Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 21, 2017 3:12 pm

Snowkei

Sarina.s schrieb:Solang der Rubel rollt lol!

Was verdient man da so bei?

Anscheinend nicht schlecht. Wenn die Lemminge sogar bereit sind, Kokos-Kaffeepeeling auf Raten zu kaufen, kommt da bestimmt einiges an Umsatz rum.

102 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 21, 2017 11:13 pm

Sunnyfresh

Irgendwie konnte ich mich bei ihren Stories nicht auf den ach so tollen Cardigan konzentrieren, musste immer auf die Klopapierrolle im Hintergrund starren Very Happy Very Happy

Von Topic'it App gesendet

103 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 23, 2017 10:55 am

Gast

Gast
Gestern durch Zufall einen Screenshot von September von ihrem Profil gefunden. Wollte es einer Freundin zeigen. Da hätte Kim 114 Tsd. Follower. Und jetzt 3 Monate später nur 3 Tsd. mehr? lol!

104 Re: Die.Kim & friends am Sa Dez 23, 2017 2:18 pm

Caroline2204

105 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 25, 2017 9:32 am

selinaf

Auch gut, dass sie sich so über die Perlen des Influencer-Marketings amüsiert.. Hat sie mal über ihre Vio-Werbung nachgedacht? lol!

106 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 25, 2017 9:52 am

Gast

Gast
Oder die 17 Flaschen Hohes C auf dem Tisch...?!

107 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 25, 2017 12:30 pm

Sunnyfresh

Wann will sie eigentlich die Treffen (Abendessen, Musicalbesuch) die sie in ihrem Adventskalender verlost hat einlösen? Wird das Baby dann zuhause geparkt oder macht sie das noch vor der Geburt ? Darf die 'Beschenkte' sie dann direkt in den Kreißsaal bringen? Very Happy

108 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 25, 2017 2:39 pm

selinaf

Sunnyfresh schrieb:Wann will sie eigentlich die Treffen (Abendessen, Musicalbesuch) die sie in ihrem Adventskalender verlost hat einlösen? Wird das Baby dann zuhause geparkt oder macht sie das noch vor der Geburt ? Darf die 'Beschenkte' sie dann direkt in den Kreißsaal bringen? Very Happy

Hat sie ein Abendessen mit ihr verlost? Oder verstehe ich das falsch Suspect Suspect lol!

109 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 25, 2017 4:11 pm

Sunnyfresh

selinaf schrieb:
Sunnyfresh schrieb:Wann will sie eigentlich die Treffen (Abendessen, Musicalbesuch) die sie in ihrem Adventskalender verlost hat einlösen? Wird das Baby dann zuhause geparkt oder macht sie das noch vor der Geburt ? Darf die 'Beschenkte' sie dann direkt in den Kreißsaal bringen? [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Hat sie ein Abendessen mit ihr verlost? Oder verstehe ich das falsch [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/suspect.gif[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/suspect.gif[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]

Ja, und ein Musicalbesuch mit ihr Very Happy

110 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 25, 2017 4:29 pm

not.sponsored

Sie möchte ja eh nicht stillen, daher ist die fremdbetreung eh kein Problem Laughing

111 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 25, 2017 7:16 pm

Gast

Gast
Was ich nicht verstehe... sie achtet ja schon sehr darauf, wie sie geschminkt ist, welche (gesponserten) Sachen sie anzieht. Aber bei ihren Kindern beweist sie nicht wirklich Gespür für Mode.

Und die Mütze die sie aktuell immer trägt finde ich gruselig.

112 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 25, 2017 10:23 pm

Sunnyfresh

WeTalkAboutIt schrieb:Was ich nicht verstehe... sie achtet ja schon sehr darauf, wie sie geschminkt ist, welche (gesponserten) Sachen sie anzieht. Aber bei ihren Kindern beweist sie nicht wirklich Gespür für Mode.

Und die Mütze die sie aktuell immer trägt finde ich gruselig.

Ich glaube ihre Kinder kleidet sie nach dem Prinzip: 'hauptsache was angezogen' ...als Mille noch recht klein war hatte sie ne Kooperation mit Babauba, da wurde dann immer die gesponserte Kleidung gezeigt und natürlich betont, dass sie es gerne so bunt mag...so wie man das mitbekommt geht sie meistens bei Primark für die Kids shoppen...für mehr reicht es nicht..

113 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 25, 2017 11:30 pm

not.sponsored

Das mit den Klamotten wollte ich hier auch mal thematisieren. Letztens war ich ziemlich "geschockt" als sie Schuhe für die Kinder suchte. Da sie bei Deichmann nicht fündig wurde, gab es welche bei H&M. Das fand ich schon arg krass. H&M Schuhe sind das letzte was ich meinen Kindern anziehen würde. Hauptsache sie trägt 200€ UGG's.

114 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 25, 2017 11:54 pm

Sunnyfresh

Sie kauft die Schuhe auch immer ohne die Kinder...die haben dann einfach zu passen...

115 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 26, 2017 12:14 am

Gast

Gast
Vollzeitmama und so...

116 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 26, 2017 12:39 am

Gast

Gast
An die Babauba Zeit erinnere ich mich auch. Ist anscheinend vorbei. Finde es schade, dass sie sich selbst alles über den hintern zieht und die Kinder haben einfach irgendwas an. Kann jemand bitte die Kleidung der Kinder sponsern? Da würde sie doch sicherlich viel bekommen.

117 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 26, 2017 12:43 am

Sunnyfresh

Mit Kilenda hatte sie auch ne mal ne Kooperation fällt mir ein. Reserved hat ja auch Kinderkleidung, aber da hat sie lieber für sich selbst 'geshoppt'

118 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 26, 2017 10:01 am

die.z1ck3

Ich frage mich echt wie sie das mit dem dritten Kind vor hat. Ich glaube auch, dass sie wirklich davon aus acht, viele Sachen fürs Kind dann gesponsert zu bekommen. Kleidung von Disney wird da bestimmt kommt. Oder ne Trinkflasche. Neue Kooperation werden (hoffentlich) nicht auftauchen. Wahrscheinlich hätte sie dafür ihre Schwangerschaft mehr auf Instagram breit treten müssen.

Das mit der Kleidung bei den Kindern ist mir auch aufgefallen. Die Kinder kommen, so wie ich das bei ihr mitbekommen habe, nie mit zum einkaufen. Die Sachen werden gekauft, wenn diese im Kindergarten oder in der Schule bis 16 Uhr hocken müssen. Da hat die Vollzeitmama ja alles gut durchdacht.

Eine faule Frau ist das einfach, über die ich mich jeden Tag nur noch mehr aufregen könnte.

Und ist es sehr übertrieben von mir, wenn ich sage, dass ich es ganz schön viel fand was da unter dem Baum lag?

119 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 26, 2017 10:37 am

Sunnyfresh

Ja, es lag recht viel unter dem Baum.Weiß jetzt allerdings nicht mehr , wer alles dabei war an Heiligabend, sprich ob wirklich die Mehrzahl der Geschenke für die Kinder war. Ich find auch ihre 'heile-Welt-Texte' ziemlich nervig. War klar dass jetzt an Weihnachten kommt, dass die Kinder sich sooo sehr über die Geschenke gefreut haben (das soll jetzt nicht falsch rüber kommen, klar ist es schön dass sie sich gefreut haben. Aber sie betont immer wie dankbar ihre Kinder sind). Und natürlich hat ihnen das Musical auch einfach mal sooo sehr gefallen. Sie finden allgemein immer alles sooooo toll was Kim mit ihnen macht. Das hat m.M.n. einfach nichts mit der Realität zu tun. Kinder sind auch mal bockig obwohl man was tolles geplant hat bzw. finden mal was doof, wovon man dachte dass es gut ankommt. Das ist einfach so! Aber ihre Follower scheinen ihr wirklich alles abzukaufen und kommentieren wie toll sie das doch alles macht mit ihren Kindern, wie glücklich sie sein können so eine aufopfernde Mutter zu haben. Da bedankt sich dann Kim immer prompt drunter unter den einzelnen Kommentaren...ich frag mich ja schon länger ob sie sich überhaupt auf das Baby vorbereitet..irgendwie kommt es so rüber , als ob sie sich mehr darauf konzentriert noch möglichst viel zu unternehmen bevor das Baby kommt als etwas dafür herzurichten...

120 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 26, 2017 2:05 pm

selinaf

Sorry, aber warum wollen Follower denn auch ein Abendessen mit Kim gewinnen? Manchmal tun Blogger auch so, als ob sie das gelbe vom Ei wären. Ohne Witz, da kann ich nur den Kopf schütteln lol!

121 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 26, 2017 8:06 pm

Schabernack

Ich find die Geschenke unterm Baum auch komplett übertrieben, ob die jetzt für 2 oder 5 Kinder sind Shocked

122 Re: Die.Kim & friends am Do Dez 28, 2017 11:54 pm

Filinchen

Na habt ihr schon den berechenbaren Blogeintrag gelesen?
Natürlich wird wieder das Thema Auto thematisiert. Da hat sie es wohl ziemlich eilig, dass sich endlich eine Firma für eine Kooperation meldet.
Selbstverständlich werden die Automarken direkt mit genannt Wink.
Mir fehlen die Worte was aus der Kim geworden ist.

123 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 29, 2017 12:00 am

Sunnyfresh

Filinchen schrieb:Na habt ihr schon den berechenbaren Blogeintrag gelesen?
Natürlich wird wieder das Thema Auto thematisiert. Da hat sie es wohl ziemlich eilig, dass sich endlich eine Firma für eine Kooperation meldet.
Selbstverständlich werden die Automarken direkt mit genannt [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_wink.gif[/smiley].
Mir fehlen die Worte was aus der Kim geworden ist.

Ja das dacht ich auch Very Happy also bitte, es wird sich jetzt doch wohl wenigstens einer der genannten Autohersteller melden.
Komisch fand ich dann aber das Thema Kinderwagen. Angeblich hat sie 5!! Kooperationsanfragen abgelehnt , da sie sich einen selbst aussuchen möchte.. irgendwie kauf ich ihr das nicht ab...

124 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 29, 2017 12:01 am

Gast

Gast
Wenn von den Herstellern einer wirklich SO blöd ist und ihr eins schenkt, fress ich nen Besen...

Wie sie schreibt "... Soo so gut".... Soo so schlimm und unprofessionell!

125 Re: Die.Kim & friends am Fr Dez 29, 2017 12:03 am

Filinchen

Ja das dacht ich auch Very Happy also bitte, es wird sich jetzt doch wohl wenigstens einer der genannten Autohersteller melden.
Komisch fand ich dann aber das Thema Kinderwagen. Angeblich hat sie 5!! Kooperationsanfragen abgelehnt , da sie sich einen selbst aussuchen möchte.. irgendwie kauf ich ihr das nicht ab...

Von Topic'it App gesendet[/quote]

Da musste ich auch schmunzeln und glaube ihr es auch nicht. 5 Anfragen und 5 absagen erteilt? Schon klar Sie verkauft ihre Follower einfach nur für dumm.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten