Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Die.Kim & friends am Mi Dez 13, 2017 2:25 pm

Gast

Gast
Ich schäme mich fremd, wenn ich Dina zuschaue. Wie sie krampfhaft versucht, einen auf cool zu machen und andauernd Gesten und Worte von Nicolette benutzt...

2 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 13, 2017 2:52 pm

Filinchen

Sponsored schrieb:Ich schäme mich fremd, wenn ich Dina zuschaue. Wie sie krampfhaft versucht, einen auf cool zu machen und andauernd Gesten und Worte von Nicolette benutzt...

So geht es mir gerade auch! Nadine mag ich eigentlich total, aber was legt die denn gerade für eine Aussprache an den Tag? Das ist ja unfassbar und tut beim zusehen weh!!!

3 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 13, 2017 2:55 pm

Gast

Gast
Vor allem beschreibt sie mit ihren Worten wirklich ihre supidupi Freundin Kim Very Happy

4 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 13, 2017 3:24 pm

undimmerwieder

Ich schäme mich extrem fremd. Ist das ihr ernst? Das sie gerne versucht Kim nachzueifern wissen wir ja schon länger, aber das Gelaber(!) ist einfach nur peinlich.

5 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 13, 2017 3:42 pm

Sunnyfresh

Ich find Nadine eigentlich schon immer einen Ticken zu assi und ihre Ausdrucksweise gleicht einem 14jährigen Teenie der cool sein möchte, aber so wie sie sich in den Stories benimmt..einfach nur peinlich, wie kann man sich in der Öffentlich so lächerlich machen..sie ist eine erwachsene Frau und Mutter und steigert sich dann derart in sowas hinein?!

Von Topic'it App gesendet

6 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 14, 2017 1:19 pm

Sunnyfresh

Kim wurde also heute um 7:30 vom Postboten geweckt der ihr eine Teemaschine gebracht hat. Steht sie denn morgens nicht auf um die Kinder fertig zu machen und in Schule und Kiga zu bringen???

Zuletzt von Sunnyfresh am Do Dez 14, 2017 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

7 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 14, 2017 1:21 pm

Zementha

Und um halb 8 kommt keine Post. Auch nicht in Köln.
Maximal mit Overnight von Amazon.

8 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 14, 2017 1:27 pm

Unbezahlte Werbung

"Ich habe mich noch nieeee soooo sehr über ein Paket gefreut"

Wie oft haben wir das schon gehört?!

9 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 14, 2017 1:28 pm

Unbezahlte Werbung

Zementha schrieb:Und um halb 8 kommt keine Post. Auch nicht in Köln.
Maximal mit Overnight von Amazon.

ZEMENTHA, klar kommen die auch um 7.30 Uhr Duuuu hast ja gar keine Ahnung! lol!

10 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 14, 2017 1:35 pm

Sunnyfresh

Unbezahlte Werbung schrieb:"Ich habe mich noch nieeee soooo sehr über ein Paket gefreut"

Wie oft haben wir das schon gehört?! [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3163705058.gif[/smiley]

Und wozu braucht man nen Teemaschine überhaupt? Das erschließt sich mir nicht Very Happy aber wenn es *Werbung ist sagt Kim nicht nein und bewegt sich sogar mitten in der Nacht aus ihrem Schlafgemach

11 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 14, 2017 1:39 pm

Unbezahlte Werbung

Ähnliches ist mir auch durch mein, leider leeres, Köpfchen geschossen. Wer oder was.. benötigt eine Teemaschine, wenn man einen Wasserkocher hat? Einen guten Tee muss nicht eine MASCHINE zubereiten, falls sie das überhaupt tut.

Oder fließt da nur Wasser durch? Na?Hat da jemand Erfahrungswerte? Bin leider kein Blogger lol!

12 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 14, 2017 1:45 pm

Sunnyfresh

Unbezahlte Werbung schrieb:Ähnliches ist mir auch durch mein, leider leeres, Köpfchen geschossen. Wer oder was.. benötigt eine Teemaschine, wenn man einen Wasserkocher hat? Einen guten Tee muss nicht eine MASCHINE zubereiten, falls sie das überhaupt tut.

Oder fließt da nur Wasser durch? Na?Hat da jemand Erfahrungswerte? Bin leider kein Blogger [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]

Das wird uns die liebe Kim bestimmt erklären wenn sie ausgeschlafen hat... wahrscheinlich erzählt sie uns, dass das Wasser das aus der Maschine kommt unfassbar viel besser schmeckt als aus dem Wasserkocher [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] und danach gibt's nen Rabattcode von Teekanne, na.. vielleicht magst du dann zuschlagen und dir das nervige und sehr aufwendige Wasser-in-eine-Tasse-gießen sparen [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]?!

13 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 14, 2017 2:28 pm

undimmerwieder

Als ob ein Postbote um 7:30 Uhr klingelt. Mein Bruder ist Briefträger und bis ca. 7:30/7:45 Uhr stellt er seine Post in den Spint ein. Danach muss er diese noch in Kisten abpacken, Einschreiben und so was Einscannen, auf Wagen verräumen, einen Teil aufs Fahrrad oder ins Auto packen und dann geht es erst los... also deutlich nach 8:00 Uhr.

14 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 14, 2017 3:17 pm

antikesgirl

.

15 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 14, 2017 4:25 pm

Gast

Gast
Das ist jetzt nicht ernsthaft ne Teemaschine mit Kapseln oder? Ich fall vom Glauben ab, echt! Die kauft doch ständig tausend Tees ein, aber dann braucht man natürlich jetzt ne Teemaschine... Und dann erzählt Dina von Leuten, die sich durch Instagram verändert haben und lächerlich machen. Ich fass es nicht.

16 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 14, 2017 9:28 pm

Sunnyfresh

Sponsored schrieb:Das ist jetzt nicht ernsthaft ne Teemaschine mit Kapseln oder? Ich fall vom Glauben ab, echt! Die kauft doch ständig tausend Tees ein, aber dann braucht man natürlich jetzt ne Teemaschine... Und dann erzählt Dina von Leuten, die sich durch Instagram verändert haben und lächerlich machen. Ich fass es nicht.

Doch Very Happy ich hab die Maschine mal gegoogelt, das sind überteuerte Kapseln...Dinge, die der Mensch nicht braucht.

17 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 14, 2017 9:36 pm

Gast

Gast
Die hat doch echt den Schuss nicht gehört sorry.

18 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 15, 2017 9:45 am

Unbezahlte Werbung

Dinge, die ein MENSCH nicht bezahlen kann. Gott, ich falle vom Glauben ab.
Aber hey, sie hat's ja. Seit neustem auch nur ZARA Pullover. lol! Da kann man auch ruhig mal TEE KAPSELN KAUFEN!

19 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 15, 2017 12:23 pm

Sunnyfresh

Na , was hab ich gesagt? Es gab nen Rabattcode für die nutzlose Teemaschine und tatsächlich hat sie ein paar Dumme gefunden die sich die Maschine bestellt haben...

20 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 15, 2017 12:29 pm

Gast

Gast
Die Kapseln sind doch auch schweineteuer, da muss man ja nachhaltig auch Geld investieren. Checken das die Lemminge nicht?
Und TEEKAPSELN! Ich pack das nicht Very Happy Very Happy

21 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 15, 2017 1:31 pm

Sunnyfresh

Und da bedankt sich die Dame noch bei Kim dass sie das Ding für 59€ bekommen hat, im Internet kostet sie halt nur 49€... Kim findet natürlich auch, dass 59€ ein super Preis sind..

22 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 15, 2017 1:35 pm

Gast

Gast

Ok überzeugt. Kaufe sie mir jetzt auch mit Kims Code Very Happy

Kim schreibt sich die Nachrichten sicher selber...

23 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 15, 2017 1:49 pm

Sunnyfresh

Sponsored schrieb:

Ok überzeugt. Kaufe sie mir jetzt auch mit Kims Code [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Kim schreibt sich die Nachrichten sicher selber...

Geil Very Happy vergiss aber nicht dich dann bei Kim für den Rabattcode zu bedanken...denn das macht sie ja ganz selbstlos, damit du dir die Zeit sparst einen Wasserkocher zu bedienen und die Eieruhr zu stellen

24 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 15, 2017 6:11 pm

cloudy

oh wieder mal ein mädelswochenende . das hat sie sich auch verdient! das letzte ist ja schon 5 Tage her!

25 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 15, 2017 7:07 pm

not.sponsored

8 Kapseln kosten 3€ Rolling Eyes Shocked

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten