Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Nov 19, 2017 11:15 am

littlebluecloud


Oh ja, bitte lass dir Extensions machen, Simone... Irgendwann wirst du es bitter bereuen und ich fall vor Schadenfreude vom Stuhl. Very Happy

siwa


https://youtu.be/bPtXCTVf8hE

Aber vielleicht irren wir auch alle. In dem Video zeigt sie ja ein Foto mit schönen blondierten Haaren.
lol! lol!

Gast


Gast
Extensions? Ja, mach mal, Simone. Du hast es ja. Kann sich keine groessere Bude leisten und muss mit allem knausern und sich von Mutti unterstuetzen lassen, aber Kohle fuer Fakehaare rausballern. 

Minifutzi

avatar
Mein erster Gedanke war auch: woher kommt das Geld dafür? Kostet doch ein paar Euro sowas....
Im Prinzip wäre es schon eine Lösung, allerdings müsste sie sich dann auch anständig um ihre haare kümmern, eine gescheite Bürste, richtige Pflege und Styling ind regelmäßiges wieder hoch setzen lassen usw.
...da Simone ja aber so gut wie nix mit den Haaren macht, ist es eigentlich zum scheitern verurteilt...
Und immer wenn sie sich diese Mini wickler reindreht, Frage ich mich was sie genau davon erwartet?! Für Volumen sind sie zu klein, mit so ein paar großen würde es auch etwas für sie tun... und da wären wie wieder am Anfang der Spirale: sie jammert, aber macht bzw informiert sich dann doch nicht wirklich...

Gast


Gast
@minifutzi Ganz genau. Das verursacht ja immer weiter Kosten, weil die Fakes ja immer wieder angepasst werden muessen. Sie wird  irgendwann nur noch drei Fusseln auf dem Kopf haben, wenn sie so weitermacht. Weit entfernt ist sie davon nicht mehr. Aber soll sie ruhig machen. Wir kommen garantiert auf unsere Kosten. Wink

Minifutzi

avatar
...auch das aktuelle Video mit ihrer Mutti, ja bei so ner "minimalismus" routine kann ja auch nur lustloser Schnittlauch auf dem Kopf liegen. Und bitte kann mir jemand erklären, wie man vom wasser sparen predigen, aber 2 Handtücher für die paar Haare nutzen kann? Die müssen doch auch wieder gewaschen werden...mit Wasser... oder?

Clavicula

avatar
Wäscht sie die denn immer sofort? Ich nutz auch mehrere Handtücher zum Haare trocknen, diese allerdings mehrmals - ich wickel ja schließlich was Sauberes darin ein, da lass ich die nach Benutzung trocknen und gut ist

Bompili

avatar
Ich fass es nicht... Packen alles in Tonnen von Alufolie ein, fahren wegen zwei vergessenen belegten Broten mit dem Auto von Bayreuth nach Weiden und zurück, aber sparen drei Tropfen Wasser beim Haarewaschen???? Was für ein Witz

Mistral

avatar
Nicht zu vergessen die Handtücher, die zur Schonung auf den Autositzen liegen Laughing!

10 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 21, 2017 12:45 am

iamapolarbear

avatar
Hey 1000 Antwort im Simone Feed! *whoopwhoop*
Kannte sie nicht. Hab die mir angeschaut und nach 7 Minuten war mir schlecht... diese Kameraführung!

Edit: ok die Kamera hatte die rothaarige Freundin (Fotografin?) in der Hand.

11 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 21, 2017 11:28 am

Kekskopf

avatar
Aaaaaaaargh - ich kann diese Fifi nicht ertragen und doch kann ich nicht wegsehen.
Wie sich Simone fast minütlich von ihr runterbuttern lässt ist der Hammer!

"..und wir wissen ja auch alle, dass Simone nicht so gut englisch kann - babygesitteRt pfff lololol"
Mädchen, komm mal runter.

Neben der ollen Modebloggerin, womit sie ja sooo viel zu tun hat, wirkt Simone so viel sympathischer und manchmal tut Simone mir auch Leid, dass sie ausgerechnet an Vivi gekommen ist.

12 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 21, 2017 2:45 pm

PeNutz

avatar
Ach die Simone wieder und ihre Ironie. Very Happy

13 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 21, 2017 6:11 pm

Ohje


Mir tut sie absolut nicht leid, sie ergötzt sich doch daran das Vivi für sie spricht und Partei ergreift.

14 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 21, 2017 7:39 pm

Gast


Gast
wie kann man einen solchen aufstand um ein Shampoo machen

15 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 21, 2017 7:46 pm

iamapolarbear

avatar
Wer ist denn diese braun/rootharige?! Die buttert die simone immer so unter, wessen kanal is dat denn? alter macht die mich wahnsinnig!

16 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 21, 2017 7:48 pm

jasmigirl


vivi macht ja auch kräftig Werbung für Simone in ihren Insta-Stories. Unsere Simone ist da jeden Tag verlinkt.

17 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 21, 2017 8:27 pm

Minifutzi

avatar
...vorallem wie viel kostet so ein günstiges shampoo?! Zwischen 1 und 3 euro? Ich verstehe nicht warum man es nicht einfach probiert?! Nein lieber sinnlos rummosern... "kann mich nicht entscheiden bla" Mann Simone, kauf ein shampoo mit silikonen und schmier es drauf.
....viel schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden...

18 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 21, 2017 8:32 pm

iamapolarbear

avatar
Minifutzi schrieb:....viel schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden...

lol!

19 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 21, 2017 8:44 pm

Gast


Gast
bei DM kann man sogar gebrauchte Sachen wieder umtauschen... scheint sie nicht zu wissen

20 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 21, 2017 9:44 pm

Wiebke_77

avatar
Kristin88a schrieb:bei DM kann man sogar gebrauchte Sachen wieder umtauschen... scheint sie nicht zu wissen

bring sie nicht noch auf die ideen. sonst müssen wir solche videos wie mit der rückgabe der matratzen häufiger ertragen. "die haben mir noch nicht meine 2,95€ überwiesen."

21 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 21, 2017 11:48 pm

Spencer


War mir grad nicht sicher über was sie spricht ?
Wenn man sie so reden hört könnte man denken Sie will sich ne ätzende Säure ins Haar schmieren und kein Shampoo:D Simone hol dir eins mit Parabenen und Silikonen und allem was sonst noch so geht...Vllt kannst du dir dann auch die lockenwickler gegen fizziges Haar klemmen...wie auch immer das gehen mag deiner Meinung nach Very Happy

22 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 22, 2017 9:29 am

Gast


Gast
Diese Sache mit den Inhaltsstoffen usw ist doch alles genau berechnet von ihr. Ihr geht es doch gar nicht wirklich darum. Das ist doch nur von ihr aufgebauscht, um fuer paar Videos ein Thema zu haben. Genauso wie diese nervende, durchschaubare Fragerei: mit Silikonen oder ohne? diese Schrift oder diese? morgens oder abends duschen?.....Rolling Eyes Weil sonst naemlich kaum ein Mensch in den Kommentaren mit ihr kommuniziert.
Und was Vivi angeht: ich sehe tausend mal lieber eine lebendige, aufgeweckte junge Frau wie sie als eine ewig jammernde, manipulative Simone. Vivi ist Anfang 20 und Simone fast 15 Jahre aelter, Simone ist ja wohl wahrlich alt genug, den Mund aufzumachen, falls Vivi etwas tut, was ihr nicht passt!  - die impulsive Vivi ist doch eher ein Gluecksfall fuer die langweilige Simone, sonst waere ihr sinnloser Kanal ja noch schnarchiger.

23 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 22, 2017 9:43 am

Gast


Gast
Wiebke_77 schrieb:
Kristin88a schrieb:bei DM kann man sogar gebrauchte Sachen wieder umtauschen... scheint sie nicht zu wissen

bring sie nicht noch auf die ideen. sonst müssen wir solche videos wie mit der rückgabe der matratzen häufiger ertragen. "die haben mir noch nicht meine 2,95€ überwiesen."
Ohja, da haette sie wieder was, womit sie eine Woche ihre Videos fuellen koennte.  Laughing Bitte nicht. Very Happy

24 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 22, 2017 10:51 am

Kekskopf

avatar
ickgloobetnich schrieb:
Und was Vivi angeht: ich sehe tausend mal lieber eine lebendige, aufgeweckte junge Frau wie sie als eine ewig jammernde, manipulative Simone. Vivi ist Anfang 20 und Simone fast 15 Jahre aelter, Simone ist ja wohl wahrlich alt genug, den Mund aufzumachen, falls Vivi etwas tut, was ihr nicht passt!  - die impulsive Vivi ist doch eher ein Gluecksfall fuer die langweilige Simone, sonst waere ihr sinnloser Kanal ja noch schnarchiger.

Dass Simone darauf hofft, dass Follower von Vivi auf sie springen, ist klar.
Aber Vivi ist mir doch ein bisschen zu hochnäsig, ein bisschen zu selbstverliebt.
Sie lacht gerne, das gefällt mir an ihr.
Aber man sieht einfach wie sie sich ständig selbst im kleinen Bildschirm der Kamera anhimmelt, sich durch die Haare fährt und versucht "sweet" zu grinsen, wenn Simone was erzählt.

Impulsiv und Leben in den Videos gerne, aber nicht von Vivi

25 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 22, 2017 11:22 am

PeNutz

avatar
https://www.youtube.com/watch?v=bPtXCTVf8hE

Das alte Video ist auch super. Wie sie da steht "Hallo Babies" und guckt und gefühlt auf eine Antwort ihrer Hasen wartet. Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten