Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 6:56 pm

Hanseatenherz

avatar
Ja, das fänd ich auch heftig. Sie hat sich echt mit jedem überworfen. Sarah aus Hamburg ist angeblich bff seit 2007, aber die sehen sich ja nie, oder? Und ich hatte schon wieder vergessen, dass Linda mal Teil von OCJ war.

52 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 8:23 pm

caligirl


Mir ist auch aufgefallen wie huebsch ich sie früher fand! Und so sympathisch mit ihrem “normalen” (wenn auch die beste Version davon) leben. Jetzt ist sie immer total gammlig oder overdressed, Rumhangen oder first class Urlaub.
Denke aber, dass Lina und Luisa nie wirklich gepasst haben , nur kurzzeitig als sie mal dasselbe Ziel hatten.

53 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 8:43 pm

Idealistshaven

avatar
Oh man,diese Rückblicke von Luisa...echt krass! Und wie lange ich ihr schon folge.
Linda, Sara Bow, Sarah Brussulo, Jay, Lina, Jessau... Heftig,wie lange das alles her ist.
Dazu kommen ja noch Pink foxy, Magdalena, ...

54 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 8:55 pm

Josilein


Lina und Luisa waren bestimmt 5 Jahre beste Freundinnen. Find ich für Luisa ne lange Zeit....aber Lina hat sich auch echt verändert, neulich ein Video von Sara bow von Luisas Geburtstag vor ca 5 Jahren gesehen und da war Lina viel zurückhaltender und auch wesentlich sympathischer. Die haben sich beide ganz schön zum negativen verändert und wahrscheinlich gibt's gar keine richtigen Freunde in dieser Branche

55 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 9:06 pm

Chani1991

avatar
Finde es erschreckend, dass es ihr scheinbar selbst nicht unangenehm ist so viele Leute zu verlinken, mit denen sie sich offensichtlich zerstritten, oder nichts mehr zu tun hat!
Vielleicht ist ihr ja mal klar geworden, dass das nicht ganz normal ist. Jetzt hat sie zwar mehr Geld, aber glücklicher wirkt sie nicht auf mich.

Und das Deutsch von Dan hat sich verbessert?! Suspect Aha. Er kann jetzt also schon "super", "mega", "schön" und "dumm" sagen. Und das auch noch in Kombination!!! Mehr braucht man ja auch in der Bloggerwelt nicht

56 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 9:46 pm

Hanseatenherz

avatar
Jaaaa! Ich hab auch gleich gedacht, was wohl Linda, Sarah und alle denken, wenn sie da verlinkt werden. Ob sie ihr drauf antworten oder sich fragen, was jetzt los ist.

57 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 10:02 pm

caligirl


Aber mir der Sarah ist sie doch noch befreundet, die is nur grad im Ausland oder so?! Wer sind denn ihre neuen Freunde? Ihre “Angestellte”, Praktikantin, videotyp und so random lunch dates in La?

58 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 10:08 pm

Hanseatenherz

avatar
Sophia und Jay sind noch über, glaub ich. Maggie, Olivia, Lina, Caro, Sara Bow, Linda und Alice sind ja wohl raus.

59 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 14, 2017 10:31 pm

Eyeinthesky


Oje, das wird doch keine LiLu reunion geben?!? Mädels, lassts lieber, ihr ward echt nicht gut füreinander, dass konnte man als fremder sogar beobachten. Die beiden hatten halt ne zeit lang ein ziel und das wars. Aber naja, sie hat lina ja nicht mal verlinkt. Dafür aber Farina tsss....
Sie war früher richtig süss, deswegen bin ich ihr auch mal gefolgt damals. Jetzt...nur noch zumüllung von räumen, wahllosshoppen bzw konsumgier. Und das witwe bolte outfit hat den vogel abgeschossen gestern in der story.
Und linas followerzahl geht wieder hoch...sie wird doch nicht wieder kaufen?!

60 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 1:12 am

Josilein


Jay sieht sie halt auch nur ein zwei mal im jahr ... hatte man von dieser Sarah noch mal was gehört nach dem die zusammen in LA waren? Ich erinner mich grade nicht. Jay hat aber auch einfach eine Engelsgeduld mit Luisa, erst hat luisa Jay mit OCJ hängen lassen und dann mit dieser gemeinsamen Agentur. Die hatten ja sogar einen gemeinsamen Büro Raum und dann hat Luisa wieder mit 100 anderen Sachen angefangen.gibt viele die nach den Aktionen keine Lust mehr Luisa gehabt hätten.

61 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 8:03 am

Fruehlingstoll


Ich glaube sie konnte Linda sogar nicht markieren... vielleicht blockiert ?

Sie hätten sich zwar ausgesprochen; aber zusagen haben sie sich trotzdem nichts. Auch bei ocj habe ich linda richtig geliebt. Sie war da noch so echt. Luisas gebrabbel ging mir da schon auf dem Keks

62 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 9:09 am

ladida


Ich denke, Lina und Luisa haben vom Dramatikgrad und Narzissmus her super zusammengepasst und sich da gegenseitig ja auch in ihren Personen bestätigt, und egal, wie scheisse sich Luisa benommen hat oder was genau da vorgefallen ist, könntet ihr euch vorstellen, von Lina zum x-ten Mal diese Exfreundgeschichte zu hören? Vermutlich jedes Mal, wenn sie was getrunken haben oder in normalen Diskussionen kommt Lina so rueber, als wär das ihr Lieblingsthema. Kann auch verstehen, dass Luisa das auf den Geist ging. :'D

63 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 10:22 am

Sandra.weber134


Ich habe Otto gestern auch geschrieben. Ich würde es toll finden, wenn sie in Zukunft einfach wirklich sinnvolle Kooperationen umsetzen mit Bloggern, die keine QVC Werbesendung sind.

64 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 10:27 am

vangilia


Fruehlingstoll schrieb:Ich glaube sie konnte Linda sogar nicht markieren... vielleicht blockiert ?


Denke, auch dass Lina und Linda sie blockiert haben und sie die Beiden deshalb nicht markieren konnte. Aber klar bei Linda ging das gerade nicht ... böses Instragram

65 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 10:32 am

Katze82


Linda hat ihr aber neulich unter dem Post, wo sie erzählt hat, dass sie ne Immobilie gekauft hat, gratuliert. Lina hat Luisa blockiert - sagte zumindest Luisa, als das Thema noch mehr diskutiert wurde.

66 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 2:19 pm

Hopeless


Jetzt hat sie einen Wasserschaden in ihrer teuren Hütte lol!

67 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 4:55 pm

ascheprinzessin

avatar
Hopeless schrieb:Jetzt hat sie einen Wasserschaden in ihrer teuren Hütte lol!

EHFAR

68 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 5:50 pm

Eyeinthesky


Hahahhhahaha wohl die bedienung der gesponserten waschmaschine nicht gelesen oder was ist passiert??? Und vorallem ne mietminderung will sie? Damit sie für die Wohnung dann auch nix mehr zahlen muss? Diese frau ist einfach nur ätzend. Und BEIDE taggen ganz vorwurfsvoll das Appartmentkomplex...einfach peinlich.



Zuletzt von Eyeinthesky am Fr Dez 15, 2017 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

69 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 5:58 pm

ascheprinzessin

avatar
Der Wasserschaden kam ja nicht von ihr, sondern aus der Wohnung über ihr (im Bad ist ein Loch in der Decke). Mietminderung ist da glaube ich trotzdem nicht drin, zumindest nicht so schnell, wenn der Vermieter das schnell "beseitigt".

70 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 6:23 pm

Hopeless


Da wohnt doch aber niemand drüber oder? Muss dann vom Dach sein?! Naja ehfar  passiert wohl damit sie an der Miete sparen kann  

Edit: finde es ja jetzt auch Hammer wie sie das Design von ihrem Anna Ring schamlos kopiert... Und dann Mal nebenbei: wer kauft diesen Kram von ihr? Mir gefällt kein einziges Schmuckstück...

71 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 6:33 pm

caligirl


Super dreist. Dabei kooperiert sie doch mit AnnaIJ. Die finden das aber voll okay?
Ich musste auch lachen als sie als allererstes an Mietminderung dachte. Hauptsach alles umsonst bekommen. Das ist ihre Art von “sparsam”. Kotz.

72 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 6:37 pm

Josilein


Das hat jetzt zwar nix direkt mit Luisa zu tun aber da wohnen nur reichere Leute, die Wohnungen sind alle teuer und dann lassen die ihren Hund aufs Dach scheissen? Wie abartig ist das denn bitte, ich würde durch drehen

73 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 7:12 pm

Eyeinthesky


Das finde ich ja auch ziemlich geil... einfach mal den hund anstatt gassi zu führen, ne runde um die dachterasse schicken. Und erneut frage ich mich: so ne teure Wohnung und dann kann man einfach auf die dachterassen der Nachbarn spazieren? War kein geld mehr für abtrennungen??? Oder hat man das jetzt so???

74 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 7:24 pm

Katze82


Das Konzept der Wohnanlage ist sharing and caring;)

75 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 7:33 pm

ascheprinzessin

avatar
Also jeder macht die Kacke des Nachbarhundes weg? lol! Luisa, vielleicht kannst du bei Otto mal nach einem Schäufelchen oder so fragen?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten