Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:23 pm

Kristin88a

Einfach nicht beachten das stört die am meisten

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:23 pm

lirumlarumlöffel

Darf ich mal sagen, dass ich das neue Bild vom Einhorn/Wölfchen total niedlich finde?

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:28 pm

Idealistshaven

@zementha: ich komme dich auf jeden Fall in der U-Haft besuchen mit meinem Moped. Pfandflaschensammler müssen zusammen halten.

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:32 pm

Gast

Gast
Ich möchte noch kurz einwerfen, dass ich mich mit 'minderbemittelt' echt angegriffen fühle und direkt zur Polizei fahren werde. Das lasse ich mir nicht gefallen, Mopsilein!

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:35 pm

ascheprinzessin

Kann mir jemand erklären, wer Moped ist? Ihren Account habe ich entdeckt, aber arbeitet sie tatsächlich für Janina? Ich lese hier immer nur quer (so wie der Furz, der Janina gerade hängt) Very Happy

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:36 pm

Zementha

Haha @Ascheprinzessin lol!

Der Rustem holt mich raus, wenn ihr ihm nicht zuvor kommt!

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:38 pm

Garfield44

https://i.imgur.com/YWsD1Bv.png

Hier geht es übrigens um Frau Shopping...

(Ich hoffe das mit dem Link funktioniert Rolling Eyes )

33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:39 pm

Gast

Gast
Ne, sie sieht sich glaube nur als ihre holde Retterin. Keine Ahnung, was bei ihr falsch ist...

34 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:39 pm

Niemand

Einmal der Text https://www.google.de/amp/s/genius.com/amp/Jan-bohmermann-ich-hab-polizei-lyrics

Und das Video https://m.youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U

Vielleicht bekennt sich Jan Böhmermann ja bald zu Janina.

http://phantasialand.de

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:40 pm

LauesWindchen

Dieses Moped hatte auch bei Patrycja & Idris mitgemischt und hat hier ziemlich die Sau gelassen im Thread - da gab es sogar persönliche Treffen und ein YT-Video, wo sie die beiden ganz schön runtergemacht hat.

Hat sie sich an jemand neuen dran geklettet?
Nicht, dass es bald ein YT-Video über Frau Wunderbar kommt lol!

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:43 pm

schnaeggehuesli

Oha, was'n da los? lol!
Also diese Mobla ist ja echt auch so eine Nummer für sich Laughing was verspricht sich die holde Retterin denn davon? schon ihr Auftritt im Forum war mehr als peinlich aber das was sie jetzt wieder abzieht übertrifft das ja sogar noch die steigert sich ja mega rein dabei geht es nicht mal um sie Laughing wer ist sie, Janinas Managerin?
Aber sie hängt sich ja eh ganz gern an Instagrammer und Youtuber ran, allaboutanna beglückt sie ja auch mit Geschenken sehr... hmm... speziell die Frau Very Happy aber hauptsache sie hat selber über Patryciapagelife und Idris hier im Forum hergezogen und Gerüchte verbreitet, jaja... wer im Glashaus sitzt

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:45 pm

Kiish

blogwatch schrieb:Sie ist mit ihren Kindern bei der KiGa Veranstaltung und trotzdem löscht sie ständig Beiträge ...wie armselig ist das?

Aber über die Eltern lästern, die ihre Kinder beim Laternelaufen fotografieren Rolling Eyes

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:46 pm

Küstenzauber

Frau Wunderbar blockiert grad wie wild. Mich hat es jetzt auch erwischt - och menno Wink

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:48 pm

Karate_Kit

Küstenzauber schrieb:Frau Wunderbar blockiert grad wie wild. Mich hat es jetzt auch erwischt - och menno Wink
Code:

Das kann gar nicht sein! Sie blockiert wirklich nur die hater

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:54 pm

lirumlarumlöffel

Wie hast denn das geschafft? 

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:55 pm

Küstenzauber

Na gefragt, wohin sie die Sachen gespendet hat. Ich weiß, das war sehr frech von mir Wink

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:58 pm

lirumlarumlöffel

Wie kannst du nur, los auf die Stille Treppe. Rolling Eyes

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 7:59 pm

Kristin88a

Küstenzauber schrieb:Na gefragt, wohin sie die Sachen gespendet hat. Ich weiß, das war sehr frech von mir Wink
wie es aussieht sind die im Altkleidercontainer an der nächsten Strassenecke gelandet. Wenn dem nicht so wäre hätte sie das erzählt

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 8:00 pm

ichmagkatzen

Ich muss mal doof fragen: bei der twoandahalfunicorn...ist das ihr erstes Kind ?
Ich weiß sie spricht immer von 2 Kindern, aber bei Allem was sie in letzter Zeit seit der Geburt schreibt bzgl. dem Babymädchen und ihrem Freund klingt das alles so geflashed und Besonders, als sei das ihr erstes Kind ..?

Zuletzt von ichmagkatzen am Fr Dez 15, 2017 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler)

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 8:02 pm

Minifutzi

Morgen dann: große Razzia in der we love gossip hauptzentrale, weil alle sind minderbemittelt und wegen verdacht auf Pfandunterschlagung. Dreißig Anwälte mit Ordnern voller ip adressen quetschen dann jeden screenshot aus uns raus.
Kratzt euer hartz 4 zusammen und ab ins Ausland!

46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 8:10 pm

Reexa

Na toll, ich war bis eben auf einem Kindergeburtstag, komme nachhause und dann sowas.

Ich schau mir jetzt Meerschweinchenaccounts an... Laughing

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 8:13 pm

faceonice

schnaeggehuesli schrieb:Oha, was'n da los? lol!
Also diese Mobla ist ja echt auch so eine Nummer für sich Laughing was verspricht sich die holde Retterin denn davon? schon ihr Auftritt im Forum war mehr als peinlich aber das was sie jetzt wieder abzieht übertrifft das ja sogar noch die steigert sich ja mega rein dabei geht es nicht mal um sie Laughing wer ist sie, Janinas Managerin?
Aber sie hängt sich ja eh ganz gern an Instagrammer und Youtuber ran, allaboutanna beglückt sie ja auch mit Geschenken sehr... hmm... speziell die Frau Very Happy aber hauptsache sie hat selber über Patryciapagelife und Idris hier im Forum hergezogen und Gerüchte verbreitet, jaja... wer im Glashaus sitzt

Wo tritt die Mobla auf? Rein vom Profilbild finde ich besteht ein bißchen Ähnlichkeit mit Janinas Familie, sieht ein bißchen aus wie ihre eine Schwester, evtl. ne Cousine/Verwandschaft?

Zuletzt von faceonice am Fr Dez 15, 2017 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 8:13 pm

not.sponsored

lirumlarumlöffel schrieb:Darf ich mal sagen, dass ich das neue Bild vom Einhorn/Wölfchen total niedlich finde?

Ich möchte keine Gerüchte streuen, aber hat die kleine eine Magensonde? Sieht auf dem Bild so aus.

Und wie dääämlich ist Frau Mama bitte? Schreibt unter jedem Bild total irritiert wo denn der Bauch hin ist?

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 8:18 pm

Gast

Gast
Mobla sagt, Janina könne die Frage grade nicht beantworten, da sie ja unterwegs ist. Das hindert sie aber nicht am löschen und blockieren Very Happy

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 8:19 pm

lirumlarumlöffel

not.sponsored schrieb:
lirumlarumlöffel schrieb:Darf ich mal sagen, dass ich das neue Bild vom Einhorn/Wölfchen total niedlich finde?

Ich möchte keine Gerüchte streuen, aber hat die kleine eine Magensonde? Sieht auf dem Bild so aus.

Und wie dääämlich ist Frau Mama bitte? Schreibt unter jedem Bild total irritiert wo denn der Bauch hin ist?

Wie kommst du darauf? Ich sehe da jetzt nichts was auf eine Sonde schließen könnte.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten