Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 40]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

352 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 4:10 pm

Curt C. Hose

avatar
Och, du bist doch sonst immer so gesprächig. Ein einziger Satz dazu was Mobbing für DICH bedeutet ist dir da schon zuviel? Ich denke mir meinen Teil.

353 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 4:12 pm

PeNutz

avatar
PeNutz schrieb:Welche Aktionen von Vivi meint ihr denn genau? Ich spule meist vor den sie kommt, weil sie mir echt auf die Nüsse geht Very Happy

Welche von Vivi's Aktionen würdet ihr denn als Mobbing einstufen? Oder eben nicht aber als Spitzen gegen unser Simönchen? Very Happy

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

356 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 5:02 pm

Pferdsche

avatar
Curt C. Hose schrieb:
Dann erkläre mir doch mal, was du unter Mobbing verstehst? Und ja, das was hier größtenteils passiert ist ebenfalls Mobbing. Mit dem großen Unterschied, daß hier niemand so tut, als wäre man Simones Freundin/ Vertraute.

Mobbing ist inzwischen ein völlig schwammiger und nichtssagender Begriff der Opferkultur, welcher alles und nichts gleichzeitig bezeichnet. Er wird seit geraumer Zeit insbesondere auf Youtube von all den Kiddys dafür benutzt ihr Idole mit aller Macht gegen jegliche Art von Kritik zu verteidigen.
Heutzutage gibt es eine ausgeprägte Opferkultur; jeder trachtet danach, auf irgendeine Weise diskriminiert zu werden, um sich dann in eine verlogene Wohlfühlzone flüchten zu können. Ein YouTuber, der kritisiert wird, wird auch gleichzeitig diskriminiert (so jedenfalls das Opferprinzip), Kritik ist immer Unrecht, Kritik ist immer Hass. Das Zerstechen der Wohlfühlblase ist zu unterlassen, du zerstörerische Mücke!
Videos dürfen nur angesehen werden, wenn man dem Affen vor der Kamera wohlgesinnt ist. Ist man das nicht, hat man zu gehen, da man ansonsten dazu verleitet werden könnte, das Schlimmstmögliche zu tun: Kritik zu üben.
“Schau es dir nicht an, wenn es dir nicht passt” ist ein erbärmlicher Versuch, Gegenrede zu unterbinden, nicht mehr, nicht weniger. Die Denke dahinter ist eine zutiefst geistesfeindliche, eine fortschrittsverweigernde, eine selbstverleugnende und verlogene. Was für ein vertrottelter Selbstbestätigungsladen, dieses YouTube bloß ist.
Man stelle sich vor, man verschlösse vor allem schlechten stets die Augen: Das Miese könnte ungestört wuchern, so lange und so ungestört, bis wir uns eines Tages in einem Dschungel der zerebral völlig entkernten Pjuti-Youtuber befänden. Und die Pjuti-Queen wäre die immer unkritisiert gebliebene PjutieQueenLIVEOFFIZIELL, eine durch 10 Kilo Schminke völlig entstellte Daily- und Lifestylepflockerin, welche sich beim Nasenhaarzupfen filmt, weil ihre Abonnenten sie für diesen übermenschlichen Content abfeiern.

357 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 5:10 pm

Curt C. Hose

avatar
Sultani schrieb:
Curt C. Hose schrieb:Och, du bist doch sonst immer so gesprächig. Ein einziger Satz dazu was Mobbing für DICH bedeutet ist dir da schon zuviel? Ich denke mir meinen Teil.
Rolling Eyes Na, viel Erfolg beim Versuch, zu denken. Rolling Eyes

Oh, sehr erwachsen, wenn man immer gleich beleidigend wird, wenn einem die Argumente ausgehen. Laut der Startseite mußt du aber gegen ziemlich vielen in dem Forum eine Abneigung haben, so aktiv wie du in fast jeden Thread bist.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

360 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 5:43 pm

Curt C. Hose

avatar
Was man nicht alles für so ein bisschen Zuspruch von anderen tut...

361 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 7:27 pm

Schneewehe79

avatar
Im heutigen Video seht ihr auch warum sie immer so viele Milchprodukte braucht, kotz, deshalb braucht sie auch drei Becher Sahne pro Woche

362 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 7:33 pm

iamapolarbear

avatar
Ist das BUTTER?! Alter Schwede!!! Und die Gräipfru-it. Lol.

363 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 7:52 pm

Aminalina


@pferdsche .. Ich feiere deine Texte Very Happy ein hoch auf dich ^^

364 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 8:07 pm

Aminalina


Da kann simone aber wirklich froh sein ,dass ihre Mutter regelmäßig Gläschen vorbei bringt. Very Happy und das tolle Brot mit schön fett Butter in der Suppe * mmmhhhmmm köstlich . *kotz* .. und nun habe ich etwas dazu gelernt - ein neue Sorte obst = eine gräpfru IT Very Happy hahaha hahaha hahaha eignet sich besonders gut als Vorspeise Very Happy hahaha hahaha

365 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 8:08 pm

Berlinkätzchen


Wenn sie das nächste mal einen Zahnabdruck braucht, gibt sie einfach eine angebissene Scheibe Brot mit Butter beim Zahnarzt ab. Das ist ja wirklich abscheulich, so viel Butter auf dem Brot

366 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 8:17 pm

PeNutz

avatar
Wir amüsieren uns hier gerade köstlich über die Gräipfru-it und über ihre fehlende Logik was das Brot angeht. Sowas ekelhaftes haben wir noch nie gesehen hier. Da kann sie ja gleich den Butterblock mit Brotkrümmeln essen. Also das ist tatsächlich etwas wo ich sage, dass ist ekelig. Wie kann man ein gutes Brot und eine wahrscheinlich gute Suppe so verhunzen? Und schon wieder schwappt ihr die Suppe fast über den Teller.

367 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 8:45 pm

Clavicula

avatar
Ich werde es so bereuen zu fragen, aber ist es der Foodhaul oder Ein toller Fang? Ich wollte heute eh nichts mehr essen und bin ungesund neugierig...

368 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 8:52 pm

PeNutz

avatar
Ein toller Fang. Viel Spaß beim innerlichen brechen Very Happy

369 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 8:58 pm

Clavicula

avatar
Ich hab noch mehr Angst jetzt - nach zehn Sekunden Video hat sich das WLAN verabschiedet, das muss doch ein Zeichen sein Laughing

370 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 9:14 pm

Clavicula

avatar
Okay, mal parallel kommentieren:
- süße Häschen. Aber Bäääbies geht mir jetzt schon auf den Wecker und ich hatte fast einen Herzinfarkt, als sie von den hoppelnden Karnickeln auf die Straße schnitt
- wegen dem kümmerlichen Pferdeschwanz jammert sie immer, dass sie die langen Haare behalten will? Entweder ist der fünfmal aufgerollt oder sie hat einen Knick in der Optik. Ich würde selbst von meinen Haaren nur behaupten, dass sie relativ lang sind - mit fast Hüfte.
- Brotbackvideo hat auf dem Beautykanal genau was zu suchen?
- ein Knaller ist die Mascara echt nicht, hatte nach dem Lesen aber mit schlimmerem gerechnet Laughing
- „Lotte, nicht alles!“ Frau, was erwartest du? Als ob süße Nagetierchen bei leckerem Futter nicht zu kleinen Saftsäcken werden
- die Grapefruit ist ohne Worte
- wie sieht die Mandarine aus? Ich hab die erst für ein Gebäckstück mit dick Glasur drauf gehalten Suspect
- DIE BUTTER Shocked Ich fang gleich an zu würgen, wie zur Hölle kann man nur?*
- Applaus, es ist nichts übergeschwappt Rolling Eyes

Zum Glück war das Video kurz, länger hätte ich das nicht ausgehalten. Und jetzt sehne ich mich tatsächlich nach meiner Horrorvorlesung als Ausgleich o.O


*eine Bekannte meiner Mutter erzählte mal, dass ihre Mutter auch die Butter aufs Brot schnitt - da aber motiviert von Kriegserlebnissen und unter dem Aspekt „nie wieder hungern“. Da kann ich das noch nachvollziehen

371 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 10:52 pm

InesFenja


"Nimm dir mal ein runter" sagt sie zum hasen der die weintrauben nimmt und abhaut. Mhhhh

372 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 27, 2018 11:02 pm

Bompili

avatar
Ein Gourmet - besonders selbst ernannte - isst auf ganz bestimmt jeden Fall die Butter MINDESTENS so dick auf'm Brot... Und wenn man sogar Englisch denkt, dann heißt das auch ganz bestimmt GRÄÄPFRU-IEHT... Genauso wie man mit Mitte 30 Würstchen als Wienerla bezeichnet und männliche Hühnervögel als Gockelhahn...

Liffleikäläjdie!

373 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jan 28, 2018 4:48 pm

TechnoPrinzessin


Ist da eig schon wieder hasenpipi in dem video von gestern? Als die hasen die trauben bekommen und lotte wegläuft sieht man eine pfütze oder was nasses is hintergrund..

374 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jan 28, 2018 7:37 pm

Schneewehe79

avatar
Na, wer mag ihren restlichen Käsedip haben ? *brech*

375 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jan 28, 2018 8:26 pm

TechnoPrinzessin


Es sind ja schließlich keine kalapeños drin, aber simone schmeckt er halt trotzdem nicht!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten