Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Simply Jessy am So Dez 24, 2017 9:26 am

Gast

Gast
Wie sie ihren Mann schlecht macht, aber wehe wehe jemand ist nicht ihrer Meinung oder mag was nicht was sie mag...dann brennt die Bude! Das ist dann alles sofort beleidigender hate! Macht richtig Spass wie sie immer abgeht

2 Re: Simply Jessy am Di Dez 26, 2017 9:23 am

GEGENKinderimInternet

Und in der Story wer spielt mit der Toniebox? Genau,die Lea! Ich hab doch gewusst das sie nicht für beide Kinder ist.
Ekelhaft die Frau

3 Re: Simply Jessy am Di Dez 26, 2017 5:03 pm

Gast

Gast
Selten so was verlogenes gesehen. Warum heiratet man mit so einem Theater und lässt sich 1 Jahr später scheiden? Fast noch ein Haus gekauft... hat er Glück gehabt fer Markus dass er das nicht gemacht hat. Kann angeblich ein Gehalt pro Monat auf Seite legen, hat aber kein Geld für Tierarztrechnung. Der Sohn ganzen Tag abgeschoben und sie arbeitet nachmittags. Super. Am geilsten auf Insta: INTERIEUR

4 Re: Simply Jessy am Di Dez 26, 2017 5:05 pm

Gast

Gast
Selten so was verlogenes gesehen. Warum heiratet man mit so einem Theater und lässt sich 1 Jahr später scheiden? Fast noch ein Haus gekauft... hat er Glück gehabt fer Markus dass er das nicht gemacht hat. Kann angeblich ein Gehalt pro Monat auf Seite legen, hat aber kein Geld für Tierarztrechnung. Der Sohn ganzen Tag abgeschoben und sie arbeitet nachmittags. Super. Am geilsten auf Insta: INTERIEUR

5 Re: Simply Jessy am Di Dez 26, 2017 5:23 pm

Gast

Gast
Was ist überhaupt mit dieser Lilli die keinen Akkusativ kennt. Die haben sich doch sooooo geliebt und alles nachgemacht. Jetzt hört man nichts mehr von der

6 Re: Simply Jessy am Di Dez 26, 2017 6:39 pm

Sunnyfresh

Ich glaub sie sind schon noch befreundet, Lilli hat erst ein Bild von den Beiden gepostet..ob es allerdings wirklich noch so große Liebe ist weiß man nicht...

Von Topic'it App gesendet

7 Re: Simply Jessy am Mi Dez 27, 2017 8:39 am

Lilalanie

Gast schrieb:Selten so was verlogenes gesehen. Warum heiratet man mit so einem Theater und lässt sich 1 Jahr später scheiden? Fast noch ein Haus gekauft... hat er Glück gehabt fer Markus dass er das nicht gemacht hat. Kann angeblich ein Gehalt pro Monat auf Seite legen, hat aber kein Geld für Tierarztrechnung. Der Sohn ganzen Tag abgeschoben und sie arbeitet nachmittags. Super. Am geilsten auf Insta: INTERIEUR
lol! dacht ich mir auch schon öfter... was soll bei ihr INTERIEUR und ja klar..ein Gehalt pro Monat zur Seite legen... deswegen auch den Tierarzt nicht zahlen können und ihre tollen Michael Kors Taschen auf Raten lol! dieFrau ist einfach nur unterbelichtet!

8 Re: Simply Jessy am Mi Dez 27, 2017 9:19 am

MrsNyah

Lilalanie schrieb:
Gast schrieb:Selten so was verlogenes gesehen. Warum heiratet man mit so einem Theater und lässt sich 1 Jahr später scheiden? Fast noch ein Haus gekauft... hat er Glück gehabt fer Markus dass er das nicht gemacht hat. Kann angeblich ein Gehalt pro Monat auf Seite legen, hat aber kein Geld für Tierarztrechnung. Der Sohn ganzen Tag abgeschoben und sie arbeitet nachmittags. Super. Am geilsten auf Insta: INTERIEUR
lol!  dacht ich mir auch schon öfter... was soll bei ihr INTERIEUR und ja klar..ein Gehalt  pro Monat zur Seite legen... deswegen auch den Tierarzt nicht zahlen können und ihre tollen Michael Kors Taschen auf Raten lol! dieFrau ist einfach nur unterbelichtet!

Genau eurer Meinung!!!!!
Vorallem sie sagte das sie schon seit langem unglücklich ist!!!!? Was soll das denn heißen??? Sah aber nicht danach aus, dann hätten sie auch nicht heiraten brauchen! So ein Theater ums heiraten und dann die Trennung!

9 Re: Simply Jessy am Mi Dez 27, 2017 10:25 am

Teekesselchen

Findet ihr es nicht komisch das dieser Thread von jemandem erstellt worden ist der jetzt schon wieder Gast ist?
Erst geschimpft ohne Ende und nun schon wieder weg?
Mir kommt das sehr komisch vor.

10 Re: Simply Jessy am Mi Dez 27, 2017 11:17 am

Muddi1990

Wer auch immer das war den eigenen Thread hat sie dich verdient. Zu der Person fehlen mir echt die Worte. Angeblich verstehen sie sich aber schreibt dann unters Foto das sie zu dritt schöne Tage hatten.

11 Re: Simply Jessy am Mi Dez 27, 2017 11:44 am

Irmgard

@Teekesselchen
Du meinst, das war sie selber? Oder Simply Mama? Ist doch sehr aufmerksam von ihr. Falls dem so ist Wink

Steht da in ihrem Profil ernsthaft "Interieur"?? Habe ich da was verpasst?
Sie macht um ihre Arbeit ja ein riesen Geheimnis. Ich bin mir sicher, dass sie mal erwähnt hat, dass sie im Kindergarten wo Joel und Lea sind bzw waren putzen geht. Ich glaube, das macht sie nämlich immer noch. Das würde auch ihre Arbeitszeit erklären. Und auch den langen Urlaub (sind ja Ferien)!

12 Re: Simply Jessy am Mi Dez 27, 2017 12:05 pm

Teekesselchen

Irmgard schrieb:@Teekesselchen
Du meinst, das war sie selber? Oder Simply Mama? Ist doch sehr aufmerksam von ihr. Falls dem so ist Wink

Keine Ahnung wer es war, ich finde es nur seltsam. Wink
Ja sie macht aus ihrer Arbeit ein riesen Geheimnis.
Es ist doch nicht schlimm wenn jemand putzen geht, aber ich denke da schämt sie sich.
Ich hoffe nur das die Kinder noch Kontakt zu Marcus haben, denn ich glaube nicht das er so ein schlechter Vater war wie sie ihn nun darstellt.
So etwas gehört sich nicht, und schon gar nicht das sie ihn auf ihren Plattformen schlecht macht.
Wenn sie nämlich so glücklich ist wie sie es darstellt, dann müßte sie das nicht tun.

13 Re: Simply Jessy am Mi Dez 27, 2017 12:16 pm

Irmgard

@Teekesselchen
Ich bin mir ja nicht sicher, ob sie putzen geht. Habe es nur so in Erinnerung. Und das würde auch erklären, dass sie immer erst späten Nachmittag arbeiten geht. SCHLIMM ist putzen gehen auf keinen Fall. SIE würde sich allerdings dafür schämen.
Ich verfolge sie nicht regelmäßig. Wo redet sie denn schlecht über Markus? Ich persönlich fand den gar nicht so verkehrt!

14 Re: Simply Jessy am Mi Dez 27, 2017 12:26 pm

Teekesselchen

Irmgard schrieb:@Teekesselchen
Ich bin mir ja nicht sicher, ob sie putzen geht. Habe es nur so in Erinnerung. Und das würde auch erklären, dass sie immer erst späten Nachmittag arbeiten geht. SCHLIMM ist putzen gehen auf keinen Fall. SIE würde sich allerdings dafür schämen.
Ich verfolge sie nicht regelmäßig. Wo redet sie denn schlecht über Markus? Ich persönlich fand den gar nicht so verkehrt!

Irmgard, hast PM. Smile

15 Re: Simply Jessy am Mi Dez 27, 2017 12:31 pm

schnaeggehuesli

Vielleicht hat die TE sich auch gelöscht weil sie in ihrem anderen Thread zu Mels Kanal keinen Zuspruch bekam... keine Ahnung, schon schräg.

Jessy verfolge ich gar nicht mehr, ich finde sie dermassen unsympathisch und die Frau interessiert mich inzwischen null mehr. Dass sie nun so über ihren Ex herzuziehen scheint passt total zu ihr...

16 Re: Simply Jessy am Mi Dez 27, 2017 12:55 pm

Irmgard

@Teekesselchen
hab's gelesen. Sehr interessant Wink

@schnaeggehuesli
Du meinst die selbsternannte Interieurin? *lach*
Die, die ganz oben mitspielen möchte?
Die, die es jetzt krampfhaft über Linda und ihr 'Team Kaffee' versucht?
Die, die außer ihrer Familie keine Freunde hat? (Lilly und die Dame aus Bayern nicht mitgezählt)?
Hast nichts verpasst Wink

17 Re: Simply Jessy am Mi Dez 27, 2017 11:18 pm

Muddi1990

Mich würde auch interessieren wo sie herzieht. Denn ich glaube Markus ist hier eher Opfer!

18 Re: Simply Jessy am Mi Dez 27, 2017 11:30 pm

ela908

In den YouTube Kommentaren.. oder auch bei Insta.

19 Re: Simply Jessy am Fr Dez 29, 2017 9:29 pm

Tanja

Wenn ich an die denke denke ich putzen putzen putzen geht es da nicht immer darum? :-D

20 Re: Simply Jessy am Fr Dez 29, 2017 9:31 pm

Teekesselchen

Tanja schrieb:Wenn ich an die denke denke ich putzen putzen putzen geht es da nicht immer darum? :-D

putzen oder kaufen Laughing

21 Re: Simply Jessy am Fr Dez 29, 2017 9:37 pm

Tanja

Und Renovieren und Wohnung umstellen

22 Re: Simply Jessy am Fr Dez 29, 2017 11:31 pm

Sunnyfresh

Genau Very Happy putzen, kaufen und Wohung/Kinderzimmer zum drölftausendstenmal renovieren... Ah, und zu Ikea ab und an..

23 Re: Simply Jessy am Fr Dez 29, 2017 11:35 pm

Teekesselchen

Sunnyfresh schrieb:Genau Very Happy putzen, kaufen und Wohung/Kinderzimmer zum drölftausendstenmal renovieren... Ah, und zu Ikea ab und an..

ins Center hast du vergessen Laughing

24 Re: Simply Jessy am Fr Dez 29, 2017 11:39 pm

Sunnyfresh

Teekesselchen schrieb:
Sunnyfresh schrieb:Genau [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] putzen, kaufen und Wohung/Kinderzimmer zum drölftausendstenmal renovieren... Ah, und zu Ikea ab und an..

ins Center hast du vergessen [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_lol.gif[/smiley]

Oh Sorry [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] stimmt, das Center! und dann ihre Bilder aus der Umkleidekabine (zumindest hat sie das früher immer gemacht). Sie frägt wie man irgendeinen Fummel findet, aber wehe jemand sagt dass es ihr nicht steht [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

25 Re: Simply Jessy am Fr Dez 29, 2017 11:44 pm

Teekesselchen

Im Moment ist es aber arg ruhig bei ihr.
Sie ist ja bei ihren *besten Freunden* in Bayern.
Ich muß immer grinsen wie sie sich an den Kerl dort klammert.Bei ihrem letzten Besuch dort war sie ewig lang mit ihm unterwegs und seine Frau wartete Zuhause.
Sie betont ja immer das es ihr allerbester Freund ist.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten