Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 9:35 am

Zementha

avatar
Also manchmal heißt sie Mili. Und wenn sie nicht dabei ist, dann Emilia.

52 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 9:46 am

die.z1ck3

avatar
Wahrscheinlich hat Kim auch im Kindergarten direkt drauf hingewiesen, dass sie sie zu Hause nur „Mille“ nennen und das bitte im Kindergarten auch tun sollen. Kann ich mir direkt vorstellen. (Achtung, dass war jetzt nur Spekulation!)
Aber kann mir wiederum nicht vorstellen, dass die Erzieher das machen würden. Also ich hätte einer Mutter zumindest den Vogel gezeigt, wenn die mit sowas bei uns um die Ecke kommen würde.

53 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 9:55 am

Sunnyfresh


die.z1ck3 schrieb:Wahrscheinlich hat Kim auch im Kindergarten direkt drauf hingewiesen, dass sie sie zu Hause nur „Mille“ nennen und das bitte im Kindergarten auch tun sollen. Kann ich mir direkt vorstellen. (Achtung, dass war jetzt nur Spekulation!)
Aber kann mir wiederum nicht vorstellen, dass die Erzieher das machen würden. Also ich hätte einer Mutter zumindest den Vogel gezeigt, wenn die mit sowas bei uns um die Ecke kommen würde.

Sie hat mal erzählt wie es zu dem Namen Mille kam. Gabriel hat sie damals so genannt, er war ja noch recht klein. Klar ist das süß, aber dann übernehme ich das doch nicht als Eltern?! Kim fand es wohl lustig... ich glaub, auch dass sich Mille gar nicht als Emilia kennt..

Von Topic'it App gesendet

54 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 9:55 am

Mimimimi


Das mit den mädelstrips ist ja echt extrem. Mein Mann würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich jedes Wochenende auf Tour wäre.

55 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 1:28 pm

Caroline2204


@Mimimimi sehe ich auch so.Nur unterwegs jedes Wochenende

56 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 2:22 pm

Gast


Gast
Mille und Janinas Uber werden später in der Schule echt Schwierigkeiten haben, wenn ihr echter Name genannt wird. Mille und "Das Baby" werden die hoffentlich nicht sagen

57 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 3:15 pm

Sunnyfresh


Kim ist wohl leicht genervt von der Kritik bezüglich der Teemaschine Very Happy jetzt musste natürlich betont werden , dass die Kapseln gar nicht böse sind da sie recycelbar sind..aaaaha..

Von Topic'it App gesendet

58 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 3:55 pm

Gast


Gast
Und selbst wenn... Das ist eins der unnötigsten Teile, die man nur bewerben kann.

59 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 5:46 pm

cloudy


saskiasbeautyblog bewerbt die tolle Maschine jetzt auch.

60 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 5:55 pm

cloudy


was genau feiert sie bei der maxikristin? die macht sich in ihrer Story doch genau über solche wie kim lustig

61 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 6:01 pm

Sarina.s


Was meinst du?

62 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 6:04 pm

Gast


Gast
Und wieder erwähnt, dass nicht viel in den Polo passt. Erbarmt sich vielleicht mal wer und schenkt ihr ne Karre?

63 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 6:25 pm

Sunnyfresh


Sponsored schrieb:Und wieder erwähnt, dass nicht viel in den Polo passt. Erbarmt sich vielleicht mal wer und schenkt ihr ne Karre?

Sie scheint sich auch keine Gedanken zu machen wie sie die ganze Familie transportieren will wenn das Baby da ist. Im Polo passen hinten definitv keine 3 Kindersitze...muss dann der Papa mit Gabriel Bus fahren?

Von Topic'it App gesendet

64 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 6:41 pm

Gast


Gast
Ne, die bleiben doch sowieso immer zuhause Very Happy

65 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 7:32 pm

Reexa

avatar
cloudy schrieb:saskiasbeautyblog bewerbt die tolle Maschine jetzt auch.

Fehlt noch Frau oh_wunderbar, allerdings hat sie ihr Teekapselgate ja schon hinter sich...



Zuletzt von Reexa am Mo Dez 18, 2017 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

66 Re: Die.Kim & friends am Mo Dez 18, 2017 9:51 pm

Gast


Gast
Kim macht ständig Werbung. Und immer für so unnötigen Kram wie Hello Body, Natural Mojo, Teekapselmaschinen, Nakd - Klamotten... Nuuuur Müll.

67 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 19, 2017 6:51 am

Sarina.s


Sponsored schrieb:Ne, die bleiben doch sowieso immer zuhause Very Happy

Hahahha stimmt, muss doch nur eine Freundin und mille ins Auto passen, dann evtl. noch das Baby

68 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 19, 2017 7:04 am

Gast


Gast
Das Baby bekommt bestimmt einen schönen Namen, Jonathan oder so. Gerufen wird er dann Jonne...

69 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 19, 2017 7:27 am

Zementha

avatar
Ja, der Name muss ja auch zu ihrer englischen Familie passen, damit die den aussprechen können.

Die ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Einfach nur eine Lügnerin von der Schäl Sick und totaler Trash.

70 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 19, 2017 12:54 pm

Sunnyfresh


Sponsored schrieb:Das Baby bekommt bestimmt einen schönen Namen, Jonathan oder so. Gerufen wird er dann Jonne...

Bin auch schon gespannt wie das Baby heißen wird. Es wird dann so gerufen wie Mille es nennt --> Familientradition und so..

Von Topic'it App gesendet

71 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 19, 2017 1:29 pm

Caroline2204


Ich wurde nun von Kim blockiert weil ich die Teekannen Sachen da nicht gut finde wegen dem Müll

72 Re: Die.Kim & friends am Di Dez 19, 2017 1:38 pm

Sunnyfresh


Caroline2204 schrieb:Ich wurde nun von Kim blockiert weil ich die Teekannen Sachen da nicht gut finde wegen dem Müll

Das ist nichts Neues..ich wurde blockiert weil ich einen Kommentar GELIKED hab der ihr nicht passte..

Von Topic'it App gesendet

73 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 20, 2017 1:25 pm

Luna1337


Muss sie eigentlich JEDEN Morgen erzählen, dass sie die Kinder wie Frau Flodder zum Kindergarten/in die Schule bringt? Finde ich genauso toll wie immer zu erzählen, dass man mit total fettigen Haaren rumläuft.

74 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 20, 2017 1:34 pm

Gast


Gast
Ich weiß auch nicht, was daran lustig ist. Sie gammelt echt nur rum. Vollzeitmama und Selbstständige, aha.

75 Re: Die.Kim & friends am Mi Dez 20, 2017 5:33 pm

Sunnyfresh


Sponsored schrieb:Ich weiß auch nicht, was daran lustig ist. Sie gammelt echt nur rum. Vollzeitmama und Selbstständige, aha.

Und dann meckert sie aber auch noch, dass sie so kaputt ist weil sie grade viel um die Ohren hat..aha..frühstücken mit ner Freundin und den Baum schmücken sind natürlich Höchstarbeit

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten