Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 7:57 pm

LPunkt

avatar
Ich muss soeben feststellen, dass mich die Alte blockiert hat. Ich folge ihr nicht und kommentiere nicht bei ihr. Tzzzz ...

952 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 8:14 pm

schnaeggehuesli

avatar
Ich find's ihren Post zu Kim auch total unpassend, vor allem zu diesem Bild von Mimi. Das hat einfach einen bitteren Beigeschmack... ähnlich als der Papapi bei Tim's Tod das Video von seinem Gesinge reingestellt hat obwohl er mit Mamamulle zuvor anscheinend ja nie gross in Kontakt war. Man kann seine Bestürzung und Trauer auch zum Ausdruck bringen ohne sich selbst noch irgendwie profilieren zu wollen.

953 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 8:18 pm

Zementha

avatar
Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht nur das Bild, sondern auch diesen absolut grotesken Text zu Kims Tod, ja, grotesk und geschmacklos findet.
Empathielos hoch 1000 wieder. Hauptsache ihr gehts gut.

954 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 8:24 pm

Idealistshaven

avatar
Ich kannte Kim gar nicht, bin aber absolut geschockt,nachdem ich eben auf ihrem Blog war und ihre furchtbare Geschichte gelesen habe. Unglaublich fassungslos macht mich das.

Janinas Post ist total daneben,was soll das Foto der lachenden Mimi da ? Geschmacklos,wie Zementha treffend schreibt.

955 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 8:28 pm

Kristin88a

avatar
Idealistshaven schrieb:Ich kannte Kim gar nicht, bin aber absolut geschockt,nachdem ich eben auf ihrem Blog war und ihre furchtbare Geschichte gelesen habe. Unglaublich fassungslos macht mich das.

Janinas Post ist total daneben,was soll das Foto der lachenden Mimi da ? Geschmacklos,wie Zementha treffend schreibt.  
geschmacklos in jeder Lebenslage,  kennen wir Janina leider. Ob sie einmal nachdenkt bevor sie irgendwas tut? Soviel Dummheit erlebt man selten.

956 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 8:29 pm

Knusperflocke

avatar
Es ist creepy, aber lasst uns mal lieber nicht weiter dran denken. Lieber an Kim, Chris, Inken (die Mama), ihren Papa, ihren lieben Geschwistern und allen, die ihr nahestehen. Ihr werdet es nicht lesen, aber wir sind alle bei euch.

957 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 8:31 pm

Zementha

avatar
Nein. Schlicht Nein. Sie muss auch zu solchen Dingen was sagen. Sie ist ja schließlich wer.
Alle machen das, also sie auch.

Nehmt mich jetzt bitte nicht auseinander, aber das Foto mit dem dem Text hat für mich so den Touch von "Viel Spaß auf der Beerdigung!". Einfach unpassend und daneben.

958 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 8:33 pm

Knusperflocke

avatar
Ja. Es klingt einfach total daneben, das ist wohl wahr. Es macht keinen Sinn, so wie sie es schreibt, sondern wirkt extrem wirr. Aber das ist Janina. Janina weiß es nicht besser. Was erschreckend ist.

Aber ich bleib dabei. Lasst uns auf Kim konzentrieren.



Zuletzt von Knusperflocke am Mo Jan 01, 2018 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

959 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 8:34 pm

Gast


Gast
Hab mir meinen Teil auch gedacht. Es profilieren sich schon die Leute damit, von denen ich es auch erwartet hätte. Und die Bilder von Mimi dazu... Null passend und einfach irgendwie absolut empathielos.

@LPunkt folgst du Candle Prinzessin? Ich wurde auch blockiert...

960 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 8:39 pm

Wendekreis

avatar
Ich denke, dass das Bild von Mimi ursprünglich für einen Silvester-Post gedacht war. Janina schreibt ja selbst, dass sie das eigentlich vorhatte.

Jetzt passen Bild und Text natürlich überhaupt nicht mehr zusammen. Es ist einfach wieder so ein typisches Janina-Fettnäpfchen.

961 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 8:47 pm

Knusperflocke

avatar
Ich wollte da gar nichts mehr zu schreiben, aber diese Gefühle...Diese Bild-Textschere kennt man ja von Janina, aber sie schreibt, als hätte jemand Geburtstag. Bleib so wie du bist! Also...entschuldige, aber sie ist von uns gegangen. Sie kann nicht so bleiben. Wir können sie nur so in Erinnerung halten. Man. Was ein Scheiß.

962 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 8:53 pm

Carmencita

avatar
Knusperflocke schrieb:Ich wollte da gar nichts mehr zu schreiben, aber diese Gefühle...Diese Bild-Textschere kennt man ja von Janina, aber sie schreibt, als hätte jemand Geburtstag. Bleib so wie du bist! Also...entschuldige, aber sie ist von uns gegangen. Sie kann nicht so bleiben. Wir können sie nur so in Erinnerung halten. Man. Was ein Scheiß.

Ich finde ihren Post auch nicht gelungen, aber ich hab diese Nachrichten an Kim in der Du - Form und Gegenwartsform heute schon ganz oft in den Kommentaren oder unter verlinkten Fotos gelesen. Das ist offenbar weit verbreitet

963 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 8:54 pm

Knusperflocke

avatar
Nee Carmencita, das meine ich nicht - ich meine, wie sie Kim quasi auffordert, so zu bleiben, wie sie ist und dass sie sich umarmt fühlen soll. Kim kann sich nicht umarmt fühlen. Wie denn auch. Aber egal, ich will da nicht drauf rumreiten. Zu traurig alles.

964 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:13 pm

Zementha

avatar
Knusperflocke schrieb:Nee Carmencita, das meine ich nicht - ich meine, wie sie Kim quasi auffordert, so zu bleiben, wie sie ist und dass sie sich umarmt fühlen soll. Kim kann sich nicht umarmt fühlen. Wie denn auch. Aber egal, ich will da nicht drauf rumreiten. Zu traurig alles.

Haargenau meine Gedanken! Danke!

965 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:16 pm

Knusperflocke

avatar
Wollte nur kurz einen Disclaimer da lassen, dass ich mich nicht mit einem Fakeaccount mit Janina fetze. Würde ich nicht tun. Aber gut, dass es mehrere sehr komisch finden.

966 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:16 pm

cant_tell89

avatar
Sponsored schrieb:@LPunkt folgst du Candle Prinzessin? Ich wurde auch blockiert...

Ich bin auch plötzlich bei ihr blockiert. Das mit Candle Prinzessin macht Sinn, da folge ich seit kurzem.

967 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:22 pm

Knusperflocke

avatar
Gerade wurde ein sehr anklagender Post umgehend gelöscht. Tjaaa. Wie bezeichnend, dass Janina glaubt, dass es um den Präsens geht. Kim, ich vermisse dich. Kim, du wirst mir ein Vorbild bleiben. Kim, danke, dass du so warst, wie du warst. So.

968 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:23 pm

Küstenzauber

avatar
Da der Löschfinger wieder schneller war:

969 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:24 pm

Carmencita

avatar
Naja so nen Kommentar würde ich auch löschen.

970 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:26 pm

Aloahe

avatar
Die Beleidigungen in dem Kommentar sind völlig drüber. Macht Janinas Post nicht besser, aber den Kommi hätte ich auch gelöscht.

971 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:27 pm

Gast


Gast
Da sind die gewissen Menschen die Feiertage nicht bekommen? Meint sie ", denen Feiertage nicht bekommen"?

972 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:27 pm

Knusperflocke

avatar
Ich würde da gar nicht kommentieren, also um Janina zu kritisieren. Auch wenn ich so denke. Das rückt den Grundgedanken (gehen wir jetzt einfach mal von Mitgefühl aus. Das wird so sein) des Posts in den Hintergrund.

973 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:29 pm

Carmencita

avatar
Sponsored schrieb:Da sind die gewissen Menschen die Feiertage nicht bekommen? Meint sie ", denen Feiertage nicht bekommen"?

Hm? Nee, sie meint dass den Menschen die Feiertage nicht gut bekommen sind.

974 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:30 pm

Zementha

avatar
Sie stänkert schon wieder. So peinlich, Janina!

975 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:31 pm

Kristin88a

avatar
sie ist einfach ohne Worte und irgendwie verdient sie es heute nicht, das man ihr und ihrer Doofheit auch nur einen einzigen Gedanken schenkt. 
Sie löscht kritische Kommentare versteht nicht das ihr Post absolut deplatziert ist und redet sich raus wie immer mit einer Lüge nach der nächsten wie gross ihr Herz und ihre Trauer doch heute ist. Wenn sie wirklich traurig wäre, dann hätte sie sowas nicht verfasst weder vom Bild noch von ihren Worten! 
Alle die Kim gefolgt sind sind heute nachdenklich und Traurig, ich kann es auch nicht fassen, warum gerade sie und warum so plötzlich

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten