Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 29]

101 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 1:37 pm

Hanseatenherz

Seh ich auch so. Man weiß ja wohl, dass man Roaming-Gebühren zahlen muss, wenn man im Ausland ist. In Europa jetzt ja nicht mehr, woanders aber selbstverständlich. Wie kann man denn einen auf international Businessman/-Woman machen und dann sowas nicht wissen?

102 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 1:40 pm

dankeanke_

Ich habe auch überhaupt kein Mitleid. Bestimmt wird seine Handyrechnung immer über deren gemeinsames Konto bzgl. Bloggerworkshop abgerechnet - kann man dann ja wieder von der Steuer absetzen. Rolling Eyes Außerdem hat Luisa schon mehr als einmal dumme Dinge immer wieder getan, ohne Konsequenzen tragen zu müssen (ständiges Zuspätkommen am Flughafen). Dummheit schützt vor Strafe nicht und ich hoffe, dass Vodafone standhaft bleibt, was sie auch wirklich tun sollten, da ein Geschäftsmodell nicht funktionieren kann, wenn Blogger in einem solchen Fall eine Sonderbehandlung genießen.

Außerdem: keine Sorge, Leute, Luisa war doch schon wieder im Kempinski-Spa und anschließend Essen, wir müssen kein Spendenkonto für sie einrichten. Aber auch wieder bezeichnend, dass sie zuerst Weihnachtsgeschenke als Sparmaßnahme nennt. Mal auf die Idee zu kommen, bei sich selbst zu sparen kommt eine Luisa nicht.

103 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 2:03 pm

Eyeinthesky

Diese frau ist fern jeglicher Realität. Ich glaube, ich rechne ihr mal zusammen, was sie so allein von otto gesponsert bekommen hat und dann noch ihre ausgaben füe jeglichen tinnef, den sie raushaut. Sie kann einfach nicht mit geld ungehen und hat dazu keinen bezug. Klar, wenn man nicht wirklich arbeitet und eher miese bilder in der wanne schiessen als workworkwork bezeichnet und dann 5k für ne schlechte werbung kassiert. Dazu noch null innovatives/kreatives zeug als workshop für teures geld an teenies verschachert. Dann erschrickt man bei so ner habdyrechnung schon mal kurz, aber...einfach selber schuld und ich hoffe, dass sie sich da nicht wieder ohne jegliche konsequenz rauslabern kann. Jeder andere von uns müsste das auch bezahlen und nicht jeder von uns hat diesen betrag überhaupt als monatsnettogehalt im bankeingang.......aber luisa, für dich ist das doch nur ein schlappes bild posten und du hasts wieder drin *augenrollenbiszumumfallenmeinerseits*

104 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 3:42 pm

caligirl

Bei der Handyrechnung kann ich nur eins sagen:EHFAR. Gestern wollte sie aussortieren, heute hat sie 35 neue Teile. Und das me Ste sieht ziemlich billig aus. Warum ist es fuer einen style Blogger schwer 5 Outfits zusammen zu stellen? Ist das nicht genau ihr workworkwork?

105 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 4:13 pm

edieonfire

Ich geb euch Recht. Zahlen muss Sie / Dan das auf jedenfall. Das Internet wurde ja genutzt, wenn ich Roaming nutze zahle ich es ja auch. Würde mich aber schon interessieren von was Dan in Deutschland eig. lebt? Besonders, wie es weiter geht wenn das Visum abgelaufen ist.. Hochzeit?

106 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 4:22 pm

LaberRhabarber

Das mit Zalando ist doch auch wieder Werbung. Wahrscheinlich werden alle Outfits bald auf fleek by Zalando kommen und sie kassiert dafür.. Spätestens durch die Affiliatelinks.

Das mit der Handyrechnung finde ich auch krass. Besonders, wenn Luisa nun für ihn zahlt. Aber EHFAR - wie sie immer so schön sagt.

107 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 4:29 pm

pib86

Wie lange ist sein Visum überhaupt gültig?
Die werden es eh kurz vor knapp erneuern, so wie beim letzten mal.

108 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 5:14 pm

Bookqueen

Luisa erzählt in ihrem InstaLive, dass es für Dan so schwierig ist Anschluss zu finden weil er ja so ein gehobenes Englisch spricht mit Wörtern, die sie auch nicht kennt.... was meint sie denn bitte genau? „wicked“, „awesome“ oder vll sogar „wow“?!?! Gehobeneres Englisch habe ich Dan jetzt noch nicht sprechen gehört...

Von Topic'it App gesendet

109 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 5:17 pm

pib86

Wenn man in einem fremden Land leben will, sollte man auch die dazugehörige Sprache erlernen wollen. Vielleicht würde Dan so eher Anschluss finden.

110 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 5:26 pm

Hanseatenherz

Wahrscheinlich spricht Dan einfach ein anderes Englisch, weil er aus Australien kommt. Da gibt es auch mal andere Begriffe oder Redewendungen. Gehoben ist das nicht, aber wahrscheinlich weiß Luisa einfach nicht das richtige Wort dafür.

111 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 5:56 pm

Eyeinthesky

Gehobenes englisch...ich muss mal kurz seehr laut lachen. Ich hab selber lange im Ausland gelebt und habe sehr viele Australier kennengelernt, die 1. jetzt nicht unbedingt für ihr Oxford-Englisch bekannt sind und 2. generell eher sehr schnell kontakt finden durch ihre lockere Art. Dan wirkt jetzt nicht auf mich, als ob er generell -sagen wir mal neutral- eine gehobene Schulausbildung bzw Studium genossen hat, eher wie so ein Typ „habs mir selber beigebracht“. Ist ja auch ok, aber DAS als grund für seinen nicht vorhandenen Anschluss zu nennen, ist lächerlich. Das liegt einfach daran, dass er da in der luxusbude rumhockt, anstatt mal rauszugehen. Und sie hat ja auch nicht wirklich die meeegaclique am start.

112 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 6:11 pm

LaberRhabarber

Was ist das eigentlich gerade für ein Lifestream? Warum mischt er sich ständig ein?

113 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 6:18 pm

Josilein

Wieso hat Dan eigentlich so selten ein Oberteil an? Ist mir schon so oft aufgefallen, dass er in Luisas snaps auch voll oft oben ohne rum läuft. Das will doch keiner sehen...
Und grade redet sie sich raus wieso sie Werbung für Daniel Wellington macht. Als ob das irgendwer glaubt, dass sie Werbung für die macht weil sie die Unternehmensphilosophie toll findet. Man könnte auch einfach sagen, dass sie ihre teure Luxus Bude finanzieren muss und einfach alles annimmt was geld bringt ... Und er besucht keinen Deutsch Kurs. Wie soll er jemals dann hier ankommen?

114 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 7:34 pm

Fruehlingstoll

Luisas snaps... diese eine Hose erinnert mich an american horror story. Und ist ssoooo hässlich

115 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 7:36 pm

Hanseatenherz

Sie hatte ja vor 2 Wochen oder so gesagt, dass sie dieses Jahr keine Koops mehr annimmt. Hat wohl nicht so geklappt.

116 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 7:42 pm

Fruehlingstoll

Klar... zalando(mit der geilen *hust* hose) und die Uhren... dann die Werbung für ihren tollen Workshop

117 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 8:38 pm

caligirl

„Wie hast du früher von 400€ gelebt?“ „ich hab 350€ Miete gezahlt, dann hätte ich noch 250€ und dann hab ich 400€ dazu verdient und dann konnte ich von 650€ leben.“ mathe: 6. Ehrlichkeit: 6.

118 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 10:05 pm

caro224

Ich finde Dan lässt sich total gehen seitdem er in Deutschland ist. Zu mjunik Zeiten hat man eigentlich gedacht er wäre ein cooler Typ mit Ambitionen( Luisa hat ja sooo von ihm geschwärmt) und er hätte einen guten Einfluss auf sie, aber leider ist wohl genau das Gegenteil passiert. Er hat sich ihr und ihrem Lifestyle angepasst.
Ich bin richtig erschrocken als ich ihn in dem Livestream gesehen habe. Sitzt er da in Jogginghose, oberkörperfrei und mit nem halben afro (nichts gegen Afros). So kann man Sonntag Abend schon rumlaufen, aber doch nicht wenn die Freundin einen Livestream auf Instagram macht?!   Hat ja auch irgendwas mit Anstand zu tun.. Und dann wirft er aus dem Hintergrund ständig Sachen in den Raum während Luisa redet. Er hat doch eh keinen Plan was sie sagt (hallo nicht existierender Deutschkurs), er schnappt vielleicht mal ein Wort auf und gibt sofort seinen Senf dazu. Ich hab das Gefühl er hat von keinem Thema ne wirkliche Ahnung, sondern redet einfach so drauf los in einem Ton voller Überzeugung ( kennen wir ja schon irgendwoher  Rolling Eyes )
Jedenfalls schenken sich die beiden gegenseitig nichts, dass sie oft streiten glaub ich sofort, und dass beide daraus schließen dass sie prädestinierte Beziehungsexperten sind noch mehr. Ich gehe ja davon aus, dass sie sich irgendwann So heftig in die Fetzen kriegen, dass da nichts mehr zu retten ist. Spätestens dann wenn ihr gemeinsames Business den Bach runter geht und sie nicht mehr viel verbindet ( außer natürlich die gehobene Sprache, omg, wow, cool, awesome, sh*t). An eine Traumhochzeit glaube ich persönlich nicht (außer Otto lässt ein Hochzeitskleid springen    )

119 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 10:26 pm

caligirl

Ein Afro??? Ansonsten gebe ich dir recht.

120 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 11:18 pm

caro224

Das war natürlich etwas überspitzt dargestellt ;)

121 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 11:23 pm

Josilein

Jeden Tag streiten ist auch heftig. Da haben ich und mein Mann gar keine Zeit für

122 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 18, 2017 7:24 am

Eyeinthesky

Immer genau dann, wenn Dan ein foto bei insta hochlädt (so einmal alle 1-2 Wochen), geht seine followerzahl hoch. So als ob er grad dran denkt, ach, in unserem kurs erzählen wir, dass insta-pflege wichtig ist, mal wieder eins hochladen und gleich ein paar follower dazukaufen.
Und die Beispiele der „erfolgreichen“ profile nach dem kurs...die sehen alle so rosa aus wie luisas profil...

123 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 18, 2017 7:41 am

pradalinchen

Findet ihr auch, dass alle ihre vorgestellten Instagram Kurs Benutzer vor ihrer Gehirnwäsche viel besser aussahen? Vorher waren das alles schöne, individuelle Profile, jetzt sieht es alles aus wie Abklatsch Profile von ihr, als wäre ihr Profil das einzig richtige. Zum Beispiel die mit den Melonen vorher. Das ist so traurig zu sehen!

124 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 18, 2017 8:22 am

caligirl

Find ich auch! Anscheinend sagt der Kurs: zieh dich an wie jeder andere! Kauf das was alle anderen auch schon haben! Mach genau dieselben Bilder wie alle anderen! Total traurig und eine falsche Message an all diese Mädels, aber funktionieren tut es sicherlich. Wer von der Influencern ist schon bekannt geworden, weil sie so individuell sind? Die richtig erfolgreichen sehen alle gleich aus.

125 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 18, 2017 10:05 am

Madamemullee

Finde wenn Lulu sich fertig macht, ist es so nen abklatsch von Phiaka... Passt einfach nicht zu ihr. Phiaka macht sich ja adrett fertig. Aber dieses rose Makeup incl Solariumbraun wirkt irgendwie "billig"

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten