Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 4:02 pm

Hopeless

Ich glaube das ist auch einfach ein Filter der an sich schon cool ist ( ich mag so verwaschene Vintage Effekte) aber er passt einfach Null zu ihr und ihrem Feed. Für den Aufstand hab ich auch ein anderes Bild erwartet.

27 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 5:47 pm

caligirl

Das Outfit! Rechts und links rutscht ihr die Brust raus, sie fuehlt sich damit anscheinend auch unwohl. Warum macht man sowas? Und haben sie die Lichterkette für Insta inspi Bilder mit nach Thailand genommen? Ohjee.

28 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 6:38 pm

Alexs

Habe ich irgendeinen Trend nicht mitbekommen aber wieso ist denn die Anzughose von dan so kurz? Und die Hemden sind doch auch viel zu eng

29 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 6:40 pm

enemenemu

Dan sieht ganz schlimm aus - dieses kurzärmlige Hemd und diese "ridiculously short" Hose, um Gottes Willen. Aber Luisa hat's ja ausgesucht - was erwartet man also...

30 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 6:56 pm

almira

Jaaaa, die Stories mit Dans Hemden und dem Anzug Das kann doch nicht ihr Ernst sein? Vor allem dieses schwarze Satenghemd (wie meine Oma sagen würde lol) Shocked

31 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 7:33 pm

colalight

Der komplette Anzug sah aus Shocked Hose und Jackett viel zu kurz und eng. Hemden sind eine absolute Geschmacksverirrung. Das ganze sah einfach aus, als ob er seinen 15 Jahre alten Konfirmandenanzug ausgekramt hätte.

32 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 7:39 pm

ladida

"BEST MUSHROOMS I EVER HAD LEUTE!"

33 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 8:57 pm

Nichtnocheine

omg ich dachte zuerst er hat zum spaß ein paar hosen von ihr angezogen. sind die wirklich maßgeschneidert??

aber luisa bringt echt content.. Zitat: "Damit ihr auch mal ein anderes Resort seht..." DANKE LUISA, deine Beiträge haben so viel Mehrwert!!!

34 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 9:16 pm

Gast

Gast
Ich hab so gelacht bei der Anzuganprobe Laughing ...und eure Kommentare hier - echt gut ^^.
Was zur Hölle war das? Auch der Schnitt der Hemden, tailliert wie eine Damenbluse, häh? Im Urlaub finde ich diesen Hochwasserstil ja noch tragbar, so mit Strohhut. Aber stellt euch Dan mal vor, wie er damit einen auf Business macht...

35 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 9:19 pm

ascheprinzessin

UM GOTTES WILLEN, WIE SIEHT DAS HOTELZIMMER AUS?!

(Sorry, ich hasse Großbuchstaben, aber mir fielen gerade die Augen aus dem Kopf! Luisa, Dan, was seid ihr für Schlamper?!)

36 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 9:23 pm

liana

Dieses rote Kleid und die rote Schleife im Haar..sie übertrifft sich echt täglich mit einem noch schlechteren Outfit. Und dazu dieses Make Up..Luísa, alles ist TOO MUCH bei dir!

37 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 9:25 pm

IstdasWerbung?

Ascheprinzessin: ich muss dir da so recht geben! Dass sie sich nicht mal schämt, soetwas fremden Leuten zu zeigen. Kein Wunder, dass die ganzen Klamotten zerknittert sind und eigentlich untragbar sind. Aber da sind die beiden ja schmerzlos. Die anzughose von dan sah auch aus, als hätte er seinen Anzug zur Firmung nochmal anprobiert. Ich hoffe, ich muss solche Hosen nie Wiedersehen. Aua

38 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 13, 2017 11:01 pm

iii

Ich glaube Dans „Work“ besteht darin, zB das Hilton anzurufen um eine Führung durch die Bar zu bekommen...

39 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 12:44 am

Sisu

DIE HOSE  
Wenn das Schnittmuster vom Schneider bis 182cm reicht und der Schneider sich denkt ob er damit durch kommt.
Ich verstehe ja wenn man sich denkt „hey ich kauf mir mal günstig Maßkleidung in Thailand“, aber Maßkleidung heißt ja nicht umsonst so.
Natürlich findet seine Fashion-Blogger Freundin die Klamotten super. Bestimmt die besten die Sie je gesehen hat.

Die beiden werden immer schlimmer. Es ist wie ein Unfall, man kann nicht wegschauen.

40 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 7:23 am

urmel

Man müsste mal zählen, wie oft irgendwas das BESTE ÜBERHAUPT ist... Gefühlt ist doch alle 2 Stunden wieder was anderes das ALLER BESTE, LEUTE! Boah so krass einfach

41 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 7:41 am

lauralaura

"So krass wie viel sich in ein paar Jahren verändert.", philosophiert Luisa. Ja Luisa, wenn die beste Freundin alle paar Monate ausgetauscht wird, kommen da wirklich einige Veränderungen zusammen ;)

42 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 9:46 am

almira

Sisu schrieb:DIE HOSE  
Wenn das Schnittmuster vom Schneider bis 182cm reicht und der Schneider sich denkt ob er damit durch kommt.
Ich verstehe ja wenn man sich denkt „hey ich kauf mir mal günstig Maßkleidung in Thailand“, aber Maßkleidung heißt ja nicht umsonst so.
Natürlich findet seine Fashion-Blogger Freundin die Klamotten super. Bestimmt die besten die Sie je gesehen hat.

Die beiden werden immer schlimmer. Es ist wie ein Unfall, man kann nicht wegschauen.

Das ist "Maßkleidung", die er sich da vor Ort bestellt hat ? lol!  Das ging total an mir vorüber, schaue nur sporadisch zur Zeit. Das ist echt der Knaller... Gut gemessen würde ich sagen Das setzt dem ganzen echt die Krone auf. Kann sich noch jmd. an diese grottenschlechte Real-Soap mit Britney Spears vor 15-20 Jahren erinnern ? So kommen mir Luisa und Dan vor lol!

43 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 11:31 am

Madamemullee

almira schrieb:
Sisu schrieb:DIE HOSE  

Das ist "Maßkleidung", die er sich da vor Ort bestellt hat ? lol!  Das ging total an mir vorüber, schaue nur sporadisch zur Zeit. Das ist echt der Knaller... Gut gemessen würde ich sagen Das setzt dem ganzen echt die Krone auf. Kann sich noch jmd. an diese grottenschlechte Real-Soap mit Britney Spears vor 15-20 Jahren erinnern ? So kommen mir Luisa und Dan vor lol!

Das schlimme ist- die 2 denken vermutlich das dass nun Italian cut sein soll..... Ähm NICHT!!!! Sieht sowas von furchtbar aus.

44 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 12:33 pm

colalight

Ich fand auch die Aussage von Dan gut, dass es nicht so auf die Qualität ankommt, wenn es maßgeschneidert ist.
Ähm ja... Doof nur, dass er schlechte Qualität und einen schlechten Sitz bekommen hat. Very Happy

45 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 2:23 pm

classysassy

colalight schrieb:Ich fand auch die Aussage von Dan gut, dass es nicht so auf die Qualität ankommt, wenn es maßgeschneidert ist.
Ähm ja... Doof nur, dass er schlechte Qualität und einen schlechten Sitz bekommen hat. Very Happy

Vor allem wenn ich mir doch schon Anzüge maßschneidern lasse, gerade dann achte ich doch auf eine gute Qualität, oder nicht?!

46 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 5:46 pm

almira

colalight schrieb:Ich fand auch die Aussage von Dan gut, dass es nicht so auf die Qualität ankommt, wenn es maßgeschneidert ist.

WAHAHAHHAHAHAHHAA Hammer Aussage von Dan!!!
Der Sinn hinter Maßkleidung ist, daß es perfekt sitzt und weil das nunmal sehr teuer ist, entscheidet man sich automatisch für den besten Stoff. Für Eintagsfliegen lohnt sich der Preis doch nicht

47 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 5:51 pm

Katze82

almira schrieb:

WAHAHAHHAHAHAHHAA Hammer Aussage von Dan!!!
Der Sinn hinter Maßkleidung ist, daß es perfekt sitzt und weil das nunmal sehr teuer ist, entscheidet man sich automatisch für den besten Stoff. Für Eintagsfliegen lohnt sich der Preis doch nicht

...außer man lebt im absoluten Überfluss und hat insoweit den Bezug zur Realität verloren...

48 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 6:10 pm

ClariBari

Warum zur Hölle packt Luisa Dans Koffer? Shocked
Und in ihre Throwbacks beinhalten ja schon auch oft Lina, was ich an sich jetzt gar nicht schlimm finde, aber was soll denn "Always. L"??

49 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 6:18 pm

caligirl

Der throwback war echt erschreckend. Alle Freunde weg außer Jay.

50 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 6:46 pm

Josilein

Den throwback fand ich auch richtig erschreckend. Zum einen für mich selbst, weil ich wieder festgestellt habe wie sympathisch mir Luisa war. Dann das niemand mehr von den BFFs existiert, wenn man's genau nimmt hat sie niemand mehr wirklich außer Dan. Ich finde es auch krass, wie eng Luisa und Lina waren und Das die beiden das nicht hin bekommen haben. Wieso kann man nach einer so innigen Freundschaft nicht versuchen die Probleme zu klären? Und dann ist mir noch aufgefallen wie hübsch ich Luisa früher fand. Die hell braunen Haare, dezenteres Make-up und schöne Klamotten. Was ist denn da passiert, dass sie plötzlich so einen miesen Geschmack hat?

Mir ist wieder eingefallen, dass Luisa immer gesagt hat, dass ihr blonde Haare nicht stehen und sie niemals blond werden will. Und was ist? Sie hat dasselbe blond wie so viele Blogger. Die Entwicklung ist echt mehr als schade. An ihrer Stelle würde ich mich auch sehr einsam fühlen, früher so eine Riesen qulicke und jetzt nix mehr außer Sophia, die sie ja auch erst super kurz kennt. Die langjährigen Freunde sind alle weg....

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten