Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

501 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 6:29 pm

Bonlay

avatar
Fruehlingstoll schrieb:@bonlay naja bin selber Logopädin und behandel auch Legasteniker... natürlich ist das auch eine Sprachtherapie

Ich schrieb deshalb auch primär! Zumindest bei uns in Österreich brauch man eine eigene Ausbildung dafür  und darf eine diagnostizierte Legasthenie nicht einfach im Rahmen seiner Grundausbildung „mitbehandeln“. Also offiziell zumindest;) Aber ist ja auch egal, ich kenne Dans Fall ja nicht und es ist ja auch offtopic!

502 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 6:59 pm

Josilein


Aber wenn man eine schwäche irgendwo hat, setzt man sich alles dranbdranvim besser zu werden? Es ist eine Bewerbung in seiner Muttersprache, Bewerbungen sind selten länger als 2 Seiten plus Lebenslauf. Das sollte man doch hin bekommen zu Lesen, zu mal es sicher nicht 100te Bewerbungen sind.

503 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 7:36 pm

Gast


Gast
Wie auch immer....ihre aussage war unmöglich/unglücklich gewählt und sowas sagt man nicht. Vorallem vermute ich eher, SIE hat keinen bock, lange lebensläufe zu durchforsten.
Sie wollen mit sicherheit am liebsten jmd, der eigtl selbständig ist, aber: dann ist ihr gelaber von wegen networking und sie hat so tolle kontakte für die katz...hätte sie so ein riesen network, würde sich da jemand finden, ohne großes rum posaune in der story alle 2 wochen. Die 2 sind dummschwätzer umd wollen sich wichtig machen, mehr bicht. Oder daten sammeln für iren regelmäßigen newsletter (kleiner scherz).

504 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 7:58 pm

proverbs_


Wie kommt es überhaupt, dass Dan sich auf einmal als Chef vom Dienst betrachtet, was Luisas Business betrifft? Sorry, aber ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass er sich auf einmal so darstellt, als hätte er das Ganze aufgebaut...habe diesen Vibe irgendwie bei der "Stellenbeschreibung" vernommen.

a) Wie hätte er das überhaupt hinbekommen sollen, wo er doch nicht einmal Deutsch spricht?
b) Wo soll diese weit verzweigte, schwierig zu überblickende Business-Struktur sein, die er zu managen gedenkt?
c) Ich hasse Luisa zwar, aber alle Baustellen, die sie mit ihrer Marke so besetzt (was zu viele sind, die alle nicht richtig von ihr bearbeitet oder fertig gestellt wurden), hat sie allein sich selbst (und dem Glück) zu verdanken.

Ich finde es einfach so traurig, dass gerade sie, die sich immer als "Girlboss" bzw. unabhängige Geschäftsfrau darstellt, sich auf einmal von einem mehr als unterqualifizierten, dummschwätzenden Typen, der noch nicht einmal die deutsche Mentalität oder die deutschen Geschäftspartner gut genug kennt um sich ein Urteil erlauben zu können, anscheinend so viel Vertrauen und Verantwortung in völlig unqualifizierte Hände legt. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen und Luisa hat damit meinen letzten Respekt verloren. Viel Spaß, wenn sie sich trennen und Dan vllt. noch Geld für erbrachte Dienste im Business nachgezahlt haben möchte...

Davon abgesehen, macht die gute Lulu jetzt also "Headhunting"? Ein Schlag ins Gesicht für alle Personaler, die sich einbilden, mit einem Masterschwerpunkt in Personalwesen noch was zu rocken - Luisa lernt das alles über Nacht und rockt entrepreneurmäßig das Business!

505 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 8:24 pm

Hopeless


Kann ich alles nur unterschreiben @proverbs_ !!
Aber Mal zu ihre Story gerade...wie unverschämt sie ist!!! Ein paar kritische Kommentare zum neuen Bild und alle die was schreiben sind unzufriedene hater?!??? Sie soll Mal nicht vergessen daß sie durch follower geld verdient. Richtig,richtig frech.

506 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 8:35 pm

noahcyrus

avatar
Habt ihr Luisas neues Instagram Bild schon gesehen? 😁





Von Topic'it App gesendet

507 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 8:42 pm

caligirl


Ich bin sooooo verletzt! Jetzt schreiben ihr wieder 1000 Maedels wie toll sie doch ist und dann läufst auch wieder mitm ego!

508 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 8:47 pm

caligirl


Hat sie nicht ein Video gemacht,wie gut sie mit Kritik umgehen kann? 3-4 kritische Kommentare und die Welt geht unter.

509 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 8:57 pm

Mausi

avatar
Höh? Ich sehe kein Jammer-Post.

510 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 8:59 pm

Mausi

avatar
Alles klar, ich nehm alles zurück. Niemals würde Luisa auf die Idee kommen, etwas verkaufen zu wollen. Unverschämtheit, ihr so etwas zu unterstellen.

511 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 9:08 pm

Gast


Gast
Jemand mit einer ehemaligen essstörung gibt mit seinem booty an, der alleine 2 wochen internetturnen zu verdanken ist?!? Sorry, luisa passt nich mehr in ihre buxen, weil sie unregelmäßig und ungesund isst, so einfach ist das. No bodyshaming, sie hat selber gesagt, dass sie zugenommen hat und sie zeigt ja ihr essverhalten. Der hintern ist super, aber sicher nicht dank gymondo. Super vorbild für die 13 jährigen badass follower.

512 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 9:19 pm

Hanseatenherz

avatar
Haha und dann "sagt mir das doch per DM persönlich". Klar, damit bloß niemand merkt, dass sie Mist erzählt.

513 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 11:28 pm

Hopeless


Luisa hat gerade meinen zweiten Accounts blockiert und alle meine Kommentare und auch Kommentare von anderen auf ihrem letzten Bild gelöscht.

514 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 11:38 pm

llovesclothes


Das Thema ist super empfindlich bei ihr und da sie früher mit einer essstörung zu kämpfen hatte, kann ich sogar ein wenig verstehen, dass sie die Kommentare löscht. Auch wenn ich nicht ihr größter Fan bin, ich finde wir sollten das Thema diesbezüglich lassen. Das ist zu sensibel und wir sollten hier nichts weiter dazu schreiben, wenn wir wissen, dass jemand diesbezüglich ein psychisches Problem hat.

515 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 11:44 pm

Hopeless


Ähm schön und gut ich habe auch nicht zu ihrem Körper etc geschrieben. Ich habe nur nett formuliert das es nicht so fair von ihr ist jetzt alle die etwas kritisches schreiben als unzufriedene Hater hin zu stellen was sie getan hat.

516 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 11:45 pm

caligirl


Aber ihren Teenie Follower Mist erzählen darf sie gerne? Super gestellte vorher/nachher Bilder machen um ihren kooperationspartner glücklich machen ist auch okay? Bloß nich kritisieren, sonst muss Luisa weinen!!!!!!

517 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 12, 2018 11:54 pm

Schadeschokolade


Ich finde ehrlich gesagt besonders wenn man unter einer Essstörung litt, sollte man eben mit diesen 2 Wochen schnell Abnehm Programmen und vorher/nachher Bildern vorsichtig sein und auch nachvollziehen können wie das auf andere wirkt.. besonders wenn das nachher Bild so deutlich mit guter Beleuchtung, in gutem Winkel und morgens aufgenommen wurde..
Ich mein natürlich ist es mit so einer Vorgeschichte schwieriger mit Kritik in Bezug auf den Körper umzugehen und es freut mich auch ehrlich für sie, dass sie gymondo so durchzieht und es ihr guttut.
Allerdings finde ich ihre reaktion schon leicht übertrieben, es hat ja nie jemand ihren Körper kritisiert, sondern eben die Darstellung von gymondo und die Abnahme/booty Zunahme innerhalb von 2 Wochen

518 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 8:16 am

Gast


Gast
Sie kriegt mal wieder gegenwind und damit kann sie nicht umgehen, sonst nichts. Keiner hat sie beleidigt etc, jeder hat lediglich darauf hingewiesen, dass sie ein unrealistisches bild vermittelt.

519 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 8:26 am

Loststare


In ihrer Story hat sie das vorher Bild als Screenshot aus dem Foto Ordner geteilt. Wenn man ranzoomt sieht man eindeutig dass auf keinem anderen Bild der Bauch so extrem rausgestreckt wurde und schon sehr viel eher aussieht wie auf dem nachher Bild.

520 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 8:34 am

Josilein


Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist aber seit gestern ist sie mir noch unsympathischer!!! Die Kooperation ist sowieso schon echt mies aber dieses mimimi weil einer mal sagt, dass das so nicht ok ist, ist doch einfach nur sch.... wenn die später mal einen Chef hat, fängt sie dann jedes mal an zu heulen wenn sie jemand kritisiert ? Das ist alles einfach unglaublich

521 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 8:40 am

lauralaura

avatar
Luisa ist für mich einfach nur noch unglaubwürdig und ein schlechtes Vorbild für ihre jungen Follower. Sie erklärt sich die Kritik beim Thema Ernährung/Diät damit, dass das Thema ja jeden beschäftige, weil alles mit sich unzufrieden seien. Super, Luisa, großes Kino. Red den Mädels am besten noch Problemzonen ein?!

Würde sie ausnahmsweise mal die gesponserte Kücheneinrichtung nutzen statt mit hardworking badass-Dan von Restaurant zu Restaurant zu tingeln, müsste sie nicht in regelmäßigen Intervallen irgendeinem anderen Fitness-/Ernährungstrend hinterher rennen, nach dem in zwei Wochen eh kein Hahn mehr kräht. Sie kennt einfach kein gesundes Mittelmaß, keinen geregelten Alltag. Es würde mir fast schon leid tun, würde sie ihr gefährliches HalbNullwissen nicht immer mit ihren zum Teil sehr jungen, beeinflussbaren Followerinnen teilen.

522 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 9:30 am

Limette

avatar
lol! Luisa, da muss ich dich enttäuschen, ich bin sehr zufrieden, alles andere wäre auch undankbar.
Aber 1kg? Ernsthaft? Das ist der Inhalt des Darms und ein bißchen Glykogen aus der Leber. Ich sehe keinen Unterschied.

523 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 9:38 am

ladida


Loststare schrieb:In ihrer Story hat sie das vorher Bild als Screenshot aus dem Foto Ordner geteilt. Wenn man ranzoomt sieht man eindeutig dass auf keinem anderen Bild der Bauch so extrem rausgestreckt wurde und schon sehr viel eher aussieht wie auf dem nachher Bild.

Ich frag mich, wieso nicht merh Leute sowas sehen, ich meine, es ist klar wie der hellichte Tag, aber die ueberwältigende Mehrheit bläst ihr nur Zucker in den Arsch. Rolling Eyes

Es ist irgendwie fast schon witzig, wie Luisa auf jemanden abgeht, der .... seinen normalen Job macht, siehe die Steuerberaterin.

524 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 11:36 am

vangilia


Ja wie sie diese Steuerfachwirtin feiert dafür dass die ihren ganz normalen Job macht, fand ich auch sehr witzig! Und Luisa will ein Video über die Gebäude-AfA drehen, darauf freue ich mich jetzt schon

Und es gibt ein Miet-Casting! Hoffentlich haben die Mieter zusätzlich zum Gehaltsnachweis noch ihre Sternzeichen angeben!

525 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 1:15 pm

Hanseatenherz

avatar
Dass sie jetzt erst "erfahren" hat, wie sie ihre Wohnung steuerlich absetzen kann... Ich finde da immer keine Worte für.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten