Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Nov 25, 2017 11:20 am

Mistral

avatar
Wenn man solche Haare tatsächlich lang züchten möchte (ich frage mich zwar warum, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen), dann empfiehlt sich: seltener waschen, auf die Spitzen aufpassen aber nicht überpflegen, Haare so oft es nur geht hochstecken (aber mit dem richtigen Werkzeug). Ansonsten Finger weg. Im LHN nach "Feenhaar"-Threads suchen, sie aufmerksam lesen und hilfreiche Tipps dort befolgen.
Und bei ihr, wie schon angemerkt: Hormonstatus überprüfen lassen, gegebenenfalls Nahrungsergänzungsmittel.

Ich frage mich aber auch, warum mich das aufregt, kann mir ja wirklich egal sein Laughing.
Ich glaube, ich würde mich trotz der Lästereien wirklich für sie freuen, wenn sie ihre Sachen gebacken bekäme. Endlich mal.

52 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Nov 25, 2017 11:35 am

Minifutzi

avatar
...im neuen Lookbook sieht man ihre Haare ja auch wieder schön im Wind wehen... nunja, dünnes Haar hin oder her, aber für so ein Video könnte sie schon mal mit ner Rundbürste die Haare in Form föhnen oder ähnliches, irgend eine Art von Styling halt. Einfach nur waschen und dann so rumhängen lassen sieht auch mit mehr Haar oft sehr bescheiden aus...

Und warum sind die Videos auf dem pjudie-kanal oft so stark überbelichtet?! Soll sie das jünger schummeln oder was?

53 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Nov 25, 2017 2:02 pm

Ohje


Hab mich schon oft gefragt, wieso stellen manche Menschen ihr Leben so zur Schau, das sind keine schüchterne Menschen, wie man bei Frauf Stark! zu Beginn denken konnte, ne das sind geltungsbedürftige, willensstarke Persönlichkeiten die von sich extremst überzeugt sind, man erinnere sich an Ihren grottenschlimmen Lidstrich *Wing* selbstverständlich nicht auf den eigenen Mist gewachsen, und es wurde ihr die ehrliche Ansicht dazu gesagt hat, dass es lächerlich und unschön aussieht. War Madame aber egal, jetzt erst recht.

Alles was die wollen ist Honig ums Maul geschmiert bekommen und jetzt Juhuu ich bekomm dafür auch noch Kohle.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

55 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Nov 26, 2017 7:07 pm

Gast


Gast
kann sie ihr Haarthema selbst noch ernst nehmen? Was erwartet sie? Sie nutzt ein neues Shampoo und innerhalb von einmal waschen hat sie eine gesunde Löwenmähne

56 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 28, 2017 3:01 pm

Pferdsche

avatar
Im Moment amüsiert es mich, was für eine tolle Community Simönchen sich mit ihren Premiuminhalten erarbeitet hat. Dies ist gut an ihrer hochwertigen Kommentarsektion erkennbar. Da gibt es einerseits Menschen wie "CoralPrettyPink" (in Simones Worten "KorrelPrittiPink" und btw. falls man sich etwas gruseln will hat sie auch ein wirklich gruseliges Halloween Make-Up Special hochgeladen: Klick

Diese Gruppe zeichnet sich, wie bereits besprochen durch ihre moralische Flexibilität aus.
Ihr Video vom 26.11 ist ein schönes Anschauungsobjekt für einige andere interessante Zuschauergruppen.
Zum einen gibt es die Fraktion derer, welche irgendwelches konfuses Zeug in die Kommentarspalte brechen, dessen Bezug zum Video vom Otto Normalverbraucher nicht einmal erahnt werden kann.
Anschauungsmaterial:






Und dann gibt es noch Kommentare wie diesen:



Insgesamt hat das Video 9 Kommentar. Einer davon ist von ihr selbst. Die Hälfte der anderen ist hier angefügt.
Es kann sich lediglich noch um Wochen handeln, bevor Simones Durchbruch zur Mainstream-Youtuberin endlich gelingt.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

58 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 29, 2017 9:57 pm

sollicita


Habt ihr schon die Dokumentation über das gefährliche Daily Vlogging gesehen? lol! https://www.youtube.com/watch?v=E2QUHigeIJ8

59 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Dez 01, 2017 6:27 am

Curt C. Hose

avatar
Also ich muß ja sagen, daß ich den gestrigen Einspieler mit dem Sahne Desaster (von dem ich hier mal berichtet habe) sympathisch fand. Zum einen, weil sie zu ihrer Tollpatschigkeit gestanden hat und zum anderen, weil es mal etwas Neues in ihren Videos war. Zudem gefällt mir ihre Musikauswahl in den letzten Wochen. Klingt nicht mehr nach Kindergeburtstag.
Apropos Leute. Noch 12 Tage, dann wir unser Simönchen 34 Jahre alt. Was denkt ihr, was sie dieses Jahr zum Geburtstag bekommt? Wieder eine neue Kamera?

60 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Dez 01, 2017 1:42 pm

Pferdsche

avatar
Wenn man sich die ganzen Eigenheiten von Lydia anschaut, braucht man sich übrigens nicht wundern, warum Simone derart viele Schrulligkeiten hat. Mama Lydia nimmt nicht nur ihr eigenes Dressing zu ihrem Geburtstagsessen im Restaurant mit, sondern sogar ihr eigenes Besteck(!).
Warum nicht auch noch den eigenen Salat?

61 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Dez 01, 2017 3:39 pm

Minifutzi

avatar
...also so oft wie sie in der letzten Zeit ihren Fokus erwähnt, denk ich mal es wird ne Kamera zum Geburtstag...
Fand es gestern wieder voll frech irgendwie, wie sie da mit ihrer Mama im Auto über die Fahrzeit redet, wie eine 14 jährige..Hauptsache Simone hat Recht. Am Geburtstag der Mutter vielleicht einfach mal den Mund halten und dankbar sein, dass Mutti sich so kümmert?! Nö.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

63 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Dez 01, 2017 7:13 pm

littlebluecloud


Ich fand ja in letzter Zeit ihre "Aufgaben" sehr amüsant, die sie auf der Arbeit gestellt bekommen hat. Eine Tasse fotografieren - what the actual fuck?! Laughing Ich würde mich bedanken, wenn ich Geld für (vermeintlich) professionelle Fotos investieren und dann von einer Buchhändlerin abgelichtet werden würde. Naja. Was dabei rauskommt kann man ja auf der Seite des Studios sehen ...

64 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Dez 02, 2017 2:48 pm

anothergirl

avatar
immer diese Leute die von ausgehen, die könnten es besser Rolling Eyes


Das mit den eigenen Sachen ins Restaurant nehmen ist ja schon immer so gewesen Very Happy

65 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Dez 02, 2017 3:32 pm

littlebluecloud


Hat das jemand gesagt? Immer diese Leute, die ständig Andeutungen machen und schlechte Stimmung verbreiten müssen. Wolltest du mich damals nicht blockieren? Ich wäre dir sehr verbunden

66 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Dez 02, 2017 7:07 pm

Bompili

avatar
littlebluecloud schrieb:Ich fand ja in letzter Zeit ihre "Aufgaben" sehr amüsant, die sie auf der Arbeit gestellt bekommen hat. Eine Tasse fotografieren - what the actual fuck?! Laughing Ich würde mich bedanken, wenn ich Geld für (vermeintlich) professionelle Fotos investieren und dann von einer Buchhändlerin abgelichtet werden würde. Naja. Was dabei rauskommt kann man ja auf der Seite des Studios sehen ...

... und auf Mama Lydias Sideboard... zum Gruseln totbearbeitet. Ich finde, die Fotos sehen ihr kaum noch ähnlich Shocked

67 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Dez 04, 2017 7:28 pm

Ohje


Was ist das heut für ein Witz, voll geschminkt mit Brille und sagt es wäre ungewohnt so ungeschminkt, nun ja muss ich nicht verstehen, sie sieht heut ja auch Wellen im Haar, ähmm.

68 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Dez 04, 2017 8:06 pm

anothergirl

avatar
Littlebluecloud, deine Aussagen gehen schon in Richtung Rufmord. Zügel' dich einfach ein bisschen bevor eine Anzeige reinflattert. Nur ein liebgemeinter Tipp von mir.

PS: wegen deinem Interesse: ich habe dich blockiert, kann aber trotzdem mit einem Klick deine Beiträge lesen. Und du hast die letzten Wochen noch Beiträge abgegeben die okay waren. Aber solche Postings würde ich als Unternehmer nicht dulden. Kann auch sein, dass angesprochene Unternehmer es genauso sehen. Viel Glück, dass dir nichts passiert! Und nein, ich habe wirklich keine Lust auf eine Diskussion.

69 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Dez 04, 2017 10:30 pm

littlebluecloud


lol!

Ohne Worte ...

70 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Dez 04, 2017 10:41 pm

anothergirl

avatar
Ohne Anzeige!
lol!

71 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Dez 04, 2017 10:42 pm

littlebluecloud


Keine Sorge, ich diskutiere auch nicht. Smile Du kennst den Spruch vielleicht: Mit dir zu diskutieren ist wie Schach spielen mit einer Taube ...

Aber um das Ganze abzukürzen: Sei mir nicht bös, wenn ich deine lieb gemeinten Ratschläge zukünftig überlese.

72 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Dez 04, 2017 11:39 pm

anothergirl

avatar
Merke ich ;) Du weißt ja wer hier mitliest und was das für Folgen haben wird. Deswegen auch nur Viel Glück weil ich für dich nur das Beste will.

73 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Dez 05, 2017 7:07 pm

PeNutz

avatar
Simone ist heulend heim gegangen, nachdem ihr Hase nicht mit wollte. Ja. Herzlichen Glückwunsch. Diese Frau wird wirklich 34 oder so nächste Woche oder?

74 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Dez 05, 2017 7:15 pm

Minifutzi

avatar
.....mein Gedanke war nur: selber Schuld. Sie lässt den Hasen im fast Dunkeln raus, obwohl er bzw sie momentan am Nest bauen und immerzu weg ist. Was geht da in einer Simone vor wenn sie sowas tut? Das frag ich mich regelmässig. Hat für mich auch nix mit Tierliebe zu tun.. es ist kalt, nass und fast dunkel, wer lässt da bitte seine Hasen frei laufen?!?!?!?!

75 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Dez 05, 2017 7:21 pm

PeNutz

avatar
Ich hab ja immer das Gefühl die Hasen wollen weg laufen, aber werden leider immer von ihr eingefangen Very Happy Ich verstehe einfach nicht wieso sie überhaupt immer so auf tierlieb tut und ihre Hasen da in diesem Hasenklobunker versauern müssen. Klar, sie bekommen Auslauf aber das sind doch max. 3h am Tag, wenn überhaupt? Den Rest der Zeit versauern sie in dem Wohn-Koch-Hasenköttel-Zimmer und haben kaum Möglichkeit mal auszuweichen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten