Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

801 Re: Die.Kim & friends am Mo März 05, 2018 1:18 pm

Lalalalelu


Bin ja gespannt wie lange die Freundschaft mit dee Leyla hält diese hat sie ja die Tage schön gehypt (als ob das keinem auffällt ) jetzt hat die ja dann ihre "eigenen" über 1000 Follower und kann der nächste influencer star werden, die.kim hat sich die meisten Follower wenigstens selber erarbeitet ohne einfach sich irgendwo anzuhängen lol! dafür Respekt

Und das einige Sagen sie ist eine schlechte Mutter finde ich persönlich grenzwertig Fakt ist ihr Slogan leben einer 2 fach mutter ist komplett daneben und falsch und das sie nixht alles richtig macht seh ich auch so manche dinger sind auch echt daneben aber dennoch würde ich nicht sagen sie ist einw schlechte mutter mit dieser wortkombination geht man mittlerweile zu fahrlässig um , sie ist vlt keine vollblut oder helikopter mama aber ich denke das wenn die kinder bei ihr sind sie mit ihnen prima umgeht, ich glaub sie will den momentanen instagram hype mit schnell viel geld verdienen einfach nutzen aber was ist auf instagram schon wirklich realität , ich mag pipapueppo mal eine ohne fitea und hello body werbung:lof:

802 Re: Die.Kim & friends am Mo März 05, 2018 1:53 pm

not.sponsored

avatar
Wir sind hier zwar nur ein Forum, aber trotzdem kann man sich Mühe mit seinen Texten geben. Dein letzter Absatz lässt sich sehr mühselig lesen @lalalalelu.

803 Re: Die.Kim & friends am Mo März 05, 2018 2:05 pm

Lalalalelu


[quote="Lalalalelu"]Bin ja gespannt wie lange die Freundschaft mit dee Leyla hält diese hat sie ja die Tage schön gehypt (als ob das keinem auffällt ) jetzt hat die ja dann ihre "eigenen" über 1000 Follower und kann der nächste influencer star werden, die.kim hat sich die meisten Follower wenigstens selber erarbeitet ohne einfach sich irgendwo anzuhängen lol! dafür Respekt

Und das einige Sagen sie ist eine schlechte Mutter finde ich persönlich grenzwertig.
Fakt ist ihr Slogan leben einer 2 fach mutter ist komplett daneben und falsch,dass sie nicht alles richtig macht seh ich auch so, manche dinger sind auch echt daneben aber dennoch würde ich nicht sagen sie ist eine schlechte mutter ist.
MIt dieser Wortkombination geht man mittlerweile viel zu fahrlässig um , sie ist vlt keine vollblut oder helikopter mama aber ich denke, dass wenn die kinder bei ihr sind sie mit ihnen prima umgeht,  ich glaub sie will den momentanen instagram hype mit schnell viel geld verdienen einfach nutzen  
Was ist auf instagram schon wirklich realität , ich mag pipapueppo mal eine ohne fitea und hello body werbung

804 Re: Die.Kim & friends am Mo März 05, 2018 7:58 pm

Sarina.s


not.sponsored schrieb:@Sarina.s: Kim‘s eigentlicher Traumberuf war immer Stewardess.


Achso das wusste ich nicht.

Ja zu layla: da bin ich auch gespannt wie lange das hält und welchen Vorteil sie aus der Freundschaft zieht. Ich habe das Gefühl, das sie immer einen Nutzen braucht in ihren Freundschaften. Meiner Meinung nach ist nur ihre Freundin Larissa eine wahre Freundin. Die anderen sind doch alle nur neue Freunde oder Show oder haben den Nutzen um Instagramfame zu haben.
Ich finde wirklich schade das sie nicht mehr mit Jill Lebenslust und Emily Miller befreundet ist ich denke mir das immer und immer wieder!!!

805 Re: Die.Kim & friends am Mo März 05, 2018 10:26 pm

MissInfluenza


Ich finde Jill genauso schlimm wie Kim. Wie die ihr armes Kind auf Instagram verkauft, finde ich sogar schon fast noch grenzwertiger. Ich erinnere mich noch gut an den Moment, als sie die Kleine nicht mehr komplett zeigen wollte. Vermutlich war das eher schlecht für ihre Kooperationen und seitdem "verkauft" sie sie mehr als je zuvor.

806 Re: Die.Kim & friends am Mo März 05, 2018 10:51 pm

die.z1ck3

avatar
MissInfluenza schrieb:Ich finde Jill genauso schlimm wie Kim. Wie die ihr armes Kind auf Instagram verkauft, finde ich sogar schon fast noch grenzwertiger. Ich erinnere mich noch gut an den Moment, als sie die Kleine nicht mehr komplett zeigen wollte. Vermutlich war das eher schlecht für ihre Kooperationen und seitdem "verkauft" sie sie mehr als je zuvor.

DAS haben aber viele gesagt. Lebenslust und auch Mamiundmchen. Wobei ich das bei Mamiundmchen nicht so ganz verstehe. Zeigt ihr Kind, aber nennt den Namen nicht. Aber sonst mag ich sie Ultra gerne :-) :-)

Aber ich werde es allgemein nie verstehen, wie man sein Kind im Internet zeigen und vor allem so präsentieren kann. Vor allem, wenn man sein Kind so vermarktet wie Kim und Jill wann tun. Die Kinder werdens ihren Müttern danken. Da lobe ich mir doch Dina, die eisern daran festhält und wirklich nichts über ihren Sohn preisgibt, was für ihn später unangenehm sein könnte.

807 Re: Die.Kim & friends am Mo März 05, 2018 11:28 pm

Sunnyfresh


Jill find mittlerweile auch echt nervig. Wie sie ständig die tanzende und hüpfende Mia filmt. Sie lebt ja im Prinzip auch davon dass sie Tochter vermarktet. Sonst hat sie keine großen Themen. Nur wird Mia älter, da verschwindet irgendwann der Niedlichkeitsfaktor und da könnte es für sie mal richtig unangenehm werden wenn z.B. ihre Schulkameraden sie täglich hüpfend auf dem Bett sehen können!

Von Topic'it App gesendet

808 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 10:31 am

erdbeerliebe

avatar
Habt ihr das eine Bild gestern in kims Story gesehen. Als sie draußen zwischen ihren Kindern posiert. Mein gott, was trägt sie da nur Shocked

809 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 10:46 am

Sunnyfresh


Sah aus wie ein Strampler für Erwachsene Very Happy

Von Topic'it App gesendet

810 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 12:59 pm

Sarina.s


MissInfluenza schrieb:Ich finde Jill genauso schlimm wie Kim. Wie die ihr armes Kind auf Instagram verkauft, finde ich sogar schon fast noch grenzwertiger. Ich erinnere mich noch gut an den Moment, als sie die Kleine nicht mehr komplett zeigen wollte. Vermutlich war das eher schlecht für ihre Kooperationen und seitdem "verkauft" sie sie mehr als je zuvor.


Ja das stimmt da gebe ich dir vollkommen recht. Ich meinte damit eher das Zusammensein von Kim und Jill, das war schön zu sehen, das sah wie eine echte Freundschaft aus. Ihre Kinder hinhalten und verkaufen machen beide, Jill sogar noch mehr, das insta Profil ist ja schon eher mias Profil

811 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 1:01 pm

Sarina.s


die.z1ck3 schrieb:
MissInfluenza schrieb:Ich finde Jill genauso schlimm wie Kim. Wie die ihr armes Kind auf Instagram verkauft, finde ich sogar schon fast noch grenzwertiger. Ich erinnere mich noch gut an den Moment, als sie die Kleine nicht mehr komplett zeigen wollte. Vermutlich war das eher schlecht für ihre Kooperationen und seitdem "verkauft" sie sie mehr als je zuvor.

DAS haben aber viele gesagt. Lebenslust und auch Mamiundmchen. Wobei ich das bei Mamiundmchen nicht so ganz verstehe. Zeigt ihr Kind, aber nennt den Namen nicht. Aber sonst mag ich sie Ultra gerne :-) :-)

Aber ich werde es allgemein nie verstehen, wie man sein Kind im Internet zeigen und vor allem so präsentieren kann. Vor allem, wenn man sein Kind so vermarktet wie Kim und Jill wann tun. Die Kinder werdens ihren Müttern danken. Da lobe ich mir doch Dina, die eisern daran festhält und wirklich nichts über ihren Sohn preisgibt, was für ihn später unangenehm sein könnte.


lu.dina hat dafür auch meinen größten Respekt das sie das durchzieht! Sie macht es genau richtig. Ich würde niemals meine Kinder so im Internet zeigen, das ist einfach privat! Dearingkinga zeigt jetzt neuerdings auch ihren Sohn, die hat es vorher nie gemacht

812 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 2:07 pm

Senta

avatar
Habs in nem anderen Thread auch schonmal geschrieben, ich finde Jill auch super nervig. Von den Kooperationen mal ganz abgesehen, die Texte die sie schreibt finde ich fürchterlich und frage mich jedes Mal was das für Menschen sind die da schreiben, dass sie die Texte so toll finden und dabei heulen müssen. Das einzige was mich zum heulen bringt ist ihre Rechtschreibung und Kommasetzung. Nundenn.. Die wird ne Kohle machen, das können wir uns kaum vorstellen.

813 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 3:17 pm

HallyGally


Sunnyfresh schrieb:Nur wird Mia älter, da verschwindet irgendwann der Niedlichkeitsfaktor

Nicht schlimm, da Jill ja einen neuen Freund hat und nicht müde zu betonen wird, dass sie gerne noch 2, 3 Kinder hätte...

814 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 3:29 pm

Lenchen


Bei Jill verstehe ich gar nicht, warum sie immer reisen gesponsert bekommt. Im Center Park hat sie zb nichts gefilmt und jetzt schreibt sie auch nur, dass sie X Stunden geschlafen hat.

815 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 3:36 pm

HallyGally


Senta schrieb:Von den Kooperationen mal ganz abgesehen, die Texte die sie schreibt finde ich fürchterlich und frage mich jedes Mal was das für Menschen sind die da schreiben, dass sie die Texte so toll finden und dabei heulen müssen.

So geht es mir auch. Vor allem die Texte über ihre beste Freundin und Seelenverwandte nerven mich.

Ja Jill, wir wissen, dass ihr euch täglich seht und ganz dicke seid. Das brauchst du nicht täglich wieder betonen.

816 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 3:48 pm

not.sponsored

avatar
HallyGally schrieb:
Sunnyfresh schrieb:Nur wird Mia älter, da verschwindet irgendwann der Niedlichkeitsfaktor

Nicht schlimm, da Jill ja einen neuen Freund hat und nicht müde zu betonen wird, dass sie gerne noch 2, 3 Kinder hätte...

Wollte sie auch mit ihrem Max, der wie wir ja wissen, Geschichte ist. Muss also alles nichts heißen.

817 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 3:52 pm

Sunnyfresh


der Neue hat wohl nicht so große Lust auf Fotos von ihm auf IG Smile Max wurde ja immer präsentiert...

Von Topic'it App gesendet

818 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 4:10 pm

HallyGally


Weiß jemand, wieso mit Max Schluss ist?

819 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 4:13 pm

Gast


Gast
Mich nerven diese Schnulzen auch. Gerade mal ein paar Tage zusammen und schon wird einem die große Liebe im Internet gestanden. Meiner Meinung nach haben all diese Worte und Texte dort auch keinerlei Bedeutung. Sinn einer Beziehung ist doch, sich solche Dinge ins Gesicht zu sagen. So finde ich es dann doch eher schön! Was ich an ms__evas total gut finde, dass sie ihren neuen Partner in ihrem Kanal nicht „präsentiert“ und sich durch die neue Beziehung profiliert, wie einige andere. Würde ich nämlich auch nich tun...

820 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 4:25 pm

Senta

avatar
Das mit Max ist ja schon ewig her. Sie meinte damals, es hätte doch nicht so gut gepasst und hat ein paar Andeutungen in die Richtung gemacht, dass man sie halt nur mit ihrem Kind bekommt und damit "eben nicht jeder klarkommt". Und dass er noch nicht so erwachsen wäre. Komisch, vorher hat sie immer geschwärmt wie toll und reif er wäre für sein Alter. Naja.

821 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 4:57 pm

not.sponsored

avatar
Ist doch genau so bei Mamagefühle. Zuerst mit ihrem Berlin Tag und Nacht Stripper hat sie zwei Söhne, kurz nach der schlimmen Trennung hat sie die nächste ach so wahre Liebe am Start inkl ramontischrr Bilder und Liebesbekundungen auf Insta. Hat alles so seinen RTL 2 Touch gepaart mit Mitten im Leben.

822 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 5:07 pm

Gast


Gast
Wer ist denn der Berlin Tag und Nacht Stripper ? Haha

823 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 5:45 pm

not.sponsored

avatar
Ich weiß nur dass er Mirko heißt. Müsste dann in Kombi mit der Sendung bei Google schon was ausspucken Very Happy

824 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 10:21 pm

not.sponsored

avatar
hat Kim überhaupt eine Schmerzgrenze beim erzählen? Über ihre Flatulenzen möchte ich nun wirklich absolut nichts wissen.

825 Re: Die.Kim & friends am Di März 06, 2018 10:30 pm

Sunnyfresh


Ne, da kennt sie keine Grenzen..sie hat ja auch damals noch groß von Gabriels Verstopfung berichtet...

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten