Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 4:31 pm

Mathilda

Echt, das Forum ist bei den Rezensionen genannt? Die sind bestimmt so stinkig, dass Diedorf nicht löschen können. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn sie dort eine Löschung der negativen Bewertungen durchboxen würden.

952 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 4:38 pm

Lisandra

Frances schrieb:
Bisher fand ich natürlichanna richtig sympathisch, hab noch nie sowas primitives bei denen gelesen. Zuerst dachte ich, das wäre ein Fake-Account, aber scheint der echte Franz zu sein.
Natürlichanna ist auch nicht besser als BKUM.
Die beiden Eltern gehen herzlicher und erfrischender miteinander um, das stimmt. Das ist aber auch schon der einzige Unterschied. Bei ihnen wird die Privatsphäre ihrer Kinder auch nicht geschützt, man erfährt alles über sie - in welche Art Kita die Kinder gehen, Geburt, Fehlgeburten, Paarleben der Eltern.
Natürlichanna hat noch nicht die Reichweite wie BKUM, weil sie mehr auf Instagramm und Videos setzen. Das kann aber noch kommen, wenn mehr gebloggt wird und dann werden wir dort diesselben inhaltsleeren Werbepost lesen wie bei BKUM.
Für mich sind allerdings jetzt schon reichlich Grenzen verletzt, was das Leben der Kinder betrifft.

953 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 4:56 pm

Lisandra

FräuleinPfefferminz schrieb:Und sorry, der "Blick ins Buch" bei amazon war sooo unterirdisch.
Ja das stimmt. Die amazon Vorschau ist wirklich popelig. Ich hab gar nichts dagegen, wenn sich Leute Ideen bei printerest abschauen, aber was Mari da ins Buch aufgenommen hat sind simpleste Spiel- und Bastelvorschläge.
Enttäuschend, wenn man bedenkt, dass sie ja durchaus auch anders konnte und auch paar schöne Ideen auf ihrer Seite verwirklicht hat. Es wirkt lieblos zusammengeschustert.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

955 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 7:14 pm

Froschkönigin

Der ,,Micha“ hat mich auf Insta nun auch blockiert. Die Fakten, dass sie ihre Kinder für Weleda in der Badewanne ablichten war wohl zu viel des Guten. Die Amazon Keule unzensiert wundert mich 0.

956 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 7:22 pm

Frances

Ich kann das Buch und die Bewertungen bei Thalia nicht mehr aufrufen. Liegt das an meinem Laptop?

957 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 7:26 pm

Küstenzauber

Bestimmt ist das Buch schon ausverkauft Wink

Nein, im Ernst: Die Seite wird gerade gewartet. Steht zumindest bei mir.

958 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 7:33 pm

Frances

Achso, danke.

Ich habe es jetzt bei buecher.de angeguckt, über die Leseprobe und Seitenübersicht kann man die verschiedenen Seiten angucken.
Ich bin ehrlich überrascht, wie schlecht es ist. Das habe ich nicht erwartet.
Ich mag die Familie wegen der Vermarktung der Kinder und der Lügerei nicht, aber ich habe gedacht, dass das Buch vielleicht zumindest für hartgesottene Fans lesenswert ist,aber da steht ja gar nichts drin. Die Fotos sehen ja noch viel gestellter und unnatürlicher aus als auf dem Blog.

959 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 9:47 pm

Lisandra

Frances schrieb:Die Fotos sehen ja noch viel gestellter und unnatürlicher aus als auf dem Blog.

Manche Fotos sind gut. Tom trägt immer nur einen (teils ausgeleierten) Body, muss sagen, mir gefällt das überhaupt nicht und es fällt mir auch negativ ins Auge. Vor allem ist er ja schon groß da, und kein Baby mehr. Bodys sind Unterwäsche Shocked, man sieht oft noch die Windel durchhängen. Unschön. Hätte ich so als Mutter nicht veröffentlicht.

960 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 9:52 pm

canan

Eben im Live Stream bei Instagram sagte Natürlich Anna,dass sie mit BKUM nicht mehr befreundet sind und nur noch ab und zu schreiben. War dsa gestern nicht anders??

961 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 9:59 pm

Froschkönigin

@canan
Hab den Livestream auch gesehen und hatte den Eindruck, dass sehr drumherum geredet wurde, weshalb der Kontakt so einschlief. Sie hat es eher allgemein gehalten, weshalb sich Kontakte über diese Entfernung verlieren. Es gab extrem viele kritische Stimmen zu Baby Kind und Meer und danach war der Stream ja beendet. Wollte Franz noch zum gestrigen Kommentar etwas schreiben, allerdings gingen fast alle Fragen so ziemlich unter.

962 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 10:09 pm

emily.lacht

Ich hab auch vorhin den Streamer geschaut und bin froh, dass Franz sich so reflektiert zu seinen Kommentaren gestern geäußert hat.
Finde aber auf der anderen Seite gut, dass sie nicht ausgeplaudert haben, warum genau der Kontakt gerade nicht so intensiv ist, denn im Prinzip geht das ja auch keinen was an. Ich hatte Anna dazu ja wie gesagt schon mal eine Direkt Nachricht geschickt und da hat sie genau das auch geantwortet.

Kritisches zu bkum habe ich gar nicht mitbekommen... Echt? Aber dazu würde ich mich in einem livestream auch nicht äußern. Dabei geht es ja einfach nicht um sie. Zumindest empfinde ich persönlich das so. Smile

963 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 10:11 pm

Froschkönigin

@emily.lacht
Was hat er denn zu den Kommentaren gesagt? Bin leider erst spät in den Stream dazugestoßen.

964 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 10:12 pm

curcuma

Lisandra schrieb:
Frances schrieb:Die Fotos sehen ja noch viel gestellter und unnatürlicher aus als auf dem Blog.

Manche Fotos sind gut. Tom trägt immer nur einen (teils ausgeleierten) Body, muss sagen, mir gefällt das überhaupt nicht und es fällt mir auch negativ ins Auge. Vor allem ist er ja schon groß da, und kein Baby mehr. Bodys sind Unterwäsche Shocked, man sieht oft noch die Windel durchhängen. Unschön. Hätte ich so als Mutter nicht veröffentlicht.

Eben und dabei kauft sie doch Unmengen an Klamotten für die Kinder aber Tom habe ich letzten Sommer immer nur in diesen ausgeleierten Bodys rumlaufen sehen auch in der Stadt, beim Einkaufen usw.

Uns ist im Hochsommer auch immer sehr heiß aber trotzdem gehen wir nicht nur in Unterwäsche aus dem Haus, sondern ziehen uns was drüber.Mad

965 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 10:14 pm

Froschkönigin

Zu den Bodys wurde immer gesagt, dass Tom es nicht anders möchte. Aber ehrlich gesagt, meine Tochter würde am liebsten auch den ganzen Tag den Schlafanzug anlassen aber trotzdem lasse ich sie damit nicht losziehen. Muss man eben etwas Überzeugungsarbeit leisten.

966 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 10:19 pm

curcuma

Froschkönigin schrieb:Zu den Bodys wurde immer gesagt, dass Tom es nicht anders möchte. Aber ehrlich gesagt, meine Tochter würde am liebsten auch den ganzen Tag den Schlafanzug anlassen aber trotzdem lasse ich sie damit nicht losziehen. Muss man eben etwas Überzeugungsarbeit leisten.

Aber Tom kann doch noch gar nicht sprechen, wie soll er ihnen denn vermittelt haben, dass er nur diese ausgeleiterten Bodys tragen möchte?

Ich glaube, dass ist wieder mal so eine billige Ausrede, weil das mit den Bodys einfach sehr vielen Leuten negativ aufgefallen ist und sie jetzt nicht wissen, wie sie das rechtifertigen sollen.

967 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 10:21 pm

Froschkönigin

Klar war das nur eine billige Ausrede, wollte nur damit sagen, wie schlecht die Ausrede wirklich war. Very Happy

968 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 10:22 pm

Frances

Was hat denn Franz zu den Kommentaren gesagt?

969 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 10:23 pm

Lisandra

Froschkönigin schrieb:Zu den Bodys wurde immer gesagt, dass Tom es nicht anders möchte. Aber ehrlich gesagt, meine Tochter würde am liebsten auch den ganzen Tag den Schlafanzug anlassen aber trotzdem lasse ich sie damit nicht losziehen. Muss man eben etwas Überzeugungsarbeit leisten.
Es gibt ja auch so Bodys mit angeschnittener Hose, die wie ein Overall aussehen (nennt man Spieler). Findet man zwar seltener, aber gerade die angesagten Marken haben die im Programm.
Und Tom, es ist schon groß da, fast 3, meine ich. Da wärs schöner, wenn er angezogen wäre und nicht so aussieht wie grad vom Wickeltisch gehüpft.

Zuletzt von Lisandra am Di Feb 13, 2018 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

970 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 10:24 pm

Gast

Gast
Er wollte doch auch kein Kostüm anziehen (neuster Post). Denke das hat mit seiner „Besonderheit „ zu tun...
Mit dem Body ist mir beim Blick ins Buch auch direkt negativ aufgefallen. Gut, kennt man nicht anders von Tom. Aber ich finde es nicht gut, dass es nun auch noch veröffentlicht wurde.

Zur Freunschaft mit Anna u Franz: da sieht man mal wieder, wie schnell diese Social Media Freundschaften vorbei sind.
Die große Liebe von Marrykotter und Löckchenzauber scheint ja auch abgekühlt zu sein.

971 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 10:48 pm

einszweidrei

Der Livestream von NatürlichAnna hat mal wieder gezeigt, warum ich diese Familie sympathisch finde (obwohl sie ihre Kinder zeigen, ich weiß). Dass der Kontakt zu BKUM nicht mehr so intensiv sein könnte, habe ich bei der Verkündung von Annas Schwangerschaft geahnt als Mari über Instagram gratuliert hat. Ich finde es auch gut, dass sie so diplomatisch auf die Frage geantwortet hat.

Durch die Fragen zu BKUM im Livestream wird deutlich, wie groß der Redebedarf nicht nur hier im Forum, sondern auch in einem Livestream bei Instagram ist.

Hinzu kommen seit gestern auch wieder (ehemalige) Follower bei Instagram, die nicht wissen, warum sie blockiert sind und auf Michas Account nachfragen, weswegen sie BKUM nicht mehr aufrufen können. Und hieraus ergibt sich das für mich hausgemachte Problem bei BKUM: auch ich habe mal einen Kommentar geliked, indem lediglich geschrieben wurde, dass es in letzter Zeit zu viel Werbung sei. Und schwups- ich wurde blockiert. Da war ich sehr verwundert. Und natürlich habe ich mich darüber ärgert und aus diesem Grund begonnen, BKUM in ihrer Öffentlichkeitsdarstellung zu hinterfragen. Ich habe früher einiges nachgekauft als die Werbung nach meinem Empfinden noch ausgewählter war.

Was ich allerdings gut finde, ist die Tatsache, dass sie das anziehen, was sie möchten und gerne tragen. Egal ob es nun im Auge des individuellen Betrachters gut aussehen mag oder auch nicht. Das finde ich an ihnen tatsächlich authentisch und macht sie so herrlich nicht perfekt in ihrer Darstellung. Ich würde mein Kind in diesem Alter allerdings auch nicht im Body im Internet oder in einem Buch zeigen. Und da fängt es dann doch wieder an: es ist eben für alle im Internet sichtbar.

972 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 10:56 pm

Bonlay

Ich hatte bereits in einem älterenThread zum Thema Anziehen und Wahrnehmung etwas geschrieben, auch wenn ich nochmal betonen muss, dass ich keinerlei Kenntnis zu den Besonderheiten von Tom habe! Ich arbeite allerdings viel mit Kindern mit unterschiedlichen Wahrnehmungsverarbeitungsstörungen und dort gibt es immer wieder Kinder, die speziell das Thema Kleidung vor besondere Herausforderungen  stellt! Was für die Eltern nicht immer leicht ist und die Familien speziell im Winter oft vor große Herausforderungen stellt! Also grundsätzlich bin ich deshalb bei diesem Thema sehr vorsichtig mit Aussagen ala „ da müssen die Eltern eben mal durchgreifen und wie können sie nur“. Dass man dies aber (die Bilder) einer so breiten Masse zur Verfügung stellt, steht auf einem ganz ganz anderen Blatt!!

Zuletzt von Bonlay am Di Feb 13, 2018 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Meine Rechtschreibung...)

973 Re: BabyKindundMeer am Di Feb 13, 2018 11:20 pm

Wutbürgerin

@Lisandra ich sehe das eher wie du. Sie zeigen halt nicht nur die Kinder sondern man weiß auch so eine ganze Menge über sie und ihr Leben. Die sind insgesamt ein bisschen gewitzter und, wie gesagt, gehen, soweit ich das beurteilen kann, deutlich "besser" mit ihren Kindern um.
Aber tlw sehe ich bzw. habe viele Parallelen zu BKUM gesehen, weswegen sie sich wahrscheinlich auch angefreundet haben. Ich fand beide mal ganz okay.

Nichtsdestotrotz kommt für mich kein anderer Kanal an das heran, was Familie Hart sich so leistet (genau genommen die Eheleute Hart). Das macht mich auf sehr vielen Ebenen sehr betroffen.

974 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 14, 2018 11:25 am

Frances

Ich habe inzwischen dank meiner Tochter den Stream von Anna und Franz gesehen. Es war der erste Stream, den ich überhaupt gesehen habe und ich fand ihn sehr aufschlussreich.

Gerade im Vergleich mit Mari in ihrer Story vom 12.2. habe ich jetzt einen ganz anderen Eindruck von Anna und Franz, denn wenn man ein wenig von Körpersprache versteht, dann kann man erkennen, dass Anna und Franz nicht bewusst lügen oder sich verstellen. Die sind meiner Meinung nach wirklich genau so, wie sie sich geben.
Bei Mari hingegen merkt man, dass irgend etwas nicht stimmt. Würde ich die drei in z. B. in Berwerbungsgesprächen kennenlernen würde, dann würde ich Anna und Franz sofort einstellen während ich bei Mari erst einmal genauer hinschauen müsste.

Ich sehe also einen großen Unterschied zwischen BKUM und Natürlichanna. Und ich finde es super, dass sie den Namen des "Idiotenforums" (Zitat Micha Hart) im Stream auf Nachfrage genannt haben.

Das nur kurz dazu, weil ich das Thema pappa-franz hier ja erst aufgebracht habe Smile

975 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 14, 2018 12:15 pm

Lena12

Ich habe mir den Stream jetzt auch angeschaut obwohl ich den beiden nicht Folge. Franz macht auf mich einen sehr Erwachsenen Eindruck. Er hat alles gut rüber gebracht und aus der Haut fahre kann jeder mal. In so einem Fall finde ich es auch durchaus gerechtfertigt unüberlegte Kommentare zu löschen bzw. Löschen zu lassen.

Wenn beide hier aber mitlesen müssen sie ja aber auch wissen das hier niemand aufgerufen hat Maris Buch negativ zu bewerten. Vielleicht kommt das auch mal den Harts an wenn ein Papa Franz denen das sagt. Ich kann mir vorstellen das viele das Buch alleine aus dem Grund jetzt negativ bewerten, weil Mari es eben so sagt. Als sie dazu aufgerufen hatte war auf Amazon gerade mal EINE negative Bewertung!!! Und sie sagt selbst ....... wieso dürfen die, die das Buch toll finden keine 5 Sterne geben? Na klar ! Aber ebenso kann man es doch auch negativ bewerten wenn es eben schlecht ist !

Ich finde das Buch hat eine schöne Optik und ist gut gegliedert. Dafür gäbe es 2 oder 3 Sterne von mir. Der Inhalt ist leider echt schlecht. Die Ideen sind ausgelutscht und eben nichts neues. Kuscheltiere verstecken.. italinier in der Küche spielen oder Kino im Wohnzimmer! Was ist daran unvergesslich? Entschuldigt die Rechtschreibung! Worterkennung lässt grüßen . ..

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten