Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 12:31 pm

Lena12


Leute, dieses Schwimmbad Thema wird noch ein Nachspiel haben. Heute im Büro ist das auch Thema und es haben sich wohl schon 2 Leute dort beschwert und das Schwimmbad will mit den Harts sprechen. Eine Kollegin wurde auch mal unfreiwillig bei IKEA gefilmt. Sie wusste das aber auch nur weil ich sie erkannt habe;) da war es aber auch noch witzig. Ich muss auch sagen das ich es nicht schön fände wenn man mich unterm Wasser beim schwimmen filmt

27 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 12:35 pm

Gast


Gast
Der Micha kann einem schon echt leid tun. Er muss immerzu das Hausmädchen/Kindermädchen mimen. Keine Frau die sich all abendlich in seine Arme kuschelt und in diesem einschläft. Keine Frau die morgens nach dem aufwachen ihn anlächelt und küsst. Und Sex dient dort scheinbar nur der Fortpflanzung. Wenn ich so wäre, hätte mein Mann mich schon längst verlassen.
Hat Mari gar keine Bedürfnisse hinsichtlich dessen?

28 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 12:38 pm

Kristin88a

avatar
Sie hat nur ein Bedürfnis dem Geltungsdrang und das täglich von allen Seiten.

29 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 12:44 pm

Gast


Gast
Er hat sich schon mal nach einer anderen umgeschaut und ihr sein Leid geklagt. Da das ganze aber augenscheinlich immer schlimmer wird, würde es mich nicht wundern, wenn er er endlich die Reißleine zieht, eine nette Frau kennenlernt und wo er wieder Mann sein kann.

30 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 12:44 pm

Gast


Gast
Er hat sich schon mal nach einer anderen umgeschaut und ihr sein Leid geklagt. Da das ganze aber augenscheinlich immer schlimmer wird, würde es mich nicht wundern, wenn er er endlich die Reißleine zieht, eine nette Frau kennenlernt und wo er wieder Mann sein kann.

31 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 12:44 pm

Gast


Gast
Er hat sich schon mal nach einer anderen umgeschaut und ihr sein Leid geklagt. Da das ganze aber augenscheinlich immer schlimmer wird, würde es mich nicht wundern, wenn er er endlich die Reißleine zieht, eine nette Frau kennenlernt und wo er wieder Mann sein kann.

32 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 12:45 pm

Gast


Gast
Doppelt hält besser;-)

33 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 1:17 pm

Ayla99

avatar
Vampir schrieb:
Ayla99 schrieb:Ich wollt auch mal dazu was schreiben.
Die werden das nie einsehen, ich glaube deren Maßstab sind amerikanische Blogger. AmberFillerub bspw, oder andere Mamablogger, oder eine kanadische, die ihre Kinder nackt von hinten fotografiert und nur über den Popo eine Frucht hält....facepalm

daher ist es bkum wohl total egal was mit den Rechten der Kindern passiert...
Ich will niemanden verteidigen aber das ist die traurige Realität....

Aber die Amis sehen dabei verdammt geil aus und sind richtig inspirierend. Davon gibt es ja so gut wie gar keinen auf dem deutschen Markt oder?

Wo Mama und Papa und Kinder hübsch sind, sich oft zeigen, ein schönes Haus haben und tolle Urlaube. Entweder hat jeder nur ein bisschen davon aber dieses Gesamtpaket? Fehlanzeige. Littlerose und foxesheartbeat probieren es ja, aber da finde ich niemanden von nur annähernd hübsch. Könnten auch meine 0815 Nachbarn sein.

Dafür sind die Harts nicht schön genug und haben keinen Stil.


Ich finde eben auch, die Amis machen das einen Tick cooler und viel viel besser. Und die lieben ihre Kinder ja wirklich, also ich krieg das wirklich vermittelt. Auch wenn ich es gruselig finde, dass tausende von Menschen wissen, wie mein Kind isst, kackt und schläft, wie sein Zimmer dekoriert wird und und und....


dieser Geltungsdrang.....
Und ich hab auch früher viele Selfies von mir gepostet, aber nie ein Bild von meinem Kind oder mann und jetzt auch keine selfies mehr. oder interior. ICh liebe Interior, aber ich würde nicht auf die IDee kommen zu zeigen wie es bei uns aussieht, auch wenn es nicht hässlich ist. Aberes hat keinen zu interessieren wie mein Wohnzimmer aussieht, wie die Küche aussieht, was ich für Schmuck besitze oder an Kleidung, wie VOLL mein kleiderschrank sein könnte und wo wir denn aktuell unterwegs sind...

Es ist zu gruselig einfach und frag mich echt wo hier bei bkum mal jemand einschreiten könnte bezpglich der Rechte der Kinder....Ich würd da so gern klagen....

Und zum Schwimmbad sag ich nix...

34 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 1:37 pm

Vampir

avatar
Gestern Nacht hatte wollte ich was posten aber es wurde nicht abgeschickt. Ich bin ja KEIN Youtube Fand. Ich kann Blogger und Instagrammer ja immer noch verstehen aber KEIN Youtube.

Nunja, gestern habt Ihr mir den neuen Vlog so schmackhaft gemacht (selbst mein Mann musste reingucken, nachdem ich ihm aus dem Forum vorlas).

Ich finde es zu intim. Das alles. Ein Bild beim Auspacken zu posten ist ja okay aber ALLES zu filmen?

1. Meine Kinder sind noch kleiner aber ist es normal, dass die Mädchen in dem Alter nicht zwischen einem Kreis und einer Kugel unterscheiden können? Irgendetwas hatte Tom in der Hand und eine der beiden Mädels hat zu ihm gesagt es sei ein Kreis. Mein großes Kind mit 2 1/2 Jahren weiß schon was ein Kreis und was eine Kugel ist. Oder das mit der Schüssel. Durchsichtig? Unsichtbar? WTF?

Zu Tom sage ich nichts. Ich habe darauf jetzt richtig geachtet. Selbst mein Mann meinte: WAS IST DENN MIT DEM LOS? Nur Laute, keine Wörter. Er probiert ja nicht einmal das Wort Boot nachzusprechen.

2. Das mit dem Essen. Hört mir auf. Fremdschämen pur. Was ich mich gefragt habe: Wie soll das reichen für so viele Personen? Das essen mein Mann und ich zu zweit weg Very Happy Und wir sind schlank/normal. Und da sollen zwei Erwachsene und 3 Kinder von essen?

Würden die nicht in dieser Butze leben und keine Kohle haben, wären das richtig Assis. Merken die nicht, dass die ALLES ihrer Kinder verkaufen. Jede Sekunde ihres Lebens?

35 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 1:37 pm

Gast


Gast
Die Aufnahmen im Schwimmbad habe ich jetzt auch gesehen. (man kann sich so einen vlog ja nur in kurzen Dosen antun!) -

DAS würde mich richtig nerven, wenn da so ein Typ die ganze Zeit filmt. Ob unter oder über Wasser-egal ob nah oder fern:
Man hat sich einfach an Regeln und Hausordnungen zu halten. Sollen sie doch sonst auf ihren 250qm Garten noch nen Pool bauen!

Aber wenn die Eltern sich schon nicht an die einfachsten Regeln des Miteinander halten, dann würde es mich nicht wundern, wenn die Kinder irgendwann auch arge Probleme vor allem in der Schule bei sowas bekommen.

Man könnte ja auch mal ein freundliches Hausverbot bei Missachtung aussprechen.

36 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 2:19 pm

Gast


Gast
@vampir "richtige Assis"
You made my day!
Ich sehe das ganz genauso.

37 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 2:32 pm

Kristin88a

avatar
Lena12 schrieb:Leute, dieses Schwimmbad Thema wird noch ein Nachspiel haben.  Heute im Büro ist das auch Thema und es haben sich wohl schon 2 Leute dort beschwert und das Schwimmbad will mit den Harts sprechen. Eine Kollegin wurde auch mal unfreiwillig bei IKEA gefilmt. Sie wusste das aber auch nur weil ich sie erkannt habe;) da war es aber auch noch witzig. Ich muss auch sagen das ich es nicht schön fände wenn man mich unterm Wasser beim schwimmen filmt
 man kann echt hoffen, das es da endlich mal ein Nachspiel gibt. Das Video aus dem Schuhladen mit zig unbeteiligten war schon nervig, aber fremde Menschen in Badebekleidung zu filmen geht einfach mal gar nicht. Die eigenen Kinder so der Öffentlichkeit zu präsentieren ist auch schrecklich, aber das hatten wir ja schon ausgiebig

38 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 3:04 pm

Vampir

avatar
Ich denke, dass Personen die sich eindeutig erkennen, auch eine Strafanzeige stellen können. Vielleicht muss sowas sein. Selbst wenn ich mal eine Story bei meinen paar Instaabos mache, werden keine Gesichter gezeigt.

39 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 3:43 pm

Wutbürgerin


Man kann wirklich den Eindruck gewinnen, dass Sex ausschließlich der Fortpflanzung dient. Naja, und manchmal halt als Thema, das man super gut vor der Kamera breit treten kann. Denn dann haben evtl. auch Nachbarn oder Eltern von Schul- bzw. Kindergartenfreunden was davon. Kein Gespür für irgendwas. Weder dafür ob man Leute kaum bekleidet im Schwimmbad zeigt (egal ob durch Hausordnung verboten oder nicht) , noch ob man sein Intimleben öffentlich darlegt. Darauf jetzt einen Nudelsalat mit Wurst, Frikadelle (SELBSTGEMACHT) und Doesenerbsen.

40 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 5:00 pm

Gast


Gast
Das war doch der Rest von den TK Erbsen vom Fischfreitag!

Über deren Intimitäten möchte ich ehrlich gesagt gar nichts wissen....mir erschließt sich auch der Sinn dieser „Hibbel“ (gibts eigentlich was Alberneres als diesen Begriff!?!)Foren nicht.

41 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 6:11 pm

Kristin88a

avatar
Puma Ber[size=17]vor 23 Stunden[/size]

Micha, Du bist genauso alt wie mein Sohn ... Da sehe ich immer, welch unterschiedliche Entwicklung jeder Mensch so nimmt ... Du bist verheiratet, hast ein Haus, 3 tolle Kinder ... Mein Sohn wohnt in seiner kleinen Wohnung, ist im Buchhandel fest angestellt, zahlt Unterhalt für seine 15-j. Tochter und hat eine Dauerfreundin, die aber ihrerseits auch in einer kleinen Wohnung wohnt ... Ich finds einfach interessant ! Und jaaaaaaa, Kartoffelpürree wird hier immer selbst gekocht ! Ich kann Fertigessen, - pulver und so einfach nicht vertragen und nahm und nehme mir deshalb stets die Zeit zum frisch kochen, wenn ich denn mal noch koche, ist ja nicht mehr oft ... Tom ist so groß geworden und sooooo ein Hübscher - da werden Euch in ein paar Jahren die Mädels die Bude regelrecht stürmen ! Und Lotte ist ja eine richtige Wasseratte - sie springt, schwimmt und taucht wie ein Fischlein ! Toll ! Ob sie wohl mal später Freizeitschwimmerin wird ? Sie hat soviel Spaß im Wasser ! Lotte ist ein wirklich tolles Mädel !







wieso macht man seine eigene Familie schlecht

42 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 6:13 pm

Gast


Gast
Vor allem:Wo ist der Bus..??

Die Leute werden auch alle immer seltsamer-wer erzählt sowas wildfremden Menschen!?Warum!?

43 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 7:02 pm

trodat

avatar
Die Dame ist ja vermutlich schon etwas älter und ältere Damen sind ja oft so, dass sie einem ungefragt ihre ganze Lebensgeschichte erzählen (passiert mir in Wartezimmern z.B. wirklich oft).
Ich glaube, manche kapieren das mit dem Internet nicht so richtig.

44 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 8:12 pm

Lena12


Schlecht finde ich das jetzt auch nicht. Er hat.immerhin eine Anstellung. Es waren sehr viele negative Kommentare dort die alle gelöscht wurden. Eines stand da 2 Minuten. Die müssen einen negativ Kommi Wächter haben.

45 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 8:15 pm

Lena12


Geil finde ich auch die Aussage das Lotte das Abzeichen so schnell bekommen hat, weil die dieses Jahr an verschiedenen meeren und Pools unterwegs waren. Meine Tochter hat mit 4 das seepferdchen gemacht weil wir jede Woche im Schwimmbad waren. Aber naja ... da hat sie einen Grund ihre Reiserei schön zu reden .

46 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 8:59 pm

schnaeggehuesli

avatar
Lena12 schrieb:Schlecht finde ich das jetzt auch nicht. Er hat.immerhin eine Anstellung. Es waren sehr viele negative Kommentare dort die alle gelöscht wurden. Eines stand da 2 Minuten. Die müssen einen negativ Kommi Wächter haben.

Vor allem weil ja beide so mega busy sind immer mit ihrem workworkwork. Dafür haben sie ganz schön viel Zeit ständig sofort jeden neuen Kommentar zu lesen und ggf. zu löschen die machen doch vermutlich echt nicht viel Anderes als den ganzen Tag am Handy und PC zu hängen und sich um die Kommentare auf jedem ihrer Kanäle zu kümmern. Kinder sind ja in der Kita und Schule, sie beide hocken zusammen daheim... das Highlight ist der Wocheneinkauf oder natürlich dann eine ihrer zig Unternehmungen am Wochenende, damit sie wenigstens da mal aus ihrer Hütte fliehen können. Nee also so ein Leben würde ich ganz ehrlich nicht haben wollen. Da würde mir die Decke und das ganze Blog-Gedöns nach spätestens zwei Wochen auf den Kopf fallen und ich müsste raus, mich richtigen Herausforderungen stellen. Besonders für Micha kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ihn das erfüllen kann. Aber gut, offenbar tut es das, sonst wäre es ganz schön doof sich das freiwillig anzutun...

47 Re: BabyKindundMeer am Mo Dez 11, 2017 9:59 pm

Gast


Gast
Noch einmal:SIE hat nie etwas anderes kennen gelernt, außer Mäcces und UNI.
ER hat studiert und sage und schreibe 3? Jahre gearbeitet!

Ihr Horizont diesbezüglich ist doch relativ beschränkt. Da denkt man vielleicht auch, dass man so, wie es jetzt gerade läuft und was man da so macht, Gottes Geschenk an die Bloggerwelt ist.

Sorry, aber für mich ist das weiterhin eine riesengroße Blubberblase, in der sie da auf Kosten ihrer Kinder leben.

48 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 12, 2017 10:26 am

dimmdammdu


Ich wusste auch nicht dass man für blaue Flecken einen Stick braucht...
Wenn sowas hier passiert wird gepustet und kurz getröstet. Und im Notfall gekühlt.
Überall dieser Konsum.

Unsere Schränke sind auch nicht halb so voll. Ich würde mich in so einem voll gerümpelten Haus auch nicht wohlfühlen.

49 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 12, 2017 11:54 am

Wutbürgerin


@Jättefindundso bitte schau dir nochmal Vlog #683746234384 an, da erklären sie doch nun wirklich lang und breit, dass sie wirkliche Arbeit schon kennen. Very Happy
Ja, nee, aber du hast schon Recht, abgesehen von kurzen Stopps, nie einer Arbeit mit Kollegen nachgegangen,dann hat sie, sehr wahrscheinlich, einen eher übersichtlichen Freundes-und Bekanntenkreis,mit der Familie gar keinen Kontakt mehr, trotz wunderschöner Kindheit. Und hängt gefühlt den ganzen Tag zuhause/im Kino oder fährt Achterbahn. Das kann ja nur dazu führen, dass du mit 30 jetzt nicht auf die krassesten Erfahrungswerte zurückgreifen kannst.

50 Re: BabyKindundMeer am Di Dez 12, 2017 11:59 am

Piratin


Hängt im Kino oder fährt Achterbahn!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten