Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 BabyKindundMeer am Sa Dez 09, 2017 10:26 pm

Frances


Au weiah, ich habe mir nur die ersten Minuten des Videos angesehen, dann musste ich abschalten. Ich kann die hohe, aufgeregte, oft hysterische Stimme von Mari am Nikolausmorgen kaum ertragen. Wie muss es da erst den Kindern gehen?

Es wirkt so, als ob Mari das ganze viel mehr genießt und viel, viel aufgeregter ist als die Kinder.

Schade, dass die Kinder kein entspanntes und gemütliches "Stiefel auspacken" haben.

2 Re: BabyKindundMeer am Sa Dez 09, 2017 11:00 pm

Lisandra


Kartoffelpüree aus Pulver, weil Kartoffeln schälen und kochen zuviel Arbeit machen??

Mir gefallen diese Videos gar nicht. Warum hat man so eine teure Küche und soviel Geschirr wenn man überhaupt so gar nichts kochen mag? Ich versteh gar nicht warum die Zubereitung dieses Essens überhaupt gefilmt wird???

3 Re: BabyKindundMeer am So Dez 10, 2017 12:43 am

Gast


Gast
Da fällt einem ja gar nix mehr zu ein:Behauptet er da allen Ernstes, KaPü in der Küchenmaschine zu machen!?
Schon mal was von Kartoffelstampfern gehört!?
Die zwei sollten sich dringend mal mit Küchengeräten und Lebensmittelzusatzstoffen auseinandersetzen!
Für ein Kind (mehr können es nicht sein bei zwei Fischstäbchen) kann man doch mal schnell 4 Kartoffeln schälen und kochen-dauert jetzt auch nicht wirklich länger als so ne Chemieplörre!

Kritische Kommentare wurden anscheinend gelöscht-was stand denn da so!? Bestimmt was zur gesunden Ernährung ;)

Und das waren doch bitte nicht alles Süßigkeiten von einem Tag in dieser Schüssel und diese Berge an Geschenken....?Krass.
Nikolaustag kenne ich selbst von früher höchstens mal mit einer CD , die man sich sooooo dringend gewünscht hat und nicht bis Weihnachten warten konnte, und minimal Naschi.
Verrückt.
Crazy Eltern die beiden. Aber heutzutage scheint sowas ja weitverbreitet zu sein.

4 Re: BabyKindundMeer am So Dez 10, 2017 8:40 am

Lisandra


Jättefintundso schrieb:
Kritische Kommentare wurden anscheinend gelöscht-was stand denn da so!? Bestimmt was zur gesunden Ernährung ;)
Nein, da stand, dass es verboten ist in Schwimmbädern zu filmen. Jemand (ein Ortsansässiger) hat das Bad wiedererkannt und die Hausordnung des Schwimmbads verlinkt und geschrieben, dass er öfter da hingeht und dass er sich jetzt unwohl fühlt wo er weiß, dass die Harts da filmen und das ins Netz stellen.

5 Re: BabyKindundMeer am So Dez 10, 2017 7:28 pm

Lena12


Oh das Schwimmbadthema ist hier schon präsent ? Ich gehe am Wochenende nicht ins Internet aber das wollte ich noch gern erzählen. Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und wie der Zufall es wollte standen am Nachbarstehtisch ein paar Leute die sich wirklich genau darüber unterhalten haben ! Der Vater einer Zuschauern ist wohl erkennbar, zumindest hat sie diesen wohl erkannt und hat sich wohl auch schon im Schwimmbad beschwert. Ich habe das nur so halb mitbekommen weil wirklich erst zum Schluss der Groschen fiel, als von der Bloggerfamilie gesprochen wurde. Und nun habe ich dieses Video gesehen und mir war sofort klar was gemeint war !

Ich bin mal echt gespannt ob das Video demnächst verschwindet. Das Personal wollte sich wohl darum bemühen das das untersagt wird !

6 Re: BabyKindundMeer am So Dez 10, 2017 7:30 pm

Lena12


Ach so wie ich es mitbekommen habe handelt es sich um das Schwimmbad in Preetz.

7 Re: BabyKindundMeer am So Dez 10, 2017 8:34 pm

Gast


Gast
"Macht ihr den Kartoffelpürees immer selbst?"
Ist die Frage Ernst gemeint?
Ich habe ihn noch nie aus einem Fertigprodukt gemacht.
Und gesund soll das sein?
Ich falle echt aus allen Wolken. Meint der das wirklich alles ernst?
Micha falls du hier mitlesen solltest, dann nimm dir meinen folgenden Rat zu Herzen.
Erstens: Kauf dir mal ein Kochbuch um dir ein Grundwissen anzueignen

Zweitens: Bitte stelle deine Kochshow ein, denn du tust dir selbst keinen Gefallen damit

Drittens: Lerne den Unterschied zwischen gesund und ungesund, zwischen selbstgemacht und Fertigprodukt

Frag doch einfach mal deine Mutti! Ruhrpottküche ist doch super!!!
Ich meine damit natürlich nicht Currywurst Pommes;-)

8 Re: BabyKindundMeer am So Dez 10, 2017 8:34 pm

Gast


Gast
"Macht ihr den Kartoffelpürees immer selbst?"
Ist die Frage Ernst gemeint?
Ich habe ihn noch nie aus einem Fertigprodukt gemacht.
Und gesund soll das sein?
Ich falle echt aus allen Wolken. Meint der das wirklich alles ernst?
Micha falls du hier mitlesen solltest, dann nimm dir meinen folgenden Rat zu Herzen.
Erstens: Kauf dir mal ein Kochbuch um dir ein Grundwissen anzueignen

Zweitens: Bitte stelle deine Kochshow ein, denn du tust dir selbst keinen Gefallen damit

Drittens: Lerne den Unterschied zwischen gesund und ungesund, zwischen selbstgemacht und Fertigprodukt

Frag doch einfach mal deine Mutti! Ruhrpottküche ist doch super!!!
Ich meine damit natürlich nicht Currywurst Pommes;-)

9 Re: BabyKindundMeer am So Dez 10, 2017 8:38 pm

dimmdammdu


Zum Thema 'Filmen im Schwimmbad' gab es bereits Dutzende Kommentare unter YT Videos. Auf dem Ohr sind die taub...

Genau wie bei ihrer eigenwilligen Markierung von Werbung

10 Re: BabyKindundMeer am So Dez 10, 2017 9:00 pm

Kristin88a

avatar
wie sie immer und überall zeigen muss,wir wollen noch ein Kind in diesem Video waren es die Folsäure Tabletten die sie extra erwähnt hat

11 Re: BabyKindundMeer am So Dez 10, 2017 9:49 pm

Gast


Gast
Bestimmt liegt der unerfüllte Kinderwunsch am Kartoffelpüree

12 Re: BabyKindundMeer am So Dez 10, 2017 10:00 pm

Lisandra


Mamarocktdasschon schrieb:
Micha falls du hier mitlesen solltest, dann nimm dir meinen folgenden Rat zu Herzen.
Erstens: Kauf dir mal ein Kochbuch um dir ein Grundwissen anzueignen
Micha hat keine Lust auf seine Aufgaben, das merkt man. Er macht diese Haushaltsdinge wie Einkaufen und Kochen dermaßen lieb- und lustlos, da ist das Ende schon vorprogrammiert. Mir ein Rätsel warum er sich darauf eingelassen hat. Diese Haushaltstätigkeiten hätte auch eine Hilfe übernehmen können und Micha hätte weiter in seinem Beruf arbeiten können.

13 Re: BabyKindundMeer am So Dez 10, 2017 10:07 pm

MrZizibe

avatar
Kristin88a schrieb:wie sie immer und überall zeigen muss,wir wollen noch ein Kind in diesem Video waren es die Folsäure Tabletten die sie extra erwähnt hat

Das finde ich auch total daneben. Vorallem, die Kinder sitzen mit am Tisch. Ich finde nicht, dass das ein Thema ist, was ständig vor den Kindern ausgebreitet werden muss. Unmöglich.

14 Re: BabyKindundMeer am So Dez 10, 2017 11:55 pm

samisalami


BabyKindundMeer... Die hab ich mal echt gern abonniert. Damals, als sie die Kinder noch nicht so vermarkteten. Mittlerweile kann ich die echt nicht mehr sehen und musste entfolgen. Und dann überall die Werbung. Hab ich generell nichts gegen, aber es ist ja NUR noch Werbung. Und wenn die auch nur manchmal angegeben wird.

Die YT-Videos finde ich meist auch voll daneben. Mari schrieb mal einen echt guten, authentischen Blog. Aber mittlerweile...

15 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 12:31 am

Meeresatem


"Aber wir waren noch mehr kreativ. Lilli hat abgepaust und ordentlich ausgemalt." - Sprachlos.

16 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 9:26 am

Workingmom

avatar
Da gehe ich seit Monaten zum ersten Mal wieder auf ihr Profil und was ist??? Werbung. Ich weiß warum ich sie nicht mehr abonniert habe

17 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 9:33 am

Sorrynotsorry


Wer hat hier nochmal gesagt man würde sie nie Zärtlichkeiten austauschen sehen? Zacken gibt es ein Knutschbild. Aber natürlich mit Werbung.

18 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 9:37 am

Piratin


Das Bild sieht ja furchtbar gestellt aus! Warum veröffentlicht man so was?? Und dann noch in Verbindung mit Werbung...

19 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 9:37 am

Workingmom

avatar
Ohne Werbung ohne bkum

20 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 10:56 am

DatJesus

avatar
Wieder so ein gestelltes Knutsch-Wir-lieben-uns-ja-so-Bild... Also ich muss den Kopf meines Mannes beim Küssen nicht festhalten, der fällt nicht ab lol!

21 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 11:39 am

Ayla99

avatar
Ich wollt auch mal dazu was schreiben.
Die werden das nie einsehen, ich glaube deren Maßstab sind amerikanische Blogger. AmberFillerub bspw, oder andere Mamablogger, oder eine kanadische, die ihre Kinder nackt von hinten fotografiert und nur über den Popo eine Frucht hält....facepalm

daher ist es bkum wohl total egal was mit den Rechten der Kindern passiert...
Ich will niemanden verteidigen aber das ist die traurige Realität....

22 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 12:05 pm

Gast


Gast
Und da ist sie:Die lang erwartete Kochbuchwerbung!!!!

Immerhin.

Mussten Tom und Lotte jetzt für die adäquate Kochbuchwerbung zuhause bleiben, oder hat der KIGa mal wieder zu?!?;)
Der geneigte Zuschauer fragt sich sowas ja durchaus mal.

23 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 12:07 pm

Oltoni


Wuhu, es wird mal tatsächlich gekocht. Na ja, zumindest so ein bisschen. Vllt sollten sie öfter das Kochbuch zur Hand nehmen, dann muss es auch kein Tütenschrott sein. Aber schon lustig, immer wenn hier was kritisiert wird, gibt's ne Story, ein Youtube Video und/oder ein instagram Bild das zeigt wie toll sie das doch alles machen...

Aber bis auf die Nudeln kochen und das Hackzeug sowieso die Würste schnibbeln war das nun nicht gerade so wirklich viel was die Kids machen mussten, aber egal. Hauptsache mal gekocht und nicht nur bekloppte Tüten. Jetzt muss nur noch herausgefunden werden was Gesund ist ;)

24 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 12:17 pm

Gast


Gast
Ayla99 schrieb:Ich wollt auch mal dazu was schreiben.
Die werden das nie einsehen, ich glaube deren Maßstab sind amerikanische Blogger. AmberFillerub bspw, oder andere Mamablogger, oder eine kanadische, die ihre Kinder nackt von hinten fotografiert und nur über den Popo eine Frucht hält....facepalm

daher ist es bkum wohl total egal was mit den Rechten der Kindern passiert...
Ich will niemanden verteidigen aber das ist die traurige Realität....

Aber die Amis sehen dabei verdammt geil aus und sind richtig inspirierend. Davon gibt es ja so gut wie gar keinen auf dem deutschen Markt oder?

Wo Mama und Papa und Kinder hübsch sind, sich oft zeigen, ein schönes Haus haben und tolle Urlaube. Entweder hat jeder nur ein bisschen davon aber dieses Gesamtpaket? Fehlanzeige. Littlerose und foxesheartbeat probieren es ja, aber da finde ich niemanden von nur annähernd hübsch. Könnten auch meine 0815 Nachbarn sein.

Dafür sind die Harts nicht schön genug und haben keinen Stil.

25 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 12:17 pm

Wutbürgerin


Es ist echt Fleisch mit Fleisch und Nudeln. Da war die Tomatensauce des Hauselfs schon deutlich stilvoller. Ich warte echt darauf, dass endlich was zum Thema Geld zurücklegen kommt. Ist längst überfällig, wurde schon mehrfach angesprochen. Also M+M was hält euch ab?

In den Videos verweigert sie ihm immer Küsse, selbst wenn er fragt. Aber für ein supersweetsixteen Foto, darf es auch mal ein Kuss sein.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten