Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 11]

126 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Dez 30, 2017 4:26 pm

Hasenfurz


Versteh nicht warum man sich zum drehen dann nicht direkt vorteilhaft hinsetzt. Wäre doch viel einfacher als der fette Balken der zudem erst ein paar Sek. Zu spät ins Bild kommt und man vorher alles sehen kann.
Und auch wenn der Balken rechtzeitig da gewesen wäre, würden sich alle fragen was sie dort verstecken will.. wahrscheinlich alles extra inszeniert

127 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Dez 30, 2017 9:42 pm

hackfress

avatar
Erbarme sich bitte eine ältere Dame und schicke der Simone ihre Lieblingspizza... Rolling Eyes

128 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Dez 31, 2017 6:27 pm

PeNutz

avatar
Mit dieser Perle der guten Unterhaltung schicke ich euch ("Meine Zuckerschnecken") ins neue Jahr und hoffe, dass ihr alle gut rein kommt. Beim warten auf die Freunde, bin ich auf dieses Schmuckstück gestoßen und möchte euch an meinem Spaß teilhaben lassen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spaß :-D

129 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jan 01, 2018 3:19 pm

gelbvorneid


wow, also optisch hat sie sich aber echt gemacht!

130 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jan 01, 2018 5:11 pm

Sultani

avatar
Na, ich weiss ja nicht. Heute hat sie doch nur noch Haarstummel bzw poröse Watte auf dem Kopf. Damals waren die Haare wesentlich voller und gesünder. 
Das Video habe ich nicht bis zum Schluss anschauen können. Meine Schmerzgrenze war spaetestens ab der Mitte erreicht.

131 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jan 02, 2018 10:55 am

Curt C. Hose

avatar
Ja, Simone hatte mal eine recht normale Haardicke. Und mit jeder Blondierung wurden sie dünner. Es gibt einige Videos in denen man deutlich sehen kann, daß die Haare danach abgebrochen sind. Da wehen am Haaransatz die Babyhaare im Wind. Und wenn sie nicht möchte, daß es noch weniger werden, sollte sie die Färberei besser lassen.
In den Weihnachts-/ Silvestervideos fiel mir wieder einmal auf wie schwer es Simones Mutter fällt Nähe in Form von Umarmungen zuzulassen. Man merkt richtig wieviel Überwindung sie jegliche Art von körperlicher Nähe kostet. Ich möchte gar nicht wissen, warum das so ist. Aber ich finde es gut, daß sie sich dennoch überwindet. Langfristig bereichert es nicht nur sie, sondern auch ihren Stefan und auch Simone.

132 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jan 02, 2018 11:20 am

Kristin88a

avatar
Kann auch hormonell bedingt sein oder ein Mangel, , dass sie Probleme mit Haarausfall hat. Hätte das längst mal ärztlich abklären lassen

133 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jan 02, 2018 4:47 pm

anothergirl

avatar
Kristin88a schrieb:Kann auch hormonell bedingt sein oder ein Mangel, , dass sie Probleme mit Haarausfall hat. Hätte das längst mal ärztlich abklären lassen

Ärzte? Da gibt es doch bestimmt auch etwas aus der Natur dagegen... Aber dann beim Friseur Chemie reinknallen lassen...
Es wird Jahr zu Jahr schlimmer. Sie sollte jetzt happy sein mit ihren Haaren weil es nächstes Jahr erneut schlimmer sein wird wenn sie so weiter macht.

und zu Curt C Hose. Ich glaube psychologische Analysen die in Richtung "ihr muss damals was zugestoßen sein" sind hier fehl am Platze in meinen Augen... Ich mag auch Umarmungen nicht besonders wenn es nicht von mir selbst kommt und mir ist damals nichts passiert. Es kann nicht jeder Mensch alles so mögen wie andere es mögen. Punkt.

134 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jan 02, 2018 7:38 pm

Curt C. Hose

avatar
anothergirl schrieb:
Kristin88a schrieb:Kann auch hormonell bedingt sein oder ein Mangel, , dass sie Probleme mit Haarausfall hat. Hätte das längst mal ärztlich abklären lassen

Ärzte? Da gibt es doch bestimmt auch etwas aus der Natur dagegen... Aber dann beim Friseur Chemie reinknallen lassen...
Es wird Jahr zu Jahr schlimmer. Sie sollte jetzt happy sein mit ihren Haaren weil es nächstes Jahr erneut schlimmer sein wird wenn sie so weiter macht.

und zu Curt C Hose. Ich glaube psychologische Analysen die in Richtung "ihr muss damals was zugestoßen sein" sind hier fehl am Platze in meinen Augen... Ich mag auch Umarmungen nicht besonders wenn es nicht von mir selbst kommt und mir ist damals nichts passiert. Es kann nicht jeder Mensch alles so mögen wie andere es mögen. Punkt.

Psychologische Analyse? Wo genau liest du das aus meinem Beitrag heraus?

135 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jan 02, 2018 8:11 pm

Pferdsche

avatar
Normalerweise geht ihre verheerende Dativ-/Akkusativschwäche (Spoiler:Sie verwendet fast immer den Akkusativ) gerne unter, da es durch den schlechten Ton oft nicht auffällt. Deswegen freue ich mich über den heutigen Vlogtitel “Es liegt an JEDEN selbst!“ besonders. Das verwenden eigentlich schon Grundschüler intuitiv richtig. WOW.

136 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jan 03, 2018 10:31 am

Hasenfurz


Der Titel wurde schnell verbessert

137 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jan 03, 2018 8:18 pm

gelbvorneid


Hat Simone nicht gestern noch behauptet, sie wäre nicht gut darin, für sich Geld auszugeben? Und jetzt kauft sie sich schon wieder ne neue Winterjacke? Also ich wechsel meine Winterjacken nicht so häufig.
Das ist das gleiche, wie wenn sie von sich behauptet, ein Gourmet zu sein, weil sie nur Markenprodukte isst (von Quietschemozzarella mal abgesehen).
und sie hat ernsthaft Joghurt in der gleichen Tasche wie die neue Jacke transportiert? Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Schaden macht klug trifft auf sie nicht zu. Nicht mehr zu retten.
Und es macht mich irre, dass sie nicht in der Lage ist, Markennamen richtig zu nennen. "Und von FinessE Schinken". Nein, Simone. Guck noch mal genau hin.

138 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jan 03, 2018 9:05 pm

Teekesselchen

avatar
Gibt es Jette eigentlich gar nicht mehr?
Ich habe sie schon ewig in keinem Video mehr gehört.

139 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 06, 2018 2:02 am

Spencer


Hab mir auch mal wieder ein Video angeguckt.
Sie macht sich eine Wärmflasche, weil sie einen nassen Po vom radeln hat ...Hmmmm...umziehen ?!?!?

Und wie lange will sie denn noch verdutzt gucken und jammern, dass sie sich ihren Feierabend sooooo nicht vorgestellt hat ?! In der Zeit hätte sie das bissl Heu schon weggefegt gehabt ...man man man

140 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 06, 2018 2:41 am

Bompili

avatar
Spencer schrieb:Hab mir auch mal wieder ein Video angeguckt.
Sie macht sich eine Wärmflasche, weil sie einen nassen Po vom radeln hat ...Hmmmm...umziehen ?!?!?

Sie föhnt ja auch ihre Socken trocken, wenn sie nass geworden sind... also AM FUß!!!! lol!

141 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 06, 2018 1:09 pm

Spencer


Die Wärmflaschensache ist doch irgendwie nicht normal ... ihr ist ja auch nicht nur Zuhause kalt wegen den offenen Türen...auf Arbeit, im Auto, im Restaurant, bei Mama,....Sie friert ja IMMER ?!

142 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 06, 2018 1:17 pm

Sultani

avatar
Spencer schrieb:Die Wärmflaschensache ist doch irgendwie nicht normal ... ihr ist ja auch nicht nur Zuhause kalt wegen den offenen Türen...auf Arbeit, im Auto, im Restaurant, bei Mama,....Sie friert ja IMMER ?!

Kenne ich von Leuten, die nicht richtig essen.

143 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 06, 2018 1:23 pm

Bompili

avatar
Ich bin mir sicher, sie tut solche Dinge, um "besonders" zu sein...

144 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 06, 2018 2:44 pm

Curt C. Hose

avatar
Ich habe mich auch schon gefragt was mit Jette ist. Hatte sie nicht in einem ihrer Videos gesagt sie hätte schon ein Geschenk für Simone?
Vivi und Louisa schenken ihr einen Sattelüberzug (weil die Lösung ja so nahe lag, aber eine Simone nicht selbst darauf kommt) und weiter geht das Jammern. Dann zieht man sich halt mal eine Tüte über den Sattel. Diese tägliche Jammerei wegen Kleinigkeiten ist manchmal kaum zu ertragen.

145 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 06, 2018 2:44 pm

Spencer


Ja, sie ist schon wirklich seeehr besonders , unsere Simone Very Happy

@ Sultani..den Gedanken hatte ich auch

146 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jan 07, 2018 7:43 pm

Bompili

avatar
Ja, manche Leute sind aufdringlich und lästig. Die laufen einfach draußen rum. Auf WEGEN... was für eine Unverschämtheit... Ich glaube, ich muss aufhören, diese Videos zu schauen, es wird immer unerträglicher...

Sie hatte seit Weihnachten keine Zeit, ein paar Pullis auszupacken... WHAT? Und wieviel Wäsche wäscht sie? Und dieses IchhabschondieHasenbettenfrischgemachtundgesaugtundrausgewischt... Neu heute war "Ich hab schon gemacht und getan". Ja, das wirkt auch sehr busy. Ist ja auch alles anstrengend - kein Kind, kein Rind, einen Teilzeitjob... das ist Stress pur...

Der Hüpfruf für die Bääbies war heut wieder mal besonders gebrüllt.

147 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jan 07, 2018 7:54 pm

anh0912

avatar
Ich verstehe nicht was sie da immer hat. Denke seinen Haushalt muss doch jeder machen. Der eine mehr der andere weniger. Und sie macht da immer so ein Fass von auf. Sie macht doch die Dailyvlogs freiwillig. Das schneiden und so mag ja zeitintensiv sein, will ich ihr nicht absprechen. Sie MUSS es ja aber nicht machen.

148 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jan 08, 2018 12:55 am

Spencer


HÜPFEN FÜR DIE BÄÄÄHBIES war heut auch besonders sinnvoll, nachdem alle Hasen schon draußen waren:D
Unmöglich diese Leute .. laufen da einfach lang ..die Autos sind sicher auch sehr gemein..schließlich parken die einfach auf einem PARKPLATZ, auf dem doch aber ihre Hasen sich austoben ...

Find's auch Hammer wie sie Seelenentspannt auf dem Bett liegt und erzählt das der Hase aufm Parkplatz rumhoppelt?! Ich staune wirklich sehr, dass dort noch nie was passiert ist.

Ihre Auspacksituationen versteh ich auch immer nicht. Jedes mal radelt sie nochmal los ...oder extra man Umweg um ihr Paket SOOOFOOORT zuhause zu haben ...und packts nie aus ...hää?

149 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jan 08, 2018 8:55 am

PeNutz

avatar
Ich kann auch nicht nachvollziehen wie jemand von dem bisschen da gestresst ist. Das kann ich weder bei ihr noch bei einer Janina noch einer Indra verstehen. Ich habe 3 Nebenjobs neben der Uni + eigenen Haushalt, ich kenne auch nur Leute die sonst auch einen Vollzeit oder eben Nebenjob neben der Uni + eigenen Haushalt haben und KEINER dieser Leute jammert nur ansatzweise so viel in einer Woche wie die 3 an einem Tag. Vielen hier wird es vermutlich ähnlich gehen. Es läuft doch trotzdem alles? Klar, Haushalt ist scheiße, aber dann macht man sich halt nebenher die Serie über Lautsprecher an oder hört Musik, dann geht es schon besser. Wieso muss man denn den ganzen Tag jammern?

Dass sie angeblich durch YouTube und ihren Teilzeitjob (es tut mir Leid, ich finde es so lächerlich darüber zu jammern) so viel Arbeit hat und keine Freizeit - ihr "Ladytalk" war der Hammer - kann ich auch nicht verstehen. Entschuldigung liebe Simone, du liest ja bekanntlich hier mit, deine Videos haben 0 Mehrwert, sie sind kein Stück aufwändig geschnitten und gedreht: WO IST DIESE GANZE ARBEIT VON DER DU IMMER REDEST? Deine "Food Diarrhea's" sind kein Stück aufwändig, kein bisschen in Szene gesetzt und das Essen was du zeigst sieht zu 99% aus wie ausgespuckt. Da ist keine Arbeit hinter. Das bisschen schneiden. - Wenn Simone Casey Neistat wäre, geschenkt. Aber das ist sie nicht und sie wird nie an diese Qualität ran kommen. Der hat wirklich Arbeit beim schneiden und filmen. UND SELBST DER HEULT NICHT RUM!

150 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jan 08, 2018 10:50 am

Kristin88a

avatar
wieso packt sie sich Unmengen ihrer teuren Schännnel Mascara aufs Auge? Das sieht so schlimm aus.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten