Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 6:51 pm

Niemand

avatar
Ooook, für den Sommer laufen wir uns alle kein Moped, sondern eine Vespa!
Man darf über ersteres auch gar nicht schreiben.

http://phantasialand.de

2 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 6:53 pm

Gast


Gast
Das ist schon bitter, wenn sie aus dem Forum verbannt wird und dann Nachrichten an uns unter Janinas Foto posten muss Very Happy

3 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 6:53 pm

undimmerwieder

avatar
Jetzt muss sie natürlich Mimi im Kindergarten zeigen. Könnte ja jemand denken es stimmt, das sie dort sehr unregelmäßig anwesend ist.

4 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 6:54 pm

Gast


Gast
Bestimmt widmet uns das Moped wieder ein Video und keiner sieht es sich an

5 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 6:55 pm

Gast


Gast
Ich hab es letztes Mal angeschaut und war nachhaltig verstört...

6 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 6:56 pm

Niemand

avatar
Aber eine Gelände Vespa! 

Eigentlich wurde doch nur Moped gesagt (als kreative Abwandlung), um ihren echten Namen nicht zu nennen, dachte ich?
Gewissermaßen ist das ein Schutz für sie und anständig gemeint. So interpretiere zumindest ich das.

http://phantasialand.de

7 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 6:58 pm

katisagt


Obacht! Moblablabla hat denselben Anwalt wie Janina.

8 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:01 pm

Gast


Gast
Ich bin weder unzufrieden noch Mutter. Mensch Cityroller, recherchiere doch mal besser. Anhand der IP-Adressen sollte das doch ein leichtes sein für dich kleinen Sherlock.

9 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:05 pm

Karate_Kit

avatar
Meint sie echt, "Moped" sei eine Beleidigung? Ich komme nicht ganz hinterher...

10 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:06 pm

Gast


Gast
Hinweise auf das Forum werden übrigens relativ schnell gelöscht... Ob der Mopp wohl ein Administrator von Janinas Seite ist?

Wie will sie eigentlich die Unterlassung der Verwendung dieses Namens bewirken? Ich würde mich schlapplachen wenn sie zu mir als Anwalt käme und sagen würde: Schauen Sie, Herr Advokat, die bösen Menschen im Internet nennen mich Moped. Alles genau belegt, sehen Sie her!

11 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:09 pm

Zementha

avatar
"Dabei heißne ich Laurrrrra und habe Hystaminunverträglichkeit und ADHS. Schauens hier, des san mei 11000 Ffffiteos zu diesemne Thema auf Jutupp."

12 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:10 pm

Karate_Kit

avatar
Tatsächlich. Der Löschfinger macht das vermutlich schon automatisch während des Laternelaufens lol!

Sie scheint ja schon verhindern zu wollen, dass ihre Follower auf dieses Forum aufmerksam werden.

13 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:12 pm

Gast


Gast
Die gleiche Nummer hat der Cityroller vor paar Wochen auch abgezogen, ohne Erfolg. Na sowas...

14 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:13 pm

Karate_Kit

avatar
Sie spricht uns offenbar immer noch an... ziemlich wirr alles Suspect

15 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:14 pm

Lia

avatar
Ganz großes Kino,werte Janina.Beleidigungen,Schimpftiraden,während das geliebte Kind gestillt wird.Das zeigt nochmal ganz deutlich, wie und wer Du bist.

16 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:14 pm

Karate_Kit

avatar
Zementha, wenn ich die Kommentare unter Janinas Bild so verfolge, bist du die erste von uns im Knast lol!

17 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:15 pm

ooondja

avatar
„Ich bin auch Influencer“. Jap, ich hab auch mal ein YT Video gedreht, ich bin ebenfalls Influenza.

18 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:15 pm

Gast


Gast
Oh, oh Zementha. Für dich kommts dicke! Sie meint glaube ich dich. So ganz klar ist das nicht, für Außenstehende wirkt es, als würde sie wirre Selbstgespräche führen...

19 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:16 pm

Eule


Also. Ich nehme Wetten an, wie lange es dauert bis ihre Story gelöscht ist. Ich tippe morgen früh ist alles futsch, Janina hat Migräne des Todes, sich nen Nagel abgebrochen, oder ein anderes Drama hat sie heimgesucht, damit der kleine Ausraster in Vergessenheit gerät.

Da ja Freitag ist, möchte ich ein kleines Trinkspiel vorschlagen. Für jedes „ne“ in der Story trinken wir einen. Das könnte dann bei mir auch in Kopfschmerzen des Todes enden.

20 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:17 pm

Gast


Gast
Sponsored schrieb:Die gleiche Nummer hat der Cityroller vor paar Wochen auch abgezogen, ohne Erfolg. Na sowas...
nur damals konnte sie sich hier im Forum noch austoben nun bleibt dem armen Würstchen nur noch der Instagram Account von ausrastelinchen damit man sie wenigstens kurz beachtet.

21 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:18 pm

Niemand

avatar
Das ist doch noch nichtmal ihr echter Name! 
Nichtmal ihr richtiger Instagram Name. 
Da ist Janinchen aber 10 Hausnummern härter, wenn sie mal wieder Namen und Profile veröffentlicht und mit Absicht vor 80.000 Followern zeigt und so tut (und dazu auffordert) als müsste man denen jetzt böse Nachrichten schreiben.


Im Prinzip haben wir doch unseren eigenen Blog.
Indem wir wiedergeben was Janinchen verzapft, wird es zusammengefasst, oder parodiert und für eine andere Leserschaft überhaupt erst lesbar.
Sowas gibts bestimmt auch für Vorabendserien, oder Grey’s Anatomy oder, oder.

http://phantasialand.de

22 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:20 pm

Karate_Kit

avatar
Wow, jeder Hinweis auf das Forum wird wirklich innerhalb von wenigen Minuten gelöscht!

23 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:21 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Ich finde es gerade erbärmlicher von der Freundin, keine Ahnung wer sie ist, unter dem Bild jeden neuen Beitrag aus dem Forum zu kommentieren, aber wir.

24 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:21 pm

Zementha

avatar
Ja, hab ich mich verschrieben. Und nun? Was passiert jetzt? Kommt nun auch noch die Rechtschreibpolizei?

Das klingt wirklich alles wie ein Selbstgespräch. Sie kommuniziert ja eindeutig mit uns (und wir blöderweise mit ihr).
Das sollten wir jetzt besser unterbinden, finde ich. Wir lassen uns ja auch von ihr provozieren. Und das ist sinnlos.
Lassen wir sie ihr Selbstgespräch führen.

25 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:23 pm

Gast


Gast
Einfach nicht beachten das stört die am meisten

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten