meint, finde ich es trotzdem nur zum fremdschämen sowas überhaupt zu posten. Das bringt niemandem etwas und es gibt nur wieder Gerede was oder wen sie meinen könnte Rolling Eyes

986 Re: Datjulschen am Sa Dez 23, 2017 8:59 pm

Kate25

avatar
Muss die den Kleinen immer so filmen? Würde mich ja bedanken, wenn meine Tante meine Gespräche im Bett für 153k filmt. Privatsphäre izz safe da

987 Re: Datjulschen am So Dez 24, 2017 9:02 am

Gummibär


Plötzlich ist alles von Abercrombie & Fitch...

988 Re: Datjulschen am So Dez 24, 2017 12:51 pm

Kate25

avatar
OT Awesome Sarah schreibt, dass sie auf ihrem aktuellen Bild lacht. Schaut es euch an.
Ansonsten frohe Weihnachten euch allen!

989 Re: Datjulschen am So Dez 24, 2017 2:03 pm

Limette

avatar
lol! Für ihre Verhältnisse ist das schon ein relativ normales Lachen, nur Teil 2 des Gruselduos muss das wieder mit extrafreakigem Blick rausreißen

990 Re: Datjulschen am So Dez 24, 2017 3:38 pm

Alice2

avatar
Alter Schwede. Musste gerade Jules Story abbrechen. Sie war grad ihre Proddein Bestellung am machen. Ich habe mich selten sooooo fremd geschämt!

Muddi regelt, Balance is the key, hälzi Lifestyle izz daaaa. Verbunden mit dieser hässlichen duckface Schnute. Boa Jule. Leg mal das Handy weg. Es ist einfach nur zum schämen.

991 Re: Datjulschen am So Dez 24, 2017 4:00 pm

Kuchig

avatar


Und sie wundert sich, warum sie verlassen wurde??

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=268

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten