Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 40]

526 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Feb 09, 2018 12:26 pm

PeNutz

avatar
Zu geil!!! Das “Häck” Video hatte ich die Tage auch auf der Startseite und hab Tränen gelacht. Danke für die Zusammenfassung. Ich habe es richtig wiedererlebt ;D Very Happy Very Happy

Bei den Lookbooks finde ich es auch immer wieder aufs neue lustig wie schel und steif sie in die Kamera starrt und gefühlt 1h in ihrer “Pose” verharrt. Ein richtiger Fall für Heidi Klum. Sie wäre stolz über das Durchhaltevermögen unseres Simönchens. Wenn ich aber auch daran denke, dass sie Stefan dann so schel und steif anglotzt und er sich vermutlich den Arsch hinter der Kamera abfriert, dann gruselt es mich auch noch mehr Very Happy

527 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Feb 09, 2018 7:42 pm

Kekskopf

avatar
Vivi zeigt sich im neuen Video wieder mal von Ihrer sympathischsten Seite!
Simone, du hast ein Kartoffelhandy, denn Iphone ist besser. Uff - dieses Mädchen muss weg aus den Videos. Die triggert mich sooo viel mehr als Simone.. Auch wenn Ihr "warum der Mensch immer mehr will" - Monolog schon grenzwertig war.

528 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Feb 09, 2018 7:46 pm

Achsooo

avatar
Ich fand das neue Video unfassbar peinlich: zwei erwachsene Frauen die sich benehmen wie zwei 14 Jährige. Das erste Mal das ich nach ein paar Minuten weggeklickt habe! Furchtbar peinlich! Andere haben Kinder in dem Alter, aber beiden würde ich nicht mal ein Tamagotchi anvertrauen wollen....

529 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Feb 09, 2018 8:42 pm

Pepsi1990


@Achsooo: ging mir genauso! Wenn ich sowas sehen will, stelle ich mich einfach mal in der großen Pause auf den Schulhof einer Gesamt- oder Grundschule...

530 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Feb 10, 2018 9:39 am

PeNutz

avatar
Sie musste erst einmal die Frisur richten. Ich musste ja sofort an unser Volumenpuder Video denken Very Happy Mag jemand das Simone verlinken? Very Happy

Ich gucke gerade nebenher: Ja, der Mensch, den sie beschreibt ist 1:1 sie. Der kleine Raffzahn, der von Mama und Stefan immer mehr und größere Geschenke haben will. Sie, die nicht nur zwei Hasen halten kann, nein es müssen 5 sein. Sie, die Designertaschen und Designerbrillen braucht, aber nicht bereit ist für anderes was sie will mal Geld zusammen zu halten. Sie, die eigentlich gesundes braunes Haar hat, aber damit nicht zufrieden ist sondern lieber mehr (im Sinne von: langes) Haar will und am liebsten blond. Aber sie ist nie zufrieden. Ich habe kaum unzufriedenere Menschen erlebt als Simone in meinen 25 Jahren auf der Erde. Ehrlich, ich finde es unfassbar wie unzufrieden sie ist. Dass sie das mit der Menschheit begründet ist auch absolut lächerlich. Ja, grundsätzlich stimmt das, aber damit ihre Unzufriedenheit und ihr "streben nach mehr" (wie sie es nennt) zu begründen ist der absolute Wahnsinn.

Bei ihr ist es mMn kein Streben nach mehr sondern das ausleben von Gier. Auch wenn es nicht so klappt wie sie es am liebsten hätte.

531 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Feb 10, 2018 11:12 am

Northsea

avatar
Mich wundert ja, dass Simone gar nicht den Namen des Fotostudios, wo sie arbeitet, rausgeschnitten hat

532 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Feb 10, 2018 1:29 pm

Pferdsche

avatar
@PeNutz Dem stimme ich voll zu!

Wie die zwei gestern auch noch behauptet haben, Simone wäre gut in Grammatik!Das ist ja wohl wirklich ein Witz! :-D In jedem Video benutzt sie mindestens einmal Akkusativ bzw. Dativ falsch. Ihr Titel “Es liegt an jeden selbst“ war kein Versehen, sowas sagt sie ständig, man muß nur genau hinhören. Das ist ja genauso realitätsfern wie die Behauptung, Vivi spricht so gut englisch, dass angeblich jemand dachte, sie wäre native speaker. Neulich konnte sie nicht mal das Wort “tutorial“ richtig aussprechen. Wie kann man sich mit so beschränkten Fähigkeiten sowas einreden? Ich sag ja nicht, dass sie nicht gut Englisch kann, aber sie spricht doch nicht wie eine echte Engländerin! Wie kann man sich mit so beschränkten Fähigkeiten sowas einreden bzw. Alles so hochjazzen, was lediglich durchschnittlich ist?

533 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Feb 10, 2018 1:32 pm

littlebluecloud


Tja... The struggle is real! Laughing

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

535 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Feb 10, 2018 7:07 pm

siwa


Auch im heutigen Video ist deutlich auf der Fußmatte zu lesen, in welchem Fotostudio sie arbeitet.
Und ja, ich kenne keinen Menschen der mehr Unzufriedenheit ausstrahlt wie unsere Simone.

536 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Feb 10, 2018 8:04 pm

littlebluecloud


Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem Geschäftsführer so abgesprochen ist. Wer eine Simone einstellt und als Fotografin arbeiten lässt, obwohl sie das nie gelernt hat, der denkt wahrscheinlich auch, dass diese fragwürdige Marketingstrategie aufgehen könnte. Und von ihren YouTube-Ambitionen weiß er ja scheinbar, wie sie mal berichtet hat.

Ich würd einen großen Bogen um das Geschäft machen.

537 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Feb 11, 2018 1:24 pm

Minifutzi

avatar
...wie viele Wollpullis und Strickjacken wird Simone wohl bis zum Frühling noch anhorten? Ist ja nicht so das es bei shein nix anderes gäbe...

538 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Feb 11, 2018 2:52 pm

SuseliebeSuse

avatar
Gute Frage, ich mag die Teile gar nicht. In ein paar Videos sieht man sie mit Pferdeschanz, dezent geschminkt und in karierter Bluse, das steht ihr richtig gut. Nicht so aufgetakelt affektiert.

539 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Feb 11, 2018 7:45 pm

littlebluecloud


Es geht wieder los, Leute...nächste Runde...

Sie liefert täglich ab und die Zuschauer liefern nichts... Wei oh wei. Werd erwachsen. Dann fühlst du dich auch nicht mehr auf den Zuspruch deiner "Online Community" angewiesen. Das kann man ja kaum mehr ertragen.

540 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Feb 11, 2018 7:56 pm

littlebluecloud


Sie hat auch mit ihrer Mama darüber gesprochen. Die gibt ihr wahrscheinlich noch Zuspruch. Genau wie die verbliebenen grenzdebilen Zuschauer, die jetzt wieder fleißig in die Tasten hauen und sie weiterhin in ihrem sinnlosen Lebenstraum bestärken.
Davon abgesehen find ich ihre Worte schon fast frech, diesen aktiven Zuschauern gegenüber. Sie antwortet fast nie auf die ja nun wirklich sehr überschaubaren Kommentare, macht keine Verlosungen und nix. Aber die Naked Palette oder den Douglas Gutschein hat sie gern genommen. Auch das Bargeld damals. Stattdessen nur jammern und fordern.
Was sie alles haben könnte, wenn sie diesen Schwachsinn endlich aufgeben würde: Ein besseres Gehalt, eine größere Wohnung, wesentlich mehr Zeit und wahrscheinlich auch einen Partner. Sie ist jetzt 34, wenn ich mich nicht irre. Wie lange soll das denn noch gehen?

541 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Feb 11, 2018 7:57 pm

Minifutzi

avatar
...Liebe Simone, genau das was du da machst ist jammern. Du stellst schon die richtige Frage, warum du das machst. Wenn es dir keinen Spass macht und nur Stress von dem du nichts hast, dann lass es. Ist dir die Community zu wenig, dann lass es oder bekomm es auf die Reihe allen zu antworten. Sowas wie eine community lebt von Interaktion, nicht davon wie viel verschiedene Kommentare da stehen. Diese Kommentar-Bettelei bringt dir bestimmt nicht das was du dir auf yt erhoffst. Mach es weil es dir Spass macht und steck deine Energie und Gedanken in Ideen für guten Content, und erspar dir die Zeit die du mit jammern vertust. Oder lass es eben und zieh dich von yt zurück. Dieses versteifte und verzweifelte auf die Anerkennung des "täglichen Ablieferns" warten wird genau das Gegenteil bewirken....aber laut deinen Messages am Anfang der Videos solltest du das eigentlich wissen...

542 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Feb 11, 2018 11:23 pm

LikeRoses


Genau, schon wieder wird gejammert. Laß doch mal das blondieren - ich will aber blonde Haare, laß mal öfter nachschneiden - ich will aber lange Haare, mach doch lieber Wochenvlogs - das will ich aber nicht. Vernünftiger Vorschlag - sie will das halt nicht. Ist ja auch ihre Sache, dann soll sie aber nicht alle paar Wochen rumjammern. Die Leute haben doch gemerkt, daß es sie nicht juckt, was andere denken. Es sei denn, man schreibt wie toll sie und alles was sie macht doch ist. Auf Kommis antwortet sie auch kaum, nicht mal ein Herz kann sie vergeben. Ich würde sie manchmal so gerne schütteln, die Frau ist bald 40 und dermaßen realitätsfremd, naiv und unselbständig, das hält man kaum aus.

543 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 12, 2018 8:44 am

Kekskopf

avatar
Boaaaah diese Vivi!
Simone sagt was in IHREM Vlog zu IHREN Problemchen mit Silbershampoo und Vivi hält es für eine gute Idee Ihre "Fresse" ( ihre eigenen Worte) in Nahaufnahme zu präsentieren. "Warum stellt die Kamera nicht scharf!?"
- Vielleicht weil Sie 1 cm vor deinem Gesicht ist...

Diese Frau macht mich fertig.
Und Simones Jammer Video war auch wieder ein Highlight..
Kein Wunder wenn man keine Zuschauer hat, wenn man jeden Tag dasselbe Video macht..
Arbeiten - Putzen - Kochen - Bäääbies - Vivi (in beliebiger Reihenfolge)

544 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 12, 2018 8:57 am

PeNutz

avatar
Ich lasse meinen Kommentar von eben mal hier, mal sehen wie weit er kommt. Hab ich eben bei ihr hinterlassen

“YouTube ist aber keine Plattform die ein Geben und Nehmen ist. Du filmst, lädst hoch, das ist nett aber du kannst einfach keine Kommentare im Gegenzug erwarten. So läuft das nicht auf der Plattform und das war nie Sinn und Zweck der Plattform. Ich denke deine Erwartungshaltung ist hier eine falsche. Du machst das hier freiwillig und genau so freiwillig schauen die Leute deine Videos und ebenso freiwillig sind Kommentare. Du erwartest zu viel, schraub deine Erwartungen mal runter und sieh ein, dass YouTube nicht ist “Ich lade hoch und ihr müsst jetzt Feedback geben” sondern: Du lädst hoch und wenn jemand es gut findet ist das super und wenn nicht, dann eben nicht. Ist zwar schade aber du kannst nicht immer erwarten etwas zurück zu bekommen.

Und zum Thema: Bei dir sieht man die Arbeit nicht, das liegt vielleicht auch daran, dass es bei dir sehr eintönig ist was Schnitt und Szenen und Musik angeht und bei anderen nicht so.

Mal sehen ob der Kommentar frei geschaltet wird. Das ist auch oft ein Problem hier: Kommentare werden entweder gelöscht oder du antwortest nicht - was Leute auch vom kommentieren abhält.”

Wahrscheinlich bin ich aber nur ein Hater und wirklich einsehen wird sie es nicht.

545 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 12, 2018 12:23 pm

littlebluecloud


Ich glaub der Kommentar ist bereits der Zensur zum Opfer gefallen ...

Und heut oder morgen Abend wird sich dann wieder überschwänglich bedankt ("ihr seid so toll, ihr motiviert mich so sehr, natürlich mache ich weiter" ) und dann kann man wieder dabei zusehen wie die Beteiligung Woche für Woche erneut einschläft... Aber was soll man ihr auch schreiben? Deine Kritik war sachlich und berechtigt (@ PeNutz) - aber wenn eine 34-jährige so darauf reagiert, dann muss sie sich auch nicht fragen warum sie a) keinen Erfolg auf YouTube hat und b) sich hier einen eigenen Thread verdient. Täglich grüßt das Murmeltier ...

546 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 12, 2018 12:37 pm

SuseliebeSuse

avatar
PeNutz
Dein Kommentar war echt nett und sehr positiv diplomatisch verfasst. Verstehe beim besten Willen nicht, warum der gelöscht wurde. Jetzt stehe da nur noch „Beweihräucherungs-Kommentare“. Wenn sie wirklich so eine große Community hätte, wie sie gern wollte, dann würde sie doch ständig Kritik mehr noch beleidigende Kommentare bekommen. Wenn sie schon mit so ner netten Kritik nicht klar kommt, wie sollte es da dann werden.

547 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 12, 2018 12:51 pm

Meeresrauschen

avatar
Mein Kommentar ist auch weg Shocked bzw. wurde nicht freigeschalten Suspect Und da habe ich NUR angesprochen, dass man nicht erwarten kann, dass eine Unterhaltung unter den Videos statt findet, wenn sie selber nie auf eines der wenigen Kommentare antwortet...Kein Hate, keine Beleidung, nichts...

548 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 12, 2018 1:40 pm

PeNutz

avatar
Es wundert mich nicht, diese Mitleids-Opfer-Rolle passt ihr scheinbar am Besten. Es ist ja, wie wir schon oft feststellten, in allen ihren Lebensbereichen so, dass sie in dieser Rolle fest steckt und verbleibt. Bei ihren Haaren ist sie die Arme, die keine tollen, vollen, langen Haare hat, die Frau die in einer ein-zwei Zimmer Wohnung leben muss, Simone, die kein eigenes Auto, keine Teilzeitstelle mit Beamtengehalt und keine riesige YouTube Karriere hat.
Es ist doch immer leichter, sich auf das zu besinnen, was man nicht hat statt die 100 tollen Dinge zu sehen, die man hat. Die paar Zuschauer, die sie wirklich mögen scheinen ihr ja nichts wert zu sein.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

550 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 12, 2018 6:50 pm

Pepsi1990


Leider kam ich eben erst dazu, ihr Video von gestern zu schauen und leider hatte ich dann auch keine Lust, einen Kommentar zu schreiben! Laughing
Brennt dieser Frau eigentlich der Helm?! Welche Art von Kommentaren hätte sie denn gern? Sollen wir einfach jeden Tag "Süße Hasen" unter ihre Videos schreiben, denn diese füllen ja zu 60% ihren DailyVlog! Alleine der Satz "Ich bin nun mal eher DailyVlogerin" hat mich fast von der Couch gehauen! Ja, sie macht täglich Videos, aber herrje, diese Videos sind so unfassbar langweilig, banal und nichtssagend, dass mir nicht mal ein Kommentar EINFÄLLT, den ich unter ihr Video schreiben könnte.
Ich gucke ihre Videos meistens abends beim Kochen und manchmal bin ich fast überrascht, wenn es zu Ende ist und einfach NICHTS passiert ist!
Das ihre Mutter ihr nicht mal den Kopf wäscht wundert mich allerdings sehr. Eigentlich wirkt sie auch mich immer recht "haarig" auf den Zähnen und wenig einfühlsam. Aber vermutlich dreht die liebe Simone dann komplett durch, wobei sie ja auch widerum so auf Muddi und Stefan angewiesen ist, dass sie gar nicht sauer sein könnte! Irgendwann wären ja alle Pizzen aufgegessen, nicht mehr im Angebot und nur von Joghurt und Schokolade könnte Simone bestimmt nicht lange überleben! Wenn sie sich dann auch noch schneidet UND ihr Rad einen Platten hat- spätestens dann würde sie heulend bei ihrer Mama anrufen und Besserung geloben.

Wenn es nicht so unglaublich traurig wäre, dass wir hier von einer 35 jährigen Frau reden, dann würde ich glatt lachen!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten