Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:32 pm

Gast


Gast
Wäre schön, wenn sie einfach mal gutsein lassen könnte? Okay, das versuche ich hier auch seit geraumer Zeit. Aber sie sieht ja nicht ein, wieso sie sich komisch ausgedrückt hat. Vielleicht die Kommentare ausschalten. Aber man möchte ja Engagement.

977 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:33 pm

Gast


Gast
Carmencita schrieb:
Sponsored schrieb:Da sind die gewissen Menschen die Feiertage nicht bekommen? Meint sie ", denen Feiertage nicht bekommen"?

Hm? Nee, sie meint dass den Menschen die Feiertage nicht gut bekommen sind.

Ja. Das hat sie aber völlig falsch formuliert. Und ohne Komma... Völlig missverständlich...

978 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:34 pm

gelbvorneid

avatar
LPunkt schrieb:Ich muss soeben feststellen, dass mich die Alte blockiert hat. Ich folge ihr nicht und kommentiere nicht bei ihr. Tzzzz ...
mein zweit_account wurde auch von ihr blockiert. weil ich candle-prinzessin folge. Very Happy bei intra übrigens das gleiche. die haben ja echt zeit. als ob ich nicht noch einen ERST_account hätte, mit dem ich beiden folge. haha.

979 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:36 pm

Gast


Gast
Uuuund wieder muss sie sich als Opfer hinstellen, wenn sie was verbockt hat. #ohdiesefrau

980 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:39 pm

Rapunzel

avatar
Ich gucke mir das jetzt nicht an. Janina wird einfach nie kapieren, dass ihr Geschreibsel weder literarisch wertvoll noch mitfühlend klingt. Nie. Lediglich egozentrik beherrscht sie.
Aber ich bin da heute auch allgemein etwas empfindlich, auch bei ninamarleen die direkt nach ihren storyposts zu Kim nur noch davon redet wie scheiße erkältet sie ist und was für furchtbare Kopfschmerzen sie hat. Weiß ich nicht fand ich auch irgendwie im Kontext sehr schwierig.

Aber das habe ich tatsächlich von Kim gelernt. Ich überlege ob mir eine Sache wert ist, mich länger als 5 Minuten aufzuregen.

981 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:43 pm

Gast


Gast
Ich möchte sie aber auch echt schütteln und mal fragen, wie sie sich vorstellt, dass Kim so "taff" bleiben und sich umarmt fühlen kann, wo sie doch gerade ihr Leben lassen musste? Das ist, entschuldigt, so eine blöde Floskelscheiße, da kann man lieber gar nichts schreiben. Ich würde niemals was sagen, wenn sie einfach nur ihre Gefühle formuliert hätte, nicht mal das Mimibild finde ich schlimm, auch wenn ichs nicht machen würde. Aber das allerschlimmste ist, dass sie es nicht versteht. Aber ich gebe allen Recht, die sich Diskussionen unter dem Bild zu diesem Mist verbitten. Das wird Kim auch nicht gerecht. Deshalb verschieße ich mein Pulver lieber hier und muss damit leben, dass Janina kein Feingefühl hat.

982 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:44 pm

littlebluecloud


Ich glaube schon, dass Janina sowas auch mitnimmt. Sorry, aber ihr was gegenteiliges zu unterstellen find ich echt zu krass. Trotzdem war der Post mehr als überflüssig und mal wieder total ungeschickt formuliert. Ich hoffe nur, dass Chris das einfach überliest und dass es in der Masse an Nachrichten untergeht.

983 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:44 pm

Gast


Gast
Und wieder packt sie so olle Kamellen aus, die SO niemand gesagt hat. Sie sollte die Reaktionen zu ihrem Post einfach ignorieren, wenn sie wenigstens ein Rest Pietät bewahren will...

984 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:45 pm

Eule


Also ich glaube die Olle ist jetzt völlig durchgeknallt. Nach der letzten Story fällt mir dazu leider nichts passenderes mehr ein. Wie kann man sich so wenig im Griff haben??

985 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:47 pm

Gast


Gast
Kurze Info, Janina, heute gehts mal nicht primär um dich.

986 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:48 pm

Kristin88a

avatar



Zuletzt von Kristin88a am Mo Jan 01, 2018 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

987 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:49 pm

Rapunzel

avatar
Janina schäm dich!

988 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:50 pm

Gast


Gast
Und Kim musste mit 30 an Krebs sterben. Ja nun. Vielleicht mal einfach an dem erfreuen, was man hat. Gesundheit, gesunde Kinder, einen treusorgenden Mann, Schwestern, Neffe, Nichten...ein schönes Dach über dem Kopf. Geld, um alle zu ernähren. Feingefühl. Oh. Nee, das hat sie leider nicht.

989 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:50 pm

Gast


Gast
"Aha aha."...Irgendwas KANN bei ihr nicht stimmen. Aber es ist immer so. Kommt Kritik, holt sie zum Gegenschlag aus. Peinlich...

990 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:51 pm

Gast


Gast
Wahre Größe wäre, alle Kommentare zu deaktivieren und zu seinem Geschreibsel zu stehen. Auch, wenn es allen weh tut

991 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 9:52 pm

Kristin88a

avatar
bin für heute raus, es ist falsch sich heute an über einen Menschen aufzuregen, der die geistige Reife eines Kindes besitzt und plötzlich das Opfer ist und den Mittelpunkt sucht

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=273

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten