Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 26]

301 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jan 25, 2018 3:41 pm

Achsooo

avatar
Pferdsche schrieb:Youtube und sie selbst sind wirklich Simones größte Hater. Gestern Abend zum Einschlafen hat der Youtube-Algorithmus mir noch folgende Perle von ihr vorgeschlagen.



-Sie kämpft mit der Aussprache von "Follow me around"
-"Follow me around" bedeutet in diesem Fall, dass man Simone in ihrer "Küche" voller duftender Hasenpralinen beim Abspülen zuschauen darf
- Abspülen ist eine Si­sy­phus­ar­beit (Nicht ihre Wortwahl)
-Gestern hat sie sich zum ersten Mal Griesbrei gemacht
-Als sie sich die zweite Portion "genomman" hat, hat sie sie leider versehentlich "ihr Gries mit Körri" (Curry) "gesalzen bzw. gekörrit"
- Sie weiß nicht, wie der Körri da hin gekommen ist (Das war bestimmt eines der Karnickel) Voll komisch.
-"Mein Rock macht gute Fortschritte zu trocknen. Für morgen dann"
-"Da ich ja heute dann ein anderes Video hochgeladen hab und morgen dann morgen ist [...] ist das mit dem Rock dann schon wieder ein alter Stiefel und nicht mehr relevant. (In Moment der Aufnahme war es sicherlich hochrelevant)
-Sie ist deprimiert aufgrund ihrer Haare, weil sie sie lieber lang hätte.
-Haare sind der Rahmen für das Gesicht, weil ein Bild viel besser zur Geltung kommt, wenn es einen hübschen Rahmen hat
-Manche sagen Augenbrauen rahmen das Gesicht ein. Aber sie findet Augenbrauen gehören zum Bild und nicht zum Rahmen. (Uffffff)
-Wenn sie Mädchen mit schönen, langen Haaren sieht, wird sie immer ganz neidisch und unglücklich.
-Sie findet ihren Abspüllappen nicht
-Es geht noch eine Weile um ihr Verlangen nach schönen, langen und dicken (nicht zu dick!) Haaren.
-Scheitel machen ist bei ihr auch schwierig
-Bevor sie gefärbt hat, waren ihre Haare auch mal schöner. Aber sie denkt es liegt am Haarschnitt, weil ihre Haare deswegen komisch fallen und kaputt gehen
-Jetzt sieht man einen abgespülten blauen Teller im Bild. Das ist schön, weil das Bild dadurch etwas Farbe bekommt
-Früher waren ihre Haare schöner und dicker. Aber in den letzten Jahre hat sie sich beim "kämman" so viele Haare ausgerissen. Voll komisch.
-Vorhin hat sie auf einem Blog von jemandem gelesen, der schöne Haare hat. (Keine Pointe)
-Jemand hat ihr einmal gesagt, dass eine zarte Person keine dicken Haare haben kann. Das hat ihr auch nochmal jemand anderes gesagt. Aber andere Leute sind ja auch zierlich und zart und haben schöne Haare. Voll komisch. "I don´t know."
- Sie hatte mal eine Haarverlängerung, aber das war leider auch eine Katastrophe
-"Welche Hausarbeit mögt ihr eigentlich am wenigsten gerne?"
-Bei ihr ist es abspülen. Wenn sie raten müsste, dann würde sie meinen, dass die Abonnenten bestimmt nur ungern ihr Bad putzen. (Denn alle Abonnenten sind sicherlich gleich) Sie putzt ihr Bad gerne, weil das danach so toll aussieht, wenn alles glänzt.
- Sie kann leider nicht leise abspülen. Das war schon als Kind so.
-Sie findet Gummihandschuhe bei der Hausarbeit eklig
-"Wenn ihr mit dabei seit, dann ist es gleich nicht mehr so langweilig. Das gefällt mir" (Man muss sich vor Augen führen, dass sie sich einfach beim Spülen filmt und dadurch das Gefühl hat, jemand sei dabei)
-Sie hat jetzt einen Blog und auch schon einen Kommentar bekommen. "Whoooa"
-Sie hat eine Antwort auf den Kommentar geschrieben und dann eine E-Mail bekommen, dass es einen neuen Kommentar gab, dabei war es ihr eigener. Voll komisch.
-Sie ist fertig mit Abspülen und zeigt uns das Ergebnis. Sie hat sich jetzt ein Fleißsternchen verdient.
-Sie wünscht uns noch einen schönen Tag!






lol! lol! lol!

302 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jan 25, 2018 3:55 pm

Sultani

avatar
@Pferdsche ist der geborene Simone Stark Thread-Moderator. Keiner fasst Simones "kleine Welt"  besser zusammen.

303 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jan 25, 2018 3:58 pm

Schneewehe79

avatar
@pferdsche Vielen Dank dafür, ich lach mich kaputt

304 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jan 25, 2018 4:24 pm

Aminalina


@pferdsche. . Oh mein gott Very Happy hahaha hahaha hahaha ich kann nicht mehr ,ich geh' kaputt. Sehr gut geschrieben "aus der kleinen Welt des seltsamen " Very Happy hahaha hahaha vielen Dank Very Happy

305 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jan 25, 2018 5:40 pm

Minifutzi

avatar
Eigentlich könnte pferdschen auch nen wöchentlichen Bericht fpr uns zusammenfassen, ist wahrscheinlich spannender als die Videos an sich... :-D

306 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jan 25, 2018 6:17 pm

Mistral

avatar
Eigentlich ja schon ziemlich tragisch.

307 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jan 25, 2018 6:58 pm

Kristin88a

avatar
War die letzten 2 Tage krankgeschrieben und konnte mir ein paar Videos aus den letzten Jahren ansehen ohhh weia ohweia.... aber im Prinzip ging es schon immer im die Haare das Umstellen der Möbel

308 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jan 25, 2018 7:30 pm

littlebluecloud


Ist das ihr Ernst?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und dann packt sie NOCH mehr Heu dazu, weil sie ja "so eine gute Hasenmama" ist ...

Hach Simone. Der Bätschla wär sicher begeistert von dir, du Traumfrau. Übrigens sehr interessant mitanzuhören, wie du über die Damen urteilst. "Beide sehen nicht besonders aus"? Lass mich raten: Sie waren brünett? Und "Oh-mein-Gott" denk ich mir bei dir übrigens auch regelmäßig ...

309 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jan 25, 2018 7:54 pm

Sultani

avatar
@littlebluecloud "beide sehen nicht besonders aus"? Erlaubt eine Simone sich wirklich oeffentlich solche Urteile? Hat sie keinen Spiegel? Da schwillt mir ja echt die Halsschlagader. Mad Zum Stall (Wohnung kann man das ja kaum noch nennen) sag ich nix, ist ja offensichtlich. 

Ich koennte sie niemals ertragen. Scheitere ja schon an ihren Videos. Irgendwann wuerde ich sie anbrüllen; mindestens.

310 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jan 25, 2018 8:11 pm

Kristin88a

avatar
Oh weh man kann nur hoffen, dass ihr Vermieter nicht sieht wie die Wohnung vergammeln lässt. Nicht das sämtliche Türen von den Karnickeln angefressen sind, auch wie sie darin lebt. Wenn die mal Ausziehen sollte die kann ja eine komplett Sanierung vornehmen. Vor solchen Mietern graust es doch jedem Eigentümer

311 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jan 25, 2018 9:20 pm

jennyk

avatar
bei unserem vermieter müßte sie eine komplette sanierung bezahlen

312 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jan 25, 2018 9:21 pm

jennyk

avatar
ich würde in so eine wohnung nicht einziehen wollen. das laminat ist ja auch aufgeweicht.

313 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jan 25, 2018 9:41 pm

Sultani

avatar
jennyk schrieb:ich würde in so eine wohnung nicht einziehen wollen. das laminat ist ja auch aufgeweicht.
Das Laminat ist vollgesogen mit dem leckeren Duft der Ströme von Hasenpisse. Das kann man nur rausfetzen und schnellstmöglich entsorgen. 

314 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 26, 2018 11:06 am

Pepsi1990


Mir ist das bis jetzt noch nie aufgefallen! Gucke ihre Videos aber auch immer am IPhone und da ist der Display ja recht klein... Ist es wirklich so verwohnt bei ihr?!

315 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 26, 2018 11:56 am

Aminalina


@pepsi1990. . Sei froh , dass du nicht alles sehen kannst Very Happy

316 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 26, 2018 7:38 pm

Celine Slimani

avatar
was für tiefe löcher die hasen überall machen.. wäre ich da hausmeister, würde mich das total nerven [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

317 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 26, 2018 7:41 pm

jennyk

avatar
im bad , das nest, echt lecker! und der einkauf wieder alles ohne tüte so in der handtasche. die obligatorische sahne, und aber omg auch gefrostete himbeeren.

318 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 26, 2018 7:59 pm

Meeresrauschen

avatar
Hat Simönchen nun endlich ihre Lieblingspizza im Angebot bekommen? Bin schon ganz uffgerecht *zitter*...und umgeräumt hat sie ja auch wieder...

319 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 26, 2018 8:02 pm

iamapolarbear

avatar
"Uätschi-täil" Pizza. lol!

Aber die Vivi oder wie die heisst find ich ech unmöglich. wie die sich aufspielt und simone lächerlich macht...

320 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 26, 2018 8:02 pm

Aminalina


Die lieblingspizza sei ihr gegönnt Very Happy hahaha ich hoffe auch ,dass sie die bekommen hat Very Happy simone musste ja sehr lange auf ihre pizza verzichten Very Happy hahaha hahaha

321 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 26, 2018 8:02 pm

Celine Slimani

avatar
die "ekel"banane packt sie in ne plastiktüte aber sahne schmeißt sie einfach so in die tasche Very Happy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

322 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 26, 2018 8:05 pm

Aminalina


Anstatt Hasen , hätte sie sich Kühe anschaffen sollen - bei dem ganzen Konsum an Milchprodukten Very Happy hahaha hahaha

323 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 26, 2018 8:10 pm

Celine Slimani

avatar
stell mir gerade vor wie sie mit ner schaufel in der wohnung steht und kiloweise kuhscheiße wegschaufelt Very Happy

324 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 26, 2018 8:12 pm

Aminalina


Very Happy hahaha hahaha hahaha hahaha ich kann nicht mehr . Und anstatt " bäbies hüpfen " - wird dann "bäbies melken" gerufen Very Happy hahaha hahaha hahaha

325 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 26, 2018 8:19 pm

Celine Slimani

avatar
dann steht sie im wohnzimmer mit so einem riesigen holzfass wie sie früher im mittelalter butter geschlagen haben.. weil mit dem rührgerät kommt sie ja nicht so gut klar Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten