Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 10:19 pm

Jenna2018


tellusthetruth schrieb:Jaja, Isabeau kauft gerne sauteure Erdbeeren aber dann die Milch von gut und günstig. Gepantscht wird dann alles im fancy Thermomix. Ein Schelm wer böses denkt [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Außerdem habe ich bis eben nicht geglaubt, dass die Adresse von Isabeau so einfach zu finden ist - und nein, ich poste sie hier nicht.. aber ich hab sie auch finden können, waren nur ein paar Klicks. Naja.. so kanns gehen.



Die adresse vom haus?????

Von Topic'it App gesendet

977 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 10:45 pm

Amirak


Unfassbar hab mit einem Klick gefunden wo die gute wohnt, und zu welcher Schule Leona gehen wird nachdem sie ja ausführlich uns gesagt das die Schule nur ein paar Strassen weiter ist .

978 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 10:54 pm

Tin92


In welchem Pflock hat sie das mit der Schule erwähnt?

Von Topic'it App gesendet

979 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 11:07 pm

Jenna2018


Amirak schrieb:Unfassbar hab mit einem Klick gefunden wo die gute wohnt, und zu welcher Schule Leona gehen wird nachdem sie ja ausführlich uns gesagt das die Schule nur ein paar Strassen weiter ist .





Das finde ich echt krass... Spätestens jetzt würde ich halt machen...da kann man ja schon von Gefährdung der Kinder reden...

Von Topic'it App gesendet

980 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 11:14 pm

Aminalina


Ein bisschen leichtsinnig, denn nicht alle sind ihr gut besonnen ^^ . Ich hätte jetzt angst um mein Kind .
Haltet mich für verrückt, aber selbst vor meinen Arbeitskollegen halte ich mein Kind fern (kennt ihr vielleicht = jeder präsentiert sein kind auf Fotos oder nimmt es mit zu Anlässen ) - sowie auch im socialmedia.

981 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jan 11, 2018 11:59 pm

Froschkönigin


Selbst die Polizei warnt vor der Veröffentlichung von Kinderfotos im Netz. Wenn das Geld stimmt scheint es keine Rolle zu spielen. Ich finds auch gruselig, wie leicht man an diese Daten rankommen würde. Und dann wundert sie sich, wenn eingebrochen wird.

982 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 12:02 am

KeineLust


Nur zur Info, isabeaus Hausnummer ist die 13... sieht man in vielen Videos, deshalb erwähne ich es jetzt mal. Ich habe auch 2 Adressen gefunden aber ich glaube ihr habt nicht die aktuelle gefunden

983 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 12:12 am

Froschkönigin


@KeineLust
Die tatsächliche Adresse einer Person herauszufinden ist auch ohne Google möglich, und dessen sollte man sich als Youtuber bewusst sein. Jeder kann beim Bürgeramt (wenn auch kostenpflichtig) eine Personenabfrage machen und die Daten erfahren. Es ist wirklich kein Hexenwerk - allerdings legt sie insgesamt keinen Wert auf Anonymität und ihre Adresse ist selbst per Google einfach zu finden.

984 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 12:17 am

Anni123


Man tatsächlich auch ihre aktuelle Adresse finden...

985 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 6:57 am

tellusthetruth

avatar
Ich finde das mehr als gruselig. Vor allem da sie in ihren Vlogs einfach mal so nebenbei die Zimmer zeigt, seien es Wohn- Schlaf-oder Kinderzimmer. Mir fährt es kalt den Rücken herunter.

Von Topic'it App gesendet

986 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 8:36 am

Allemeineentchen


Muss man ernsthaft einer 5 jährigen eine trage umbinden und sie mit zum Kanga nehmen

987 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 9:06 am

Muddi1990

avatar
Also das finde ich persönlich jetzt nicht schlimm.
Ist doch schön wenn die Kleine mit einbezogen wird.
Warum findest du es nicht gut?

988 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 9:09 am

Kauderwelsch


Allemeineentchen schrieb:Muss man ernsthaft einer 5 jährigen eine trage umbinden und sie mit zum Kanga nehmen

Leona will sicher ihre Puppen tragen weil ihre Mama Frida ja uch sooooooooviel in der Trage hat lol!
Bald kriegt Leona für ihre Puppe eine Mini-Elektro-Federwiege


Ich denke, dass Kanga bzw Kokadi eine Kooperation/Werbung ist, wozu aonst aollte Isabeau so eine Puppen-Babytrage kaufen?

989 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 9:14 am

Rosi2410


Also im Prinzip finde ich es auch nicht schlimm sie mit zu nehmen.
Aber ist Die kleine nicjt wegen Halsschnerzen zu Hause geblieben? Meiner Meinung nach gehört sie dann ins Bett oder zumindest auf die Couch zum ausruhen. Aber dann hätte Madame ja zurückstecken müssen.

Von Topic'it App gesendet

990 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 9:18 am

Wonder


Ich finde es schrecklich, wie sie mit Pauline umgeht. Wenn ich an ihrer Stellen wäre, würde ich mich freuen, dass ich zu Hause „arbeiten“ kann und erst Recht Pauline daheim behalten. Dann soll sie halt ihre Millionen ein halbes Jahr später verdienen, Ist denn Geld mehr Wert als mein Kind. Sie sollte sich Mal Gedanken machen und wenn sie von ihren Eltern gemanaget wird, dann soll sie sich nichts vorschreiben lassen. Sie muss ja nicht jeden Tag .m ein video hochladen, sie würde so auch mehr Klicks und positive Kommentare bekommen usw. Es gibt eine Türkische Youtuberin aus Holland, die hat am Anfang auch jeden Tag Vlogs hochgeladen, aber nach einer Zeit wurde es langweilig und sie hat gesagt sie möchte auch mehr Zeit mit der Familie verbringen und sich nicht zwanghaft jeden Tag ans vloggen heften. Im Moment gibts 3 Mal die Woche ein Video Und es ist viel besser...,

991 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 9:18 am

Jenna2018


tellusthetruth schrieb:Ich finde das mehr als gruselig. Vor allem da sie in ihren Vlogs einfach mal so nebenbei die Zimmer zeigt, seien es Wohn- Schlaf-oder Kinderzimmer. Mir fährt es kalt den Rücken herunter.

Von Topic'it App gesendet


Ich muss dir recht geben.. Habe auch mit zwei klicks ihre adresse gefunden und bin echt erschrocken. Die kinder tun wir leid man weiß alles...spätestens jetzt würde ich stop machen.

Von Topic'it App gesendet

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=282

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten