Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 7:48 pm

ichweissallesbesser

avatar
Bitteschön Smile

Ich bin sehr gespannt auf weitere Diskussionen.

2 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 7:52 pm

iamapolarbear

avatar
Famijenpflock!

3 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 7:56 pm

Katinka


Dann fang ich mal an Very Happy hatte noch keine zeit den neusten pflock zu schauen. Aber kann mir wer erklären, was der neuste Instagrampost soll? Das Beistellbett ist weg, weil Frida lieber bei Mama im Bett schlafen will, sie muss aber nachts und zum Mittagsschlaf ins eigene Zimmer? Das heißt tagsüber darf sie in Mamas Bett, also dann, wenn Isabeau dort nicht ist und das ist für Isabeau dann “bei Mama im Bett schlafen“??

4 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 7:57 pm

Pampelmuse


Der Name vom Thread Very Happy

5 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 8:00 pm

just_me

avatar
Ich finde das auch recht merkwürdig... vielleicht schläft sie manchmal in ihrem eigenen Bett und manchmal bei ihr? Je nach Frieda's Laune vielleicht. Aber das Ziel ist sicher, sobald wie möglich ins eigene Bett.

6 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 8:02 pm

Amirak


Das habe ich auch nicht so verstanden...was ich aber verstanden habe ist, dass sie ihr Kind gegen deko ausgetauscht hat .

7 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 8:05 pm

SASQUATCH

avatar
Och glaube wie das gemeint ist darf sich jeder selbst aussuchen... Da ist so viel Platz für Spekulationen, da findet jeder seine Antwort Smile Jemand hat so süß unten drunter kommentiert : Baby Nr. 4 Very Happy

8 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 8:26 pm

Kauderwelsch


SASQUATCH schrieb:Och glaube wie das gemeint ist darf sich jeder selbst aussuchen... Da ist so viel Platz für Spekulationen, da findet jeder seine Antwort Smile Jemand hat so süß unten drunter kommentiert : Baby Nr. 4 Very Happy

Mit Baby Nr 4 würde wahrscheinlich auch die Abo-Zahl noch weiter steigen lol!

9 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 8:30 pm

Gast


Gast
Kann sich jemand an das Video erinnern, in denen sie die Namen, verrät, die es nicht geworden sind für Frida?!

Da hat sie doch tatsächlich Käthe vorgeschlagen, aber sie wollte nicht, dass sie Käääääääte gerufen wird, sondern sie sollte Kethe gerufen und geschrieben werden Shocked

Unabhängig, ob der Name nun einem gefällt, aber die Schreibweise soll wieder so EXTRA-ISA sein Rolling Eyes

10 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 8:46 pm

Gast


Gast
Und was soll der "Paul" so nebenbei?! "Ich kann meinem Kind NICHT JEDEN Wunsch abschlagen!"
Biiiitte waaas!?

11 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 8:48 pm

Katinka


Paul, Barbiehaus, klamotten, ausgrabungsset, schaukeltier,...

12 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 8:51 pm

SASQUATCH

avatar
Kethe... Na das wäre doch dann was für Nummer 4...die Kethe liegt seit letzter Woche im Stubenwagen, den ich wegen des neuen Kamins der uns gesponsert wurde, nachdem ich das mal in einem Pflock erwähnt habe, in den Wäschekeller gestellt habe ^^

13 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 8:51 pm

Irmgard


Schneidet da tatsächlich diese Natalia die Fingernägel von Frieda?
Das schafft sie nicht alleine?!

14 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 8:55 pm

Katinka


Ich guck gerade das neuste video: nachdem sich alle unter dem bild von frida über die krallen-fingernägel beschwert haben, schneidet natalia ihr nebenbei am esstisch die fingernägel???

15 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 8:56 pm

Gast


Gast
als sie heulend die Babysachen die Frida zu klein waren aussortiert hat, hatte sie da nicht erwähnt, das gerne noch ein viertes Kind kommen kann

16 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 9:00 pm

Spencer


In dem Babynamen Video fand ich sie auch so hohl irgendwie :-/ tur mir leid..aber manche Begründungen für oder gegen die Namen fand ich absolut daneben.
Ich guck jetzt den Pflokk!Smile

17 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 9:01 pm

SASQUATCH

avatar
Ich glaube damals war das mehr so eine Hormongeschichte... Ich kann mir nicht vorstellen wie man den Wunsch nach noch einem Kind haben kann wenn der Fokus so klar darauf liegt sie schnellstmöglich groß und selbständig zu bekommen... Wenn ich mir aber auf der anderen Seite anschaue was es alles geschenkt gibt wenn man schwanger ist... Oder wie es Kooperationen hagelt... Schon verlockend... Es fehlen immerhin noch ein paar Sachen im und ums Haus rum...

18 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 9:10 pm

Gast


Gast
Ich finde es total schrecklich wie die kleine Frida unter dem extrem lauten Spielbogen liegt Mad

19 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 9:44 pm

Wonder


Wenn das vierte Kind kommt muss sie in ein neues Haus ziehen, es ist dann zu klein im Spielzimmer. Ich finde ihr haus ist nicht schön von der Raumaufteilung her, nur das Erdgeschoss ist schön. Die Schlafzimmer sind so klein irgendwie. Wenn ich schon so viel Geld hab würde ich was schöneres kaufen. Aber Geschmäcker sind verschieden Very Happy sie kriegt ja immer soviel zugeschickt sei es Spielzeug, Kleidung usw ich hätte ne Krise wenn ich so viel krams hätte die ich aufräumen muss und aufbewahren muss. Ich würde alles verschenken. Ich hab nur eine Tochter und jetzt tu ich schon vieles weg sobald nicht damit gespielt wird ich gebs dann weiter aber sie gibt ja gar nichts weiter. Ausser ihren Babymöbel die sie ihrem abbild Linda geschenkt hat. Ich finde den Namen Phylin oder wie auch immer genauso wie Käthe ogott Käte wie krätze . Warum muss man immer ausergewöhnlich sein....

20 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 10:00 pm

just_me

avatar
Also ich finde das Erdgeschoss viel schlimmer... alles offen wäre einfach nichts für mich. Vor allem nicht mal ein ordentliches Vorzimmer. Die Schuhe liegen immer im Wohnzimmer. Ich finde das ganze Haus sehr kalt und unpersönlich. Aber da sind Geschmäcker wohl verschieden.
Die Kinder müssen echt wahnsinnig viel Kram haben. Ich meine, ich hatte auch mehr als genug Spielzeug als Kind aber meine Mutter hat nicht alle paar Monate davon geredet, dass sie mein Spielzeug aussortieren muss. Und ich hatte halt z.B. viel von Barbie oder von Playmobil... Leona hat irgendwie so viel billig Krams und kleine Figürchen... kein Wunder, dass sie damit nicht lange spielt. Oder habt ihr mal gesehen bei wie vielen Sachen sie sagt Leona sammelt das.

21 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 10:03 pm

tellusthetruth

avatar
Nochmal diese bescheuerte Uhrenwerbung auf ihrem Instagram/Instastories? Wie oft denn noch Very Happy als ob ich mir für so ein heidengeld ne überteuerte Uhr kaufe..

Btw. ich hatte schon vor längerer Zeit das Gefühl, dass Isabeau es genießt, schwanger zu sein oder generell halt Babys.. präferiert.. deswegen würde mich ein viertes überhaupt nicht wundern.

22 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 10:15 pm

KeineLust


Wie sie wieder lügt! Die Daniel Wellington Uhr hat sie doch letztens schon gepostet. Sie meint gerade ernsthaft, sie hätte gerade Post gekommen .

23 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 10:15 pm

KeineLust


Und es ist ja so ein tolles Zzet

24 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 10:21 pm

ela908


Wonder schrieb:Wenn das vierte Kind kommt muss sie in ein neues Haus ziehen, es ist dann zu klein im Spielzimmer. Ich finde ihr haus ist nicht schön von der Raumaufteilung her, nur das Erdgeschoss ist schön. Die Schlafzimmer sind so klein irgendwie. Wenn ich schon so viel Geld hab würde ich was schöneres kaufen. Aber Geschmäcker sind verschieden Very Happy sie kriegt ja immer soviel zugeschickt sei es Spielzeug, Kleidung usw ich hätte ne Krise wenn ich so viel krams hätte die ich aufräumen muss und aufbewahren muss. Ich würde alles verschenken. Ich hab nur eine Tochter und jetzt tu ich schon vieles weg sobald nicht damit gespielt wird ich gebs dann weiter aber sie gibt ja gar nichts weiter. Ausser ihren Babymöbel die sie ihrem abbild Linda geschenkt hat. Ich finde den Namen Phylin oder wie auch immer genauso wie Käthe ogott Käte wie krätze . Warum muss man immer ausergewöhnlich sein....

Philline.. :P Meine Tochter heisst mit Zweitnamen auch Philine (nur mit einem l geschrieben) so aussergewöhlich ist der gar nicht. Die Nachbarstochter von uns heisst auch so (wusste ich erst nachdem wir hier he rgezogen sind) und Bambis Freundin heisst auch "Feline" Smile

25 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 10:31 pm

Katinka


Ich find den namen eigentlich ganz schön und linda zumindest in teilen ehrlicher als isabeau, allerdings sind auch ihre videos echt langweilig und wie man so gar nicht mit kritik umgehen kann, sich aber so nen job zulegt, ist mir unbegreiflich. Da passen die beiden gut zusammen, keine schafft es, ihre meinung normal zu vertreten. Die eine löscht, blockiert und ignoriert und die andere löscht, blockiert und heult. Vermutlich verbindet das die beiden auch.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten