Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 102 ... 200, 201, 202 ... 224 ... 248  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 201 von 248]

801 Re: Die.Kim & friends am Mo März 05, 2018 1:18 pm

Lalalalelu


Bin ja gespannt wie lange die Freundschaft mit dee Leyla hält diese hat sie ja die Tage schön gehypt (als ob das keinem auffällt ) jetzt hat die ja dann ihre "eigenen" über 1000 Follower und kann der nächste influencer star werden, die.kim hat sich die meisten Follower wenigstens selber erarbeitet ohne einfach sich irgendwo anzuhängen lol! dafür Respekt

Und das einige Sagen sie ist eine schlechte Mutter finde ich persönlich grenzwertig Fakt ist ihr Slogan leben einer 2 fach mutter ist komplett daneben und falsch und das sie nixht alles richtig macht seh ich auch so manche dinger sind auch echt daneben aber dennoch würde ich nicht sagen sie ist einw schlechte mutter mit dieser wortkombination geht man mittlerweile zu fahrlässig um , sie ist vlt keine vollblut oder helikopter mama aber ich denke das wenn die kinder bei ihr sind sie mit ihnen prima umgeht, ich glaub sie will den momentanen instagram hype mit schnell viel geld verdienen einfach nutzen aber was ist auf instagram schon wirklich realität , ich mag pipapueppo mal eine ohne fitea und hello body werbung:lof:

802 Re: Die.Kim & friends am Mo März 05, 2018 1:53 pm

not.sponsored

avatar
Wir sind hier zwar nur ein Forum, aber trotzdem kann man sich Mühe mit seinen Texten geben. Dein letzter Absatz lässt sich sehr mühselig lesen @lalalalelu.

803 Re: Die.Kim & friends am Mo März 05, 2018 2:05 pm

Lalalalelu


[quote="Lalalalelu"]Bin ja gespannt wie lange die Freundschaft mit dee Leyla hält diese hat sie ja die Tage schön gehypt (als ob das keinem auffällt ) jetzt hat die ja dann ihre "eigenen" über 1000 Follower und kann der nächste influencer star werden, die.kim hat sich die meisten Follower wenigstens selber erarbeitet ohne einfach sich irgendwo anzuhängen lol! dafür Respekt

Und das einige Sagen sie ist eine schlechte Mutter finde ich persönlich grenzwertig.
Fakt ist ihr Slogan leben einer 2 fach mutter ist komplett daneben und falsch,dass sie nicht alles richtig macht seh ich auch so, manche dinger sind auch echt daneben aber dennoch würde ich nicht sagen sie ist eine schlechte mutter ist.
MIt dieser Wortkombination geht man mittlerweile viel zu fahrlässig um , sie ist vlt keine vollblut oder helikopter mama aber ich denke, dass wenn die kinder bei ihr sind sie mit ihnen prima umgeht,  ich glaub sie will den momentanen instagram hype mit schnell viel geld verdienen einfach nutzen  
Was ist auf instagram schon wirklich realität , ich mag pipapueppo mal eine ohne fitea und hello body werbung

804 Re: Die.Kim & friends am Mo März 05, 2018 7:58 pm

Sarina.s


not.sponsored schrieb:@Sarina.s: Kim‘s eigentlicher Traumberuf war immer Stewardess.


Achso das wusste ich nicht.

Ja zu layla: da bin ich auch gespannt wie lange das hält und welchen Vorteil sie aus der Freundschaft zieht. Ich habe das Gefühl, das sie immer einen Nutzen braucht in ihren Freundschaften. Meiner Meinung nach ist nur ihre Freundin Larissa eine wahre Freundin. Die anderen sind doch alle nur neue Freunde oder Show oder haben den Nutzen um Instagramfame zu haben.
Ich finde wirklich schade das sie nicht mehr mit Jill Lebenslust und Emily Miller befreundet ist ich denke mir das immer und immer wieder!!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 201 von 248]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 102 ... 200, 201, 202 ... 224 ... 248  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten