Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Die.Kim & friends am Fr 15 Dez 2017 - 22:39

Sunnyfresh


Verbringt sie eigentlich auch mal ein Wochenende einfach NUR mit ihrer Familie unsere liebe VOLLZEITMAMA ??

Von Topic'it App gesendet

27 Re: Die.Kim & friends am Sa 16 Dez 2017 - 0:25

rantvomfeld


Ich finde es eigentlich krass wie Kim sich verändert hat. Bei der letzten op hat sie auf Snapchat geweint und dieses Mal fährt sie 2 Tage später in den Urlaub ... schade

28 Re: Die.Kim & friends am Sa 16 Dez 2017 - 0:37

Gast


Gast
Und dann lamentiert ihre Freundin Dina, dass sich viele verändert haben durch Insta. Wahnsinn...

29 Re: Die.Kim & friends am Sa 16 Dez 2017 - 9:30

Sarina.s


Wen genau meinen die denn damit, dass sich Menschen verändert haben. Das muss doch auf irgendwen bezogen sein? Oder die kapieren einfach nicht dass sich Supermarkt total verändert hat lol!

30 Re: Die.Kim & friends am Sa 16 Dez 2017 - 9:34

Gossipplease


ich kapiers irgendwie nicht. Wieso beschließt man nicht mehr zu arbeiten, um "nur noch für die Kinder da zu sein" und ist dann ständig ohne Kinder oder mit nur einem Kind (was ich viel schlimmer finde) unterwegs??

31 Re: Die.Kim & friends am Sa 16 Dez 2017 - 9:45

Sunnyfresh


Gossipplease schrieb:ich kapiers irgendwie nicht. Wieso beschließt man nicht mehr zu arbeiten, um "nur noch für die Kinder da zu sein" und ist dann ständig ohne Kinder oder mit nur einem Kind (was ich viel schlimmer finde) unterwegs??

Sie sagt eben nur , dass sie nicht mehr arbeiten um 'nur noch für die Kinder da zu sein' in Wirklichkeit tut sie das um sich 100% darauf zu konzentrieren möglichst viel Geld mit IG zu scheffeln und alles mitnehmen (Reisen, Koops) was geht...sie scheint sich ja auch irgendwie überhaupt nicht aufs Baby vorzubereiten, ihr Hauptaugenmerk liegt darauf noch möglichst viel zu reisen und zu erleben bevor das Baby kommt..

Von Topic'it App gesendet

32 Re: Die.Kim & friends am Sa 16 Dez 2017 - 9:59

Sarina.s


Apropos reisen: ihre frühere Freundin Lebenslust wurde wieder von Visit.dubai eingeladen. Ob Kim auch nach Dubai fliegt?? Letztes Jahr waren ja gefühlt alle mamablogger da

33 Re: Die.Kim & friends am Sa 16 Dez 2017 - 10:03

Gast


Gast
Findest du? Ich kenne nur Jill und Kim, die in Dubai waren. Also Instagrammer, keine Blogger Very Happy

34 Re: Die.Kim & friends am Sa 16 Dez 2017 - 10:22

Sunnyfresh


Sarina.s schrieb:Apropos reisen: ihre frühere Freundin Lebenslust wurde wieder von Visit.dubai eingeladen. Ob Kim auch nach Dubai fliegt?? Letztes Jahr waren ja gefühlt alle mamablogger da

Und Jill hat es natürlich nicht als #werbung markiert... Könnte wetten, dass Kim auch noch fliegt, das lässt sie sich nicht entgehen , zumal sie beim letzten Mal nicht so lange bleiben konnte da sie in die Berufsschule musste..

Von Topic'it App gesendet

35 Re: Die.Kim & friends am Sa 16 Dez 2017 - 14:31

Gast


Gast
Ohne jetzt fies sein zu wollen, aber leider gefällt mir der Pony von Dina gar nicht...

36 Re: Die.Kim & friends am Sa 16 Dez 2017 - 15:03

Sunnyfresh


Sponsored schrieb:Ohne jetzt fies sein zu wollen, aber leider gefällt mir der Pony von Dina gar nicht...

Very Happy ich find das sieht aus wie ne Perücke..dachte ich auch ernsthaft als ich sie das erste Mal damit gesehen hab

Von Topic'it App gesendet

37 Re: Die.Kim & friends am Sa 16 Dez 2017 - 15:14

not.sponsored


Perücke fällt mir auch immer sofort ein, wenn ich ihre neue Friese sehe. Die tut leider nichts für sie.

38 Re: Die.Kim & friends am Sa 16 Dez 2017 - 16:35

Sarina.s


Vampir schrieb:Findest du? Ich kenne nur Jill und Kim, die in Dubai waren. Also Instagrammer, keine Blogger Very Happy

Mir fallen jetzt auf die Schnelle nur labellda und dearingkinga ein.

39 Re: Die.Kim & friends am Sa 16 Dez 2017 - 19:01

Gast


Gast
Habt ihr das bei Lebenslust gesehen? Es sieht nicht schön aus, wenn vor den Beiträgen immer Werbung steht, deshalb macht sie das nicht. Okeeee!

40 Re: Die.Kim & friends am Sa 16 Dez 2017 - 20:49

Gast


Gast
Sarina.s schrieb:
Vampir schrieb:Findest du? Ich kenne nur Jill und Kim, die in Dubai waren. Also Instagrammer, keine Blogger Very Happy

Mir fallen jetzt auf die Schnelle nur labellda und dearingkinga ein.


Aber darf ich dir was sagen? Lebenslust, die.kim, Labellda und DearingKinga sind für mich die TRASH Instagrammer überhaupt. NUR gekaufte Follower, nur minderbemittelte Follower und Kinder (von denen sich KEINER eine Reise nach Dubai leisten kann).

Ich frage mich wirklich, wer macht da die PR? Sehen die nur die Followerzahlen? Very Happy

41 Re: Die.Kim & friends am So 17 Dez 2017 - 2:31

Sarina.s


lol! ja wahrscheinlich. Mami Blogger waren letztes Jahr ziemlich im trend, ich denke sooooo viel kommt da gar nicht mehr rum.... aber die followeranzahl und die Kommentare unter den Bildern stimmen ja, kein Wunder das sich da die PR Firmen täuschen lassen.. obwohl es ja mittlerweile Social Blade gibt, aber selbst da kann man es ja sehr realistisch darstellen.
Aber hat auch dearingkinga Follower gekauft!???? Shocked

42 Re: Die.Kim & friends am So 17 Dez 2017 - 2:41

Sarina.s


https://i62.servimg.com/u/f62/19/78/62/09/a1410a10.jpg



Ok dearingkinga kauft tatsächlich auch Follower lol!

43 Re: Die.Kim & friends am So 17 Dez 2017 - 2:43

Sarina.s





Ok dearingkinga kauft tatsächlich auch Follower lol!

44 Re: Die.Kim & friends am So 17 Dez 2017 - 10:38

Gast


Gast
Mamablogger, Fashionblogger, Reiseblogger und Lifestyleblogger können ja für ALLES Werbung machen. Ich denke, dass sich Mamablogger noch lange halten. Aus dem Grund springt doch jede Olle sogar heute noch auf den Zug. Aber der Zug ist leider schon abgefahren.

Oder warum denkt ihr, dass so Leute wie allerliebeanfang und Konsorten so eine hohe Interaktion haben, obwohl die nichts besonderes posten? Eins könnt ihr mir glauben: ALLE Instagrammer, bei denen von anderen Großen kommentiert wird, sind in Like4Like Gruppen. Man kann sich nur sicher sein, wenn normale Mamas und ein paar Große kommentieren. Bei allerliebeanfang sind es zum Beispiel NUR Modebloggerinnen. Ich finde dieses Like4Like noch viel schlimmer als kaufen. Da wird ja sogar noch die Interaktion komplett verfälscht.

45 Re: Die.Kim & friends am So 17 Dez 2017 - 23:25

Sunnyfresh


Habt ihr gehört? Kim hat bis zur Geburt jetzt nichts mehr vor an den Wochenenden..aber: 'man weiß ja nie was noch so kommt ' - ihre Worte..also los liebe Firmen, sie ist noch fit sagt sie..da ist doch bestimmt noch was drin [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] vielleicht ein kleiner Dubai Trip..

Von Topic'it App gesendet

46 Re: Die.Kim & friends am So 17 Dez 2017 - 23:41

Gast


Gast
Spätestens in 3 Wochen, wenn Weihnachten und Silvester um sind, startet sie wieder was. Ohne Kinder. Oder mit Mille.

47 Re: Die.Kim & friends am Mo 18 Dez 2017 - 5:59

Caroline2204


Bei Kim dreht sich alles im Hello Body oder Mille. Ihren Sohn Gabriel sieht man kaum und wenn sie verreist, selbst in den Schulferien dann immer nur mit der Tochter. Der Sohn kann einem schon leid tun

48 Re: Die.Kim & friends am Mo 18 Dez 2017 - 7:24

die.z1ck3

avatar
Vielleicht hat der Sohn mit fast 8 Jahren auch keinen Bock mit Mama weg zufahren. Die hält ja immer nur die Kamera drauf. Und ist dann lieber beim Papa zu Hause, weil der sein Handy in Ruhe lässt und sich wirklich komplett auf seinen Sohn konzentriert anstatt immer nur mit dem Handy zu sprechen.

Kim sagte ja auch mal, das Gabriel  sich nicht gerne fotografieren lässt etc.
Das wäre für einen fast 8 Jährigen zwar schon eine Megaleistung und sehr reflektiert, aber vielleicht hat der dann auch einfach keinen Bock was mit seiner Mutter zu machen. Und Emilia (Finde Mille so furchtbar ) kann sich ja nicht wehren. Und alles, was sie macht, ist ja süß und wird von Mama gefeiert.

49 Re: Die.Kim & friends am Mo 18 Dez 2017 - 7:33

Zementha

avatar
Kim geb ich mir überhaupt nicht mehr. Ich kann mir die nicht mehr angucken. Die lügt, wo sie den Mund auf macht und tut auf so super schlau und Übermutti und was weiß ich. Die hat wirklich Sendepause bei mir. Ganz lange.

50 Re: Die.Kim & friends am Mo 18 Dez 2017 - 9:32

not.sponsored


Mille kennt ihren richtigen Namen bestimmt gar nicht. Sie nennt sich ja selbst nur Mille. Schrecklich. Dabei hat sie einen echt schönen Namen. Genau so wie bei Mimi. Spitznamen die mit dem eigentlichen Namen nichts zu tun haben.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten