Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 5:11 pm

NastjaLenz

Sonnentanz87 schrieb:was zum Teufel will eine 5 jährige beim Kangatraining??? Oo und zum Thema raus gehen ja da haben sie einen riiiiiesen Garten mit allem Kram aber genutzt wurde es bisher kaum . Schade, wie immer

Dieser Garten ist für mich sowieso wieder ein Beispiel ihre unverhältnismäßigkeit

die Kinder haben eine kleine Spielecke den Sandkasten sieht man von der Terasse aus nicht um den "Raum dahinten zu nutzen"
-> Aber Isischatz bekommt ne XXXXXL Hängematte (Dieses Gestell ist einfach übertrieben) die gefühlt den halben Garten ausfüllt

952 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 5:15 pm

NastjaLenz

Mumped schrieb:
Sellerie schrieb:Ich fand gestern auch ganz schlimm wie sie über 'Diät machen' spricht wo sie sich doch durchaus darüber bewusst ist, dass sie ihre jungen Zuschauer doch sehr beeinflusst. Gerade als gelernte Krankenschwester muss man doch wissen, dass Diäten völliger Schwachsinn sind wenn man gesund ist und nur eine Ernährungsumstellung langfristig Erfolge erzielen kann. Diät wird doch in unserem Sprachraum leider immer mit hungern in Verbindung gebracht.

Na toll...sie ist doch schon so dünn, prost mahlzeit. Und jetzt kommt sich jeder Isinator fett vor. Aber was solls, führen wir sie in die Essstörung Mensch, die Kinder lassen sich doch dermaßen von ihr manipulieren, ist ihr das denn alles egal???

Sie hat ja von ihrer "HÜFTWAMPE" gesprochen und das sie abnehmen "MUSS"
Ich weiß noch wie ich in dem alter der jungen Fans war (liegt ja jetzt nicht mehrere Jahrzehnte zurück) man ist so unsicher und unzufrieden mit sich selbst in der Pubertät und jetzt kommt ihr Idol um die Ecke die nach 3 Schwangerschaften (vor allem 2 sehr nah beieinander liegenden) gefühlt wieder 36 tragen kann sich aber als "FETT" publiziert.

953 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 5:16 pm

Mitleser

Es wird immer schlimmer. Das mit den Halsschmerzen ist mir einfach zu unglaublich. Nur weil Pauline anstrengender ist darf sie nicht zuhause bleiben. Das arme Kind, ich kanns nicht fassen...

954 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 5:17 pm

Wutbürgerin

"NACH Papa" wundert mich bei ihr nicht. Isabeau spricht so furchtbar. Tausend Fehler, allein beim Sprechen (vom Schreiben will ich hier gar nicht anfangen), Redewendungen falsch, unbestimmte Artikel falsch.... Plus den ganzen, in meinen Augen, Quatsch, den sie inhaltlich so von sich gibt, das ist kaum auszuhalten. Und dann musste sie kürzlich noch eine Nacht durchleben, in der keines der Kinder in seinem Bett geschlafen hat. WAHNSINN. Ob es irgendeine andere Mutter gibt, der auch schon mal sowas widerfahren ist? Dass die Kinder, zwei davon noch keine zwei Jahre, bei den Eltern im Bett schlafen? Ist es belegt, dass die Eltern sie managen? Hahahaha, schauen die sich dann diese Videos an und denken sich : "SUUUUUPEEEER!"? Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, oder wie war das?

955 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 5:57 pm

just_me

NastjaLenz schrieb:
Sonnentanz87 schrieb:was zum Teufel will eine 5 jährige beim Kangatraining??? Oo und zum Thema raus gehen ja da haben sie einen riiiiiesen Garten mit allem Kram aber genutzt wurde es bisher kaum . Schade, wie immer

Dieser Garten ist für mich sowieso wieder ein Beispiel ihre unverhältnismäßigkeit

die Kinder haben eine kleine Spielecke den Sandkasten sieht man von der Terasse aus nicht um den "Raum dahinten zu nutzen"
-> Aber Isischatz bekommt ne XXXXXL Hängematte (Dieses Gestell ist einfach übertrieben) die gefühlt den halben Garten ausfüllt

Vor allem haben sie drei Kinder, planen eventuell noch mehr, und kaufen so ein Gerüst bei dem man nur eine Schaukel aufhängen kann     immer wenn Pauline schaukeln will müssen sie die umhängen. Irgendwie kommt mir vor ist das ein gutes Beispiel dafür, dass Isi manchmal nicht wirklich nachdenkt. Genauso wie mit dem weißen schwarzen Spielzimmer... sooo viele Leute haben Geschrieben das wird ungemütlich und kalt aber nein Madam will es so und was ist? Ein halbes Jahr später wird der komplette Raum umgestaltet und vor allem bunter gemacht. Wahrscheinlich kaufen sie nächsten Sommer eh schon eine neue Schaukel.

956 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 5:58 pm

Scoville

In einem neueren Video sagt sie auch : Füsalies mit langem i ( statt Physalis ) ich musste so lachen. Genauso wie :" wir fahren heute nach Ikea. " ....Hilfe wie kann man so reden. Das Buch hat bei amazon auch Bomben Bewertungen Very Happy

957 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 6:12 pm

tellusthetruth

Ich habe mir jetzt spaßeshalber auch mal diese Woche Line Live App runtergeladen und schaue mir das auch mal an was sie da so Preis gibt. Bei ihr wundert mich fast gar nichts mehr

Von Topic'it App gesendet

958 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 6:48 pm

Katinka

Haha ja die füsalieeees, ich musste auch lachen.

959 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 6:59 pm

Mitleser

Hab gerade gesehen, dass sie auch einen veralteten Blog hat. Der erste Satz ist : Ich freue mich das du auf MEINEN BLog gelandet bist. Heißt es nicht auf meinem?

960 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 7:00 pm

Kacktusse

Und all ihre Isinators versagen vermutlich im Deutsch-Unterricht....

961 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 7:01 pm

Anni123

Ja und auch DASS mit doppelt s!

962 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 7:03 pm

Kacktusse

Schülerhilfe als Sponsor, liebe Isabeau?!

Wäre doch auch mal eine Idee! Und täte nicht nur deinem Konto gut, sondern auch vielen deiner so in dich vernarrten Fans!

963 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 7:08 pm

FräuleinPfefferminz

Auf diesem ominösem Blog schreibt sie, dass sie "leidenschaftliche Künstlerin auf Youtube" sei. Mensch Leute, wir haben das ALLES komplett missverstanden. Das ist Kunst, was sie da macht. Ganz große Kunst!

964 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 7:17 pm

Happylife

Tja mit Geld kann man sich viel kaufen aber leider keine Intelligenz
Wenn die Kids später in die Schule gehen ist es vllt besser wenn die danach noch in eine Betreuung gehen und mit anderen Hausaufgaben machen, isabeau könnte den Kids doch niemals helfen und wenn dann wäre das meiste wahrscheinlich eh falsch

965 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 7:21 pm

Kacktusse

Stimmt, allerdings halte ich Alex für intelligenter. Zumindest etwas plietscher als Isi.

Dass er sich auf so ein Hascherl einlässt. Ich meine, es kann ja nicht von Anfang an die Liebe für das schöne durch YouTube finanzierte Leben gewesen sein.

Komische Welt.

966 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 7:49 pm

Jenna2018

Leona hat leichte Halsschmerzen und bleibt deswegen zu hause, und Pauline musste letzte Woche mit Halsschmerzen in den Kindergarten... Merkt sie eigentlich noch selber was sie erzählt?

967 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 7:56 pm

NastjaLenz

just_me schrieb:
NastjaLenz schrieb:

Vor allem haben sie drei Kinder, planen eventuell noch mehr, und kaufen so ein Gerüst bei dem man nur eine Schaukel aufhängen kann     immer wenn Pauline schaukeln will müssen sie die umhängen. Irgendwie kommt mir vor ist das ein gutes Beispiel dafür, dass Isi manchmal nicht wirklich nachdenkt. Genauso wie mit dem weißen schwarzen Spielzimmer... sooo viele Leute haben Geschrieben das wird ungemütlich und kalt aber nein Madam will es so und was ist? Ein halbes Jahr später wird der komplette Raum umgestaltet und vor allem bunter gemacht. Wahrscheinlich kaufen sie nächsten Sommer eh schon eine neue Schaukel.

Vor allem was immer so bei Kindern ist -> wenn einer schaukelt wollen die anderen das auch

aber wie du sagst nächstes Jahr gibts denn ein größeres Klettergerüst gesponsord~

968 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 8:12 pm

Sellerie

Wolke1306 schrieb:Hallo  Smile
Endlich wurde mein Account aktiviert. Mir brennt es schon in den Fingern. Endlich kann ich mal Kommentieren ohne von Isinatoren (oder wie sie sich nennen) attackiert zu werden oder das mein Kommentar einfach gelöscht wird. Rolling Eyes Mich stört am meisten wie sie ihre Familie ernährt. Eigentlich bin ich froh, dass sie den Thermomix hat, weil dadurch die Kinder auch mal was gekochtes kriegen, anstelle von einem Tütchen. Sie beschwert sich im Pflock über die "teuren" Erdbeeren, die sie außerhalb der Saison kauft, aber eine neue Spielekonsole ist ja okay.
Dann diese tolle Ausrede, dass Pauline ja nur einen Schnupfen hat und sie deshalb in den Kindergarten gegeben hat, aber hinterher erwähnt sie, dass das arme Kind diese Symptome schon seit der letzten Impfung hat.
Habe eben gelesen was Leona im Livestream gesagt hat und bin ehrlich gesagt nicht überrascht. Irgendwann musste sich das ja bemerkbar machen.
Als ich dann heute den Pflock gesehen habe, wo sie über ihr Glaukom spricht (ja hänge was hinterher Very Happy ), hätte ich am liebsten ihren Kopf gegen eine Wand gehauen. Wenn sie doch schon bei der zweiten Schwangerschaft die Diagnose bekommen hat, warum kriegt man dann noch ein Kind ohne vorher die Krankheit zu behandeln?
Aber am schlimmsten ist, dass sie in den letzten Pflock jedes mal über Pauline meckert. Allein bei der Abstimmung "Ist Pauline frech?" bin ich richtig aggressiv geworden. Wie kann man sein Kind nur so vor anderen schlecht machen? Und das macht sie ja immer weiter: "Pauline in der Trotzphase", "Pauline malt alles an" usw. Das ist echt das Letzte und ich frage mich warum Alex da nicht mal was zu sagt oder jemand anderes aus der Familie.
Ich könnte noch mehr Dinge aufzählen, aber das wäre jetzt zu viel. Very Happy
Ich freue mich, dass ich endlich mit diskutieren kann und mir auch mal normale Menschen antworten Very Happy

Das mit Pauline ist frech, Pauline in der Trotzphase, Pauline dies, Pauline das finde ich auch ganz schlimm, sie ist doch ein ganz normales Kind, Kinder in dem Alter entdecken nun mal die Welt und brauchen dadurch nun mal viel Aufmerksamkeit, das ist aber eine ganz normale Entwicklung. Sie beschäftigt sich ja aber auch nie aktiv mit ihr, natürlich nimmt das Kind einen Raum nach dem anderen auseinander wenn es keine Unterhaltung bekommt. Der Fernseher ist dafür gänzlich ungeeignet aber das verstehen leider viele Eltern heute nicht, bei Isabeau läuft der ja gefühlt ununterbrochen.

Und das mit den Erdbeeren war ja nicht das erste mal, da muss ich dir vollkommen zustimmen. Wie oft betont wird wie günstig die Lebensmittel waren. Wenn sie schon nicht auf sich selbst achtet dann kauft man doch bitte wenigstens für die Kinder Bio und hochwertig.

969 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 9:18 pm

Jenna2018

Och je Natürlich Anna auch schon wieder schwanger... Die will wohl in Isabeau ihre Fußstapfen treten? Keine wirkliche richtige Ausbildung abgeschlossen aber ein Kind nach dem anderen in dem Alter..

970 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 9:31 pm

PommesSchranke

Wieso schreibst du das in gleich 2 Threads Jenna2018?
Ich freue mich sehr für Anna und ihren Mann Smile

971 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 9:33 pm

Jenna2018

PommesSchranke schrieb:Wieso schreibst du das in gleich 2 Threads Jenna2018?
Ich freue mich sehr für Anna und ihren Mann [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif[/smiley]

Weil ich mich hier wohl vertan habe... Und es nicht mehr löschen kann...

972 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 9:46 pm

Mumped

Jenna2018 schrieb:Och je Natürlich Anna auch schon wieder schwanger... Die will wohl in Isabeau ihre Fußstapfen treten?  Keine wirkliche richtige Ausbildung abgeschlossen aber ein Kind nach dem anderen in dem Alter..

Wirklich????? Oh wie schön

973 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 10:13 pm

tellusthetruth

Jaja, Isabeau kauft gerne sauteure Erdbeeren aber dann die Milch von gut und günstig. Gepantscht wird dann alles im fancy Thermomix. Ein Schelm wer böses denkt Very Happy

Außerdem habe ich bis eben nicht geglaubt, dass die Adresse von Isabeau so einfach zu finden ist - und nein, ich poste sie hier nicht.. aber ich hab sie auch finden können, waren nur ein paar Klicks. Naja.. so kanns gehen.

974 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 10:16 pm

Allemeineentchen

Isi soll sich von Anna mal eine Scheibe abschneiden. Anna ist wenigstens normal geblieben und nicht abgehoben

975 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 10:18 pm

Jenna2018

Allemeineentchen schrieb:Isi soll sich von Anna mal eine Scheibe abschneiden. Anna ist wenigstens normal geblieben und nicht abgehoben [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2289383461.gif[/smiley]

Noch!!!!! Abwarten 😁 isi war auch vor nicht mal so langer zeit "noch normal"

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten