Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 33]

26 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 22, 2017 11:44 am

Pferdsche

avatar
Da gibt's noch ganz andere Kaliber in den Jahrgängen 2012 und 2013. Ihre damaligen Karnickel haben aus irgendeinem Grund oft geniest und sie hat ihnen jedesmal (!) mit debiler Stimmlage "Gesundheit" gewünscht.

27 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 22, 2017 11:53 am

Ohje


Dafür dass ihr die Haare so wichtig sind macht sie doch absolut null für ne gescheite Frisur. Waschen und dann mit diesem Altmännerkamm noch glattstreichen passiert doch nix, gruselig.

28 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 22, 2017 12:26 pm

Kristin88a

avatar
Ohje schrieb:Dafür dass ihr die Haare so wichtig sind macht sie doch absolut null für ne gescheite Frisur. Waschen und dann mit diesem Altmännerkamm noch glattstreichen passiert doch nix, gruselig.



glaube die Dinger müssten einmal komplett ab und dann gesund nachwachsen, aber kurze Haare kommen für Simone nicht in Frage.

29 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 22, 2017 12:30 pm

Mistral

avatar
Naja, ich kann schon verstehen, dass man dünne Haare, die langsam wachsen, nicht radikal abschneiden möchte - zumindest wenn das Endziel lange Haare sind.
Aber klar sieht das nicht gut aus, und wie ihr auch habe ich nicht den Eindruck, dass sie was großartig sinnvolles für die Flusen tut. Genau genommen macht sie nur kontraproduktives.

30 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 22, 2017 12:38 pm

Schneewehe79

avatar
Natürlich möchte Simone lange Haare haben und möchte nichts abschneiden, allerdings ist sie mit der jetzigen Situation unzufrieden und wenn ich weiß das sich an dem Zustand der Haare nichts ändern wird, dann muss ich mich auch mal von dem Gedanken verabschieden schöne lange Haare zu haben und mir eine Alternative überlegen, aber ich glaube sie ist gerne unzufrieden und mault den ganzen Tag rum

31 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 22, 2017 12:46 pm

jasmigirl


Mit den Haaren ist es halt genauso wie mit ihrem Traum YouTube - Star zu werden: sie wünscht sich ein Ergebnis, ist aber nicht bereit sich damit ernsthaft auseinander zu setzen oder viel Mühe reinzustecken, sondern wartet nur darauf, dass es quasi von selbst passiert und jammert dann rum, wenn das nicht der Fall ist.

32 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 22, 2017 8:08 pm

PeNutz

avatar
Dieses divenhafte Benehmen heute wo sie über die Lebensmittel meckert macht mich richtig aggro. Wie kann man sich so herablassend über Lebensmittel äußern. Andere wären froh, wenn sie alle 2 Tage überhaupt "sonstige Sachen" kaufen könnten. Und sie ist schon wieder so ein arrogantes, undankbares Stück und benimmt sich als wären die light Produkte minderwertig und aus der Mülltonne gefischt.

33 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 22, 2017 8:30 pm

littlebluecloud


Und damals, als Simone Windpocken hatte, ging sie mit Mama in den Kuhstall. WTF? Was machen solche Leute eigentlich, wenn sie wirklich mal sehr schwer erkranken sollten? Und nein, ich wünsche das niemandem! Aber Kamillentee gurgeln und im Kuhstall pennen wird's wohl kaum richten.

Und bei Impfgegnern platzt mir die Hutschnur... Hat sie zwar dieses Mal nichts von erzählt, aber es kommt mir bei solchen Kindheitsgeschichten jedes Mal wieder in den Sinn.

34 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 22, 2017 8:45 pm

Bompili

avatar
Ich musste auch sofort an die Impferei denken... Es ist eben alles nicht fertig gedacht bei ihr, und ich würde ihr so gerne mal zu einigem den Kopf waschen (von mir aus auch mit Silikon) und die Augen öffnen.

Dass sie sich fast ausschließlich von Fett und Zucker ernährt, ist ja allein ihre Sache, aber - wie ja hier auch schon gesagt - diese Abfälligkeit, mit der sie über Lebensmittel spricht, die ihr nicht schmecken, ist wirklich unfassbar. Dabei wird einem selbst eigentlich ganz anders, wenn z. B. der Inhalt ihrer Mama-Gläschen in ihre ramponierten Töpfe platscht und aussieht wie schon mal gegessen... Und liebe Simone, es ist nicht "voll geil", wenn man in einer Pizzeria den Rand einer Pizza "wie eine Kette" ausschneidet und jemand anderem auf den Teller legt!

Ich hoffe, sie ist inzwischen drüber weg, dass der Gewürzgurkenphiladelphiafrischkääsä 30 % weniger Fett als die Doppelrahmstufe hat... Simone... kleiner Tipp... nimm den fetten, schneid Dir ein Gürkchen, legs drauf...

35 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Nov 23, 2017 8:14 am

Kekskopf

avatar
Bompili schrieb:

Ich hoffe, sie ist inzwischen drüber weg, dass der Gewürzgurkenphiladelphiafrischkääsä 30 % weniger Fett als die Doppelrahmstufe hat... Simone... kleiner Tipp... nimm den fetten, schneid Dir ein Gürkchen, legs drauf...

" 30% weniger Fett? Das ist ja grauuusam"

Also spannender hätte man ein Intro nicht machen können - Hut ab! Laughing Laughing

36 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Nov 23, 2017 9:40 am

Curt C. Hose

avatar
Mittlerweile lese ich ja immer hier im Forum bevor ich das neueste Video von Simone anklicke und schaue, ob über Vivi diskutiert wird. So weiß ich wenigstens im Vorfeld, daß ich mir das Video nicht anschauen muß. Danke dafür.

37 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Nov 23, 2017 7:53 pm

Bompili

avatar
Hoppla... beim Sssampnäjl dachte ich erst, Anton Hofreiter ist heute Gastvlogger :-)

Heute wieder Chippendale... Mann, nimm nen vernünftigen Unterlack, zwei Schichten Lack (am besten keinen, der schon 17 Jahre alt ist), vernünftigen Überlack, ordentlich trocknen lassen und nicht zwischendurch die Bude putzen und den Bäbies ein Obst geben... Ich befürchte, wir werden in den nächsten Tagen Zeugen des Zerfalls, bis nur noch atomare Fragmente auf den Nägeln sind... Gefällt sicher den Kunden

38 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Nov 23, 2017 7:57 pm

Kristin88a

avatar
dieses Haarthema ist langsam echt eine nerverdending Story.
Vielleicht hilft es sich mal beim Arzt checken zu lassen


39 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Nov 24, 2017 7:40 am

Kekskopf

avatar
Die Entscheidung ist doch endlich gefallen!

Silikone! Simone nimmt Silikone!

Jetzt warte ich gespannt auf Riefju und dann haben wir hoffentlich ein neues Thema.

Aber bei dünnen Haaren UND Nägeln muss doch irgendein Mangel vorliegen, oder?

40 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Nov 24, 2017 8:10 am

littlebluecloud


Das Shampoo wird NICHTS am eigentlichen Zustand deiner Haare verändern, Simone.

Ich versteh nicht, warum sie nicht mal zum Hautarzt geht. Vermutlich weil sie ahnt, was der ihr zum Thema Blondierung sagen würde. Wie ein trotziges kleines Kind, unbelehrbar. Rolling Eyes Man kann den Haaren seit Jahren beim Ausfallen zuschauen. Seit ihre eitle Phase begonnen hat und die braune Naturhaarfarbe zum Tabu erklärt wurde.

41 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Nov 24, 2017 8:23 am

Noreia87


Shampoo bringt ja auch nix. Beim waschen ist es quasi egal was man nimmt. Die Pflege danach ist entscheidend. Aber finde es gut das sie meinen Tipp hier aus dem Forum annimmt, etwas mit Silikonen zu verwenden. lol! Sie hätte lieber in eine gute Kur oder Leave in investiert. Haare sind totes Material, den fisseligen Spitzen hilft nur die Schere. Alles was dann noch übrig bleibt kann dann geschützt werden.

42 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Nov 24, 2017 9:23 am

Mistral

avatar
Haare sind halt auch ein elendiges Thema, vor allem wenn man problematisch hat.
Silikone generell würde ich an ihrer Stelle schon mal ausprobieren, mir aber auch kein Wunder von erwarten. Gerade feine Haare sind ja fix überpflegt, selbst wenn sie so kaputt sind. Ich denke auch, dass diese Haarmaske, die sie immer nimmt,kontraproduktiv ist.

43 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Nov 24, 2017 12:02 pm

Ohje


Langsam muss doch mal gut sein, die Haarstuktur ist genetisch bedingt, basta. Und immer diese als ich Kind war und vor Jahren hatte ich noch schöne volle Haare, nein hatte sie nicht!
Und bei Ihr bleibt die Zeit auch nicht stehen.
Ich bezweifle dass sie mit volleren Haaren was aus Ihnen machen würde. Hauptsache dicker genügt halt nicht.
Soll froh sein dass sie noch genügend Deckhaar hat und hochgesteckt siehts doch manchmal ganz hübsch aus.
Und diese übertrieben nachgestellten Posen in ihrem Lookbook, die sie sich wohl wo abgekuckt hat sind so fremdschäm. Geschminkt wie in den Farbtopf gefallen und dazu dann die ungestylten Flusenhaare, einfach schrecklich.

44 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Nov 24, 2017 6:37 pm

Mistral

avatar
Hoffentlich hat sie welche von den geschenkten Töpfen aufgehoben Laughing!

45 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Nov 24, 2017 7:02 pm

jasmigirl


Schon wieder das Haarthema im Videotitel - um was geht's denn diesmal? Ich glaube, heute kann ich mir das wirklich nicht mehr geben. Irgendwann ist doch auch mal gut.

46 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Nov 24, 2017 7:54 pm

Mistral

avatar
Sie fragt, ob jemand mit Olaplex auch schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil bla.

47 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Nov 24, 2017 10:06 pm

Bompili

avatar
Mistral schrieb:Sie fragt, ob jemand mit Olaplex auch schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil bla.
... weil Olaplex aus den Haaren rohe Spaghetti macht Mad

48 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Nov 25, 2017 12:10 am

Juliaaa

avatar
diese Musikeinlage während sie mit dem Besen gegen ihr Karnickel kämpft... Ich hau mich weg Very Happy
Und ihr Haar-thema wird langsam langweilig...
Live Like A Lady sag ich nur

49 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Nov 25, 2017 7:56 am

littlebluecloud


Liegt sie da echt im Dreck und stochert mit dem Besen in dem Loch rum... Laughing Ohne Worte...

Und jetzt soll also Olaplex Schuld sein? Oh man. Very Happy Weißt du überhaupt, was durch die Blondierung alles auf deinem klugen Köpfchen landet, Simone? Oder verdrängt du das konsequent, dass dabei Wasserstoffperoxid und andere hochwirksame Chemikalien im Spiel sind? Und du überlegst ernsthaft noch, warum deine Haare so aussehen wie sie aussehen?

50 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Nov 25, 2017 10:10 am

Noreia87


Natürlich sind die Spitzen am Schlimmsten, die wurden ja auch schon mehrfach malträtiert. Klar das am Ansatz nix kaputt ist. Die kurzen Haare werden nachgewachsene sein. Von dem Olaplex ist schon lange nichts mehr in den Haaren. Und Shampoo hat keine Pflegewirkung.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten