Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 40]

826 Re: Die.Kim & friends am Mi März 07, 2018 3:59 pm

Zementha

avatar
Seriously Problems. Soso. Dachte, sie kommt aus England und hat alle Verwandten dort und ist ständig in London.
"Vergasen" fand ich auch großartig. Applaus, Kim!

827 Re: Die.Kim & friends am Mi März 07, 2018 5:20 pm

not.sponsored

avatar
Einige drehen schon fast am Rand weil heute noch nichts von ihr kam, aber Kim hat gleich Entwarnung gegeben. Und eine Gewinnerin hat von einer Firma immer noch keinen Gutschein erhalten.

828 Re: Die.Kim & friends am Mi März 07, 2018 8:16 pm

cloudy


Es tut mir echt leid.... Aber ich finde ihr Mann sieht auf den Fotos immer wie ein "halbschlauer" aus

Von Topic'it App gesendet

829 Re: Die.Kim & friends am Mi März 07, 2018 8:45 pm

HallyGally


Ich finde eher, dass Mille nicht gut getroffen ist... *Editiert*



Zuletzt von mandds am Mi März 07, 2018 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte nicht über das Aussehen der Kinder sprechen, auch wenn es nicht böse gemeint war.)

830 Re: Die.Kim & friends am Mi März 07, 2018 9:23 pm

not.sponsored

avatar
HallyGally schrieb:
Ich finde eher, dass Mille nicht gut getroffen ist... hm... wie beschreibe ich es...
*Editiert*.

Sehe ich ganz genau so. Erst gestern das Bild. Warum muss man so ein Bild posten? Gibt es keins von ihr alleine?

831 Re: Die.Kim & friends am Do März 08, 2018 8:34 am

Sunnyfresh


Ich glaube ja, dass sie ihren Mann alle paar Wochen mal zwingt mit aufs Foto zu kommen. So genervt wie er immer schaut Very Happy aber ich kann ihn verstehen, dass er da keine Lust drauf hat...

Von Topic'it App gesendet

832 Re: Die.Kim & friends am Fr März 09, 2018 10:10 am

Gast


Gast
Die Frau macht mich fertig... wie schafft sie es, so viele Serien in kurzer Zeit zu gucken? Selbst wenn die Kinder im KiGa sind, hab ich zB genug andere Dinge zu tun

833 Re: Die.Kim & friends am Fr März 09, 2018 10:42 am

Gast


Gast
Ich hätte auch garkeine Lust mich ständig vor den TV zu setzen. Ich lese da lieber was, gehe Sport machen oder in unseren Garten.. manchen würde es eh nicht schaden, sich mal weniger vor die Kiste zu hocken und sich mal etwas zu bilden...

834 Re: Die.Kim & friends am Fr März 09, 2018 8:03 pm

cloudy


War die liebe kimi Follower shoppen letzten SA oder sind das alles Auswirkungen ihrer "Überraschungs" Party?

835 Re: Die.Kim & friends am Fr März 09, 2018 8:12 pm

Sunnyfresh


Sieht so aus... Unter dem Bild von vor zwei Tagen stehen auch einige auffällige Kommentare wie 'wow' , 'Great pic' etc...
Wenn man zu faul ist real shoppen zu gehen, werden eben mal Follower eingekauft Very Happy

Von Topic'it App gesendet

836 Re: Die.Kim & friends am Fr März 09, 2018 8:24 pm

cloudy





Sorry... Mir kommt gleich das ko****. Kinder ganztags betreuen lassen und nur faul im Bett liegen und Serien gucken.

Von Topic'it App gesendet

837 Re: Die.Kim & friends am Fr März 09, 2018 8:29 pm

Sunnyfresh




für alle die wissen wollen wie sich Kim untenrum rasiert. Muss man als bald 3fach Mama auch unbedingt seinen 130k Follower mitteilen.

838 Re: Die.Kim & friends am Sa März 10, 2018 3:35 pm

Puppe74


Jetzt auch noch Werbung für Marmelade....
Und was man so von der neuen Küche sieht, sieht ja ganz ordentlich aus. Ob sie das selber bezahlt haben oder was gesponsert war?

839 Re: Die.Kim & friends am Sa März 10, 2018 4:21 pm

Gast


Gast
Ich finde an der Küche sieht nix „teuer“ aus.. also ganz normale steinoptik Arbeitsplatte und normale weiße Schränke...

840 Re: Die.Kim & friends am So März 11, 2018 7:01 pm

Sarina.s


brightsideoflife schrieb:Ich finde an der Küche sieht nix „teuer“ aus.. also ganz normale steinoptik Arbeitsplatte und normale weiße Schränke...

Selbst eine einfache Küche die schick aussieht hat seinen Preis.... günstig auf jeden Fall nicht

841 Re: Die.Kim & friends am So März 11, 2018 8:17 pm

Quasselstrippe


Ich persönlich finds schlimm, dass sie ihre Kinder in der Badewanne filmt als auch fotografiert. Ich habe eigentlich echt nichts gegen sie, aber sowas geht dann doch zu weit. Sie hat das ja nicht nur auf ihrem Profil gepostet, sondern auch auf dem von Hello Body. Also, in der Insta-Story. Man hört doch immer wieder was für Menschen sich so auf der Straße sowohl auch im Internet rumtreiben... Da schrillen sogar bei mir die Alarmglocken und ich bin nicht mal eine Mama.

842 Re: Die.Kim & friends am So März 11, 2018 8:28 pm

cloudy


Na da hat sie sich heute aber mal ins Zeug gelegt und hat sich mit den Kids beschäftigt, Essensplan erstellt und gekocht. Alles für den guten Eindruck auf dem hello body account

Von Topic'it App gesendet

843 Re: Die.Kim & friends am So März 11, 2018 8:55 pm

Gast


Gast
Badewanne fand ich auch Grenzwertig Das muss nicht sein, egal wie schön oder nicht schön das Foto gemacht ist. Finde ich selbst bei Säuglingen (siehe LaLou) nicht gut. Das muss nicht ins Netz!!!

Wie lange muss sie diesen Abschmink Sonntag denn noch machen?

844 Re: Die.Kim & friends am So März 11, 2018 10:31 pm

Lotti85


Man kann ihr ja viel nachsagen. Aber immerhin hat sie da eine Routine sonntags und das ist für die komplette Familie und Kids gesund. Und auch wenn ich sie nicht so toll finde.. Eine der Mütter, die nicht nur jammern während der Schwangerschaft bzw. Am Ende. Zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen. Mal zu sagen, dass die sich eine Warmflasche macht ist ja Ok. Da gibt es ganz andere..

845 Re: Die.Kim & friends am Mo März 12, 2018 12:37 am

Gast


Gast
Das sie nicht jammert stimmt Smile Das finde ich gut. Aber was hat die Abschmink Routine mit den Kindern zu tun? Oder meinst du etwas anderes?

846 Re: Die.Kim & friends am Mo März 12, 2018 5:54 pm

Sellybooboo


Wenigstens sehen wir dank dem Hello Body Spaday Kim auch mal wieder ohne Schminke und Tonnen von Selbstbräuner. Habt ihr euch mal gefragt, ob das ganze Zeug nicht vlt dafür verantwortlich ist,dass sie immer so Hautprobleme hat? Musste bei der Detox Maske lachen,weil die laut Kim ja alle Schadstoffe aus der Haut zieht. Glaubt sie das wirklich? Sie sollte es nach ihrer Ausbildung bei DM doch besser wissen..

847 Re: Die.Kim & friends am Mo März 12, 2018 6:49 pm

Sellybooboo


Wenigstens sehen wir dank dem Hello Body Spaday Kim auch mal wieder ohne Schminke und Tonnen von Selbstbräuner. Habt ihr euch mal gefragt, ob das ganze Zeug nicht vlt dafür verantwortlich ist,dass sie immer so Hautprobleme hat? Musste bei der Detox Maske lachen,weil die laut Kim ja alle Schadstoffe aus der Haut zieht. Glaubt sie das wirklich? Sie sollte es nach ihrer Ausbildung bei DM doch besser wissen..

848 Re: Die.Kim & friends am Di März 13, 2018 10:07 pm

Gast


Gast
Sagt mal, Kimmi kauft doch auch fleißig Follower, oder?

Fr Brummkreisel hat ja für den Fake Account herr_brummkreisel welche auf/in Raten gekauft. 10k werden nach und nach geliefert. Das sieht bei Socialblade bei Kim ganz ähnlich aus

Kann mir nicht vorstellen, dass sie täglich zwischen 100-300 neue Follower auf normalem Weg bekommt.

849 Re: Die.Kim & friends am Di März 13, 2018 10:17 pm

Sunnyfresh


die Vermutung, dass sie mal wieder Follower geshoppt hat gab es letze Woche schonmal.
Käme der Followeranstieg nach der Geburt, wäre es noch nachvollziehbar.
Der Followerkauf auf Raten, den Brummkreisel gezeigt hat, kostete doch um die 500€, oder? Das ist ja ne ganz schöne Nummer. Hat sich Kim dann mal hart gegönnt...

Von Topic'it App gesendet

850 Re: Die.Kim & friends am Di März 13, 2018 11:20 pm

Gast


Gast
Natürlich kauft sie!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten