Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 6:36 pm

Chani1991

avatar
@caligirl

OT: Ich liiiiiebe Herrengedeck Auch wenn die Mädels natürlich nicht mit dem Podcast von Luisa mithalten können.

2 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 7:50 pm

Josilein


Jaaa alle lieben Herrengedeck. Ich liebe liebe liebe Laura, die erzählt einfach ständig Sachen wo ich denke, ach Gott wir haben schon wieder was gemeinsam.

Luisas Story heute konnte ich nur teilweise ertragen. Jeder der sie länger als Mjunik kennt, weiss das die Hälfte von all dem eh nicht stimmt was sie da erzählt. Ich finde es voll ok, wenn sie Geld von ihren Eltern bekommt und sich im Studium wahnsinnig viel leisten konnte aber dann so tun als wenn sie nur 500 bis 600 Euro im Monat hatte und davon Miete und alles bezahlen musste ist doch einfach nur Blödsinn. Es zeigt aber Auch, dass sie keinerlei Bezug zu Geld hat und wie viel das Leben kostet und einfach irgendwas erzählt. Die hat heute wirklich den Vogel mit dieser Story abgeschossen, das wird nur noch übertroffen von den ganzen mündigen instagram fangirls die ihr reihenweise unter ihr Bild Komplimente für ihre gelungene Story machen. Gibt s wirklich Leute die das glauben und denken, Luisa ist das bodenständige Mädchen von nebenan? Die halt mit bisschen Glück in einer Neubau Wohnung in München wohnt und sich ne Wohnung in Hamburg gekauft hat? Sie hat einfach unfassbares Glück gehabt und ihr Leben als Gossip verkauft, mehr ist das nicht. Aber irgendwann hat sowas ein Ende, sie bleibt nicht ewig Jung, die Kooperationspartner suchen auch immer neue Gesichter und irgendwann ist das ganze Leben ausgeschlachtet. Wobei die beiden noch kein Kind haben, kein Haus gebaut, nicht geheiratet haben. Wahrscheinlich werden diese Ereignisse vorher noch gut zu Geld gemacht.

3 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 8:29 pm

caligirl


Josilein schrieb:

...aber dann so tun als wenn sie nur 500 bis 600 Euro im Monat hatte und davon Miete und alles bezahlen musste ist doch einfach nur Blödsinn. Es zeigt aber Auch, dass sie keinerlei Bezug zu Geld hat und wie viel das Leben kostet und einfach irgendwas erzählt.

Ich habe das direkt als ne fette Lüge abgetan (was es ja auch ist), aber vielleicht hat sie es in dem Moment wirklich gedacht, weil sie wirklich nicht weiss was Sachen kosten. Die hat einfach den Bezug zur Realität verloren plus sie hat ja grosse Schwierigkeiten sich an Sachen zu erinnern.. Sie hatte ja total vergessen, dass sie vor gerade Mal 4 Jahren ne Agentur mit Jay gegründet hat (aus der natürlich nix wurde)


Die Blogger workshop Geschichte wird nicht lange gut gehen (obwohl ein Markt dafür da ist, siehe Blogger Bazaar und auch Ohh Couture, die viel Beratung macht), die Videos guckt jetzt schon kaum noch jemand, der Blog ist tot und die Podcasts werden auch niemanden interessieren. In 1-2 Jahren geht denen das Geld aus, dann kommt die komplett gesponserte Hochzeit und dann gibts Kinder, denn mit Kinder lässt sich richtig viel Geld verdienen. Die werden dann für Luisas Lifestyle arbeiten müssen und keine Privatsphäre bekommen. das Problem mit der Privatsphäre kennt Luissa ja sehr gut, sie hat mal 3,5 Tage lang couchsourfing gemacht. Smile

4 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 8:52 pm

Eyeinthesky


Die Kommentare unter den bildern sind doch 80% aus der fake whatsapp Gruppe und ein paar verirrte geister, die sich blenden lassen, plus 100 pro negativkommentare gelöscht. Wie die sich um kopf und kragen geredet hat, und versucht, nachdem sie nuuur positive screenshots gezeigt hat, den kopf aus der schlinge zu ziehen....sie wird mit sicherheit einige negative DMs bekommen haben, das würde sie nur niemals zugeben.
Und zu deren Plänen: LA wird geplant, weil gross business und so dort gegründet wird (viel Möglichkeiten, in die usa zu kommen gibt es ja sonst nicht, ausser man schaft zb jobs). Dann fliegen sie auf die schnauze, gehen nach Australien, weil dan keinen bock auf Dtl hat und sie wird schwanger und die eltern v dan dürfen sich kümmern, während sie wieder ein gym managen. End of story.

5 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 8:59 pm

ascheprinzessin

avatar
Katze82 schrieb:Luisa kennt auch Leut mit Migrationshintergrind, die sich Urlaub leisten können - na also dann


Hat sie das echt so gesagt? Wenn ja, ist sie nicht nur dumm, sondern auch offensichtlich unterschwellig rassistisch, denn das heißt nichts anderes als: Die meisten mit Migratonshintergrund sind so arm, dass sie sich keinen Urlaub leisten können. Pfui, Luisa.

6 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 10:49 pm

Katze82


ascheprinzessin schrieb:
Katze82 schrieb:Luisa kennt auch Leut mit Migrationshintergrind, die sich Urlaub leisten können - na also dann


Hat sie das echt so gesagt? Wenn ja, ist sie nicht nur dumm, sondern auch offensichtlich unterschwellig rassistisch, denn das heißt nichts anderes als: Die meisten mit Migratonshintergrund sind so arm, dass sie sich keinen Urlaub leisten können. Pfui, Luisa.

Es war Teil einer Aufzählung, verschiedener Personengruppen, die sie kennt und es ihrer Einschätzung wohl grds schwerer haben und ihre These daher untermauern.. Andere Beispiele waren z. B. ‚Leute mit schlechten Sprachkenntnissen, Leute die keine Unterstützung aus der Familie bekommen‘. Bei dem Wort Migrationshintergrund hat sie nach der ersten Silbe auch richtig gezögert, was bei mir auch den Eindruck hinterlassen hat, sie war sich über die ‚Brisanz‘ des Beispieles bewusst bzw. hat kurz drüber nachgedacht ob ‚man das so sagen sollte...
Der  Snap is noch online und kommt kurz nach den Beispiel FanMails...

7 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 10, 2017 10:57 pm

Katze82


Und ich weiß ja nicht, ob das heute auch bewusstes dumm stellen war, um die Aufmerksamkeit/ das Mitleid ihrer Fangirls zu erhalten, aber die Aktion mit der fertig geschälten Ananas vom Straßenstand, die sie mit Mineralwasser gewaschen hat, um Keime wegzuwaschen... WAS WAR DAS???
(Neben der Tatsache, dass sie mit der geschnitteten Ananas gerade das gekauft hat, was am ehesten irgendwie Probleme bereiten könnte... gut durchgegarte Sachen von Straßenständen sind nach meiner Erfahrung vollkommen unproblematisch, nur wenn Shrimps oder so dabei sind werd ich immer bisserl vorsichtiger..)

8 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 11, 2017 8:52 am

ladida


Aber die Ananas war doch DIE BESTE ANANAS, DIE SIE JEMALS GEGESSEN HAT!! Und das Resotessen DAS BESTE, WAS SIE JEMALS GEGESSEN HAT und die Stadt DIE BESTE, DIE SIE SEIT LANGER ZEIT GESEHEN HAT und diese Badematte im Bad sicherlich DIE BESTE BADEMATTE, AUF DER SIE JEMALS GESTANDEN HAT. Rolling Eyes Dass sie sich nicht blöd vorkommt mit diesen Superlativen, ich meine, ALLES ist IMMER DAS BESTE, was sie JEMALS erfahren hat. Rolling Eyes

9 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 11, 2017 12:18 pm

ClariBari


Nicht zu vergessen, best massage und best snack! ;’D

10 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 11, 2017 6:20 pm

tüdeldü


Hui, da ist man mal zwei Tage nicht online und da tut sich gleich so einiges hahahah

Eyeinthesky schrieb:Und in der story taggt sie „bezahlte partnerschaft“ mit ihrem eigenen produkt??? Die frau schießt den vogel immer wieder auf ein neues ab...
So lächerlich es ist, hat sie wohl recht damit. Es ist ja zum einen nicht "ihre" Kette, also sie hat's zwar designt aber es läuft ja über Stilnest und auch wenn sie es komplett selbst machen müsste sie es kennzeichnen. Sie macht ja Werbung (für Stilnest / das Produkt) und das gehört gekennzeichnet.
Also eigentlich schon richtig so alles.

Pusteblume* schrieb:Luisa regt mich gerade so richtig auf, wie Dreist ist die denn bitte?! Sie postet doch die Screenshots nur, um sich nochmal zu bestätigen. Ihr "ich hab neben dem Studium gearbeitet" ist doch ein kleiner Spaß. Am Anfang haben die Eltern den großen Teil gezahlt (hat sie früher ja auch mal zugegeben) und sie hat von ihrem "erarbeiten" Geld alles nicht lebensnotwendige bezahlen können und am Ende war sie doch schon ein wenig erfolgreich als Bloggerin, da floss doch auch genug Geld. Luisa war doch auch fast nie in der Uni un hat auch wirklich wenig dafür gemacht, da muss man sich nicht mit einer "Doppelbelastung" in den Himmel loben.

v.a. ihr "Studium", sie hat ja (früher) immer betont, dass sie quasi nie in der Uni war und eigentlich nie gelernt hat und das schon "eher easy" war.
Wo hat sie denn mal gearbeitet außer in der PR-Agentur (für 2 Tage)?

Josilein schrieb: Sie hat einfach unfassbares Glück gehabt und ihr Leben als Gossip verkauft, mehr ist das nicht. Aber irgendwann hat sowas ein Ende, sie bleibt nicht ewig Jung, die Kooperationspartner suchen auch immer neue Gesichter und irgendwann ist das ganze Leben ausgeschlachtet. Wobei die beiden noch kein Kind haben, kein Haus gebaut, nicht geheiratet haben. Wahrscheinlich werden diese Ereignisse vorher noch gut zu Geld gemacht.

Es passt ja alles, sie hält den Gossip ja immer am Laufen.
Früher Single <-> Männerstories, viel auf Parties, in LA ständig in irgendwelchen Villen bei "Freunden" (?)
Dann total verliebt, Fernbeziehung (-> (Fern)Beziehungsexpertin)
Dann ziehen sie zusammen (-> Wohnexpertin), jetzt ist stellen sie natürlich das Powercouple dar und in nicht mehr allzu ferner Zukunft kommt denke ich der Heiratsantrag (in Zusammenarbeit mit Christ lol! ) und mind. 1 Jahr der Vorbereitung auf die Hochzeit (-> Hochzeitsexpertin, inkl. E-Book), dann das Kind und sie wird Mamibloggerin.

Auf diesem Weg liegen noch sehr sehr viele Kooperationen lol!



Das Beste überhaupt, habt ihr gesehen, dass Luisa jetzt in ihrer Bio "Opportunist" stehen hat?
Nur nochmal für alle die Definition davon: a person who takes advantage of opportunities as and when they arise, regardless of planning or principle.

HAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

11 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 11, 2017 6:37 pm

Hanseatenherz

avatar
Ich dachte, sie hätte ein Handtuch an, das sie da festhält. Aber sie hat schon wieder so ein Busenblitzer-Oberteil ohne BH an, das sie festhalten muss, damit es nicht runter rutscht und bei dem sie die Hand vor die Brüste halten muss. Waruuuuum??

12 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 11, 2017 7:37 pm

Hopeless


Die bezahlte Partnerschaft die alle komisch fanden war doch aber nicht Stilnest sondern Blogger Workshop oder? Deswegen war es ja so komisch.

Ja ihre neue Bezeichnung passt ..nicht viel machen und einfach Mal alles ausnutzen was so kommt...

Und es ist so extrem nervig wie sie immer ihre Brüste verdeckt wenn sie redet..wie schwer kann es sein mit ihrem Geld sich einfach Mal anständig anzuziehen  damit alles sitzt. Sie hat einfach null Ahnung von Mode und was ihrem Körper steht.

13 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 11, 2017 8:10 pm

Eyeinthesky


Yep, bloggerworkshop war das mit der bezahlten partnerschaft.

14 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 12, 2017 10:25 am

allesfürdenfame


ihr neues video *kopfschüttel*
die fmas (ohne dan auf deutsch) sind auch wieder geschichte

15 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 12, 2017 1:11 pm

pradalinchen


allesfürdenfame schrieb:ihr neues video *kopfschüttel*
die fmas (ohne dan auf deutsch) sind auch wieder geschichte

Mich stört immer, wenn aus dem Urlaub ein schon fertiges Video oder Instagram von Zuhause gepostet wird, dann gibt es keinen roten Faden in den Bildern. Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie kommt das immer wie schlechte Planung rüber ...

16 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 12, 2017 6:19 pm

caligirl


Läuft sie jetzt mit den zerknitterten Sachen durch Resort?. Kohle fuer Businessclass aber nicht für ein Bügeleisen oder Bugelservice vor Ort? Die NeuReichen...

17 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 12, 2017 7:18 pm

Hopeless


Dachte ich mir auch..nicht nur das die Klamotten zerknittert sind. Grauenvoll unvorteilhaft sind sie auch.
Und dann macht sie einen auf Gutmensch indem sie Mal zeigt daß sie gespendet hat..wow super ...andere Leute spenden jeden Monat und nicht nur zu Weihnachten Mal...
Zu dem neuen Business Video sage ich Mal nichts...einfach lächerlich und unprofessionell. Ihren Account könnten sie auch nennen : Videos die kein Mensch braucht lol!

18 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 12, 2017 7:42 pm

classysassy


Finde das prinzipiell unangebracht, darüber zu urteilen, wie viel jemand spendet und dass andere ja mehr spenden. Ich finde, solange man einen Beitrag leistet (egal ob in Form von Geldspenden oder anderem), ist das eine super Sache. Aber wem es wirklich um den sozialen Aspekt geht, der hat es nicht nötig, das preiszugeben. Und genau das stört mich bei Luisa. Reicht es denn nicht, selbst zu wissen, dass man etwas Gutes getan hat?! Muss man wirklich noch anderen zeigen, was man doch für ein Samariter ist?!

19 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 12, 2017 9:27 pm

caligirl


Will sie mit der Spende sich wieder gut machen, dass sie für ne Woche 5Sterne Urlaub nach Thailand geflogen ist? Oder ihr selbstverliebtes und selbstgerechtes Gerede von vorgestern?150€! So inspirirend! Frei nach dem Motto „tu gutes und rede drüber“!? Das macht Menschen immer so unsympathisch, finde ich.

Das Video! Sie hat’s auch nicht in der Story beworben, oder? War’s selbst ihr zu peinlich oder hat sie nicht gemerkt, dass Daniela es hochgeladen hat?

20 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 12:31 am

Sisu

avatar
Ich finde es gar nicht schlecht das Sie darauf aufmerksam macht,das Sie ein bestimmtes Projekt unterstützt. Aber die Art .... Dann XXX man den Betrag wenigstens aus. So kommt es nur prahlerisch rüber.

Luisas ungebügelte Klamotten wirken so einfach noch viel preiswerter.

Aber wie soll die arme auch bügeln ? Sie hat zwar ein Bügeleisen aber kein Bügelbrett.
Kann die PA nicht mal Luisas Kleidung bügeln? Luisa ist doch immer so für Outsourcing.  

21 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 8:06 am

Kratzekatze


Ich kann das alles nur unterschreiben. Es wurde hier schon oft von euch gesagt, aber ich muss es auch einfach nochmal aussprechen: Wenn Dan doch so ein Marketing Profi ist, wieso erkennt er nicht, dass der Content, den sie produzieren, einfach NULL relevant für Luisas Zielgruppe ist und, dass Personen, die sich tatsächlich für diese Thematiken interessieren, die beiden nicht ernst nehmen werden, da es da 1000 andere gibt, die einfach mal viel mehr und viel Qualitativeres erreicht haben?

Dieses neue Perfect instacouple Getue und Möchtegern professionelles Business Gelaber passt einfach null zu Luisa. Ihr USP ist/war, dass Sie Ihre Follower schonungslos an ihrem kompletten Privatleben und ihrer Gefühlswelt hat teilhaben lassen. Sie hat eben sehr vieles Preis gegeben - auch die schlechten Momente, was sie im Gegensatz zu einer Xenia / caro eben immer viel nahbarer gemacht hat. Doch jetzt einen auf Perfect Instafeed zu machen, passt einfach nicht zu ihr und gelingt ihr auch einfach nicht - und so entsteht einfach nur noch unauthentischer Conent. Schade! Ich hoffe, dass sie und der marketing expert das bald auch mal erkennen. Ich mochte sie früher so gerne...

22 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 9:06 am

iii


Ich frag mich ja auch was Dan die ganze Zeit „arbeitet“ ....

23 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 10:45 am

Hopeless


Frage ich mich auch. Scheinbar kann er nicht Mal die Drone bedienen wenn sie abgestürzt ist. Und außerdem : wozu filmen sie? Dachte es gibt keine Videos in dem Stil mehr?

Und Mal kurz zu Luisa's outfits in der neuen Story....grauenhaft... Das ist wirklich Bad Taste Party.

24 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 10:53 am

Gast


Gast
Sie schafft auch es auch jedem Raum zu vermüllen.

25 oweeeee am Mi Dez 13, 2017 3:05 pm

allesfürdenfame


da macht sie so einen aufriss wegen den rosen für doe badewanne und dann ist das foto einfach nur mal peinlich und verpixelt - hoffe sie hat mehr bilder gemacht, weil das aktuelle rosenbild ist soooooo schlecht #facepalm

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten