Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 0:05

Gast


Gast
Wahrscheinlich hat keiner ihr ne Kooperation angeboten und jetzt muss sie das irgendwie überspielen Very Happy

127 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 0:11

Sunnyfresh


Wie sie sich auch wieder selbst so unheimlich vorbildlich darstellen will. Sie möchte die Schwangerschaft nicht so vermarkten auf IG wie Andere, da Gabri & Mille jetzt noch im Vordergrund stehen sollen...blablabla...

Von Topic'it App gesendet

128 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 0:27

MissInfluenza


Also ganz ehrlich: Bei den Blogposts würd ich ihr als Firma NEVER EVER ne Kooperation anbieten. Ihre Art zu schreiben ist weder professionell, noch authentisch. Mal ganz abgesehen von den vielen Fehlern, wie z.b. Groß- und Kleinschreibung ("gabri und Mille"), unsinniger Satzbau, fehlende Satzzeichen, etc. Grauenvoll!

129 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 0:35

Luna1337


MissInfluenza schrieb:Also ganz ehrlich: Bei den Blogposts würd ich ihr als Firma NEVER EVER ne Kooperation anbieten. Ihre Art zu schreiben ist weder professionell, noch authentisch. Mal ganz abgesehen von den vielen Fehlern, wie z.b. Groß- und Kleinschreibung ("gabri und Mille"), unsinniger Satzbau, fehlende Satzzeichen, etc. Grauenvoll!


Da hab ich vor 1-2 Wochen hier auch mal was zu geschrieben Very Happy sie schreibt teilweise echt wie sie auch spricht. Was denkt sie sich dabei? Unprofessionalität hoch 3, aber mit bloggen und Co Geld verdienen wollen.

130 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 0:45

Sunnyfresh


Leider scheint bei den Firmen nur die Reichweite zu zählen... Mehrwert haben ihre Beiträge ja nicht.
Lustig fand ich auch ihre Stories heute, als sie uns erzählt hat, wie toll es ist mehr Gewürze als nur Salz&Pfeffer zuhause zu haben. Ich denk manchmal ,da spricht ne 17jährige die gerade von Hotel Mama ausgezogen ist...

Von Topic'it App gesendet

131 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 8:51

die.z1ck3

avatar
Nehme ich ihr nicht ab, die Kooperationsgeschichte. Aber Emilia bekommt n Kooperationsbuggy von Disney. Ich wäre doch froh, wenn mir das abgenommen werden würde. Weiß die Gute nicht, wie verdammt teuer so ein Kinderwagen ist? Die Anfragen hätte sie gerne an mich weiter leiten dürfen.

Das sie die beiden Automarken nicht auch noch in ihrem Blogpost markiert hat ist auch alles, aber mir war so klar welche Automarken genannt werden. Und Jeep schreibt sie klein, welches man schnell überlesen kann. Da hat es jemand ganz genau auf zwei Autos abgesehen, und damit es nicht so auffällt schnell eine dritte Automarke dazu geschrieben. Wenn sich jetzt eine Automarke meldet kriege ich zu viel, wirklich.

132 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 8:52

cloudy


vor allem wird auch Jeep erwähnt, die ja auf IG einige Kooperationen am laufen haben

133 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 9:58

Sunnyfresh


cloudy schrieb:vor allem wird auch Jeep erwähnt, die ja auf IG einige Kooperationen am laufen haben

Ja, das wird der Grund sein warum sie Jeep erwähnt hat...siehe oooaaraooo..aber ich hoffe sehr, dass Jeep sich nicht herablässt. Warum braucht man auch in einer Großstadt wie Köln einen Jeep?? So langsam rennt ihr die Zeit davon [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Von Topic'it App gesendet

134 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 10:55

Kristina428


Und sie wird auch drauf hoffen, dass Knorr-Baby sich anbietet ihr den Kinderwagen zu bezahlen....

135 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 10:58

Blondchen


Dieses Betteln um ein Auto... hab ihr euch die Kommentare auf dem Blog angeschaut? Da kommen ja die besten Tipps... Audi Q7 - hat sie eine Ahnung, was der kostet?

136 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 11:27

Sunnyfresh


Kristina428 schrieb:Und sie wird auch drauf hoffen, dass Knorr-Baby sich anbietet ihr den Kinderwagen zu bezahlen....

Oder am besten noch ein Babyfachmarkt in Köln/Umgebung. Damit Madame die freie Auswahl hat die sie doch so gerne haben möchte...

Von Topic'it App gesendet

137 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 11:37

Sunnyfresh


Blondchen schrieb:Dieses Betteln um ein Auto... hab ihr euch die Kommentare auf dem Blog angeschaut? Da kommen ja die besten Tipps... Audi Q7 - hat sie eine Ahnung, was der kostet?

Und der Satz 'ich liebe Geländewagen'... aha..na dann muss ihr Mann noch schnell ein paar extra Schichten einlegen und ihre Follower noch mehr Hello Body Gedöns bestellen (wenn sie nicht flüssig sind, dann doch bitte auf Raten) damit sie einen Q7 bekommt...ihren kleinen zugemüllten Polo kann man ihr doch nicht länger zumuten...

Von Topic'it App gesendet

138 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 12:33

Puppe74


Furchtbar dieses Gebettele! Jetzt hat jemand unter ihrem letzten Bild gefragt, ob sie ein gesponsertes Auto von VW oder SEAT denn auch ablehnen würde, wie die Kinderwagen

139 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 12:44

Snowkei

avatar
Noch eindeutiger wäre es gewesen, wenn Kim ihre Wunschliste gepostet hätte. Am besten mit Verlinkung der Marken. Dann müssen die armen Marketingabtielungen nicht die Augen offen halten.

Echt, ich verstehe diese Gebettel nicht. Kauft euch ein Auto, wenn ihr Geld habt. Oder überlegt euch sonst was, mietet, least, finanziert. Aber lasst es, wenn es euch finanziell vielleicht doch nicht rausgeht. Und versucht nicht krankhaft, euch euren Lebensstil durch andere finanzieren zu lassen.

140 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 12:59

Sunnyfresh


Puppe74 schrieb:Furchtbar dieses Gebettele! Jetzt hat jemand unter ihrem letzten Bild gefragt, ob sie ein gesponsertes Auto von VW oder SEAT denn auch ablehnen würde, wie die Kinderwagen

Dauert nicht lange dann wird die Person blockiert und auch alle die den Kommentar liken..

Von Topic'it App gesendet

141 Re: Die.Kim & friends am Fr 29 Dez 2017 - 13:06

Chick2017


Also entweder hatte sie mit dem Gebettel in der Vergangenheit Erfolg oder einfach nicht kapiert, wie Kooperationen funktionieren.
Vielleicht hätte sie besser schreiben sollen wir haben uns für Marke XY entschieden, der ist so toll und schwärm und hecheln, stehen kurz vor Vertragsunterzeichnung.......und Zack......Kooperationsanfrage Mad Wink Einer anderen Marke natürlich, damit DIE Kim nicht einen Wagen der Konkurrenz fahren muss Very Happy

142 Re: Die.Kim & friends am Sa 30 Dez 2017 - 0:24

MissInfluenza


Noch jemand hier, den das Herz geblutet hat bei ihren Stories heute? Die hat sich doch hoffentlich nicht ernsthaft SO von Gabriel verabschiedet. Ich hoffe so sehr, dass sie davor oder noch besser DANACH nochmal die Autotür geöffnet hat. Ihn umarmt hat. Ihm ein paar mehr liebe Worte gesagt hat. Ich hoffe es so so sehr... 😢

143 Re: Die.Kim & friends am Sa 30 Dez 2017 - 0:34

Gast


Gast
Hauptsache erstmal wieder nen Beauty day einlegen...

144 Re: Die.Kim & friends am Sa 30 Dez 2017 - 0:36

Sunnyfresh


Man weiß es nicht :( ich finde es aber so oder so unangebracht das Handy drauf zu halten wenn man das Kind in den Urlaub verabschiedet. Sie filmt doch eh jeden Pups, da kann man doch in solch einer Situation mal darauf verzichten. Aber ihr scheint es ja egal zu sein , dass ihre Kinder auch ein Recht auf Privatsphäre haben. Hat sie nicht auch mal auf Insta erzählt (oder sogar noch Stories gemacht) dass sie mit Gabriel ins Krankenhaus mussten da er Verstopfung hatte ?! Das möchte doch kein Kind, dass sowas in aller Öffentlichkeit breit getreten wird. Unmöglich respektlos sowas!!

Von Topic'it App gesendet

145 Re: Die.Kim & friends am Sa 30 Dez 2017 - 6:57

istdochegal


Fand die Verabschiedung auch sehr traurig! Was für ne Mutter. Sorry!

146 Re: Die.Kim & friends am Sa 30 Dez 2017 - 8:59

die.z1ck3

avatar
Oh man, habe mir gerade die Kommentare unter Kims letzten Bild angeguckt. Das ist ja echt schrecklich. Und die Frage mit den Autos ist doch berechtigt.
Was erhoffen die sich eigentlich, wenn sie bei Kim so „runschleimen“? Und wieder der Satz ala „Du hast es dir verdient so tolle Kinder zu haben und so lange zu schlafen du bist ja so eine tolle Mama die so viel macht...“ Rolling Eyes Rolling Eyes

147 Re: Die.Kim & friends am Sa 30 Dez 2017 - 10:06

La_Bruja


Mein Mamaherz tut weh bei dieser lieblosen Verabschiebung

148 Re: Die.Kim & friends am Sa 30 Dez 2017 - 10:11

Puppe74


Das mit der Verabschiedung von Gabriel gestern fand ich auch UNMÖGLICH. Wie herzlos war das bitte?
Und liest sie hier eigentlich mit oder warum wird neuerdings so sooo viel vom kochen und essen erzählt? Die hat doch sonst nie Essenspläne für die gesamte Woche gezeigt oder erzählt was sie kocht...

149 Re: Die.Kim & friends am Sa 30 Dez 2017 - 13:06

Sunnyfresh


Das mit dem Essensplan find ich auch lächerlich... bei ihr lief das doch immer so ab: um 18Uhr noch schnell in den Rewe da man nichts zum Essen und Kochen zuhause hatte..da wurde auch immer was gekauft das schnell geht. Ich kauf ihr das 0 ab, dass sie jetzt plötzlich jeden Tag kocht ...

Von Topic'it App gesendet

150 Re: Die.Kim & friends am Sa 30 Dez 2017 - 13:27

selinaf

avatar
Das mit dem Kochen glaube ich auch nicht

Ich finds irgendwie seltsam, dass sie als Mutter so lange unter der Woche schläft. Am Wochenende kann ich das ja auch mal verstehen, aber so? Meine Mutter und oder mein Vater sind damals immer mit uns Kindern aufgestanden, wenn wir in den Kindergarten oder in die Schule sollten. Bei ihr fängt der Tag irgendwie erst um 16h an - und gerade als Muddi kann man doch den Vormittag, wenn die Kinder nicht da sind, nutzen. Aber so hat wohl jeder verschiedene Ansichten

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten