Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 40]

526 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 2:13 pm

Chani1991

vangilia schrieb:Ja, Chani da überlegst du noch? Du wirst nie im Leben einen besseren badasss Job bekommen als diesen! Hast du denn schon gecheckt, ob dein Sternzeichen auch zur Löwin passt?

Achja und wenn du den Job dann hast, dann musst du uns bitte mit geheimen Informationen versorgen?

Ja, hast schon Recht! Was Besseres werde ich wohl nicht mehr finden. Wegen des Sternzeichens habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber ich habe einen Tag nach Luisa Geburtstag und bin somit auch Löwe. Es ist Schicksal! #ehfar

Zu dem Bild gestern: sie versteht mal wieder überhaupt nicht um was es geht. Ich habe die Kommentare zwar nicht mehr lesen können, aber wenn ihre Kooperationen nicht eh alle schon so mega unauthentisch wären, dann würden sich die Leute auch nicht so aufregen. Und dass sie bei dem Vorher-Bild super ungünstig da steht, sollte wohl jedem klar sein. Innerhalb von 2 Wochen und einem Kilo vom Dreimonatsbauch hin zum Waschbrettbauch, aber inklusive Kardashian Po - ja ne, ist klar! Das hat einfach nichts damit zu tun, dass das Thema Ernährung nicht gut ankommt, sondern, dass sie einfach völlig unseriös und verlogen rüberkommt!

527 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 2:34 pm

Hopeless

Ich finde dass ständige Theater einfach schade. Da wird man blockiert oder alles einfach gelöscht. Wenn man sich schon öffentlich macht sag ich Mal muss man doch nach Jahren einfach Mal reflektieren können und auch Mal einen Dialog starten auch wenn es Mal kritische Stimmen gibt.
Ich war nie ein riesen Fan aber fand sie früher schon ganz hübsch und sympatisch. Ich bin echt nicht so ein Mensch aber jetzt wünsche ich einfach nur das sie Mal so richtig auf die Fresse fliegt.

528 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 2:57 pm

tüdeldü

Hopeless schrieb:Ich war nie ein riesen Fan aber fand sie früher schon ganz hübsch und sympatisch. Ich bin echt nicht so ein Mensch aber jetzt wünsche ich einfach nur das sie Mal so richtig auf die Fresse fliegt.

Das geht mir einfach genauso!

Ich weiß nicht wieso, früher möchte ich sie echt super gerne, aber mittlerweile ist es so, dass ich mich auch freuen würde, wenn sie mal richtig auf die Schnauze fällt. Eigentlich traurig.

529 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 3:14 pm

Hanseatenherz

Früher war sie nahbarer, junge Studentin, nicht so viel Luxus und Blingbling, sondern auf dem
Boden geblieben, in der WG etc. mittlerweile kommt ihre Faulheit, die sie als harte Arbeit verkauft, aber immer mehr durch. Sie feiert sich für die einfachsten Dinge und hat in meinen Augen den Bezug zur Realität einfach verloren.
Mal sehen, wie lange das gut geht. Mit über 30 muss sie dann was finden, was langfristig Geld einbringt, irgendwann ist sie sonst 10-20 Jahre älter als ihre Zielgruppe.

530 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 4:41 pm

caligirl

Ich kenne ein paar Leute wie Luisa, sowohl beruflich als aich ch privat. Es ist immer das gleiche: keiner arbeitet so viel wie sie, bei der kleinsten Kritik gibt es Riesen Drama, Freunde entfernen sich oder werden entsorgt wenn sie nicht mehr mitspielen (Linda, Lina), neue Freunde sind immer viel jünger (Sophia) und werden in eine (finanzielle) Abhängigkeit gebracht (dan, Daniela, bastI). Durch ihr aVerhalten treten haben sie Erfolg bei Auftraggebern und Arbeitgebern sind aber durch ihre Art bei Kollegen unbeliebt. Aus meiner Erfahrung geht das gut bis sie Mitte dreißig sind, danach wird sehr schwer und sie fallen in ein tiefes
Loch. Ich geh davon aus, dass es bei Luisa auch in diese Richtung gehen wird.

531 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 4:47 pm

Hopeless

Jetzt verkaufen sie Lightroom Fotofilter...soviel zu ich hab immer so viele Ideen" ..ja deine eigenen luisa..nicht.

532 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 5:12 pm

b(r)eastly_feminist

Also ich habe Luisa im Mai 2016 beruflich kennengelernt (wir waren auf derselben Veranstaltung) und ich muss ehrlich sagen, sie war total nett. Klug, eloquent, lustig, überhaupt nicht arrogant. Auf Insta kommt das leider meistens ganz anders rüber. Schade drum.

533 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 7:25 pm

tüdeldü

Hopeless schrieb:Jetzt verkaufen sie Lightroom Fotofilter...soviel zu ich hab immer so viele Ideen" ..ja deine eigenen luisa..nicht.

Sie hat doch selbst die von dieser Debiflue (?) gekauft lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

534 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 7:33 pm

Hanseatenherz

Dann hat sie gemerkt, wie viel Geld sich damit machen lässt und hat selbst auch welche gemacht.

535 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 8:53 pm

erbetraeger

Diese lightroom presets... neue Geldmaschine...

536 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 11:31 pm

Eyeinthesky

Wenn das nicht mal ärger mit debi gibt...hfftl hat die ein patent oder sowas angemeldet und luisa hat sich mal wieder nicht vorher informiert und kopiert einfach dreist und dann gibts wieder Krokodilstränen...das wärs.
Warum schaut sich lina denn die alten videos mit luisa an? Ist sie etwa wehmütig und vermisst ihre ex bff, weil jmd geschrieben hat, dass luisa ihre bilder liken würde ( dachte, luisa wäre blockiert und ich kann da ehrlichgesagt nix sehen)?!?! Die story ist so lang, ich will es mir nicht antun :/. Aber vielleicht gibts ja ne reunion, jetzt wo lina nen boyfriend hat...spieleabende und so.

537 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 11:45 pm

Clavicula

Es gibt so eledig viele Anbieter von Presets, teilweise kostenlos, teilweise käuflich zu erwerben, da wird Debi kaum ein Patent drauf kriegen. Wenn Luisa nicht gerade genau ihre Einstellungen kopiert, aber so doof wird sie ja wohl hoffentlich nicht sein.

538 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 13, 2018 11:55 pm

mandds

Eyeinthesky schrieb:Wenn das nicht mal ärger mit debi gibt...hfftl hat die ein patent oder sowas angemeldet und luisa hat sich mal wieder nicht vorher informiert und kopiert einfach dreist und dann gibts wieder Krokodilstränen...das wärs.

Naja, ich nehme jetzt mal an, dass Luisa andere Presets verwendet als Debi. Und ein Patent gibts auf Presets schon mal gar nicht.

539 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 14, 2018 12:28 am

Hopeless

Also verkaufen darf sowas theoretisch jeder aber hat Luisa nicht erst die von Debi gekauft und benutzt...ihre Bilder sehen doch so aus. Also an eigener neuer Bearbeitung wie sie behauptet sehe ich da nix. Naja werden wir ja mitbekommen lol

540 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 14, 2018 12:29 am

pradalinchen

mandds schrieb:
Eyeinthesky schrieb:Wenn das nicht mal ärger mit debi gibt...hfftl hat die ein patent oder sowas angemeldet und luisa hat sich mal wieder nicht vorher informiert und kopiert einfach dreist und dann gibts wieder Krokodilstränen...das wärs.

Naja, ich nehme jetzt mal an, dass Luisa andere Presets verwendet als Debi. Und ein Patent gibts auf Presets schon mal gar nicht.

Meine Freundin hat sich die Presets von Debi gekauft, Luisa verwendet ihr "City Package" - dieses ganze orange und türkisstichige auf ihren Bildern und die viel zu übertriebene Klarheit und Sättigung. (Ich persönlich find es superhässlich.) Ich weiß nicht, woher ihr das mit dem Weiterverkaufen habt, aber DAS wäre ja richtig dreist. Luisa hat doch keine Ahnung von Filtern und an wie viele Ebenen und Voreinstellungen man denken muss - mal davon abgesehen, dass Debi die auch nicht hat. Sieht man ja anhand der Bearbeitung der beiden Grazien. Trotzdem kann man doch aber das geistige Eigentum einer anderen nicht weiterverkaufen? Pfui Luisa, schäm dich.

541 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 14, 2018 2:07 am

Hopeless

Nee weiter verkaufen hat ja niemand gesagt aber Luisa benutzt ja offensichtlich die debi Filter und jetzt nichts eigenes was man noch nie gesehen hat. Wenn sie wirklich so ähnlich sind und sie sie dann verkauft dann ist es schon richtig dreist. Vielleicht sind sie auch anders aber ich finde sowas so extrem unnötig .da sehen alle Accounts irgendwann gleich aus lol

542 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 14, 2018 2:25 am

Sisu

Gerade Annie von NovaLanaLove´s Snapchat Story geschaut. Wo Sie im Baumarkt ist und ein Bild von diversen Lichterketten macht und schreibt Bloggerparadies . Danach ein Haufen von Bildern von Bloggern z.b. Caro_E und Luisa Lion mit Lichterkette. Und danach „ Dont cha all love to chill with a light string around you?“ mit Augenbrauen hochziehen.
Laughing Laughing Laughing

543 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 14, 2018 8:23 am

Josilein

Hab ich was verpasst? Luisa verweist auf Linas insta Story weil die dort Videos von alten Zeiten guckt? Was ist denn aus ich habe Lina gesperrt, interessiert mich nicht was sie macht geworden? Könnte mir vorstellen, jetzt wo Lina einen Freund hat passt sie sicher gut wieder ins Freunde Schema von Luisa. Die könnten zusammen auf couplegoals machen...bitte Lina sei nicht so dumm und lass dich wieder auf Luisa ein

544 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 14, 2018 8:33 am

Baumstriezel

Ich hab es mir auch gerade gedacht. Jetzt passt Lina wieder ins Couplegoals-Bild von Luisa und deswegen kann man sich jetzt versöhnen und schöne Sachen zusammen unternehmen. Vielleicht hat Luisa auch gemerkt, dass sie niemanden hat mit dem sie was unternehmen kann und sich überlegt wer am ehesten reaktivierbar wäre von ihren früheren Freunden.
Wir werden sehen was die nahe Zukunft bringt Rolling Eyes

Ich kann mir Linas Story echt nicht geben Rolling Eyes das ist mir zu viel und zu dummes Gerede. Hab es bis zum Traum geschafft aber das wird mir zu viel

545 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 14, 2018 9:59 am

Eyeinthesky

Hoffentlich vertragen sie sich wieder, dann gibts sicher bald wieder krach und man wird als zuschauer endlich mal wieder unterhalten. Glaub es aber nicht, denn luisa ist ja weiterhin mit phiaka (und wohl auch tessa, obwohl - die hat man ja schon lang nicht mehr gesehn) befreundet und die sind ja für lina ein rotes tuch, ob das gut geht? Mjunik spin-off idee?
Dass mit dem patent war jetzt eher ironisch gemeint und hier hat keiner gesagt, dass luisa was 1:1 kopiert und es weiterverkauft. Aber: bloggerin bringt filter auf den markt (kenne jetzt nur debi, die das bisher gemacht hat) und luisa kauft diese. 2 monate später bringen sie und Dan auch filter raus? Also sorry, ich finde das einfach nachmachen. Wahrscheinlich hat sie vorher debi noch gefragt, ob sich das Verkaufszahlen-technisch lohnt...
Das ist genauso individuell wie ihr phiaka-pinkmakeup, westwing0815-einrichtung und das lichterkettengehänge, das man vorher schon überall gesehn hat. Ihr kalender...schauen genauso aus wie die von odernicht..., die sie auch immer benutzt hat.
Wenn sie doch so toll coachen kann, wie jeder sagt, dann soll sie halt mal was EIGENES machen.

546 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 14, 2018 11:12 am

caligirl

Ihren Planer hat sie auch von Lichtpoesie geklaut, die Travel Agentur Idee von der aus LA, von daher nix neues. Alles was sie macht ist geklaut bis zu den Lichterketten Fotos.

547 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 14, 2018 11:47 am

Hopeless

Luisa hat wahrscheinlich ein paar fangirls am Start die für sie bei Lina spionieren und die haben ihr dann geschrieben "Luisa hihi Lina guckt sich deine alten Videos an. Hihi du bist so toll,kannst du mich Grüßen"
Und dann hat Luisa Mal eben Lina wieder frei geschaltet und geguckt. Ich hoffe das Lina sich nicht mehr auf sie einlässt!

548 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 14, 2018 12:17 pm

Eyeinthesky

Aber ich sehe kein bild, dass luisa von lina geliket hat?!

549 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 14, 2018 12:21 pm

enemenemu

Ich lach' mich schlapp - jetzt ist Luisa brunchen und zeigt auf Instastories dass Josie, also Lina's Hund dabei ist... Oh man, jetzt echt ein Revival der beiden wie ihr's prophezeit habt...
Krass

550 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 14, 2018 12:23 pm

Hopeless

Edit: die beiden sitzen schon zusammen beim Brunch. Ich versteh Lina nicht...ich glaube Mal abgesehen von dem peinlichen synchron singen ist sie echt ne liebe junge Frau...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten