Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 10:52 pm

tellusthetruth

avatar
Vor allem kommen bei Isabeau immer wieder ihre 12-jährigen Anhänger, die sie bis aufs Blut verteidigen nur wenn man einmal seine Sicht der Dinge preisgibt. Da kommen dann Sachen à la "Du musst sie ja nicht schauen" oder "Sie hat dich ja nicht nach ihrer Meinung gefragt".. ja aber wenn da ein offenes Kommentarfeld ist, gehe ich davon aus, dass ich da was schreiben darf, da muss ich doch Queen Isabeau nicht um Erlaubnis bitten. Was ich am liebsten Frühstücke will sie doch auch immer wissen Very Happy aber da sieht man halt, wie erwachsen sie schon ist.. nicht.

27 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 10:57 pm

just_me

avatar
Die Kommentare finde ich bei ihr auch ganz ganz schlimm. Bei einer erwachsenen verheiraten Frau mit drei Kindern und Haus würde man eigentlich eine erwachsenere Community erwarten aber Fehlanzeige.
"du bist die allerbeste Mama" "ich wünschte du wärst meine Mama" "du bist so toll, ich hab dich lieb" und nur so Sachen. Aber natürlich löscht sie alles andere ja.

28 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 10:59 pm

Spencer


Ach Philline find ich jetzt auch nicht so schlimm ... da find ich die ganzen Modenamen "schlimmer".
Käthe/Kethe find ich auch gabz in Ordnung...aber ich steh auch sehr auf diese alten Namen : D
Ich fand die Namen Emil und Frieda schon toll, da haben alle mit den Augen gerollt und gesagt wie kann man nur ...
10 Jahre später stehen sie auf jeder Top-Namensliste auf den obersten Plätzen:-/

Finde Linda hat im Gegensatz zu Isi aber sehr oft einen überforderten Eindruck gemacht... als frische Mami sicher nicht schlimm... aber dann würde ich vielleicht auch mal YouTube und Kamera lassen wo der Pfeffer wächst ..

29 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 11:02 pm

tellusthetruth

avatar
Wisst ihr was ich auch schlimm finde in dem Zusammenhang mit "Ich hab dich lieb, Isabeau?" Diese ganzen Instagram Fanseiten mit ausgedachten Geschichten und Fotomontagen, etc. Wenn ich mir vorstelle, dass Kinder (!) über mein Privatleben und meine Kinder fantasieren und sich Dinge ausdenken wird mir schon ganz schlecht..

30 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Dez 14, 2017 11:25 pm

Sunnyfresh


tellusthetruth schrieb:Wisst ihr was ich auch schlimm finde in dem Zusammenhang mit "Ich hab dich lieb, Isabeau?" Diese ganzen Instagram Fanseiten mit ausgedachten Geschichten und Fotomontagen, etc. Wenn ich mir vorstelle, dass Kinder (!) über mein Privatleben und meine Kinder fantasieren und sich Dinge ausdenken wird mir schon ganz schlecht..

Es standen ja schonmal 'Fans' vor ihrer Türe..oder wars im Garten? Weiß es grad nicht mehr genau... das würde mir extrem Angst machen...es gibt so viele Verrückte!!

Von Topic'it App gesendet

31 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 9:44 am

ela908


Beides glaube ich.

32 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 10:15 am

Kauderwelsch


tellusthetruth schrieb:Wisst ihr was ich auch schlimm finde in dem Zusammenhang mit "Ich hab dich lieb, Isabeau?" Diese ganzen Instagram Fanseiten mit ausgedachten Geschichten und Fotomontagen, etc. Wenn ich mir vorstelle, dass Kinder (!) über mein Privatleben und meine Kinder fantasieren und sich Dinge ausdenken wird mir schon ganz schlecht..

Stimmt, beides gestört....
Da werden sich Entführungen, Kh-Aufenthalte oder sonstwas ausgedacht... ich frage mich dann auch bei den Fans "habt ihr nix besseres zu tun?!?"

Wir sind früher mit 11 im Garten oder sonstwo unterwegs gewesen...

Und allein die Tatsache, dass Youtuber auf der Berufs-Wunschliste solcher Mädels ganz weit oben steht

33 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 10:29 am

Tin92


Ich find Fanseiten generell verstörend. Die schnappen sich deine Bilder oder machen Screenshots aus deinen Videos und denken sich dazu Geschichten aus. Am besten finde ich die, die in ihr Profil schreiben, wie oft das "Idol" deren Texte geliked haben.. Haben diese Kinder nichts anderes zu tun? Hausaufgaben machen oder das Kinderzimmer aufräumen?! Ich würde niemals wollen, dass Kinder sich so mit meinem Leben auseinandersetzen

34 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 10:58 am

NastjaLenz

avatar
Hallo!
ohje Isabeau da gibts so viel zu sagen... Ich lese hier schon einige Zeit mit und kam denn jetzt auch mal dazu einen Acc zu erstellen ^^'

Ich fang einfach mal damit an das ich diese unendliche liebe ihrer Fans und ihre Reaktionen darauf unmöglich finde.
Ich habe 8- 14 jährige gesehen die dort Dinge kommentieren wo ich mich ersthaft fragen muss was da los ist. "ich liebe dich und deine Familie" "kannst du meine Mutter sein?????" "Neues Video weg mit den Hausaufgaben" "ich liebe euch so seeeehr euere Familie ist so PERFEKT" uvm...

und sie als Youtuberin macht dagegen nichts im Gegenteil sie fördert es damit das sie solche kommentare liked damit die kleinen schön weiter kommentieren und alles soooo liebevoll und fannah wirkt pusht ja immerhin die Videos.. ich meine pfloks ne?

Und das sich diese ganzen kleinen Mädchen dann ihr Buch kaufen -was nebenbei nur eine gramatikalisch grundschülerhaft geschriebene, abgespeckte form des Mamabuchs ist - findet sie auch noch toll?! kein Wort von wegen "Leute mit 12 braucht man keinen Schwangerschaftsratgeber" (der für mich kein Ratgeber ist eher ein Bilderbuch mit ein paar perfekten Erfahrungen)...

NEIN im Gegenteil dafür wird sich bedankt alles fürs Geld. Es würde mich nicht wundern wenn schon so manch ein kleines Mädchen durch ihr vermitteltes falsches Bild jetzt unbedingt Mama werden will.

35 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 12:13 pm

iamapolarbear

avatar
Ja, um Himmels willen. Diese WhatsApp-Stories "Pauline hatte einen schlimmen Unfall" "Mama - Ja, Leona - Paul ist jetzt mein Freund und ich bin schwanger" oder "Linda, Alex ist seit x Tagen nicht nach Hause gekommen"... HILFE! Dem würde ich, als Mutter, Ehefrau und halbwegs vernünftige Person einen Riegel vorschieben!

36 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 12:19 pm

FrauWausB


Meine kleine ist etwas älter als Frieda. Warum legt man ein Baby um 17:00 Uhr ins Bett und wundert sich dann, wenn es ab 03:00 Uhr morgens Party macht? Mir ist es schon öfter so vorgekommen, dass Isabeau nur schwanger wurde, weil Linda es auch schwanger war. Damit sie ständig posten können wie tooooll es doch ist, dass die Schatzi-Pupsi-Freundin auch schwanger ist. Linda ist ja auch nur so berühmt, weil sie sich an Isabeau geklettet hat. Und dann, nach ein paar gemeinsamen Videos, wird man Patentante.

Die Schwangerschaftsupdates der beiden fand ich ganz schrecklich. Beide haben immer betont wie glücklich sie sind und im nächsten Satz gejammert wie anstrengend doch die Schwangerschaft ist.

Ich musste ja bei Isis Kuchen etwas schmunzeln. Er hätte noch länger gebraucht. Ja um noch dunkler zu werden Very Happy der war doch schon sehr kross.

Ich habe dann kommentiert, dass sie einfach mal mit einem Holzstäbchen die Stäbchenprobe machen soll. Der Kommentar wurde gelöscht Very Happy aber ich wurde wenigstens nicht blockiert

37 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 12:34 pm

Irmgard


@FrauWazsB

Du wurdest nicht blockiert?? RESPEKT Wink

Sie hat doch von kochen NULL Ahnung. Gott sei Dank sagt ihr jetzt der Thermomix "... nun die Butter hinzufügen"!! Der Kuchen war echt ne Lachnummer!!

Liebe ISABEAU, falls du das liest; es bringt nichts, die Kids zu verpixeln!! Deine Mädels werden irgendwann im Erdboden versinken, wenn sie sich die Videos bewusster anschauen! Das ist von Peinlichkeiten nicht mehr zu übertreffen. Mädel, werde erwachsen und überdenke nochmal deine Berufswahl.

38 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 12:40 pm

Winterdream


und wie sie dann meinte sie hätte ja jetzt soviele gewürze seitdem sie den themomix hat. wie hat sie denn vorher gekocht? sie präsentiert soviele koch- und backutensilien als etwas total besonderes, dabei ist es immer irgendwas das normalerweise jeder im schrank stehen hat.

39 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 12:40 pm

Teekesselchen

avatar
FrauWausB schrieb:

Ich habe dann kommentiert, dass sie einfach mal mit einem Holzstäbchen die Stäbchenprobe machen soll. Der Kommentar wurde gelöscht Very Happy aber ich wurde wenigstens nicht blockiert

Warum löscht man so einen Kommentar? Shocked
Stäbchenprobe ist doch bekannt.

40 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 1:10 pm

Sorrynotsorry


Ihr nicht und das ist ihr peinlich. Wer glaubt mit dem Thermomix jetzt zum Profikoch geworden zu sein, kann nicht normal sein. Kochen im normalen Sinne ist jetzt kein Hexenwerk und wenn man sich maginal damit beschäftigt geht es auch sehr gut ohne

41 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 1:42 pm

just_me

avatar
Kann mir vielleicht jemand erklären, was genau dieses Thermomix Teil eigentlich ist? Bzw. was daran so besonders ist, dass man es bei jedem Gericht immer wieder erwähnen muss? "Heute gibt es Gericht xy mit unserem Thermo Mix"
Ich blicke da nicht ganz durch... Ich bin selber nicht so eine besondere Köchin und koche durch mein eher kleines Studenten Budget nur Basics. Very Happy

42 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 1:52 pm

Magnolie459


Hey!
Ich bin neu hier und mische gleich mal bei der Isabeau - Diskussion mit. Dass sie einfach gestrickt ist, merkt man ziemlich schnell, was aber an sich nicht schlimm ist. Ich denke, es kommt eben auch darauf an, was man von YouTubern dieser Kategorie erwartet. Über die Intelligenz von ihnen habe ich mir eigentlich nie Gedanken gemacht, denn für mich sind Vlogs (Pflocks), Hauls, Challenges etc. schon immer eher einfache Unterhaltung gewesen - zum Abschalten halt. Laughing

Aber in letzter Zeit bin ich von Isabeau sehr enttäuscht. Sie verkauft sich und ihre Follower für blöd und ist damit die erfolgreichste Familien-YouTuberin, wie geht denn das? Shocked Bei ihr geht es nur noch um Konsum und sie ist so raffgierig geworden, das ist echt schade.

Von allen Seiten hagelt es Kritik über den Umgang mit ihren Kids und sie nimmt keine Stellung dazu.
Stattdessen geht sie auf LINE LIVE online, macht sich dort eine Assipalme mit rosa Haaren, beißt in ein Stück Butter und legt kichernd eine Pfanne in die Dusche (im Rahmen dieser seltsamen Fremdgesteuert-Challenge). Das ist doch Zeit, an der es ihr ja laut eigener Aussage mangelt, die sie in Interaktion mit ihren Kindern verbringen kann.

43 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 2:10 pm

FrauWausB


@Irmgard

Ich war auch ganz erstaunt Very Happy Linda hat mich auf Instagram blockiert. Ich habe wie viele auch einen ganz sachlichen Kommentar zur Beikost geschrieben habe. Kommentar wurde gelöscht und ich wurde blockiert - wie viele andere auch Very Happy und dann heult sie im Video rum, dass alle so gemein zu ihr sind. Buhuuu armes Ding. Wenn ich sowas poste muss ich mit Gegenwind rechnen. Ich bin auch zum ersten mal Mama und ich stehe hinter den Sachen die ich mache.

44 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 4:58 pm

NastjaLenz

avatar
Sorrynotsorry schrieb:Ihr nicht und das ist ihr peinlich. Wer glaubt mit dem Thermomix jetzt zum Profikoch geworden zu sein, kann nicht normal sein. Kochen im normalen Sinne ist jetzt kein Hexenwerk und wenn man sich maginal damit beschäftigt geht es auch sehr gut ohne

Das find ich auch so schrecklich...ich meine ja wenn man sich schon so ein 1000Euro Ding anschafft will man es nutzen aber
1. muss das Ding an sich überhaupt sein?
2. sie hat doch den ganzen Tag Zeit Zuhause die Kleinen werden trotz Fieber am letzten Abend in die Kita gestopft da kann man ja wenigstens mal selbst kochen meiner Meinung nach...
3. Und wenn man wirklich ausschließlich nurnoch mit dem Thermomix kocht selbst Sachen wie Erbseneintopf (wtf?) warum muss man das jedes Video erwähnen? wäre mir persönlich ja peinlich..

Aber naja ist eh alles nurnoch Konsum der extraklasse alle 5 Minuten ein neues Geschenk Thermomix neuer BMW Reh für 130€ und Leona hat 3 Adventskalender und dann wird ja immer erwähnt das sie "sich MAL was gönnt".

Da sie ja mitliest freue ich mich auf das nächste Video "Kochen ohne Thermomix mit meiner Familie im Eigenheim #Edeka"

45 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 5:30 pm

Magnolie459


FrauWausB schrieb:@Irmgard

Ich war auch ganz erstaunt Very Happy Linda hat mich auf Instagram blockiert. Ich habe wie viele auch einen ganz sachlichen Kommentar zur Beikost geschrieben habe. Kommentar wurde gelöscht und ich wurde blockiert - wie viele andere auch Very Happy

Was das nur sein soll? Das Blockieren scheint immer mehr Mode zu werden, dabei sollte YouTube und Instagram doch mal ein Platz für Austausch und Miteinander sein. Die Frau kann man eh nicht für ernst nehmen. Sie scheint nur die Follower zu "lieben" (sagt sie ja immer), die sie immer schön bemitleiden und ihr nach dem Mund reden. Würde mich mal interessieren, wie sie im Real Life mit Kritik umgeht, die kann sie schließlich auch nicht einfach löschen.

46 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 6:04 pm

pumkinrella

avatar
Ich hab heute in der Buchhandlung einen Blick in ihr Buch geworfen. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen! Welcher besoffene Vollpfosten publiziert sowas? Ernsthafte Frage! Und was für ein Sinn macht es jetzt noch, die Kinder zu verpixeln? Ey dieses Mädel ist einfach nur peinlich!

47 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 8:07 pm

milchschnitte


pumkinrella schrieb:Ich hab heute in der Buchhandlung einen Blick in ihr Buch geworfen. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen! Welcher besoffene Vollpfosten publiziert sowas? Ernsthafte Frage! Und was für ein Sinn macht es jetzt noch, die Kinder zu verpixeln? Ey dieses Mädel ist einfach nur peinlich!

Da steckt doch Taktik dahinter...sie hat die Kinder im Buch absichtlich gezeigt bzw Fotos machen lassen von ihnen, damit sich das Buch besser verkauft. Ich mag sie nicht. 😒

Von Topic'it App gesendet

48 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 8:28 pm

Sorrynotsorry


Ihr ist aber schon bewusst, dass man Pauline unverpixelt jetzt auf Amazon findet? Weil wegen der Buchvorschau und so?

49 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 8:35 pm

Läster-Schwester


Sorrynotsorry schrieb:Ihr ist aber schon bewusst, dass man Pauline unverpixelt jetzt auf Amazon findet? Weil wegen der Buchvorschau und so?

Ich glaube, das ist ihr egal, Hauptsache der Rubel rollt. Das ist doch mehr Show, wenn sie sagt, dass sie ihr Kinder schützen will.

Da will sie alles besser wissen, weil sie Krankenschwester ist und wenn man sieht was Leona für einen Müll teilweise isst, braucht man sich nicht wundern, dass sie mit 5 2 Löcher hat!
Und man möge auch auf die 2 Billig-Tetra-Packs H-Milch achten, die IM BAD!!!! oben stehen und mit denen Paulines Flasche nachgefüllt wird!!
Sorry, aber dämlicher gehts wohl nicht!!!

Ist euch schon mal aufgefallen dass Alex gar keine Freunde hat?!



Zuletzt von Läster-Schwester am Fr Dez 15, 2017 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)

50 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Dez 15, 2017 9:21 pm

ela908


Da musste ich auch schlucken.. Mit 5 zwei Löcher & das sagt sie auch noch so, als wäre es normal *kopfschüttel*
Stimmt, es kommen immer nur "Freunde" von ihr, die aber auch natürlich seine "Freunde" sind Very Happy

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten