Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

501 Re: Die.Kim & friends am Do Jan 25, 2018 10:06 am

Gast

Gast
Im Endeffekt ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera, ja. Primark steht aber, zumindest was Ethik angeht, tatsächlich ganz unten auf der Liste, dafür muss man nicht Mal bis nach Bangladesch gucken, auch die Arbeitsbedingungen in Deutschland sind bei Primark ziemlich mies. Über die Qualität kann ich nichts sagen, hab in meinem Leben noch keinen Fuß in einen Primark gesetzt und hoffe ich werde es auch nie tun müssen. 
Made in Taiwan (oder sonstwo) steht übrigens nicht mehr zwangsläufig für schlechte Bedingungen, es gibt mittlerweile durchaus auch Unternehmen, die dort zu fairen Bedingungen produzieren lassen, wenns auch nicht viele sind. 
Für mich hat das auch nichts mit "den ersten Stein werfen" zu tun. Jeder kann denke ich seinen Teil dazu beitragen (in dem Rahmen, indem es ihm möglich ist), solche Firmen nicht zu unterstützen. Ob man jetzt 10 verschiedene Kissen und Keazn und was weiß ich was braucht und deshalb zu Primark muss, muss jeder für sich entscheiden. 
Aber genug davon, wollte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anstoßen und hat ja auch nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.

502 Re: Die.Kim & friends am Do Jan 25, 2018 9:59 pm

Sunnyfresh

Der Kaktus darf jetzt auch noch mit aufs Bett Very Happy

Von Topic'it App gesendet

503 Re: Die.Kim & friends am Do Jan 25, 2018 10:05 pm

Luna1337

Hauptsache Nadine und Kim laden das gleiche Bild hoch, nur unterschiedlich „begünstigte“ Bearbeitungen....

504 Re: Die.Kim & friends am Do Jan 25, 2018 10:42 pm

Gast

Gast
Hä, gönnt ihr euch keinen Kaktus zu eurem Tee abends, wenn die Sonne noch zum Fenster rein scheint? Ist doch das normalste auf der Welt  lol!

505 Re: Die.Kim & friends am Do Jan 25, 2018 10:52 pm

Puppe74

Und wo schläft der Ehemann???

506 Re: Die.Kim & friends am Do Jan 25, 2018 10:57 pm

Sunnyfresh

Der darf wahrscheinlich gar nicht schlafen, da er bestimmt Nachtschicht hat und dann morgen die Kinder wegbringen darf, denn für Kim geht es ja nach Berlin ...

507 Re: Die.Kim & friends am Do Jan 25, 2018 11:00 pm

Puppe74

Ach ja, ich vergaß... so wird es sein.
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich würde keine andere Person in meinem Bett schlafen lassen. Und mein Mann erst recht nicht. S wäre mir dann doch zu privat. Und da Kim ja mal zugegeben hat, dass sie ihre Bettwäsche nur alle 3-4 Monate wechselt..... „kotz“ „würg“

508 Re: Die.Kim & friends am Do Jan 25, 2018 11:03 pm

Sunnyfresh

Hat sie das gesagt?? Igitt.... na dann süße Träume Dina Very Happy

509 Re: Die.Kim & friends am Do Jan 25, 2018 11:07 pm

Puppe74

Ja hat sie mal erzählt, ist schon länger her. Frau Brummkreisel hat es sich dann nicht nehmen lassen, dazu was zu sagen Very Happy

510 Re: Die.Kim & friends am Do Jan 25, 2018 11:12 pm

Gast

Gast
Nach 3-4 Monaten kann man die doch quasi in die Ecke stellen 

511 Re: Die.Kim & friends am Do Jan 25, 2018 11:13 pm

DatJesus

Ich würde auch niemand anderen in unserem Bett schlafen lassen oder bei anderen im Bett schlafen und dann noch in der Bettwäsche des Mannes? Nicht mal frisch bezogen mit eigenem Kissen und Decke??? Bähhh! Und bitte was macht sie? Nur alle 3-4 Monate die Bettwäsche wechseln??? Und das, wo sie doch 3/4 des Tages in selbigem verbringt und dann im Schlafanzug die Kinder in die Schule bringt oder damit essen geht und sich danach wieder ins Bett haut...

Dieses rumgewälze in Straßenklamotten im Bett finde ich eh widerlich! Sieht man ja so oft auf Insta. Ich geh nicht mal mit Straßenklamotten aufs Sofa. Aber die Leute latschen auch mit Straßenschuhen in der Wohnung/Haus rum...

Zuletzt von DatJesus am Do Jan 25, 2018 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

512 Re: Die.Kim & friends am Do Jan 25, 2018 11:16 pm

Gast

Gast
Ohhh Mannooo! sowas schreibt sie auf Insta?? Für mich wärs auch ein totales NoGo dass jemand im Schlafzimmerbett mit mir schläft! Absolut NoGo! Was machen die denn in Berlin?

513 Re: Die.Kim & friends am Do Jan 25, 2018 11:18 pm

Gast

Gast
Also gute Freunde übernachten bei mir auch im (frisch bezogenen) Bett, das find ich jetzt nicht so tragisch und mein Mann auch nicht, seh da nicht so das Problem. Aber über 3-4 Monate komme ich nicht weg.

514 Re: Die.Kim & friends am Do Jan 25, 2018 11:22 pm

Sunnyfresh

Pro Quartal ein frischbezogenes Bett! und bald liegt da auch noch ein Baby, das dann öfters mal spuckt...da kann man doch die Farbe des Leintuches gar nicht mehr erkennen. Und sie benutzt Selbstbräuner!

515 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 26, 2018 12:42 am

DatJesus

Eben, diese ganze Pampe im Gesicht versifft das Kopfkissen doch sicher schon nach 2 Nächten.

516 Re: Die.Kim & friends am Fr Jan 26, 2018 8:24 am

Sunnyfresh

Sie hatte sich bei Reserved ja deshalb auch extra einen schwarzen Bademantel ausgesucht, da sie selbst meinte ein weißer wäre nicht lange weiß. Demzufolge müsste sie dann ja auch nur schwarze Bettwäsche besitzen, die ist am langlebigsten.

517 Re: Die.Kim & friends am Sa Jan 27, 2018 10:54 pm

Filinchen

Sie scheint ja mit Instagram ordentlich zu verdienen, dass sie sich es jetzt leisten können die Wohnung neu zu machen..
Ich mein, ihr Mann geht ja auch arbeiten und vorher war sie Azubine bei dm. Bei dm verdient man als Azubi ja nicht schlecht, anscheint hat es für neue Möbel dennoch nicht gereicht.
Morgen wird sie sicherlich erzählen das die schatzsuche so so sooooo unfassbar toll war Wink

518 Re: Die.Kim & friends am Do Feb 01, 2018 11:30 pm

Lotti85

Kim braucht einen Kinderwagen, wie lang die Kooperation wohl dauert Und wie großartig man sieht, dass ähnlich wie bei minneandme wenig Geld verfügbar ist. Sie fährt mit drei Kindern Polo, wenig Platz, Wieviel Zimmer hat ihre Wohnung?

519 Re: Die.Kim & friends am Do Feb 01, 2018 11:37 pm

Gast

Gast
Sie schrieb doch noch auf ihrem Blog sie hat schon Kooperationen für Wagen abgelehnt. Bin gespannt ob doch eine kommt. Alles Lügenbarone!

520 Re: Die.Kim & friends am Fr Feb 02, 2018 8:02 am

Sunnyfresh

Es ist doch eh bescheuert, wenn man 120Tsd Follower hat nach einer Kinderwagen-Empfehlung zu fragen. Da werden dann zig Marken genannt. Person X schreibt Kinderwagen XY ist gut und Person Y dementiert das dann wieder.
Bin ja echt gespannt, ob sie sich am Ende doch noch einen sponsern lässt...

521 Re: Die.Kim & friends am Fr Feb 02, 2018 8:35 am

die.z1ck3

Warum kann sie nicht wie normale Menschen auch in einen Fachmarkt gehen, sagen was sie haben möchte, wie hoch ihr Budget ist und dann gucken, welche Wagen geeignet ist? Gerade WEIL sie noch ihren kleinen Polo hat (Das sich da auch immer noch keiner für ne Kooperation gemeldet hat, die Arme...), und sie unbedingt sehen sollte, wie dass sic nicht jeder Kinderwagen klein Falten lässt. Jetzt hat sie da ihre fast 400 Kommentare, und was bringt ihr das? Nichts! Rein gar nichts. Du bist hinterher genauso schlau wie vorher auch. Oder sie guckt, welche Marke oft genannt wurde und guckt, ob es von denen schon einmal eine Kooperationsanfrage gab, und nimmt diese dann doch an Laughing

522 Re: Die.Kim & friends am Fr Feb 02, 2018 8:58 am

Chick2017

Eigentlich sollte man ja meinen dass sie genug verdient um sich mit 3 Kindern einen Wagen selber zu kaufen und ihren Polo zu verklammern. Und dann einen Kinderwagen kauft. Und an die große Glocke hängt, dass sie alles von ihrem Geld angeschafft hat als wie andere Influencer nur "Von anderen" zu leben Wink

523 Re: Die.Kim & friends am Fr Feb 02, 2018 11:37 am

Sunnyfresh

Ich frag mich ja wirklich wie die gesamte Familie in den Polo passen soll. Selbst mit nur 2 Kindern (Maxi Cosi und Kindersitz) ist es mit mit noch 2 Erwachsenen in einem Golf schon fast zu eng.

524 Re: Die.Kim & friends am Fr Feb 02, 2018 12:46 pm

Chick2017

Platz ist in der kleinsten Hütte Very Happy

525 Re: Die.Kim & friends am Fr Feb 02, 2018 6:08 pm

Luna1337

Zeitlich wird es ja wohl auch sehr knapp... meine Freundin hat ihren im November bestellt mit Lieferzeit März.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten