Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Simply Jessy am Sa Dez 30, 2017 7:55 am

Lilalanie

avatar
Teekesselchen schrieb:Im Moment ist es aber arg ruhig bei ihr.
Sie ist ja bei ihren *besten Freunden* in Bayern.
Ich muß immer grinsen wie sie sich an den Kerl dort klammert.Bei ihrem letzten Besuch dort war sie ewig lang mit ihm unterwegs und seine Frau wartete Zuhause.
Sie betont ja immer das es ihr allerbester Freund ist.
ich find es lustig wie sie immer übertrieben heult beim abschied und das an ihm werfen ist mir auch aufgefallen...witzig Wink ob die Frau von ihm das wohl auch so witzig findet!? lol!

27 Re: Simply Jessy am Sa Dez 30, 2017 10:28 am

Irmgard


@Lilalanie

Ich hatte auch gedacht, dass die Bayern-Dame etwas "heller" ist als Jessy. Aber scheinbar paddeln die beiden auf einer Höhe. Naja, dann hat sie wenigstens jemanden, wo sie sich bezüglich Markus ausheilen kann. Jemanden, der sie versteht Wink

28 Re: Simply Jessy am Sa Dez 30, 2017 11:08 am

Sunnyfresh


Habt ihr die Stories gesehen vor ein paar Tagen als sie mit ihrer Schwägerin zu Ikea gefahren ist? Scheint jetzt wohl ihre neue Freundin zu sein Very Happy 'ich warte jetzt auf meine Maramaus' Very Happy Very Happy
Hat sie in Bayern kein Internet?! Irgendwie komisch dass es so ruhig ist, kommt gar kein Dirndl-Bild..

Von Topic'it App gesendet

29 Re: Simply Jessy am Sa Dez 30, 2017 11:11 am

Teekesselchen

avatar
Sunnyfresh schrieb:Habt ihr die Stories gesehen vor ein paar Tagen als sie mit ihrer Schwägerin zu Ikea gefahren ist? Scheint jetzt wohl ihre neue Freundin zu sein Very Happy 'ich warte jetzt auf meine Maramaus' Very Happy Very Happy  
Hat sie in Bayern kein Internet?! Irgendwie komisch dass es so ruhig ist, kommt gar kein Dirndl-Bild..

Von Topic'it App gesendet

Vor allen Dingen sind alle Freundinnen ihres Bruders sofort ihre Schwägerin.

30 Re: Simply Jessy am Sa Dez 30, 2017 11:39 am

Irmgard


@Teekesselchen
Sie hat nur Lilli (die lebt aber auch größtenteils ihr eigenes Leben) und die beiden aus Bayern. Am sonsten hat sie nur die Familie. Was ja nicht verkehrt ist. Aber... stellt sich die Frage, WARUM das so ist Wink

31 Re: Simply Jessy am Sa Dez 30, 2017 11:42 am

Irmgard


@Sunnyfresh

Hallo?! Sie braucht eine Auszeit!! Sie muss sich von dem Schock erholen, jetzt alleinerziehend zu sein! Ach sch... das war sie ja die letzten Jahre schon. Er hat ja nie was gemacht *Ironie* Wink

32 Re: Simply Jessy am Sa Dez 30, 2017 12:08 pm

Teekesselchen

avatar
Irmgard schrieb:@Teekesselchen
Sie hat nur Lilli (die lebt aber auch größtenteils ihr eigenes Leben) und die beiden aus Bayern. Am sonsten hat sie nur die Familie. Was ja nicht verkehrt ist. Aber... stellt sich die Frage, WARUM das so ist Wink

Die Frage habe ich mir schon öfter gestellt.
Lilly wird aber auch immer weniger Zeit haben durch ihren Job und sie wollen wohl auch bauen.
Ich bin gespannt wie Jessy damit umgehen wird das Lilly nun das bekommt was sie immer wollte.
Irgendwie kann ich mir auch gar nicht vorstellen das Marcus die Kinder nicht sehen will.

33 Re: Simply Jessy am Sa Dez 30, 2017 12:19 pm

Irmgard


@Teekesselchen

Jessy baut/kauft alleine ein Haus. Hat sie doch mal erwähnt, dass alles ihr gehört und sie alles selber bezahlt hat Wink
Das kriegt sie schon hin, mit Teilzeitjob, Kindergeld und dem Unterhalt. Und YouTube nicht zu vergessen Wink

Ich denke man wird in den nächsten Videos auch erkennen, wie sie diesen Lebensstandard beibehalten kann. NICHT Wink

34 Re: Simply Jessy am Sa Dez 30, 2017 12:38 pm

Lilalanie

avatar
Lilly und die Bayern Freunde, sind doch auch nur ihre Freunde, da sie nicht gleich um die Ecke wohnen... Kann mir nicht vorstellen, wenn die sich regelmässig sehen würden, dass dann die Freundschaft so toll wäre...

35 Re: Simply Jessy am So Dez 31, 2017 1:37 pm

ichbindabei

avatar
wenn man ihr insta anschaut, denke ich auch jedesmal, dass es der selbe kopf ist nur auf andere fotos geklebt. es ist immer haargenau der selbe gesichtsausdruck nur in einem anderen winkel.

36 Re: Simply Jessy am So Dez 31, 2017 2:09 pm

Sunnyfresh


Das INFLUENCER Shirt musste natürlich unbedingt sein...

Von Topic'it App gesendet

37 Re: Simply Jessy am Di Jan 02, 2018 5:49 pm

ichbindabei

avatar
Ich habe mich auch immer gefragt, warum man mit dem Hund auf den Spielplatz geht. Sagt da keiner was? Ich liebe Hunde, aber da muss der Hund halt erst nach hause und dann gehe ich mit den Kindern auf den Spielplatz.

38 Re: Simply Jessy am Mi Jan 03, 2018 10:29 am

Schlaufrau


Ja mit dem Mann von der Lilli war es dasselbe den hat sie doch auch mal geküsst in einem Video. Und wie übertrieben sie geheult hat als sie aus Bayern weggefahren sind. Wie ein Kleinkind völlig übertrieben.
Der Markus kann froh sein dass er sie los ist.

39 Re: Simply Jessy am Mi Jan 03, 2018 10:36 am

Jenna2018


Ach ja die Jessy... Ich finde es so toll das Marcus wieder Kontakt zu seiner Familie hat. Komisch ist das er sofort nach der Trennung Kontakt hatte, damit ist für mich bewiesen das jessy dem Kontakt im Wege stand. Ist das nicht traurig??

Von Topic'it App gesendet

40 Re: Simply Jessy am Mi Jan 03, 2018 11:01 am

ichbindabei

avatar
Selbst wenn Jessy jemand neues hätte (nennen wir ihn einfach Frank), muss Frank nicht denken, Weihnachten bei seiner Familie verbringen zu dürfen. Die existiert dann nicht mehr.

41 Re: Simply Jessy am Fr Jan 05, 2018 8:57 am

Teekesselchen

avatar
Könnt ihr den Text auf Insta von Jessys bayrischer Freundin deuten?
Auch das Foto von Silvester mit Jessy ist weg
Sie scheint sehr verletzt zu sein.

42 Re: Simply Jessy am Fr Jan 05, 2018 9:01 am

ela908


Wie heißen die denn da noch mal ?

Von Topic'it App gesendet

43 Re: Simply Jessy am Fr Jan 05, 2018 9:02 am

Teekesselchen

avatar
frau_einzelartig

44 Re: Simply Jessy am Fr Jan 05, 2018 9:10 am

Schlaufrau


Bestimmt hat sie ihr den Mann ausgespannt

45 Re: Simply Jessy am Fr Jan 05, 2018 9:11 am

ela908


Ui.. Das kommt auch sehr aprupt.. Das letzte Foto ist von vor 6 Tagen & da hat Jessy auch nicht geliked oder kommentiert.
Wann kam denn das Foto mit Jessy online?

Von Topic'it App gesendet

46 Re: Simply Jessy am Fr Jan 05, 2018 9:13 am

Jenna2018


Es sind ALLE fotos weg von jessi! Auch von der taufe und von den besuchen.. Also ich habe mir ja schon immer mein teil dazu gedacht. Und sorry wenn ich es so sage es gibt keine falschere auf YouTube/insta als jessi!!!

Von Topic'it App gesendet

47 Re: Simply Jessy am Fr Jan 05, 2018 9:14 am

Teekesselchen

avatar
Das Foto mit Jessy war an Silvester.
Danach hatte sie von sich noch ein Foto gepostet als Jessy wohl schon weg war. Das ist auch weg.
Darunter stand das der nächste Besuch schon geplant ist.
Ich kann den neuen Text gerade echt nicht deuten.
Das Insta und Youtube Scheinwelten sind kann ihr ja nicht erst heute aufgefallen sein.

48 Re: Simply Jessy am Fr Jan 05, 2018 9:14 am

Sunnyfresh


Der Text hört sich ja ziemlich heftig an..ist Jessy denn noch bei Ihnen? Von Jessy kommt ja auch nichts mehr...

Von Topic'it App gesendet

49 Re: Simply Jessy am Fr Jan 05, 2018 9:15 am

ichbindabei

avatar
aber sie folgen sich noch auf insta. ich habe mich schon gewundert, dass sie nicht schreibt, wie toll ihre kinder auf der rückfahrt waren.

50 Re: Simply Jessy am Fr Jan 05, 2018 9:16 am

Teekesselchen

avatar
Jenna2018 schrieb:Es sind ALLE fotos weg von jessi! Auch von der taufe und von den besuchen.. Also ich habe mir ja schon immer mein teil dazu gedacht. Und sorry wenn ich es so sage es gibt keine falschere auf YouTube/insta als jessi!!!

Von Topic'it App gesendet

Nein, scroll mal runter. Da sind noch Fotos mit Jessy von der Taufe.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Simply Jessy
» Simply Jessy
» Familienblogger

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten