Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 7:42 pm

iii


Dans Handyrechnung ... der hat doch 8h im Flieger gearbeitet. Da verwundert mich die Rechnung nicht. Irgendwann musste doch das Hilten wegen der Barführung angerufen werden.Very Happy

77 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 7:46 pm

Hopeless


Dan hat bestimmt sein Handy oder Laptop oder was es war im Flieger laufen lassen
Finde es auch bisschen unangebracht dauernd die Marken zu taggen..erst das Wohnhaus ,jetzt die Handyrechnung...muss doch nicht sein..

78 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 7:52 pm

Idealistshaven

avatar
Die Nachbarn von Luisa scheinen ja asozial gold zu sein, wenn sie ihren Köter auf den Dachrasen scheißen lassen... Leute gibt's....

79 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 15, 2017 8:23 pm

Hanseatenherz

avatar
Vor allem, wenn sie es dann nicht wegmachen.

80 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 12:48 am

Hopeless


Ich hab irgendwie das Gefühl daß es bei den beiden ziemlich Krach gibt wegen dieser Rechnung. Weil nicht mehr an Story kommt.Ganz komische Vorahnung lol!

81 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 4:46 am

Josilein


Findet ihr eigentlich auch dass Luisa Dan manchmal ganz schön anzickt? War mir schon öfter unangenehm das zu sehen, so vor der Kamera.die kann ganz schön zickig sein, hätte ich früher auch nicht gedacht ... Ich Frage mich ja immer ob ich einfach nicht gerafft habe wie sie eigentlich ist oder hat sie sich einfach so dermaßen verändert ?

82 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 6:44 am

Gast


Gast
Ja, aber diesen typen würd ich auch dauernd anzicken *editiert* wahrscheinlich merkt ihr ehfar-unterbewusstsein, dass er doch nicht so ein workworkwork businessmann ist. Und die handyrechnung??? Ich bin geschockt wenn meine mal 10€ höher ist LOL. Aber einfach mal die handy rechnung der miete angepasst...und dann vodafone anschwärzen.

Und lina hockt in unterbux im bett, filmt sich dabei und freut ich aufs hummelsbaby. Ja lina, wir wissen bereits, dass du sie kennst. Aber ihre follower statistik ist wenigstens nicht mehr ganz so rot....



Zuletzt von ascheprinzessin am Sa Dez 16, 2017 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unangemessene Wortwahl)

83 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 8:20 am

ladida


Ich denke, dieses anzicken wuerde sie mit jedem Mann so machen, das findet sie wahrscheinlich irgendwie suess oder unterhaltsam oder "ihre Dynamik" oder sowas. Sie verhält sich ihm gegenueber ja oft ganz anders als gegenueber anderen Menschen, wie z.B. diese Babystimme oder schmollendes "aber aber aber", vielleicht hat irgendwie von "The Hills" sich ihren Partners gegenueber so verhalten und Luisa meint, das wäre das Nonplusultra in Sachen Beziehung. Oder sie zeigt ihren Followern ja oft, was Dan jetzt wieder falsch gemacht oder gesagt hat, blökt ihn an und wartet auf irgendeine Reaktion, denke, das soll auch der Unterhaltung dienen (Rolling Eyes) und auch ein Stueck weit ihre Beziehung präsentieren.

84 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 9:15 am

ladida


Ich wollte eigentlich meinen Beitrag gerade editieren, hab aber die Funktion nicht gefunden, deshalb zwei Beiträge.
Gerade weil sowohl Luisa als auch Lina ja denken, dass Männer so und Frauen so sind, denke ich, dass sie das absichtlich macht, im Sinne von, ja als Frau muss man halt bissle rumzicken.

Ach ja, natuerlich "nicht bezahlter Blogpost" ueber die Haushaltsgeräte. Augenrollen hoch 10, die tausende an Euros, die da in Form von Geschenken geflossen sind, zählt man offenbar nicht zur Bezahlung.

85 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 9:29 am

Limette

avatar
Katze82 schrieb:Das Konzept der Wohnanlage ist sharing and caring;)

Jep und da hat sie genau so Leute erwischt, mit denen das nicht klappt.

Also ich finds auch assig ohne Ende. Es ist zwar nett gedacht, so frei und offen da oben, aber ganz ehrlich, wer hat Bock, dass jeder Nachbar auf deinem Balkon rumlatschen kann, in deine Wohnung glotzen oder eben seinen Hund da sch.... lassen. Ich könnt den Rasen nie wieder barfuß betreten, so eklig find ich das. Daher nett gedachtes Konzept, in der Praxis dann doch sehr unpraktisch. Sollte man besser die Flächen abgrenzen. Auch wenn das nicht so schick aussieht.

86 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 10:26 am

qvc24


Ehfar - Ich hoffe so sehr das die Handyrechnung keinen Fehler enthält. *editiert*



Zuletzt von ascheprinzessin am Sa Dez 16, 2017 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unangemessene Wortwahl)

87 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 10:33 am

ascheprinzessin

avatar
Könntet ihr ein bisschen auf eure Wortwahl achten? Man muss Dan nicht beschimpfen, auch wenn man ihn oder sein Verhalten nicht doll findet.

88 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 5:51 pm

Hopeless


Dan hat das Daten Roaming angelassen und jetzt gibt sie Vodafone die Schuld " die hätten ja eine Sperre reinmachen können" ...also was bildet sie sich eigentlich ein?!

89 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 6:15 pm

Hanseatenherz

avatar
Hopeless schrieb:Ich hab irgendwie das Gefühl daß es bei den beiden ziemlich Krach gibt wegen dieser Rechnung.  Weil nicht mehr an Story kommt.Ganz komische Vorahnung lol!
Und dabei hat er einfach so selber Schuld. Kann man ja nicht ahnen, dass Roaming was kostet.

90 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 6:40 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Man wird ja über die Kosten auch nicht per SMS aufgklärt. Und fragt natürlich auch nicht seine Freundin, wenn man den Text nicht versteht.

91 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 7:42 pm

Reexa

avatar
Mhm, ich kann in meinem Handy sowas einstellen...

92 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 8:37 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Reexa falls du mich meintest, ja. Ich auch. Mein Text war ironisch gemeint Smile

93 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 8:48 pm

Hopeless


Den Spruch von ihr fand ich ja auch gut :" das geht nicht,da muss man bei Vodafone irgendwas machen lassen. Sonst bekommt keiner mehr weihnachtsgeschenke von mir,ich bin so pleite."
Ja Luisa ist klar. Außerdem kauft sie ja nicht Mal mehr Geschenke selbst( siehe zB das Video mit braun)

94 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 16, 2017 9:05 pm

Hanseatenherz

avatar
Wofür gibt sie denn noch Geld aus? Sie bekommt Klamotten, alles für den Haushalt usw gesponsert, auch die meisten Urlaube etc. Die Wohnung kann sie sicher auch zum Teil von der Steuer absetzen. Vielleicht mal nicht zweimal am Tag essen gehen, spart Geld.

95 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 12:03 am

Kratzekatze


Wie hoch war denn die Rechnung ? Finde die Snaps irgendwie nicht

96 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 12:06 am

theyoungfolkz


Irgendwas um die 3700€...

97 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 12:32 pm

iii


Und wieso kann Dan seine Handyrechnung nicht selber bezahlen?

98 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 12:35 pm

edieonfire


Ich kann nur für Luisa hoffen, dass Dan die Rechnung - entsprechend seiner finanziellen Mittel - wenigstens anteilig begleicht. Wenn er sie auf der Rechnung sitzen lässt, fänd ich das schon sehr gemein.
Ich glaube auch das Luisa wahrscheinlich erstmal alle ihre Reserven in ihre Wohnung in HH gesteckt hat. Deshalb sind 3700 Euro aus der Reihe wahrscheinlich und verständlicherweise echt ein Problem... Sie hat ja jede Menge verbindlichkeiten (Miete, Gehälter, etc)

99 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 1:04 pm

Hanseatenherz

avatar
Wie jetzt, er zahlt die nicht?

100 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 17, 2017 1:29 pm

pib86

avatar
Gestern war in in der Story noch am Jammern, dass sie zuviele Klamotten hat und jetzt packt sie ein riesiges Zalandopaket aus. Gut, das ist vielleicht gesponsert, aber am Black Friday hat sie eine selbstbezahlte Shoppingorgie hingelegt.

Und bezüglich Dan‘s Handyrechnung hab‘ ich so gar kein Mitleid. Mit der Sprache kann er sich nicht rausreden.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten